1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Siegfried
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Siegfried

• [Abmeldung] SirEisenherz

• Siegfried
    • 24. Februar 2014 um 09:48

Seid gegrüßt Ayorianer!

Ich werde in Zukunft leider etwas weniger Zeit für AyoCraft haben, werde aber mit Sicherheit wieder hineinschauen. Diesen Monat wirds sicher nichts mehr, ich rechne vor Mitte März auch nicht damit. Sollte sich etwas ändern, setze ich euch darüber in Kenntniss, ich werde mit Sicherheit auch gelegentlich noch Voten. Sollte ich gar keine Begeisterung mehr für MC oder diesen Server finden, werde ich selbstverständlich für Zukünftige Spieler den Platz räumen & mich ebenso verabschieden. Wobei ich denke das es soweit nicht kommen wird, bis dahin allen viel Spaß & ertragreiche Ernte in der Farmwelt :)

Gezeichnet

Sir Eisenherz

• Hallo ich bin das schaefchen12

• Siegfried
    • 14. Februar 2014 um 13:39

So, da du so fleißig gestern warst bei mir gehts heut grad mit dem gleichen Trott weiter! Heute Abend gegen 18 Uhr wieder ernten, ich port dich wieder & stell noch ein Berechtigungs-Schild auf das du auch so vorbei schauen kannst & regelmässig Ernten, ne Truhe werd ich dir auch noch zuweisen.

Mähh!

Gezeichnet

Siegfried Eisenherz

• [Vorstellung] SirEisenherz

• Siegfried
    • 14. Februar 2014 um 13:35

Noch einer? Ich dachte ich bin berechtigt aus der Ecke damals rausgezogen? XD War doch gerade Jagd-Saison! Mein Glückwunsch, haschte überlebt? :D

Gezeichnet

Siegfried Eisenherz

• Pixel Art

• Siegfried
    • 12. Februar 2014 um 15:39

Haben wir da etwa den Grund für den gestrigen Server-Kurzschluss gefunden? :D

Trotzdem Respekt, als nächstes bitte die Mona Lisa, mit Schnauzer! ;)

Gezeichnet

Siegfried Eisenherz

• Was soll ich bloß suchten .__.

• Siegfried
    • 12. Februar 2014 um 14:58

Sei gegrüßt Sir Redgrave,

Die Antwort ist eigentlich eine sehr einfache, die anderen beiden brauchste nicht kaufen. Spuckste eh nur wieder aus, also ab nach Tamriel! ò.ó Bei Minecraft die täglichen Aufgaben erledigen & dann ordentlich suchten! :3 Bis es wieder ausgelutscht ist & die Rückkehr nach Ayocraft vollständig aufgeladen wurde. Ich denke wir haben alle unsere Phasen schon durch, wo man so gar keine Lust auf Minecraft oder ein anderes Spiel hatte, deshalb lieber nicht zuviele. Sondner nur das Spiel worauf du gerade Lust hast & alle die du aufgezählt hast ist keine "Entscheidung." :)

BTW: WoW ist ausgelutscht & dann kostenpflichtige Aufstufungen auf Lv 90? .... Ich denke nicht das wir darüber großartig, Diskutieren müssen, außer "Ab in den Müll damit!" :)

Gezeichnet Siegfried Eisenherz

• [Vorstellung] SirEisenherz

• Siegfried
    • 9. Februar 2014 um 16:00

[Vorstellung] SirEisenherz

Persönliche Informationen:

• Nationalität: Deutsch
    • Geburtsmonat: Juli
    • Geburtsort: Bautzen (Sachsen)
    • Wohnhaft: Karlsruhe (Baden-Württemberg)

Persönliche Einstellung:

• Jeder kann nur das erwarten, was er bereit ist zu geben!
    • Jeder ist sich selbst der Nächste, aber vergessen solltest du nicht ohne den Nächsten gäbe es dich nicht!
    • Der gesunde Verstand, ist keine Eigenschaft, keine Tugend oder ein Talent. Es ist vom Wille abhängig!
    • Du kriegst was du nimmst, aber vergiss nie auch zu geben!
    • Ein neuer Tag, ein neues Gesicht. Die Selbe Person, trotzdem weist du es nicht!
    • Vertrauen & Respekt ist "Heute" keine Selbstverständlichkeit! Es muss sich ein "Jeder" verdienen!

Erfahrungen in Online Spielen:

Hauptsächlich in MMORPGs wandelte ich bislang. Inbesondere im Asiatischen Bereich, jedoch nicht von Dauer in reinen Grinder-Games! Inbesondere Item-Shop Spiele versuchte ich bis auf wenige Ausnahmen zu meiden!
    Zu große Vorteile gegenüber anderen Spielern oder gar die einzige Möglichkeit zu bieten damit voran zu kommen, ist tatsächlich ausgesprochen "grenzwertig" in Punkto Ausbeuten!

Bisherige Spiele:

• Ragnarok Online (Server: Chaos)
    • World of Warcraft (Server: Alextrasa, oder so ähnlich! Mein Ticket in die Hölle ist gesichert! :evil: )
    • Runes of Magic (Server: Miuinin, Dreiochta & Dochas)
    • Flyff (National, Server entfallen)
    • Grenada Espada (EU: Server entfallen)
    • Final Fantasy 11 & Final Fantasy 14 (FF14 vor kurzem hinter mir gelassen!)
    • Esperada Minerato (Anime Online Game, was nie Public wurde! Schreibfehler sind garantiert enthalten!)
    • Neverwinter (Von kurzer Dauer, die Masse an Goldseller schossen jeden Vogel ab, geschweige den die Itempakete für ein paar hunderte von Euros?)
    • Perfect World (Fortschrittsabhängig von IS!)

Vom Grunde her, in sehr viele Rollen Fanatasy Spiele reingeschaut. Inbesondere Mittelalterlisch oder Anime orientiert. Ich könnte die Liste noch weiterführen, da sitz ich aber vermutlich noch morgen daran.

Minecraft-Baustil:

• Modern
    • Symetrisch
    • Hell
    • Kontrasthaltig
    • Vielseitig
    • Bunt

Bau-Ziel:

• Erstes Grundstück erfolgreich zu Ende bauen
    • Eine unterirdische Pflanzen & Tier-Farm errichten
    • Ein Labor im Untergeschoss mit Lava-Speyern zu Bauen.
    • Oberfläche mit einem moderne Quartz-Kohle Haus bebauen
    • Mindestens 6 Stockwerke Tief & 5-8 Stockwerke hoch
    • Einen Vorgarten mit Hecken & Wasseroberfläche anbauen

Weitere Fragen oder andere Anliegen könnt ihr gerne hier im Forum per PN (Privater Nachricht) oder im Spiel mir zukommen lassen.
    Gezeichnet
    Siegfried Eisenherz

• An- und Verkauf diverser Items und Blöcke

• Siegfried
    • 4. Februar 2014 um 12:53

Grüß dich Rarek,

Um deine Frage bezüglich Stufe 5 Verzauberungen zu beantworten. Ja, das ist ohne Problem möglich. Natürlich wie du schon angedeutet hast mit Hilfe eines Amboss. Erkunde dich am besten genauer auf Minecraft-Wiki unter Verzauberungen. Bei bestimmten Verzauberung steht extra eine Notiz unter der Stufe!

Gezeichnet

Siegfried Eisenherz

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller