Sohn: Mama, Mama warum heißt es eigentlich immer Muttersprache?
Mutter: Weil Papa nichts zu sagen hat. Badumm tsss
Beiträge von DJDome98
-
-
Mein Bruder meinte das sieht aus wie ein Tisch (wenn das rot Durch geixte weg wäre) wer ist noch der Meinung?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
SBA-City ist wohl eine Bildungsstadt die selbst Hasen das lesen beibringt
.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Was für gutes Wetter?
habt ihr kein gutes Wetter?
-
Gute erholung wünsch ick dir.
MFG DJDome98
-
So... wollte nur mal bescheid sagen das ich ab morgen nochmal sehr inaktiv bin. Morgen sind wir (meine Familie und ich) unterwegs, ab Donnerstag wird etwas renoviert und am Sonntag bekommen wir bis etwa Dienstag besuch. Aber auch danach bleibe ich noch etwas inaktiv wegen dem guten Wetter und der Ferien (will ja nicht die Ferien nur vorm PC verbringen :P).
MFG DJDome98
-
@pvpjannik du bekommst ingame ne mail von strazdasj.
-
Happy Birthday Zariem.
MFG DJDome98
-
So melde mich erholt wieder zurück.
-
Ich habe am 26.9.
MFG DJDome98
-
Hier noch mal die genauen Daten wann wir weg sind im Urlaub: 25.7. bis 2.8. oder 3.8. kommt drauf an wie lang wir dann noch in München bleiben.
MFG DJDome98
-
Hallo liebe Ayocraft Community,
wie viele Wissen stehen auch in Niedersachsen die Sommerferien vor der Tür (keine Sorge die stehen nicht wirklich vor der Tür ich hab nachgeguckt
) und in der ersten Woche (diesen Samstag bis entweder nächste Woche Samstag oder Sonntag) sind Floryder und ich im Urlaub (es geht an den Bodensee *freu*). Generell will ich in den Sommerferien deutlich inaktiver werden. Das heißt nicht das ich garnicht mehr on komme, ich komme schon noch ab und zu online vielleicht auch mal an ein paar Tagen länger hängt vom Wetter und meiner Lust ab. Meine Shops versuche ich trotzdem in guten zustand zu halten. Also wäre damit alles gesagt.
MFG DJDome98
-
Gibt es welche, die ihn nicht kennen :O ?
Woher soll ich das wissen.
-
Ich weiß nicht ob es hier welche gibt die Paul Panzer kennen, aber hier hab ich mal 2 von dem.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MFG DJDome98
-
Wünsch dir auch viel Spaß im Urlaub und erhol dich gut von uns.
MFG DJDome98
-
Unterhalten sich 2 Leute.
Da fragt der eine: Kennst du schon den neuen Fahrstuhl-Witz?
der andere: Ne. Du?
daraufhin wieder der andere: Ne bin die treppe gelaufen. -
Hier hab ich auch noch 2 die vielleicht einige kennen werden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MFG DJDome98
-
Ich will auch mal meinen Senf dazu geben:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich finds luschtig.
-
Viel Spaß.
MFG DJDome98
-
Ich hab gestern ein Brötchen angerufen. Aber es war belegt.