Die angenommenen Architekten bekommen dann so schnell wie möglich Zugriff auf die Protection!
Könnte allerdings manchmal etwas dauern, da ich der einzige bin der die Möglichkeit hat die Region zu ändern.
Die angenommenen Architekten bekommen dann so schnell wie möglich Zugriff auf die Protection!
Könnte allerdings manchmal etwas dauern, da ich der einzige bin der die Möglichkeit hat die Region zu ändern.
Ich denke es wird so ablaufen, dass die SBA drei "STADTPLANER" wählen wird.
Das könnte eventuell doch in naher Zukunft geschehen, ich bin mir momentan ziemlich unsicher
Mitbauen könnte jedes Mitglied, stände aber sozusagen unter dem "Kommando" dieser 3 Städteplaner.
Ich würde sagen, dass der innere Kreis und die Architekten auch noch gewisse Entscheidungsmacht bekommen könnten wenn es um den Städtebau geht.
Aber ich betone, dass die Stadt mehr so ein reines "Fun Ding" wäre.
Die SBA steht immer noch für Community und Zusammenhalt ÜBER STADTGRENZEN HINAUS.
Also die SBA ist definitiv KEINE abgeschottete Gruppe und es bleibt jedem frei bei der Stadt mitzuwirken bei der er mitwirken möchte.
Ich habe mit der SBA und auch dem Ayocraft Golfclub noch genug zu tun und aktuell wenig Zeit deshalb benötige ich für die Stadt motivierte und vertrauenswürdige Personen, die ähnlich wie ich die nötigen Threads erstellen und auch ingame Ausdauer zeigen
Und halt eben nicht sofort sagen: " Ich hab keinen Bock mehr".
Wobei ich eines gerne klarstellen würde:
Mich hat es ehrlich gesagt gewundert, dass hier sofort die Idee kam das PROJEKT SBA zu einer Stadt umzufunktionieren.
Die SBA hat ja mit dem System Stadt überhaupt nichts zu tun.
Die SBA diente von Anfang an dazu, den Communitygedanken zu verstärken, jeder hat zumindest die Möglichkeit sich als Member zu bewerben. Die Abstimmung erfolgt demokratisch, niemand sitzt oben und entscheidet allein.
Und so wird es auch weiterhin sein.
Die SBA steht in keinerlei Konkurrenz zu Städten und hat auch selbst nicht den Anspruch eine Stadt zu sein.
Mitglieder der SBA können Bürger verschiedenster Städte sein. Bürger verschiedenster Städte können Mitglied er SBA sein.
Also bitte keine Verwechslung von Stadt & SBA, dass sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Ich hab mir die letzte Stunde mal ein paar Gedanken über meinen vorigen Vorschlag gemacht, in Zukunft eine SBA-Stadt zu gründen.
Ich finde das Ganze würde genauere Überlegungen erfordern. Die Stadt würde dann eher so ein "Fun-Ding" darstellen und das auf jeden Fall SEPERAT vom eigenen Grundgedanken der SBA.
Aktuell sehe ich das mit der SBA-Stadt deshalb doch noch etwas problematisch.
mfG
Ja klar, zu aller erst sollte natürlich das Hauptquartier fertiggestellt werden, danach kann man dann über die Stadt nachdenken und Vorschläge Sammeln
@Zariem An dieser Stelle nochmal ein RIESEN Dankeschön für dein Engagement
(Wieso an dieser Stelle nochmal? - Weil ich die Abstimmung aufhaekchen.de bisher zu meinem eigenen entsetzen noch nicht kannte )
Ich rede nicht von Villen ich rede von kleinen häusern
So wie in der Hauptstadt vor der Mall
ZUM NEUEN STÄDTESYSTEM IN BEZUG AUF DIE SBA
Kurz meine Meinung dazu:
Das aktuelle SBA Grundstück ist ja im Grunde kein Projektgrundstück.
Es ist ein Privatgrundstück welches BEZAHLT wurde und auf dem wir tun und lassen können was wir wollen.
Ich denke man kann das GS einfach als Hauptquartier bestehen lassen, und nach Bauabschluss könnte man dann darüber nachdenken an einem anderen Fleck Erde eine Stadt zu gründen (ein Projekt also), in der jedes Mitglied sein Haus hätte.
Das wär ja dann ein riesiges Community Projekt mit allen SBA Membern und würde sicherlich Spaß machen
Das wär mein Vorschlag.
@melks was hast du denn als mit mesut özil?! xD
ja dein skin erinnert mich daran
[Blockierte Grafik: http://media.tumblr.com/tumblr_lm1nzoPyay1qbyv8l.jpg]
Ob man "darf" oder nicht, wäre mir eh egal. Ich bin ein freier Mensch, und darf meinem Bedürfnis, mich Kreativ auszuleben gerecht werden
Ob es von euch akzeptiert würde, wäre eine andere SacheIch habe mich ja eigentlich zurückgehalten, da ich anfangs nicht erwartete, dass diese Gilde so einen grossen Ansturm haben wird.
Ausserdem wollte ich mich dir nicht unterstellen, melks xD Aber ich habe mir dieses Argument in den letzten zwei Wochen noch einmal gründlich durch den Kopf gehen lassen und kam zu der Feststellung, dass du dich im letzten 3/4 Jahr vom Verhalten her so enorm gebessert hast, dass ich beide Augen zudrücken kann, und dich als einer der Anführer der Bruderschaft anerkennen und akzeptieren kann.
In diesem Sinne: Du hast dir meinen Respekt über lange Zeit hinweg erarbeitet. Daumen hoch. Das bringen nicht viele hin ;P
Das kleingedruckte ehrt mich doch etwas danke
Mit dem großen hast du im Grunde natürlich vollkommen Recht.
Nur könnt ich natürlich jetzt sagen: "Zariem ist keine Designerin, wir ignorieren ihre Vorschläge". Mach ich aber nicht. Nicht nur weil mir die Vorschläge gefallen - ich kann die Mühe die du dir machst auch einfach nicht ignorieren
Pfui BVB bayern is beschte
Wo ist der Dislike Button?
[Blockierte Grafik: http://www.woelfinnshoehle.de/2015-01-21_11.58.45.png]
ohne Worte...
MEsut özil auf Ayocraft? xD
Mir ist's eigentlich egal ob ich dabei bin, oder nicht, solange ich weiter kreativ an solchen Ideen arbeiten und sie euch vorschlagen kann XDAber gut, wenn ihr meint...
Dann bewerbe ich mich somit also auch für die "Bruder"schaft, obwohl ich n Mädchen bin *lach*.
Oh Gott, aber dann muss ich auch noch abstimmen xD
Naja weil man im Grunde ja nur als Designer designen "darf"
Bei dir hätte ich zwar ne Ausnahme gemacht, aber vllt. wär es doch besser wenn du dabei wärst
Soooo hab mir mal alles durchgelesen.
Strazdasj ist soweit alles in ordnung mit den Abstimmungen?
Und Zariem willst du dich nicht als member bewerben?
sehr nice @BREgATRON
Oder was auch ziemlich cool is, is von Flogging molly - devil's dance floor :3
Nice ist auch der soundtrack zu far cry 3 - blood dragon
Allein das Theme
Das ist so ein 80er synthi sound
Sry ich hab grad keine zeit mir alles durchzulesen
Mach ich morgen
Ist das damit überhaupt noch nötig?
Der Banner ist noch lange nicht fertig, also nicht gleich ausrufen, mir gefällt's auch noch nicht 100%ig ;P
Aber bei diesem Design würde ich vorschlagen, die Schrift auf dem Schwert bei dem etwas weniger lesbaren Gold zu belassen, da das Logo mit dem Banner einen klaren Schriftzug bekommt ...
Wenn man die Schwerter Äxte etc aus Gold machen würde wär das Banner perfekt oO
Ja, ich dachte mir einfach, dass Gold doch prunkvoll ist.
Welche Farbe wünschst du denn, @melks?
es ist aber so undeutlich.
wenn das dann auf ner map ist erkennt man sicher gar nichts mehr
schwarz vllt.
Sau NICE
Es gibt nur einen Kritikpunkt:D
Die Farbe des SBA Schriftzuges
Alles anzeigenAlso :
Als nächstes packe ich in die nächste Abstimmung folgende Spieler:
Kainp als Member
Sinaxxyz als Member
Tom_Ansch_1802 als Member
BlackEye4 als Member (Vor Architekt zuerst Member werden)
Payapa als Member (Vor Architekt zuerst Member werden)
Luemamo als Architekt
Dagobert20 als ArchitektHoffe ich habe jetzt euch alle erwischen können - Falls jemand fehlt bitte melden
An die jetztigen Mitglieder :
Unbedingt erinnern - Es gibt jetzt die ENTHALTUNGLg Straz
Bitte lies nochmal meine PN Strazi
@Zariem Danke für deine Mühe
Mir gefällt das grundsätzlich schon sehr gut.
Kritikpunkte wären, dass es farblich etwas zu, wie soll ich sagen "monoton" wirkt
Wäre es evlt. möglich den Schriftzug "SBA" einzufügen?
Im Schwert von oben nach unten?