1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Gnomikus
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Gnomikus

• Kostenlose 1. Protection ab User!

• Gnomikus
    • 30. April 2014 um 19:12
    Zitat von Luemamo

Oder mit Grundstücken, die zwar nur einem Spieler gehören, aber über die Standardgröße von 2500 Blöcken hinausgehen?

Protections werden mit dem GS zusammen erweitert, beziehungsweise gelten für ein GS. Sollte man nun
    also ein GS haben was man über die 2500 Blöcke hinaus erweitert, so wird die Protection
    (man sollte es dem Staffler aber sagen, dass eine Protection drauf ist wenn man erweitert)
    direkt mit erweitert. Hat man bereits ein GS mi mehr als 2500 Blöcken Fläche so wird die Protection
    direkt auf das GANZE GS gemacht. Oder kurz: eine Protection gilt für das KOMPLETTE Grundstück
    egal wie groß es ist (natürlich nur innerhlab der erlaubten Größen also bis zu 10.000 Blöcken Fläche) ;)

• Durchschnittspreise !

• Gnomikus
    • 30. April 2014 um 16:16

Das mit dem Lapispreis liegt wohl eher nicht an den Änderungen in 1.8 denke ich.
    Das wird wohl einfach daran liegen, dass Lapis im Minershop 125/Stack Wert ist.
    Daher sind die 135/Stack auch nur so ein Stückchen über dem Jobshop ;)

• Hühnerball (Fußball)

• Gnomikus
    • 20. April 2014 um 21:21

Also mit dem Huhn heilen wird das wohl eher nichts, da ein Hun nicht einen Schlag vom Schwert aushält und damit
    nichts zum heilen da ist. Wenn man das mit einer Huhnschutzflag macht, dann wirkt das Schwert glaube ich garnichtmehr auf das Huhn.
    Was mir dazu einfallen würde, wäre ein Befehlsblock/Admin , der ein Huhn mit Buffs ( Resistenz, + Leben und Regeneration) beschwört, damit sollte
    das dann wie beschrieben gehen denke ich.

• Abmeldung

• Gnomikus
    • 20. April 2014 um 16:07

Ich würde gerne mich und Taunusknife (2. Account) für den 21. -27.4 abmelden, da ich mit einigen Freunden wegfahren werde in der Zeit.
    Aufgrund dessen werden muffinmann123 und ich in dieser Zeit auch nicht weiter am Baubwettbewerb arbeiten können, wodurch
    unsere Fläche vielleicht ein wenig unbebaut aussehen wird. Wir werden natürlich sobald wir zurück sind wieder fleißig daran arbeiten ;) .

Daher euch in der Zwischenzeit natürlich viel Spaß
    und auf ein baldiges Wiedersehen auf Ayocraft

MfG Gnomikus

• Nether auch als Map

• Gnomikus
    • 29. März 2014 um 16:08

Also wenns nur darum geht könnte man auch einfach die Eckpunkte der Welt suchen bzw. fragen
    ob der Staff die weiß und dann mal F3 drücken, dann hast du deine Übersicht ;)
    Bzw. die Koordinaten vom Netherspawn aufschreiben und dann anhand davon gucken ist auch nicht so schwer.

• SkyBlock [beendet]

• Gnomikus
    • 29. März 2014 um 13:23

Freefalltower? Ist beim Skyblock eine "automatische Farm" erlaubt?

• SkyBlock [beendet]

• Gnomikus
    • 29. März 2014 um 10:48

Also erstmal Hz an Lyaron, dass du jetztschon fertig bist. Aber @Bienekopf mir machen die Enderperlen irgendwie mehr sorgen als die Eisenrüstung, die Endermens hauen einen doch so ziemlich onehit um...

• SkyBlock [beendet]

• Gnomikus
    • 24. März 2014 um 20:16

Du könntest dir sonst noch selber Eigenfallen quasi bauen. Also z.B. in deine Lava reinstellen, oder solange unter Wasser bis du stirbst ,
    oder du baust dir einfach einen Turm/gräbst ein Loch mit Boden wo du nach dem Runterfallen tot bist ;)

• Tiermarkt

• Gnomikus
    • 23. März 2014 um 20:07

Find ich ansich eigentlich eine interessante Idee, aber die Umsetzung wird wohl ein Problem...
    Wenn damit nämlich soetwas wie die Mall gemeint ist, dann sehe ich da im Moment nur eine Möglichkeit das umzusetzen
    und die würde eine Eintauschfunktion von Mobs gegen Spawneier beinhalten, was aber glaube ich wohl kaum eingeführt wird und dann
    auch noch zusätzlich den Tiermarkt überflüssig machen würde, da man die Spawneier ja einfach in der Mall
    verkaufen könnte...

• SkyBlock [beendet]

• Gnomikus
    • 21. März 2014 um 22:25

Ich würde auch mitmachen, allerdings mit Taunusknife und nicht mit Gnomikus ;)

• Abmeldung von Gnomikus/Taunusknife

• Gnomikus
    • 11. März 2014 um 14:30

Ich bin zum Glück mittlerweile wieder aus dem Krankenhaus, werde mich aber dem PC allgemein noch ein wenig fernhalten (aber auch nicht allzulange).
    Danke auch nochmal an muffinmann123, dass du mich entschuldigt hast, ich hätte es selbst gemacht, aber bei meinem Handy
    ging das schreiben im Forum leider aus was auch immer für Gründen nicht. Also dann mal bis in ein paar Tagen, wenn ich endlich mal wieder auf Ayo on komme ;)

MfG Gnomikus/Phillip

• Ayocraft World Records

• Gnomikus
    • 26. Februar 2014 um 15:36

Bei Gold hast du nur das gleiche Problem wie bei den Dias schon angesprochen.
    Vor allem auch noch weil du Gold ja direkt in der Bank kaufen kannst und nicht
    Auf Spielershops angewiesen bist.
    Aber nochmal zu den Diamanten, also wenn das machbar wäre würd ich das echt interessant
    finden mal zu sehen wo ich mit meinen ca 3k Dias im Vergleich so stehe :D

• Adventure "Map Get-Out"

• Gnomikus
    • 25. Februar 2014 um 13:57
    Zitat von Abadoxx

Du hast vergessen zu erwähnen, dass durch eure Besprechungen den TS durch ein kleines nerviges Geschöpf namens Stebo (oder so..) langfristig verseucht worden ist. [...]

Der nennt sich Stevo/ lZxK ;)

• Ayocraft Rekorde-Thread

• Gnomikus
    • 25. Februar 2014 um 13:46

Hm joa die 450 Millionen Pixel hätten schon was :D

• Neue Weizenfarm & Appell an die Userschaft!

• Gnomikus
    • 25. Februar 2014 um 13:41
    Zitat von schaefchen12

[...]außerdem
    ist das da ja nur für Holzfäller und Gärter die farm die du gebaut hast.
    die miner haben die ganze farmwelt und was ist denn mit den abenteurern ?
    die haben keine richtige farm sondern können eigentlich nur nachts ihrem Beruf
    nachgehen . das erscheint mir dann etwas unfair ihnen gegenüber !

Also das ist ja wohl mal der größte Schwachsinn der hier im Beitrag steht, also :

1.) ein Lob an die Erbauer ihr habt da echt gute Arbeit geleistet
    2.) du glaubst wirklich irgendjemand würde da seinen Job leveln?? Da kriegt man wesentlich bessere Aufbauten auf seinem eigenen gs hin.... Und vor allem:
    3.) das denke ich wohl eher für Anfänger gedacht ist, die wie du vielleicht schonmal mitbekommen hast öfters mal im Chat nach essen fragen bzw. So nicht die halbe farmwelt für ihre ersten Stöcker und Hölzer durchforsten müssen...

• Ayocraft Rekorde-Thread

• Gnomikus
    • 25. Februar 2014 um 13:32

Was ? Nur eine halbe Million ...?!?!?

Mein Minecraft Leben macht kennen Sinn mehr ;( ;(

• Tausche Dias gegen Eisen, Redstone, Laipis Lazuli

• Gnomikus
    • 23. Februar 2014 um 15:39

Hallo liebe Ayocraftler,

ich bin auf der suche nach Eisen, Redstone und Lapis Lazuli.
    Daher gibt es bei mir folgende Tauschmöglichkeiten:

1 Dia (Ich) gegen:

1 Stack Lapis Lazuli (64)
    1,5 Stacks (96) Eisenbarren
    2,5 Stacks Redstone (160)
    (ihr)

Wenn ihr Interesse habt meldet euch Ingame bei Gnomikus oder Taunusknife, ich nehme gerne auch größere Mengen.

• Verkaufe Bea.... Vorstellung Ela

• Gnomikus
    • 20. Februar 2014 um 21:16

Herzlich Willkommen :D klingt aber schon komisch das zu einem Ayo-Spieler wie dir zu sagen :D

• Shops

• Gnomikus
    • 20. Februar 2014 um 15:16
    Zitat von Soulseller

die können wir leider noch nicht richtig eröffnen, da das Plugin nicht mit spielt.
    Solange es hinsichtlich dessen keine Verbesserung gibt, können wir die Markstände nicht frei schalten.

Bisher hieß es doch immer, dass garnicht die Notwendigkeit dazu bestehen würde neue Shops aufzumachen, weil genügend viele Spieler einen Shop haben. Darf man aus der Antwort rauslesen, dass sich das geändert hat, oder ist das ganz abgesehen davon, dass das wegen dem Plugin noch nicht geht noch aktuell?

• Hallo ich bin das schaefchen12

• Gnomikus
    • 10. Februar 2014 um 20:18

Herzlich Willkommen ;)

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname