1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. DJDome98
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von DJDome98

• Kölner Dom

• DJDome98
    • 26. August 2014 um 10:18

Ich bin ganz ehrlich und hab's mir schon gedacht das dieses Projekt nicht lange durchhaltet aber das ihr nach wenigen WOCHEN schon sagt es geht nicht mehr das überrascht mich . Ich habe euch meine Bedenken schon mitgeteilt aber mit so wenig Ausdauer hab ich nicht gerechnet .
    klar kann es private Gründe geben aber dann hätte ich mit einem Baustopp gerechnet aber nicht mit einem Abbruch .

ich versteh es nicht tut mir leid

MFG DJDome98

• Beschwerde über langes warten

• DJDome98
    • 24. August 2014 um 10:50

Ich musste schon mal 4 Stunden warten na und dann hab ich eben was anderes gemacht und war nicht böse dem staff gegenüber sondern habe es respektiert denn wie Glibbor schon sagte es ist nicht immer einer on weil sie auch ein privat Leben haben namens reallife

MFG DJDome98

• Ab an die See ...

• DJDome98
    • 15. August 2014 um 02:35

Kurze Anmerkung :

1. wollte ich kurz Bescheid sagen das wir erst ab dem 24.8. wieder zu erreichen sein werden weil wir am 23.8. zwar wieder kommen aber noch einen stop in Bremen einlegen werden und deshalb erst gegen Mitternacht zuhause sein werden . Es verschiebt sich nichts wollte lediglich bescheid sagen damit ihr auch bescheid wisst :)

2. ich werde in der zeit defentiv nicht im Forum aktiv sein was mit flo ist hab ich kein Plan der ist ja so oder so nicht aktiv ;)

dies wollte ich nur noch kurz dazu sagen und dann bis demnächst oder auch nochmal vielleicht bis morgen :)

MFG DJDome98

• DJDome´s Texturen Paket

• DJDome98
    • 14. August 2014 um 21:02

Danke dir Biene auch wenn ich´s über was anderes gemacht hatte :)

Hier ist also der link von meinem Texturen Packet viel Spaß :D

http://www.mediafire.com/download/ulm0v…ome%C2%B4RP.zip

MFG DJDome98

• Usedom, ich kommeeee! ;D

• DJDome98
    • 14. August 2014 um 11:12

XD genau zur selben Zeit sind ich und flo an der Nordsee

Naja ich wünsche dir auf jedenfall viel Spaß und Erholung auf Usedom und man sieht sich

MFG DJDome98

• Kölner Dom

• DJDome98
    • 13. August 2014 um 15:20

Ja aber wenns so wie es jetzt ist nicht läuft liegt das bestimmt nicht nur an flo sondern auch am rest und noch seit ihr ja da und könnt weiter bauen also könnt ihr das auch zu 2. weiter machen !

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen .

MFG DJDome98

P.s für mich ist das Thema durch ich habe meine Meinungen jetzt dazu gesagt und das reicht

• DJDome98
    • 13. August 2014 um 10:34

Danke erstmal für eure positiven Kommentare .

Das mit dem zur Verfügung stellen könnte ich machen aber ( und jetzt kommt das aber ) ich hab keine Ahnung wie wäre echt nett wenn mir das jemand erklären könnte .

@bienenkopf ich habe es aus misa , modernHD , sphax und noch einem anderen diesen Namen hab ich leider vergessen

@Thelvayne tja da kann man wohl nichts machen aber ich glaube es ist unmöglich es allem gerecht zu machen .

MFG DJDome98

• Abmeldung Dagobert20

• DJDome98
    • 12. August 2014 um 20:02

Na dann wünsch ich dir viel spaß bei was auch immer und wir sehen uns am 24.8. wieder oder noch später :D

MFG DJDome98

• DJDome98
    • 12. August 2014 um 19:43

Hallo liebe Ayocraftler

Mit diesem Thread will ich kurz mal mein selbst zusammen gestelltes Texturen Paket vorstellen ich hoffe es gefällt euch :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

MFG DJDome98

Dateien

2014-08-12_19.09.16.png 809,59 kB – 46 Downloads 2014-08-12_19.09.27.png 612,44 kB – 38 Downloads
  • Adventurepyramide

• DJDome98
    • 12. August 2014 um 17:23

Also ich finde das eine gute Idee mit dem Projekt .

@Soulseller vielleicht wird ja doch mehr Platz benötigt man weiß es nicht und da das ja soweit ich das verstanden habe öffentlich sein soll auch nichts das man mal so eben baut und dafür sehr sehr viele Pixel ausgeben muss .
    Ich persöhnlich würde das als Projekt empfinden und ihm die Lizenz als Staff geben + Protection aber da ich dieses nicht bin halt ich mich da raus und überlasse die entscheidung dem Staff-Team .

MFG DJDome98

• Kölner Dom

• DJDome98
    • 12. August 2014 um 11:59

So ich muss jetzt auch mal Dampf ablassen ...

Zuerst einmal hatte ich ja schon bereits erwähnt das ich die Projekt Idee sehr gut fand und noch immer finde.
    Aber ... Das Projekt wurde vor 2-3 Wochen angekündigt und auch schon angenommen aber es ist so gut wie nichts passiert und das liegt nicht daran das die Lizenz um ein paar Blöcke zu klein ist , sondern daran wie ihr das ganze angeht . Zum Beispiel Ihr arbeitet nun schon seit knapp 2 Wochen oder 1-2 Wochen an diesem Projekt und ihr habt nicht mal Geterraformt ? Das ist meiner meinung nach eine Aufgabe für einen Nachmittag aber nicht für 1-2 Wochen ! Und meiner Meinung nach sollte man eh zuerst Terraformen bevor man mit dem Gebäude ansich anfängt zu mal das Gebäude ja zu 80% in der Luft schweben tut . Und das hat vielleicht schon was mit mangelndem Material zu tun aber dann geht man in die Farmwelt und holt es sich da und wartet nicht auf Spenden , Ich habe nichts gegen Spenden nur wenn man nicht voran weil eben wegen des nicht vorhandenen Materials dann holt man es sich selbst .
    Noch dazu seid ihr doch zu 4. aber da Ferien sind fahren viele auch mal in den Urlaub (hab ich auch nichts gegen) aber die Wahrscheinlichkeit das alle zur selben Zeit weg fahren ist doch sehr gering . Wenn die einen weg fahren bauen die anderen weiter ich sehe da kein Problem oder stockendes bauen und arbeiten . Dies ist nicht böse gemeint es ist nur etwas Kritik von mir .

Also hoffe ich mal das ihr jetzt vielleicht auch mal wieder baut und wünsche euch mal viel Spaß und Erfolg

MFG DJDome98

P.s mir ist schon klar das man nicht rund um die Uhr bauen kann und ab und zu 1-2 Tage Pause davon braucht ;)

P.P.s Das mit den richtigen Koordinaten ist auch nicht schwer einfach zum Projekt und F3 drücken und die Koordinaten ins Forum schreiben fertig . Und nicht warten bis es mal irgendwer mal im vorbei gehen findet :P

• Kölner Dom

• DJDome98
    • 11. August 2014 um 20:29

Und was ist mit floryder7 und 01Guenther ?
    Können die nicht weiter bauen ?

• Begnadigungs-Antrag ElasticBaroness

• DJDome98
    • 11. August 2014 um 12:25

An so einem entbannungsantrag sollten sich viele die auch einen schreiben ein Beispiel nehmen denn so hat einer auszusehen :)

Auch von mir ein herzliches willkommen zurück .

P.s ja ich weiß das ich etwas spät komme

MFG DJDome98

• Megaflare97 ist auch auf dem Server

• DJDome98
    • 11. August 2014 um 02:08

Na dann ...
    Willkommen auf Ayocraft ich wünsche dir hier sehr viel Spaß und erfolg

MFG DJDome98

• Ich mache auch mal ne kleine Firma

• DJDome98
    • 10. August 2014 um 14:43

Da geb ich dir recht

Sorry hab ich nicht berücksichtigt

Aber einrichten geht doch oder ?

• Ich mache auch mal ne kleine Firma

• DJDome98
    • 10. August 2014 um 13:53

Hallo liebe Ayocraftler

Ich habe im moment etwas Langeweile also dachte ich mir das ich selber eine kleine Firma auf mache wo ich entweder kleine Häuser selber baue oder sie einrichte .
    Das Material dafür müsste der oder die jenige selber bereit stellen .
    Der Preis würde sich auf die größe und den "Aufwand" beziehen .

P.s ich stelle keine Leute ein

Sollte jemand interesse haben so solle sich der jenige bitte ingame bei mir mit entweder /tell (wenn ich online bin) oder /mail send (wenn ich offline bin melden .
    Ich versuche dann beim bau mein bestes und gehe natürlich auf eure vorher angegebenen Wünsche ein .
    Ihr könnt euch auch vorher gerne meinem Baustil angucken .

Ich hoffe euch gefällt diese Idee :)

MFG DJDome98 :D

• roflloler

• DJDome98
    • 10. August 2014 um 12:29

Also ich wünsche dir viel Spaß hier auf Ayocraft und vor allem viel erfolg .

Ich bin am überlegen ob ich mich auch mal vorstellen sollte mit meinen über 30 Tagen onlinetime
    :D

MFG DJDome98

• Gamescome 2014

• DJDome98
    • 10. August 2014 um 12:26

Jetzt komm wieder ich mit der dummen Frage : was ist die gamescome eigentlich ?

MFG DJDome98

• Etwas kürzer treten

• DJDome98
    • 10. August 2014 um 12:22

Viel Spaß in deiner Freizeit

MFG DJDome98

• Skineditor jetzt Verfügbar

• DJDome98
    • 10. August 2014 um 12:21

Coole Idee aber wie willst du denn den Leuten die Skins geben ?

MFG DJDome98

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design