Aber im ernst... wieso Dinge lehren, die später eh keiner braucht?
Minecraft ist Mathe pur. xD
Willkommen auch von mir.
Aber im ernst... wieso Dinge lehren, die später eh keiner braucht?
Minecraft ist Mathe pur. xD
Willkommen auch von mir.
Hallo Philphil,
ich denke wir können deinem Antrag stattgeben. Angenommen.
Melde dich ingame bei einem Admin, SMod oder per PE für eine Strafarbeit.
MfG Taeter
Hallo detlev12,
Antrag angenommen.
Bitte melde dich ingame bei einem Admin, SMod oder per PE für eine Strafarbeit.
Mfg Taeter
Es muss auch der Eindruck eines Build-Konzeptes entstehen.
Du solltest eigentlich draufkönnen. siehe hier
Hallo Supertoti,
dein Antrag sei hiermit angenommen.
Melde dich ingame bei einem SMod, Admin oder per /pe für eine kleine Strafarbeit.
MfG Taeter
Hallo Curry_Modz,
Bitte werde doch erstmal wieder richtig aktiv auf Ayocraft und stelle zu gegebener Zeit erneut einen Antrag.
Zum einen können wir nicht nachvollziehen ob hinter beiden Accounts die selbe Person steckt, zum anderen ist deine Onlinetime auch zusammengenommen sehr wenig. Auch hast Curry_Modz noch 45 Strafpunkte.
Daher ist dieser Antrag abgehnt.
MfG Taeter
Hallo Setlor,
soweit ich es weiss, ist die Zeichenanzahl bereits clientseitig begrenzt. Sollte es also ein Plugin oder Mod dafür geben, müsste diesen jeder User auch auf seinem eigenen Client haben.
Daher wird es das auf Ayocraft so nicht geben.
Da ich etwas recherchiert hab ist es möglich dieses unabhängig von einander einzustellen.
Verlinke doch bitte mal die Quelle deiner Recherchen.
MfG Taeter
Hallo IronApple3,
ich denke wir können deinem Antrag stattgeben. Bitte melde dich ingame bei einem SMod oder Admin bzw. per PE für eine Strafarbeit.
MfG Taeter
Hallo Tombo,
ich denke wir können deinem Antrag stattgeben.
Melde dich bitte ingame bei einem Admin, SMod oder per PE für eine kleine Strafarbeit.
MfG Taeter
Hallo Daniel_2803,
ich denke wir können deinem Antrag stattgeben.
Bitte melde dich ingame bei einem Admin, SMod oder per PE für eine kleine Strafarbeit.
MfG Taeter
Munin wenn gewünscht, würde ich den TS-Channel spendieren.
Halle thelordisback,
wie Soulseller bereits schrieb, solltest du deinen Antrag nochmal bezüglich deiner Strafakte überarbeiten und schau dir mal bereits angenommene Anträge und diesen Guide an.
Dein Antrag wirkt so jedenfalls etwas dürftig.
MfG Taeter
Hallo CrazyYoungPower,
bitte überarbeite deinen Antrag nochmal, denn ich kann beim besten Willen weder eine Entschuldigung noch eine Spur von Reue in selbigem entdecken.
MfG Taeter
Hallo TyrexKillerLP aka tyrannos7,
ich denke wir können dir eine zweite Chance einräumen. Daher sei dein Antrag angenommen.
Bitte melde dich ingame bei einem Admin, SMod oder per PE für eine Strafarbeit.
MfG Taeter
Hallo Julian587,
auch wenn mir irgendwie eine Entschuldigung oder Einsicht in deinem Antrag fehlen, denke ich wir können deinem Antrag stattgeben.
Von daher Antrag angenommen.
Melde dich ingame bei einem Admin, SMod oder per PE für eine kleine Strafarbeit.
MfG Taeter
Hallo Minsewin,
Erstmal ist dein Bann noch keine 90 Tage alt, deine Strafakte findest du hier. Daher ist der Antrag abgelehnt.
Desweiteren wurdest du nicht gebannt, weil du auf einem anderen Server für uns geworben hast, sondern weil du bei uns einen anderen Servernamen mehrfach im Globalchat erwähnt hast.
Auch missfällt mir, das du deine Taten herunterspielst und unsere gängige Vorgehensweise kritisierst anstatt Reue zu zeigen. Das ist nicht das, was wir in einem Entbannungsantrag sehen wollen
Dir steht es nach Ablauf der Frist natürlich frei, erneut einen diesmal hoffentlich vernünftigen Antrag zu stellen.
Mfg Taeter