1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. DJDome98
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von DJDome98

• Der Screenshot - Thread

• DJDome98
    • 25. Januar 2015 um 11:54

Ich dachte es wäre eine Tomate xD

• Moin Moin

• DJDome98
    • 23. Januar 2015 um 11:58

Ein herzliches Willkommen auch von mir

• Klinik Aufenthalt

• DJDome98
    • 23. Januar 2015 um 11:55

Hey ho liebe Ayo's

endlich ist es so weit heute bei meinem Gespräch in der Klinik verlief alles super denn nach 3 Monaten und 16 Tagen bin ich nun endlich entlassen :)

Also freue ich mich nun wieder auf eine aktivere Zeit auf Ayocraft und bin über glücklich das ich nun endlich entlassen bin :)

MFG DJDome98

• Klinik Aufenthalt

• DJDome98
    • 18. Januar 2015 um 23:28

Hallo ayocraftler

Euch ist sicher schon aufgefallen das ich in letzter Zeit schon häufiger auf dem Server bin.
    Das wird jetzt auch immer mehr werden das ich eben nicht nur am Wochenende kommen werde sondern auch wieder in der Woche und das hängt damit zusammen das ich nun endlich meine Schulerprobung mache was bedeutet das es nicht mehr lange dauert bis ich entlassen werde und es sogar schon diese Woche Freitag sein KÖNNTE die Wahrscheinlichkeit ist leider sehr gering aber vor Februar bin ich defentiv raus :)

Ich freue mich schon endlich wieder aktiv auf Ayo zu sein und endlich eine große hürde hinter mir zu lassen ;)

MFG DJDOME98

• Vorstellung "Likemenaked"

• DJDome98
    • 18. Januar 2015 um 18:30

Auch von mir ein herzliches Willkommen auf ayocraft und ich hoffe auch das du hier eine schöne Zeit hast

Auch wir hatten ja schon im teamspeak das Vergnügen

MFG DJDome98

• DJDome98
    • 18. Januar 2015 um 15:10

Erster ausraster von strazdasj als Guard :

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Warum gibt es keine 3D ansicht auf der Servermap mehr???

• DJDome98
    • 17. Januar 2015 um 23:56

Wir können uns auch noch bis morgen darüber wegen dem Plugin was mich halt einfach interessiert ist warum die Server Map nur noch im 2D verfügbar ist und nicht wie früher auch in 3D . Ich möchte nur gerne eine Erklärung und keine Spekulationen .

MFG DJDome98

• Melonen, Melonen :D äh Vorstellung

• DJDome98
    • 17. Januar 2015 um 14:38

Viel spaß auf Ayocraft

MFG DJDome98

• (Inaktiv) Das Resourcepack von TopAbout

• DJDome98
    • 15. Januar 2015 um 22:16

Also ich finde das texture pack gut gelungen und die Texturen gut ausgewählt das sie zusammen
    harmonieren ;)

Großes lob an dich :thumbup:

MFG DJDome98

• Forum aufgeräumt!

• DJDome98
    • 15. Januar 2015 um 22:01

Klinik Aufenthalt

Grund dafür ist Weil ich noch nicht entlassen bin und aus dem Grund noch inaktiv bin .

MFG DJDome98 :)

• Großes Silvesterfeuerwerk 31.12.2014 15 Uhr !

• DJDome98
    • 3. Januar 2015 um 16:18

Auch ich möchte noch mal ein großes lob aussprechen und mich für dieses unglaubliche Feuerwerk bedanken und allen ein fröhliches neues Jahr wünschen :)

MFG DJDome98

• Großes Silvesterfeuerwerk am 31.12.2014 um 14 Uhr!!!

• DJDome98
    • 31. Dezember 2014 um 14:25

So es ist vorbei und hier sind noch ein paar Screenshots Wir wünschen euch ein tolles Silvester und nen guten Rutsch :thumbup:

MFG Maxiking9988, floryder7 und DJDome98

Dateien

2014-12-31_14.15.50.png 810,16 kB – 83 Downloads 2014-12-31_14.16.09.png 984,1 kB – 85 Downloads 2014-12-31_14.16.00.png 834,03 kB – 80 Downloads 2014-12-31_14.15.50.png 810,16 kB – 75 Downloads
  • Großes Silvesterfeuerwerk am 31.12.2014 um 14 Uhr!!!

• DJDome98
    • 31. Dezember 2014 um 10:16

Hallo liebe Ayocraftler

Ich weiß es kommt ein wenig spät aber lieber später als nie :thumbup:

Es ist mal wieder soweit das Jahr 2014 neigt sich dem ende und 2015 ist nur noch ein paar Stunden entfernt. Zur verabschiedung des alten Jahres wollten floryder7, Maxiking9988 und ich ein kleines Silvester Feuerwerk auf unserem Grundstück im Norden veranstalten. Das ganze soll heute um 14:00 Uhr beginnen. Wer interesse hat der soll sich einfach bei einem von uns oder hier im Thread melden wir würden euch dann dahin teleportieren. Uhrsprünglich war es zwar um 15:00 Uhr geplant aber der liebe CreativeLP war da wohl schneller :)

Wir freuen uns über jeden der interesse hat und wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :thumbup:

MFG floryder7, Maxiking9988 und DJDome98 :)

• Über Silvester in den Schnee!

• DJDome98
    • 24. Dezember 2014 um 10:32

Viel spaß dir und ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr :)

MFG DJDome98

• Warum gibt es keine 3D ansicht auf der Servermap mehr???

• DJDome98
    • 23. Dezember 2014 um 18:38

Hallo liebe Ayos

Mir ist leider aufgefallen das es keine 3D ansicht auf der Servermap mehr gibt was ich persönlich sehr schade finde.
    Es kann sein das ich etwas nicht mitbekommen habe und hoffe daher darauf das es mir einer erklären kann.

MFG DJDome98

• Klinik Aufenthalt

• DJDome98
    • 23. Dezember 2014 um 18:33

Hallo liebe Ayocraftler

Erst einmal vorweg warum ich auch dieses Wochenende nicht on kommen konnte. Das lag daran das sie mich, weil ich ein neues Medikament bekommen habe dort behalten wollten um mich überwachen zu können.

Und jetzt zum positiven, nämlich ich bin von heute (23.12.2014) bis zum 28.12. zuhause. Wenn dieses gut klappt werde ich ebenfalls vom 31.12.2014 - 05.01.2015 zuhause sein.
    Im neuen Jahr werde ich auch im Januar meine sogenannte Schulerprobung machen und auch dann öfters zuhause sein und gegen ende Januar bis anfang Februar steht dann meine entlassung an (wann genau kann ich nicht sagen aber ich werde euch bescheid geben wenn es soweit ist).

Ich wünsche euch allen ein fröhliches und wunderschönes Weihnachtsfest :)

MFG DJDome98

• Klinik Aufenthalt

• DJDome98
    • 14. Dezember 2014 um 18:40

Liebe ayocraftler

Es tut mir leid das ich es auf Grund von zu viel stress nicht geschafft habe dieses Wochenende auf zu kommen. Ich hole dieses aber nächstes Wochenende nach versprochen.

MFG DJDome98

• Klinik Aufenthalt

• DJDome98
    • 6. Dezember 2014 um 10:23

Hallo Ayocraft

leider leider gibt es wieder mal eine schlechte Nachricht was meine Entlassung betrifft . Ich sagte zwar das ich noch vor Weihnachten raus sein KÖNNTE nun hat es sich aber doch geändert :(

Meine Entlassung ist erst im jahr 2015 geplant dar ich noch nicht die Stabilität Habe und noch zu leicht rückfällig werden kann .
    Ich werde zwar über Weihnachten Zuhause sein und auch wenn es gut läuft Ende Januar raus sein aber werde weiterhin ( außer an weihnachten ) nur am Wochenende on kommen können.
    Mir tut es sehr leid aber ändern kann ich es nicht :(

MFG DJDome98

• Klinik Aufenthalt

• DJDome98
    • 23. November 2014 um 00:34

Hallo liebe Ayocraftler

Ich möchte nur mal kurz anmerken das ich höchst wahrscheinlich gegen Weihnachten entlassen werde aber den November defenitiv noch in der Klinik bin ich sage nur bescheid fest stehen tut noch kein genauer Termin (leider) .

Wünsche euch weiterhin viel spaß beim blöcke zerkloppen :)

MFG DJDome98

• DJDome98
    • 1. November 2014 um 22:53

Und im Norden gibts Kekse ...

xD

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™