Okay Danke Soul hätte ja sein können
Beiträge von DJDome98
-
-
Das ist ne gute Frage könnte sich dazu eventuell mal ein staff äußern ?
-
Also ich glaube jeder hat eine 2. Chance verdient auch Leute die man nicht leiden kann ( ich sag jetzt nicht das du ihn nicht leiden kannst hylianer )
MFG DJDome98
-
Heyho Ayo
Ich wollte im Nether gerne eine Festung ausbauen und fragen ob irgendjemand Interesse hat mir zu helfen ?
Würde mich über Hilfe sehr freuen
MFG DJDome98
-
Und der nächste auf youtube .
Aber es ist ein wenig Werbung für Ayocraft meiner Meinung nachMFG DJDome98
-
Heyho Ayocraft
Auch ich will euch mal mein Gs vorstellen also besser gesagt mein 2. da ich bei den anderen beiden immer mit anderen zusammen gebaut habe und das hier am fertigsten aus sieht
Hier sind ein paar Bilder viel Spaß :
MFG DJDome98
-
Wir werden dich sehr vermissen
Ich hoffe du bekommst die Lust auf ayo schnell wiederMFG DJDome98
-
Ich versteh jetzt nicht so ganz was du damit bezwecken willst . Willst du von der Server Map auf ne Kästen Landschaft gucken oder willst du auf die wunderbare Landschaft schauen ?
Ausserdem gäbe es mit dieser Größe an gs'n nicht z.b das Haus von DaOsterhaseIch persönlich find die Idee nicht toll
MFG DJDome98
-
Könnte man es nicht Einführen das man z.b eine bestimmte Anzahl an Pixel zahlt um mal 5-10 Mobs mehr auf einer Lizenz haben zu dürfen ?
Ist jetzt mal so ein Vorschlag zumal Abenteurer eh ein schwieriger Job istMFG DJDome98
-
Dann wäre Hicki Millionär
xD
-
Mmh ... Mir gefällt der Antrag hoffe er wird angenommen
MFG DJDome98
-
Gucke mal ein Huhn im Kaktus
MFG DJDome98
-
Mal ne frage wozu brauchst du eigentlich die ganze Wolle ??
MFG DJDome98
-
Heyho liebe Ayo's
Ich bin nun schon seit Ende Dezember des letzten Jahres durch rolandLegend auf diesem Server und muss einfach mal die tolle Community und vor allem das ganze staff Team ganz doll loben
Wie ihr den ganzen Server unter Kontrolle habt und den so super am Leben haltet ist bemerkenswert *daumen hoch*
Noch dazu wie man unter einander mit allen umgeht sowohl von staff zu User als auch von User zu staff .Bitte macht weiter so und lasst euch nicht von Leuten die versuchen euch zu provozieren oder zu ärgern die Stimmung vermiesen zu lassen
Ich hoffe das es so toll weiter hier ist und freue mich auf eine tolle Zukunft hier auf Ayocraft
MFG DJDome98
p.s wenn manche das anders sehen ist mir das Recht ist jetzt halt meine Ansicht vom ganzen
-
Ein tipp von mir :
Nimm dir ein Beispiel an Ela's entbannungsantrag oder einem anderenMFG DJDome98
-
Ich glaube das wars
MFG DJDome98
-
Ich hab's mir ja auch schon mehrere Male angesehen und ich Finds der absolute Hammer was du da baust
Wie zariem schon sagte hast du echt riesiges talent für das moderne bauen
mach weiter so
MFG DJDome98
-
Viel Spaß auf Mallorca war da auch schon ist echt suuuuper da
MFG DJDome98
-
-
Tja herzlich willkommen auf Ayocraft ... Nein Spaß schöne zeit auch weiterhin
MFG DJDome98