Peperoni es geht mir schon darum das man sehen kann wo man sich befindet in etwa so wie man es auch in der farm- und hauptwelt kann aber wenns nicht geht dann gehts nicht damit ist für mich das thema beendet danke trotzdem allen für eure beiträge
Beiträge von DJDome98
-
-
Hallo an alle ayocraftler wollte fragen warum es den nether nicht als Map gibt Sowie die Haupt / farmwelt auch ?
-
Das nächste mal frag mich doch lieber vielleicht kann ich dir helfen
-
Viel Glück auch von mir und bis im Juli schule hat einfach Vorrang das ist nun mal so
-
Hallo allerseits zum wiederholten Male
Ich weiß das mein Bruder floryder7 nicht gerade toll war mit seinen 3 Stammbewerbung an einem Tag und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen .
Über mich :
Ich bin 15 Jahre alt , wohne im Landkreis göttingen und heiße dominik
Warum will ich stamm werden :
Weil ich die Tpa Funktion und 2 weitere homes setzen will und wenn ich ehrlich bin wer Will das nicht ?
Warum ich stamm werden könnte :
Weil ich hilfsbereit nett und eig nach 2 misslungenen stammbewerbungen mal es endlich schaffen will wenn es wieder nicht klappen sollte weiß ich auch nicht mehr was ich falsch mache .
Ich versuche so gut es geht anderen Mitspielern zu helfen .
Ich hoffe wirklich das es dieses mal klappt und warte auf eure Antwort
MFG DJDome98
-
Ich hoffe nicht das du da Ski fährst wo auch Schumacher gefahren ist .
Trotzdem viel Spaß und Erholung .LG DJDome98
-
Um mal ehrlich zu sein griefen ist schon ziemlich dumm aber ich finde den Antrag auch sehr gut .
-
Bei mir hat er nicht funktioniert aber jetzt geht er wieder also alles gut.
-
Hallo an alle Ayos
Mir ist bestimmt nicht als einziger aufgefallen das der Teamspeak Link auf eurer seite nicht mehr aktiv ist .
MFG DJDome98
-
Außerhalb der mall stehen doch noch nicht geöffnete shops . Was ist denn überhaupt mit denen ?
-
I_Black das war aber so ich weiß auch nicht wie .
-
Ok dann weiß ich bescheid und werde heute mal vorbeischauen .
Danke an dich .;-)MFG DJDome98
-
Um auf das zurück zu kommen wie die items verschwunden sind , es hat einmal kurz geruckelt und schon waren sie weg.
-
Sry aber ich find es nicht hab also keine ahnung .
-
Ich finde das schon ne geile Idee aber was soll da denn rein ?
MFG DJDome98
-
Das weiß ich auch aber ich denke Fragen kann man ja mal.
-
Hallo an alle Ayos
Ich muss mich Leider mal Beschweren und zwar über das verschwinden 2 meiner damals besten items .
Darunter eine Super Angel und ein dia schwert mit Plünderung 2 .
Ich finde es schade das diese items durch einen Serverbug ( der komisherweise nur bei mir wa:-( )
Ich wollte fragen ob man da nicht iwas machen kann .
MFG DJDome98
-
Ich kenne das mit dem klauen von pferden auch und frage mich auch was das soll dieses ständige griefen es bringt doch überhaupt nichts ausser verwarnungen oder nen bann
-
Wie kann das ein Block aus der Version 1.8 sein wenn es die 1.8 noch garnicht gibt .
-
P.S. sry das ich eure Zeit verschwendet habe aber anders wusste ich nicht mehr wie ich es klären konnte
LG DJDome98