hat evtl. schon jemand ideen wie man einige problme umgehen könnte (z.b. das mit den trichtern)
Beiträge von melks
-
-
Die Preise sind der Hammer.. oO
Bis jetzt gefällt mir das Event sehr gut, zwischendurch echt tolle Sachen gefunden *-*
Die secret jump and runs gefallen mir am meisten! Wobei ich finde, da wo die "Ganz (?)" im Ofen ist, könnte man das Jump & Run noch vieeel mehr ausbauenSonst finde ich das Winterwunderland echt gut gelungen. Wenigsten gibt das ein bisschen die Weihnachtsstimmung.. Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich nur Shitwetter
Die Gans
-
-
Nicht lustig
Es reicht eigl. auch wenn ich das lustig finde
-
Strazdasj lässt die Sau raus.
Oder Strazdasj entdeckt die Sau in sich.[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/21.12.14/ye8yawpotoz.png]
-
ach ka das bonzenleben wär nichts für mich...
keine herausforderungen...
-
Und zwar gibt es mit dem guten alten Protection Plugin einige probleme/Bugs.
2 die mir bisher aufgefallen sind:
1. Wenn man eine Strecke aus Trichtern baut (Um Items zu transportieren), dann springt immer der Trichter ab, der sich auf dem Block befindet der quasi die grenze zwischen protectetem und nichtprotectetem Gebiet markiert (Ich hoffe ihr versteht was ich meine).
Der Hopper springt allerdings nur dann ab, wenn Items durchlaufen. Aber gerade das ist ja der Sinn eines Hoppers2. Tiere sind nicht protected. Zumindest ist es bei Hasen so. Fremde Spieler können deine Hasen einfach töten (Das soll auch eine kleine Warnung an alle sein die es bisher nicht wussten. In letzter zeit hab ich oft gehört, dass bei einigen Leuten die Hasen auf einmal weg waren. Das liegt ganz einfach daran, dass fremde User die Hasen auf de Protection töten können. Also sichert sie besser ab
So bevor es jetzt wieder einen Aufschrei gibt
Mir ist bewusst, dass das Ganze mit der 1.8 und einem fehlenden Update des Plugins zusammenhängt.
Zudem weiss ich auch, dass der Staff diese Bugs schon kennt.Wieso hab ich diesen Thread nun eröffnet?.
Nunja ich dachte mir, dass es evtl. Alternativen gibt diese Probleme zu lösen. (Alternativen zum warten auf das PluginUpdate)
Eventuell gibt es ja Ayocraftler die schon jetzt wissen wie man diese behandeln könnte.mfg
-
Viele Leute haben gebaut
Miluinus, Soulseller, Thombard, _Xplay, Adjana, andere die ich vergessen hab
Megaro für den Schnee, alle die am Bauevent teilnahmen gaben Ideen
Sehr hübsch, zwar nicht so hübsch wie du, aber sehr hübsch
-
hast du das gebaut adjana?
-
bin auch dabei muhaha
-
Dann wünsch auch ich dir schonmal froher Weihnachten + nen guten Rutsch
Auf das dein Internet im neuen Jahr keine Probleme mehr macht
-
ich hätt genauso bewertet!
Glw an alle!
-
Regenbogen aufm GS! XD
Ich war der Meinung, dass man die Spawnrate im Nether verringern kann?
Damit wir uns noch weiter vom Vanilla Prinzip wegbewegen?
-
Witherskellette abschaffen! nein Scherz..
Ob es nun OP ist oder nicht daran kann man wenig ändern, ich schlage vor, wir leben nun damit, dass ein Beacon nicht mehr 25k Wert ist und haben weiterhin unseren Spass
jemand dagegen?
Dafür!
-
Und was wollt ihr dagegen.machen?
Witherskelette auch abschaffen?
Irgendwann.spielen wir hier kein Minecraft mehr sondern lego
-
Absolut kein problem
Dafür musst du dich echt nicht entschuldigen!
-
Das ist nciht erschreckend ecthae.
Ich hab ihn zumidnest nicht wegen der "Beleidigung" (man kanns auch übertreiben) geliket, sondern eher auf Grund des restlichen Inhalts, der meiner Meinung nach der Wahrheit entspricht.
Ich hab auch das Gefühl, das Leute hier ziemlich oft Dinge ändern wollen die eigentlich einwandfrei laufen nur um ihre eigenen Vorstellungen zu verwirklichen. Dabei ist es völlig an den Haaren herbeigezogen dem Minershop nach der notwendigen Smaragdabschaffung jetzt auch noch das nächste attraktive Item wegzunehmen. Dann wär der Miner ja der nächste unattraktive Job nach dem Gärtner.
-
Nein aber beruhigt dich bitte etwas Peperoni ^
Allerdings sehe ich das genauso.
Kann deinen Beitrag eigentlich so unterschreiben,hatte ja bereits öfters eine ähnliche Meinung vertreten. -
-
Ich sag mal: Man hats kommen sehen, deine Aktivität wurd ja auch immer weniger (zumindest kenn ich noch Zeiten in denen du sehr sehr aktiv warst).
Mit dir verliert der Server natürlich wieder ein sehr bekanntes Gesicht und das ist immer schade
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir viel Glück auf deinem weiteren Weg und evtl. sieht man sich ja doch nochmal auf dem Server
mfG