1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Mioda_Ibuki
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Mioda_Ibuki

• Ungerechtfertigte Bannung von Crynetik

• Mioda_Ibuki
    • 15. Februar 2014 um 17:18

Nein.... und ich habe dein Zitat von mir oben bereits erklärt: Man beurteilt Fälle nicht nach "Hätte" "Wäre" und "Wenn" ... Er hat nicht wild Random gewhispert und Punkt... Ersteres wäre natürlich nicht ok... dennoch ist es in diesem Fall ok da es ja mit meinem Einverständnis nur an mich gegangen wäre, was somit ein fiktives "Hätte Wäre Wenn Aber" ziemlich erübrigt. Alles in allem finde ich es sehr Schade das ihr hier kein Auge zudrücken könnt, die Sachlage ist mehr als nur eindeutig und man merkt (unter der Bedingung das man meinen Argumentationen glauben schenkt) schnell das er hier definitiv nicht vorhatte Werbung zu machen (und es im Endeffekt auch nicht getan HAT!) und das ganze ein grosses Missverständnis ist, ich bin überzeugt das auch der Staff sich diesem Umstand bewusst ist, ich hatte an und sich nie das Gefühl das ihr in Sachen Auffassungsgabe auf den Kopf gefallen seid und halte es auch für unwahrscheinlich das dies in diesem Falle hier eingetreten ist.

Ich bin kein Fan von Spekulationen und Unterstellungen wesshalb ich oben angeschnittenen Gedankengang nicht weiter fortführen werde (und er mich auch nichts angeht), Auch wenn euch meine Meinung mit Sicherheit in keinster weise tangiert: Ich bin etwas enttäuscht =/ Die offizielle Exekutive sollte mehr mit sich reden lassen.

Da sich wohl nichts ändern lässt und ich aus beruflichen Gründen durchaus verstehe das du die Meinung des Staffs konsequent vertreten musst, wird dieser Thread wohl zu keiner Meinungsänderung führen und kann somit geschlossen werden. Schade.... trozdem danke für das Statement

Cheers Ela

• Ungerechtfertigte Bannung von Crynetik

• Mioda_Ibuki
    • 15. Februar 2014 um 15:42

Hallo

Da man Ingame nicht auf mich reagiert sehe ich keine andere Möglichkeit als das ganze hier Publik zu machen:

Ich habe heute morgen den Spieler "Crynetik" den viele kennen sollten , darum gebeten mir gegen ein Pixel-entgeld eine Redstone-Schaltung zu bauen (Ein geheimer Zugang zu einem Kellergeschoss).
    Schliesslich willigte er ein und setzte sich mit seinem Redstonepartner Seth386 daran, nach Besichtigung des Objektes, auf einem Privatserver einen Prototypen zu bauen da am Originalstandort sehr wenig Platz herrschte und er sich nicht sicher war wie er die Schaltung mit dem Platz bewerkstelligen sollte.
    Ich habe mich zwar gewundert wieso er das auf einem anderen Server tun muss anstatt direkt am Ort auszuprobieren, habe dies aber ihm überlassen... mir war nur wichtig das die Schaltung letzten Endes gut versteckt ist und funktioniert.

Als die beiden schliesslich fertig waren wollte er mich auf besagten Server holen um mir die Schaltung kurz zu zeigen da ein Problem bezüglich des Platzmangels auftauchte, so entschied er sich vermutlich dazu mir die Server IP per Whisper zu senden, ich bekamm diese nie da hier vermutlich ein Schutzplugin dies verhinderte.... Crynetik jammerte daraufhin kurz wieso die Adresse nicht im Privat-Chat ersichtlich ist , 10 Sekunden später berichtete mir der Chat:

Adjana locally banned Player Crynetik, Fremdwerbung 15.02.14

Danach fand wohl eine TS Diskussion statt und ich wurde im Chat komplett ignoriert, Seth berichtete mir später das Crynetik ganz normal 90 Tage warten muss, was mich leicht säuerlich gemacht hat... es geht mir dabei weniger um Crynetik da ich ihn nicht besonders gut kenne... allerdings läuft hier mein Gerechtigkeits-Sinn Amok und ich kann den Staff hier in keinster Weise verstehen, es lügt nicht jeder und auch die Exekutive kann sich irren: Was soll das?

Ja Fremdwerbung ist verboten, aus oben beschriebenem Kontext ergeht jedoch das es sich nicht um Werbung handelt. Und wenn man nun die "Paragraphenreiterei" (was in diesem Falle auf Garantie das Haupt-Gegenargument sein wird) durch "Gesunden Menschenverstand" ersetzt könnte man an dieser Stelle sogar anmerken das dies in einem Privaten Chat gemacht wurde. "Es spielt keine Rolle ob Privat oder Global, Werbung ist Werbung" ist kein Argument! Wer meinen Text oben gelesen hat sollte an dieser Stelle verstehen das es sich NICHT um Fremdwerbung handelt.

Alles in Allem bitte ich darum Crynetik an dieser Stelle zu entbannen, wer hier einen Ansatzweise gesunden Menschenverstand besitzt, kann sein "Vergehen" in keinster Weise unter den Paragraphen der Fremdwerbung stecken ohne seine eigene Glaubwürdigkeit vollkommen zu unterwandern.

Cheers

• der die das freakchen aka derpeg

• Mioda_Ibuki
    • 9. Februar 2014 um 15:00

Herzlich willkommen und viel Spass auf Ayo =)

• DerGucky`s Vorstellung

• Mioda_Ibuki
    • 7. Februar 2014 um 15:00

Aye! Noch en Schweizer! Herzlech Willkomme ond vell Spass =p Wir sollten uns langsam mal alle zusammen Schliessen und en riesiges Gebäude in Tobleronen-Form bauen xD

• Punkteabbau

• Mioda_Ibuki
    • 5. Februar 2014 um 12:21

Ich verzeihe dir xD (musste sein, sry =p (insider))

• EinzelProjekt: Elastics Event-Kolloseum

• Mioda_Ibuki
    • 4. Februar 2014 um 22:54

Hmm.... Ja ich versteh deine Argumentation... ein Kolloseum ist vielleicht ein wenig zu... naja "Normal" ... ich werde das ganze überdenken und den Antrag nochmal überarbeiten ^^

• EinzelProjekt: Elastics Event-Kolloseum

• Mioda_Ibuki
    • 3. Februar 2014 um 22:33

Hallo Ayo =)

Mein Event "Der Pfad des Ikarus" war ein durchschlagender Erfolg... ich habe mich über eine riesige Teilnahme von ungefähr 40-50 Nasen gefreut und bekam durchwegs eigentlich Positive Rückmeldung.
    Da mir das Event Organisieren sehr viel Spass macht und ich dies gerne regelmässig tun würde! (Mir schwirren hierbei schon etliche Event Ideen aller Art durch den Kopf), und Zeadrot sein GS jedoch natürlich langsam mal fertig bebauen möchte brauche ich natürlich eines: Platz!
    Dazu habe ich mir gedacht das ich gerne ein Solo-Projekt beantragen möchte, und zwar handelt es sich um eine Art "Kolosseum" , dieses soll im Gegensatz zu den meisten Projekten jedoch nicht nur gut aussehen sondern auch seinen Zweck erfüllen: Events! Ich möchte mir gerne ein gewaltiges Kolosseum/Arena bauen mit einer grosszügigen freien Fläche im Innenbereich die ständig an das aktuelle Event das ich Plane angepasst wird. Dabei denke ich auch an feste "Kuhschubs"-Mannschaften, mit Highscore Tafeln und Trikots! Etc.
    Kurzerhand: Ich möchte Elastic's Event Kolosseum zu einer Marke machen von der jeder weis das dort regelmässige Events stattfinden sollen.

