1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. KnockThrice
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von KnockThrice

• Dringende PC-Hilfe gesucht!

• KnockThrice
    • 12. Februar 2014 um 18:16

Also, ich glaube um irgendwelche .exe Dateien braucht sich der TE keine Sorgen machen... :D

Ich verstehe aber den Zusammenhang zwischen Virus und Identitätenklau nicht ganz. Ich würde erst mal klarstellen, ob überhaupt ein Virus im Spiel ist. Beim Mac sind die ja nicht ganz so häufig.

• Komischer Block

• KnockThrice
    • 10. Februar 2014 um 19:29

Ich bezweifle, dass es Andesite ist. Wenn man genau hinsieht, dann erkennt man, dass der Block dieselbe Textur wie der Stone Slab hat (Vergleicht man z.B. die Anordnung der helleren Pixel). Dieselbe Textur wie auch normaler Stone, nur etwas heller. Nur ist eben die dunkle Umrahmung anders (auch anders als bei den Granitblöcken wie Andesite, die ja eine reliefartige Umrandung haben). Könnte sein, dass jemand dem Stone hier eine eigene Textur gegeben hat oder die Half Slabs so miteinander verbunden hat (Stichwort Optifine/Connected Textures). Wobei beides verwundlich ist, weil der Rest der Texturen ziemlich default-ish aussieht.
    Die Textur entspricht jedenfalls der der oberseite eines Half Slabs (siehe Bild). Als Ersatz könntest du vermutlich einfachen Stone nehmen.

Dateien

2014-02-10_19.34.48.png 335,46 kB – 55 Downloads
  • *klopf* *klopf* *klopf* - KnockThrice

• KnockThrice
    • 7. Februar 2014 um 18:20

Hallo Crafter,

da ich jetzt schon einen guten Monat auf dem Server spiele und mein Eigenheim auch so gut wie fertig ist, dachte ich, ich könnte mich auch mal kurz vorstellen.
    Ich verstärke hier auf dem Server ein wenig die weibliche Front und gehöre mit 25 Jahren vermutlich auch schon zu den Älteren hier. Minecraft spiele ich erst seit Oktober und drauf gekommen bin ich durch die Let's Plays eines Youtubers, der eigentlich Photoshop Tuts erstellt. Ayocraft ist mein erstes SMP (abgesehen von zwei Objective Servern, die mir aber schnell langweilig geworden sind) und inzwischen finde ich mich hier auch gut zurecht.

Zu meinen Hobbys zähle ich außerdem Zeichnen (auf Papier wie auch digital), Grafikdesign/-bearbeitung (zum Beispiel auch eigene Texturen/Skins für Minecraft), Schreiben (RPG) und neuerdings Ninjutsu. "Nebenbei" studiere ich auch noch ^^

Das war's erstmal von mir. Ich hoffe mal auf eine nette Zeit hier auf dem Server und falls ihr noch Fragen habt, stellt sie einfach. Vielleicht beantworte ich sie ja :D

Besten Gruß,
    KnockThrice

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller