Er hat ein Recht darauf das das gelöscht wird Soul
Beiträge von DJDome98
-
-
1. ich finde das ist ein geiles Projekt und wollte fragen ob ich da mit bauen könnte
2. warum "Genehmigt" in rot ???
MFG DJDome98
-
Einen erholsamen Urlaub wünsch ich dir
MFG DJDome98
-
-
-
Willkommen auf Ayocraft für Fragen stehe ich dir zur Verfügung und werde versuchen diese auch zu beantworten ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß hier auf diesem wunderbaren Server
MFG DJDome98
-
Tim dich werd ich mir merken

MFG DJDome98
-
Ich finde den Vorschlag sehr gut aber was ist eine PN ?
MFG DJDome98
-
Ich Find es sehr cooool
Respekt an dich
MFG DJDome98
-
Außerdem würde der Abenteurer dadurch ja auch die ganzen Items Kriegen und wäre somit im totalen Vorteil fände ich persönlich nicht besser gesagt garnicht toll
MFG DJDome98
-
Es tut mir wirklich leid aber am Samstag bin ich um diese Uhrzeit auf nem Geburtstag und kann den auch net Absagen tut mir wirklich leid das ich jetzt damit komme am Sonntag wäre es kein Problem gewesen aber am Samstag schon ich glaube zwar selber nicht das ich überhaupt dabei bin aber ich wollte nur bescheid sagen
MFG DJDome98
-
Ich benutze entweder sphax oder ozocraft aber am liebsten default .
MFG DJDome98
-
Ich muss ehrlich sein das solche Griefer nur versuchen euch zu provozieren was völlig sinnlos ist liebe ( besser gesagt böse) griefer .
MFG DJDome98
-
Der Spruch kommt von floryder7:
" ich hab 2 Schafe und 2 weiße "
-
Nein ich finde es ist dadurch zu einfach .
-
Ich muss ehrlich sein :
Die kostenlose Protection nimmt den Staffs schon etwas Arbeit ab dadurch das sich viele so eine holen und das griefen somit deutlich verringert wird aber
( und jetzt kommt das aber ) auf der anderen Seite sparen viele 30.000 Pixel und das ist echt ne Menge und deshalb mag ich diese kostenlose Protection auf der einen Seite schon auf der anderen aber auch wieder nicht so .P.s es ist meine Meinung wie ihr andern darüber denkt ist eure Sache
MFG DJDome98
-
Nath071 wenn nicht baust du eben wenn du Lust hast eine nicht protektete baum farm in der farmwelt wenn du der Meinung bist das soetwas gebraucht wird
MFG DJDome98
-
Ich habe es selber schon gesehen und ich muss sagen Respekt an dich du baust einfach geil crynetik wirklich großes Lob von mir an dich .
Und schaefchen wenn du bei jedem Projekt mitmachen willst und selber noch eines machen willst dann frag ich mich wie du das machen willst .
MFG DJDome98

-
Hallo ihr lieben
Hiermit würde ich gerne für das nächste staffmeeting bewerben dabei zu sein zu dürfen .
Ich glaube schon das jeder gerne mal einen einblick in so ein meeting haben will und ich bin einer davon .
Ich muss allerdings zugeben das ich keine ahnung habe was da gemacht wird aus diesem grund möchte ich es ja heraus finden.
Ich kenne mich ebenfalls nicht so mit plugins aus
Aber ich hoffe das stört euch nicht.:-D
Ich bin allerdings auch etwas schüchtern aber auch das wird hoffentlich nicht stören.Nunja da ich keine ahnung hab wie man sich hier dafür bewirbt hab ich es mal so versucht . Mehr kann ich dann auch nicht tun
MFG DJDome98
-