Hier eine kleine Vorstellung wie das ganze ungefähr Aussehen soll:

[Blockierte Grafik: http://static.planetminecraft.com/files/resource_media/screenshot/1245/2012-11-10_164522_4097189.jpg]

Da ich Cobble und dieses ewige Grau jedoch langsam nicht mehr sehen kann werde ich vermutlich eher ein anderes Material verwenden.. zudem entspricht das auf dem Bild nur dem "ungefähr" oder "Sinnverwandt" und nicht "so siehst aus", als Referenz für meine Bauqualitäten verweise ich hierbei gerne auf Iwanami (Dorf wie Tempel)

Mitbauer:

Da es sich um eine Soloprojekt handelt: Keine , ich würde jedoch bei bedarf Helfer dazu ziehen.

Die Koordinaten wären:

X:786
    Z: -669

Es handelt sich dabei um ein kleineres Tundra/Taiga-Biom im Nordosten, da ich zu blöd bin hier Screens einzufügen befindet sich dieser im Anhang!

Was will ich Bauen?

Wie gesagt geht es zwar Primär um den Zweck eines festen Eventplatzes... jedoch soll rundherum ein grosses Kolloseum das wunderschön aussieht (Quasi als Ring um den Eventplatz herum) dieses beinhaltet auch Highscore-Tafeln für regelmässige Events derselben Art, siegertreppchen und viele kleine Details die zur Stimmung beitragen sollen. Es bleibt zu erwähnen das ich wohl für gewisse Events temporäre Flags benötigen werde. An dieser Stelle nochmal danke für den grandiosen Eventsupport!

Es bleibt zu erwähnen das die "Eventfläche" natürlich nicht fest bebaut wird und ständig angepasst wird, jedoch in "Nicht benutztem Zustand" wohl immer wieder auf einen gewissen optischen Standard zurückgebaut wird damit es nicht verwahrlost aussieht.

Die Fläche die ich gedenke einzunehmen beträgt im 70x100 für den Eventplatz + das Kolloseum aussenherum das bestimmt auchnochmal jeweils 35-40 PRO SEITE Breite annehmen wird... somit wären wir auf total 180 x 150.

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

In freudiger Erwartung

Elastic ^^

Dateien

Biom+Weg.png 1,05 MB – 69 Downloads
  • "Der Pfad des Ikarus" // Grosses Jump n' Run Event

• Mioda_Ibuki
    • 30. Januar 2014 um 23:21

Danke dir =) Ich hoffe das es ein Erfolg wird! *gespannt ist*

• Mioda_Ibuki
    • 30. Januar 2014 um 15:41

Captain Push !

• Mioda_Ibuki
    • 29. Januar 2014 um 18:45

Push (Muss sich ja verbreiten bis Freitag =P)

• Mioda_Ibuki
    • 28. Januar 2014 um 22:37

Vielen dank Vanryu =)

Hylianer04 Diese Frage wird bereits oben im Text beantwortet.... Entweder durch ein Warpschild am Spawn sofern sich ein Staffler erbarmen wird oder sonst halt durch meine eigenen Teleports =)

• Mioda_Ibuki
    • 27. Januar 2014 um 22:15

Hallo liebe Ayo's

Ich möchte euch hiermit alle herzlich einladen am Freitag dem 31.01.2012 um19.30 Uhr am Event "Der Pfad des Ikarus" teilzunehmen! Fliegt der Sonne entgegen bis zum Fall! Nachfolgend die Infos:

Was ist das?

"Der Pfad des Ikarus" ist ein Jump n' Run Event das von mir gebaut wurde.... es geht darum ein kleines Jump n' Run Türmchen (Höhe um die 200) zu erklimmen, dabei wird der Weg immer schwerer je höher ihr kommt.

Das Event findet in Iwanami auf Zeadrot's GS statt.

Was kann ich gewinnen?

Auf dem Eventturm befinden sich 3 ungesicherte Kisten die verschiedene Preise enthalten... die tiefste Kiste dementsprechend den kleinsten Preis, die Mittlere den Mittleren (Captain Obivious 8o ) und die letzte Kiste den Hauptgewinn... was das für Preise sind bleibt geheim.... jedoch lohnt sich die Teilnahme ;)

Wie gewinne ich?

Sei schneller an den Preiskisten als die anderen, simple Sache!

Wie komme ich da hin?

Brunz meinte das es möglich sei dafür kurzzeitig ein Warpportal in der Hauptstadt einzurichten.... sollte dies nicht klappen werde ich sämtliche Teilnehmer per /Tpahere hinporten. :pinch:

Kann ich dabei sterben?

Nein... Schaden an Spieler wurde im Eventbereich deaktiviert... Ihr könnt also während dem Event nicht durch Fallschaden umkommen und sofort wieder von vorne ran wenn ihr runterfallt.

Spieler XY ist viel zu weit vorne... neuanfangen macht keinen Sinn.

Das Event mag einfach aussehen als es ist... bedenkt bitte das auch dieser Spieler XY unter dem selben Druck leidet wie du.... und es nach oben hin immer schwerer wird... es kann ihm genau so wie dir passieren das er runterfällt und somit plötzlich wieder hinter dir liegt!

Darf ich mir Homes auf dem Turm setzen?

Sich Homes auf dem Turm zu setzen ist strengstens verboten. Ich werde das Event von einem 1x1 Turm aus beobachten... erwische ich jemanden der sich seltsamerweise auf dem Turm rumportet führt dies zur sofortigen Disqualifikation dieser Person. Selbiges gilt für /Back !

Darf ich Tränke benutzen?

Ja... alles was sich nicht auf die Sprungkraft auswirkt ist erlaubt... auch Tränke der Geschwindigkeit.. wobei das in vielen Situation wohl eher hinderlich als hilfreich ist da es ja darum geht hoch zu hüpfen und nicht schnell zu laufen.

Haftung

Sollte es tatsächlich jemand schaffen aus dem Eventbereich und somit dem Schadensschutz zu fallen oder gar ins Feuer oder dergleichen fallen übernehme ich keine Haftung für verlorene Items, ich empfehle ohnehin mit leerem Inventar zu erscheinen.... die Chance zu sterben liegt bei 1% und sollte somit eigentlich nicht vorkommen.

Sonstiges

Teilnehmende Staffler werden freundlichst gebeten den Flugmodus sowie Vanish zu deaktivieren xD

Da das Event auf einer Protection liegt erübrigt es sich zu sagen das es nicht möglich ist Blöcke zu setzen oder abzubauen.

----------

Ansonsten wünsche ich viel Spass, viel Glück und freue mich auf zahlreiche Teilnahme :) Und danke an Vanryu und Brunz für den Eventsupport / Temporären Flags.

Grüsschen Elastic

• Atlantis (Unterwasserwelt)

• Mioda_Ibuki
    • 26. Januar 2014 um 21:51

Hoho

Hmm... Ich glaub NobuMa hat mich heute kurz angewhispert ob ich mitmachen wollte was dann im wilden Getrubel irgentwie unterging.... Also für die "Oberflächige Stadt" wär ich sehr gerne dabei , da ich allerdings weiss wie unglaublich nervig Unterwasserbau sein kann möchte ich mich davon eher distanzieren... Jedoch wie gesagt =3 Für das Ding oben bin ich zu haben *Nick*

Grüsschen

Elastic

• Ich habe mal ein paar Fragen :)

• Mioda_Ibuki
    • 25. Januar 2014 um 17:59

Huhu, da ich selber eine Protection habe bzw. "wir" erlaube ich mir deine Fragen zu beantworten:

1. Eine Protection kostet 30'000 Pixel.... Flags (Zusatzoptionen wie z.b. eine Tiersorte auf deinem GS untötbar zu machen )) in der Regel um die 20'000... geh am besten bei News auf den Beitrag von Soulseller, da stehen alle Preise.

2. Ja kannst du... und NUR du! Du und Leute die du willst können weiterhin normal ab und anbauen... bei allen anderen ist es wie in der Hauptstadt

3. Ja... sie umfasst eben diese Fläche, sowohl bis ganz runter als auch bis ganz nach Oben.

Hoffe konnte helfen

Grüsschen Elastic

• Mall Regeln

• Mioda_Ibuki
    • 24. Januar 2014 um 22:13

Generell müssen die Shop in der unteren Ebene (Ebenen) nunmal ihre Preise wenn möglich tiefer halten als die Oberen... Dieses Thema wurde schonmal aufgegriffen (Dabei ging es um Kostensenkung für die 14 Tage der unteren Shops), dies wurde jedoch durch Argumente abgeschmettert die im grunde nichts weiter als Farcen sind: "Ich kaufe unten ein wenn da gute Angebote sind" "Mir spielt es keine Rolle ob oben oder unten" ... tut mir leid, meine Meinung dazu?: Bullshit!

Es nützt den unteren Shops absolut gar nichts wenn die 5-6 bekannteren Nasen ab und an ein Dia Schwert unten kaufen und sich die restlichen 90% der Mall-Besucher in den oberen Shops bedienen weil sie a.) Besonders für Neulinge wie auch die Masse gut zu finden sind. B) Schneller erreichbar sind und c.) Ich erlebe immernoch "Aktive" "Bekanntere" Personen die nichtmal wissen das es überhaupt Shops unten gibt!!! Was bleibt uns "Unteren" also übrig? Richtig! Wenn wir schon die DEFINITIV schlechtere Postition haben müssen wir nunmal günstiger sein und darum hoffen überhaupt mal die 3000 für die 14 Tage wieder abzudecken! Doch was nun? Die "Oberen" leiden natürlich darunter und verlieren Kundschaft da niemand gerne tief in die Tasche greift" Mein Argument?: "Nun liebe Obere Shopbesitzer, wenn ich weiss das ihr gute Angebote habt komm ich gerne hoch :)" ...

Deine Vorschläge würde nur wieder die Oberen Shops stärken und die unteren wieder in den Hintergrund drücken, tatsächlich lohnt sich Shop 36 einigermassen... jedoch NUR und ALLEIN deswegen das ich viel Werbung mache... sobald ich die Werbemassnahmen im Trade einstelle ist wieder Flaute... das war bis jetzt jedes mal so.... zu deinem Punkt B) Was soll das? Wo liegt dein Problem damit das andere Shops nunmal eben mehr als nur Monsterloot verkaufen? Gönne ihnen doch die Einnahmen... ich halte die Gulaschkanone für einen guten Shop und kaufe, sofern ich Monsterloot brauche, auch immer direkt bei dir... jedoch ist es allein deine Sache wenn du ausschliesslich eben diese spezifische Ware anbieten willst... keine zwingt dich dazu. Ich sehe nicht ein wieso ich zu der (für einen unteren Shop) ohnehin viel zu hoch angesetzte Miete auch noch Lizenzen erwerben muss!

Zu Punkt C.) Dasselbe wie Punkt B, ich habe keine Ahnung wie die oberen Shops finanziell dastehen, in den unteren musst du teilweise jedoch sehr darum Bangen in den 14 Tagen (Besonders ohne Aktive Werbung) überhaupt wieder über die 3000 zu kommen.... jetzt soll ich auch noch für jede Kiste zahlen? Das killt die unteren Shops instant!

Zu Punkt D.) Shopkicks wären zu extrem... tatsächlich wär ich für einheitliche und in den Regeln vorgeschriebene Mindestpreise wie bei Gold und Dias... und zwar für ALLES!!! Nichteinhaltung sollte Punkte geben... jedoch kann keiner dem Staff zumuten für jedes Item im Spiel ne Preisliste zu erstellen...

Entschuldige die harschen Worte aber deine Vorschläge haben mich in der Tat ein wenig... nunja... "Hochgekocht" da sie meiner Meinung nach einzig und allein (bewusst oder unbewusst) die oberen Shops pushen und die unteren noch wertloser machen als sie sonst schon sind. Wie gesagt... die Masse kauft oben ein... würde ich auch tun!

Grüsschen

Elastic

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller