1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. melks
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von melks

• Monster und minen?

• melks
    • 21. Juni 2014 um 14:04

Ich bin auch nur User und hab 4 Homes.
    Was mache ich da?

Ich setze mir ein festes Home für mein Haus und ein Bauhome (wenn ich zum Beispiel hoch baue und Material holen muss, dass ich mich dann wieder hochporten kann).

Die anderen beiden Homes dienen zum Mining.
    Wenn ich Mine mach ich meist schon nach 50-100 Blöcken ein neues sethome (also ich überschreibe dann z.B: imme rhome 3)
    So bekomme ich zumindest meine items wieder wenn ich sterbe.

Ist ganz einfach eigl. ^^

• Besserer Umgang mit Userinaktivität!

• melks
    • 21. Juni 2014 um 14:00

ich sag mal so wenn hetzt einer nur kurz on kommt und danach zum beispiel 5 tage nicht on kommt, dann kann man das mal durchgehen lassen.

aber wenn es wirklich über 20 tage sind?

naja ich weiss nicht...

Und Temalien was hat das bitte mit der Platzwahl zu tun?
    Es kann genauso gut vorkommen das einem Neuling ein Bauwerk auf dem Server gefällt und er daneben bauen möchte, der sich dann genauso verhält wie in meinem Fall.
    Ausserdem ist es ja auch wie gesagt nicht nur MEIN Problem, ich habe das Problem auch schon von anderen gehört.

• Besserer Umgang mit Userinaktivität!

• melks
    • 20. Juni 2014 um 22:38

Und zwar finde ich es sehr problematisch, dass beim bewerten der Aktivität, bzw. Inaktivität eines Users nur der letzte Zeitpunkt beachtet wird an dem dieser online war.

Das ist problematisch, da es doch sehr viele User gibt, die wirklich nur für 5-15 Minuten online kommen, fast gar nichts an ihrem GS verändern oder auch nicht Minen gehen und dann wieder für 10-30 Tage offline sind.
    Ich habe zurzeit einen Nachbarn der sich genauso verhält, habe es aber auch schon von anderen Leuten auf dem Server gehört.
    Ich finde das Ganze sehr schade, weil damit Leuten wie mir, die ihr GS nochmal erweitern möchten, weil sie viel Planung hinein gesteckt haben, dies nicht ermöglicht wird und auch Neulinge gute Bauplätze auf Grund dieses Verhaltens nicht bekommen können.
    Ich persönlich gehe davon aus, das besagte Personen kein Interesse mehr am Server Zeigen oder diesen nur als "Platzhalter" verwenden, falls es mal Probleme auf einem anderen Server geben sollte.
    Anders kann ich mir nicht erklären, wieso man alle 10-30 Tage für 5-15 Minuten online kommt.

Mein Vorschlag wäre: Das der entsprechende Staffler die onlintime des Users notiert, dessen Schild er nach dessen Wiedererscheinen abreisst, um diese onlinetime dann nach einer Spanne von zum Beispiel 7 Tagen noch einmal zu kontrollieren.
    Beträgt die DIfferenz zur erstgemessenen onlinetime dann weniger als 15 Minuten, erfolgt der Abriss des GS.

Lediglich die Beachtung des /seen Befehls ist demnach meiner Meinung nach falsch, weil er halt nicht allein die Inaktivität und das Desinteresse des Spielers am Server beschreibt.

• Bauevent WM-2014

• melks
    • 20. Juni 2014 um 19:36

melks -> fläche 19

• 3. Versuch ;)

• melks
    • 19. Juni 2014 um 17:31

Ja die letzte Bewerbung ist jetzt wieder fast einen Monat alt und deshalb melde ich mich nun noch einmal.

Da die meine ersten beiden Bewerbungen ziemlich lang waren, macht es keinen Sinn noch einmal eine solch lange Bewerbung zu verfassen, da sich die Dinge dann zwangsweise doppeln würden und das ist ja nicht der Sinn der Sache.

Der Grund der Ablehnung war ja die Tatsache, dass ich den Admins gegenüber Fehlverhalten an den Tag gelegt habe.
    Was ich jetzt nicht schlimm fände wäre, wenn ihr jetzt erst noch bis zum übernächsten Staffmeeting wartet, wenn euch die Spanne zwischen der 2. Bewerbung und dieser noch zu kurz ist, ich kann das nicht so gut einschätzen.

Ihr müsst halt entscheiden ob sich mein verhalten verbessert hat oder nicht und dann danach urteilen, da ich wie gesagt keine längere Bewerbung mehr verfassen kann, das würde wenig bringen.

ich würde mich allerdings sehr freuen als Stammuser angenommen zu werden, an meinem Verhalten gegenüber Neulingen und anderen Usern hat sich ja eigl. nichts geändert ;)

mfG

• Lieblingsserver habe Fehler gemacht :(

• melks
    • 18. Juni 2014 um 14:43

neinf alsch. du darfst erst in den 88, oder jetzt 87 tagen den antrag schreiben
    und dann ausführlicher.

jetzt noch nicht

• 4:0! Deutschland vs who the fuck is CR7?

• melks
    • 17. Juni 2014 um 15:39

Meine Meinung:

Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben.

Deutschland zieht die pfeifen wieder alle ab und verliert dann gegen ein stärkeres Team.

Wenn das dieses Jahr Belgien ist, bin ich überzeugt davon, dass wir im Achtelfinale weg vom Fenster sind ;)

• Faxe20 meldet sich schonmal ab... :/

• melks
    • 16. Juni 2014 um 17:21

ich wünsch dir auf jeden Falls schon mal sehr viel Spaß bei allem was du dir vornimmst :)

• Fussball WM 2014 Stadion

• melks
    • 14. Juni 2014 um 13:12

Und nochwas, was hier irgendwo shconmal angesprochen wurde:

http://www.youtube.com/watch?v=WDiQXPQqIDY

Das könnte man da ja gut einfügen :)

• Fussball WM 2014 Stadion

• melks
    • 14. Juni 2014 um 02:08

was für mich problematisch klingt ist, dass ihr ein WM Stadion bauen wollt.
    Die WM ist doch nach einem Monat wieder vorbei, und das vorne drauf dann WM 201 steht finde ich auch nicht wirklich originell.

Dann baut doch lieber ein Stadion, welches Auch nach der WM noch aktuell ist.

Und dann bitte realistisch mit Katakomben unter dem Stadion (umkleidekabinen Garagen)
    Parkplätzen, einem Trainingsgelände, etc..
    Damit es realitätsnah gebaut ist.

Einfach ein Stadionklotz mit ner fetten Gowstoneschift wär mir jetzt etwas zu lame...

mfG

• Die WM 2014 ist da !!!

• melks
    • 13. Juni 2014 um 13:23

Diese Thematik war doch bereits letztes Jahr bekannt.

Dazu sag ich folgendes.
    Das Drumherum ist unter aller Sau
    ich kann nicht nachvollziehen wieso man ein Turbier mit diesen Kosten in einem Land wie Brasilien austragen lässt und Menschen dafür vertrieben werden.

doch auf der anderen Seite können Spieler und Trainer wohl nichts dafür. Wenn ich als alter auch aktiver Fußballaller die WM gucke, dann primär deswegen um qualitativ hochwertige Spiele zu sehen.
    Allerdings kann ich auf Grubd der Umstände in Brasilien auch Null Feeling entwickeln. Mir geht es primär um die Sportart.

ein minecraft Feuerwerk finde ich allerdings nicht so fragwürdig ^^

mfG

• Die WM 2014 ist da !!!

• melks
    • 12. Juni 2014 um 23:13

meld :D

• Frankreich in Minecraft. Gibts nicht ? Gibts doch ! Der Eiffelturm .

• melks
    • 12. Juni 2014 um 18:29

ne doublechest iron ingot kostet mind. 12000 pixel
    mindestens

• Auf die Black Pearl warten harte Zeiten

• melks
    • 11. Juni 2014 um 22:36

Hammer Projekt würde euch auch unterstützen wenn ich wieder etwas mehr Geld habe.

• Frage ... wusste nicht in welchem Bereich das kommt aber naja ich hoffe es ist OK so :)

• melks
    • 11. Juni 2014 um 20:30

ich denke halt das ist fremdwerbung, ne ^^

• Was würdet ihr von Möbel und vieles mehr halten?

• melks
    • 7. Juni 2014 um 21:30

und danke für den link @ Hylianer04

• melks
    • 7. Juni 2014 um 18:41

Nichts für ungut aber der Sever wirbt ja dafür das man mit Vanilla spielt

und ist auch aus diesem Grund klar gegen Modifikationen.

war dir das vorher nicht bewusst?

• Braves buddeln vs. Böses buddeln

• melks
    • 7. Juni 2014 um 12:44

Omg :D
    Ich hoffe ich war High als ich die frage gestellt hab :(

• melks
    • 7. Juni 2014 um 12:42

Es gibt die alte hauptwelt als Download?

kan jemand nen downloadlink Posten bitte? :)

• melks
    • 6. Juni 2014 um 21:35

Naja wenn ich auf nem Mod Server spielen will, spiel ich aufm Mod Server.

Will ich aber nicht, weil ich Minecraft als Grundspiel mag.
    Deshalb bin ich auf diesen Server gekommen.

Und wenn du jetzt diese Mod vorstellst, kommen hier jeden zweiten Tag Leute die ne neue fordern.

Ich hoffe das das definitiv nicht passieren wird und denke auch, dass sich viele andere vor den Kopf gestoßen fühlen würden.

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz