Na dann ...
Willkommen auf Ayocraft ich wünsche dir hier sehr viel Spaß und erfolg
MFG DJDome98
Na dann ...
Willkommen auf Ayocraft ich wünsche dir hier sehr viel Spaß und erfolg
MFG DJDome98
Da geb ich dir recht
Sorry hab ich nicht berücksichtigt
Aber einrichten geht doch oder ?
Hallo liebe Ayocraftler
Ich habe im moment etwas Langeweile also dachte ich mir das ich selber eine kleine Firma auf mache wo ich entweder kleine Häuser selber baue oder sie einrichte .
Das Material dafür müsste der oder die jenige selber bereit stellen .
Der Preis würde sich auf die größe und den "Aufwand" beziehen .
P.s ich stelle keine Leute ein
Sollte jemand interesse haben so solle sich der jenige bitte ingame bei mir mit entweder /tell (wenn ich online bin) oder /mail send (wenn ich offline bin melden .
Ich versuche dann beim bau mein bestes und gehe natürlich auf eure vorher angegebenen Wünsche ein .
Ihr könnt euch auch vorher gerne meinem Baustil angucken .
Ich hoffe euch gefällt diese Idee ![]()
MFG DJDome98 ![]()
Also ich wünsche dir viel Spaß hier auf Ayocraft und vor allem viel erfolg .
Ich bin am überlegen ob ich mich auch mal vorstellen sollte mit meinen über 30 Tagen onlinetime ![]()
MFG DJDome98
Jetzt komm wieder ich mit der dummen Frage : was ist die gamescome eigentlich ?
MFG DJDome98
Viel Spaß in deiner Freizeit
MFG DJDome98
Coole Idee aber wie willst du denn den Leuten die Skins geben ?
MFG DJDome98
Viel spaß dir Roland ![]()
Komm erholt und Gesund wieder
MFG DJDome98
Sry kommt vielleicht ein bisschen spät ...
@ Robin
als ich mir deinen Shop das letzte mal ansah ( war am letzten tag vor Kirie ) Stand auf dem Schild noch 11 Tage
MFG DJDome98
P.s das fällt Mojang ja früh ein das mal zu ändern ![]()
Was hat das für nen Sinn ???
Was ich persönlich an VIP mag sind die tpa Funktionen und das man keinen cooldown oder 60 bis zu nächsten teleport hat .
vielleicht könnte man die iwie auch ohne vip Status irgendwie nutzen aber das spenden Problem bleibt das weiß ich
MFG DJDome98
Ich glaube das er will das man in einem Shop Blumen verkauft um sich durch das da verdiente Geld ne Ausrüstung kaufen zu können ![]()
P.s Ich werd daraus auch nicht schlau ist halt nur so ne Vermutung
MFG DJDome98
Mal so ne frage hätte man auch ne komplett neue farm und netherwelt wieder einfügen können oder ward ihr gezwungen die alte wieder zu nehmen ( nicht das mir die nicht gefällt frage nur aus Neugier )
MFG DJDome98
@'strazdasj
Es gibt im Forum keinen Privat Chat mehr
Gute Entscheidung Ciako sehr gute entscheidung
Es war auch nur ne Vermutung von mir
Hat deine "Firma" auch noch mehr Leute wie dich / stellst du Leute ein die du z.b. Wöchentlich / monatlich mit einem Teil des Gewinnes den du bekommst oder willst du dies lieber allein machen .
damit du mich richtig verstehen tust will ich dazu sagen das die anderen Angestellten so fern du welche welche einstellst jedes verdiente Geld (Pixel) an dich zahlen und du ihnen einen Betrag zahlst der sich auf die Leistung bezieht . ( natürlich zählen sie dir nur ihre verdienten Pixel )
wäre so eine Frage und hoffe auf eine Antwort
MFG DJDome98
Mich würde mal interessieren wie du heraus bekommen hast das du Auf 20 Doppeltruhen cobble kommst ?
Es es könnte ja auch mehr / weniger sein
MFG DJDome98