1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Taeter
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Taeter

• Gebannt

• Taeter
    • 23. März 2016 um 19:12

Du hast entweder Xray als Mod oder als Texturepack benutzt. Dein Glück beim minen spricht da eine eindeutige Sprache.
    Und da du 3 Zeilen vor mir im Chat nach einem Trank gefragt hast, wirst du ihn wohl auch nicht unbeachtet gelassen haben.
    Ich stand auch sichtbar direkt vor dir. Ich habe auch mir eine zweite Meinung eingeholt, die meinen Feststellung bestätigt hat.

Von daher bleibt es dir freigestellt, dich in 90 Tagen um eine Entbannung zu bemühen.

mfg

• Gebannt

• Taeter
    • 23. März 2016 um 18:52

Hallo Flocircus,

du hast eindeutig Xray in irgendeiner Form genutzt und mich im Chat mehrfach ignoriert.
    Schlussendlich führte das zu einem Bann.

Mfg Taeter

• Antrag auf Punkteabbau

• Taeter
    • 22. März 2016 um 22:40

Hallo Haruku,

hiermit sei dein Antrag angenommen.

Bitte melde dich ingame bei einem SMod , Admin oder per PE für eine kleine Strafarbeit.

MfG Taeter

• [Event] Boote Boote Boote!! - BEENDET

• Taeter
    • 22. März 2016 um 15:16

der Richtigkeit halber, Kieren_Leon hat sich per PE angemeldet, aus Gründen.

• Schildersmileys fürs Forum

• Taeter
    • 14. März 2016 um 05:37
    Zitat von Hagener1996

@Taeter könnte Waluigi nutzen!

"Äääääääääähhhhhmmmmmm Nein!!!" Michael Richard Kyle-Whats up Dad
    "Computer sagt nein" Carol Beer-Little Britain
    "Neiiin!!!" Homer Simpson-The Simpsons
    "NEIN, du unterbelichtetes, begriffsstutziges Miniaturlasttier..." Shrek
    "No No Never" Texas Lightning
    und zum Thema,
    "Luigi nein!!!"

MfG Taeter

Bitte das Shrek-Zitat nicht persönlich nehmen, fand es passend, hab aber keinen Link dazu gefunden. 8o

• Der Screenshot-Thread 2.0!

• Taeter
    • 13. März 2016 um 03:59
    Zitat von Mattib3a

Was nein?

Mod-Schubsen ist nicht, wegen fällt aus. :D

• Antrag auf Punkteabbau

• Taeter
    • 12. März 2016 um 20:54

angenommen!

Bitte melde dich bei einem SMod, Admin oder per PE für eine kleine Strafarbeit.

MfG Taeter

• Villagerbregrenzung/Abschaffung

• Taeter
    • 9. März 2016 um 08:01
    Zitat von MeincraftManu

der Staff auch mal Spieler darauf anspricht, wenn er/sie denkt, dass die Preise zu niedrig sind.

Der Staff im Sinne von Staff wird sich aus der Preisentwicklung völlig raushalten. Staffmember die aktiv an der Wirtschaft teilnehmen, tun dies aus eigenem Interresse und nicht weil das Staffteam die Wirtschaft regulieren will. Wir verfolgen das Ziel einer freien Marktwitschaft, wo Angebot und Nachfrage den Preis regeln. Im Moment ist dies durchaus der Fall, auch wenn einige den aktuellen Preisen nichts abgewinnen können.
    Es ist doch ganz einfach, Rohstoffe entwickeln unabhängig vom Jobshoppreis eine Eigendynamik, wenn sie gefragt sind. Wenn nicht, ist der Jobshoppreis eine Richtlinie.

Beispiel: User farmen Eisen und der Bedarf an Beaconpyramiden ist enorm, ist der Eisenpreis deutlich über dem Preis des Minershops. Ist der Bedarf an Beaconpyramiden gedeckt, wird sich der Eisenpreis eher am Minershoppreis orientieren. Das war bereits auf Alt-Ayo so. Ähnlich verhielt es sich mit Quarz, Ton und anderen endlichen bzw. raren Rohstoffen.

Findet eure Nische im System und bietet an , was sonst keiner anbietet. Dann habt ihr ein Alleinstellungsmerkmal oder auch Monopol, womit ihr genug Pixel verdienen könnt.

Die Villager beeinflussen dieses System sicher gewaltig bzgl. der Produktionskosten, ändern aber nichts an der Nachfrage nach bestimmten Sachen, die außerhalb ihrer Reichweite liegen. Damit meine ich, Rohstoffe und Verzauberungen, die sich nicht durch Villager traden lassen, sind nachwievor ein begehrtes Handelsgut.

MfG Taeter

• Entbannung

• Taeter
    • 6. März 2016 um 17:38

Du solltest jetzt nicht mehr gebannt sein.

• Entbannung

• Taeter
    • 6. März 2016 um 03:27

angenommen

Bitte melde dich ingame bei einem SMod+ für eine Strafarbeit

• Lustige Bilder und Videos 2.0

• Taeter
    • 5. März 2016 um 06:34
    Zitat von Bowhu

Wahrscheinlich traut er sich nie wieder auf Ayo

Wortspiel beabsichtigt?

• Entbannung

• Taeter
    • 5. März 2016 um 06:23

Hallo Genetic231,

Du kannst den Antrag hier in in diesem Thread stellen, indem du deinen ersten Beitrag nochmal gründlich überarbeitest.
    Schau dir dazu den bereits verlinkten Beitrag in Adjanas Post an und auch bereits angenommene Anträge.
    So ein 1,5 Zeiler ist einfach nicht ausreichend für eine erfolgreiche Entbannung. Dein Freund sollte sich besonders viele Gedanken über seinen Antrag machen, denn er hat ein erhebliches Strafregister.
    Auch muss jeder seinen eigenen Antrag schreiben.

Hier nochmal die Links zu euren Strafakten, Genetic231 und GangsterOft.

MfG Taeter

• Entbannung

• Taeter
    • 2. März 2016 um 22:04

Hallo Mushroomkreto,

deine Taten sind gerademal 1,5 Monate her. Daher kannst du frühestens am 19.4.2016 einen Antrag stellen.
    Deine Strafeakte findest du hier.

MfG Taeter

• Antrag auf Punkteabbau

• Taeter
    • 26. Februar 2016 um 08:03

Hallo kaidan03,

auch wenn dein Antrag sehr knapp erscheint, enthält er doch alle wichtigen Voraussetzungen für eine Annahme.
    Daher betrachte deinen Antrag als angenommen.

Bitte melde dich ingame per PE bei einem SMod oder Admin für eine kleine Strafarbeit.

MfG Taeter

• Was ich sehr am Server mag, und eine kleine Sache, die ich -persönlich- nicht so gut finde.

• Taeter
    • 26. Februar 2016 um 07:52
    Zitat von Streiben

Ich persönlich mag es, fliegende Inseln zu bauen, wenn sie denn dezent surreal dennoch zur Landschaft passen.

Dir steht es jederzeit frei, diese fliegenden Inseln zu bauen. Dazu brauchst du nur unsere Genehmigung. Diese kannst du entweder hier im Forum oder per ingame-PE erhalten. Wenn du uns erklären kannst, warum diese Inseln fliegen müssen, zB. weil die aus einem Film/Comic/ was auch immer sind, ist es ok. Nur wollen wir ein Mitspracherecht bezüglich unrealistischer Bauten. Wenn du diese Genehmigung hast, steht deinen fliegenden Inseln nichts mehr im Weg.

MfG Taeter

• Der Screenshot-Thread 2.0!

• Taeter
    • 20. Februar 2016 um 07:55
    Zitat von TheGrasRaucher

Das habe ich vor kurzem auf @Hylianer04 GS gefunden

Das ist auch mein GS, und wenn da eine Eule ist, ist die illegal. /localban thegrasraucheroderwerauchimmerist
    miregalhauptsachewegmitdem

• Ein großer Sandsteinpalast in der Luft

• Taeter
    • 20. Februar 2016 um 07:42

Hallo pixelgion,

ich habe deine Konversation im Chat verfolgt und komme daher zu dem Schluss, dass ich deinen Antrag vorerst ablehnen muss.
    1. für ein Projetkt dieser Größe ist einer allein eine extrem große Herausforderung.
    2. Erstell doch erst mal ein normales GS, damit wir sehen, ob du das Bauen wirklich beherrschst. Wir würden dich und deine Baukünste gerne besser kennenlernen wollen, bevor wir ein Projekt dieser Größenordnung genehmigen.
    Daher vorerst abgelehnt.

MfG Taeter

• I want to get green :)

• Taeter
    • 9. Februar 2016 um 19:30

Hallo Fusselwolle,

wir werden deinen Antrag im nächsten Staffmeeting besprechen. Übe dich bis dahin noch etwas in Geduld.

MfG Taeter

• Entbannungsantrag [Ericko2013]

• Taeter
    • 9. Februar 2016 um 10:33

Hallo Ericko2013,

ich rate dir dringend, deinen Antrag noch mal zu überarbeiten. Zum einen wurdest du nicht vor 3 Jahren gebannt und auch nicht ausschliesslich wegen Griefings.
    Deine Strafakte findest du hier. Schau dir dazu auch bitte mal bereits angenommene Anträge an und folgenden Guide.

MfG Taeter

• Entbannungsantrag

• Taeter
    • 1. Februar 2016 um 21:01

Hallo xX_Tomboy_Xx,

ich würde dich bitten, deinen Antrag nochmal zu überarbeiten.
    Deine durchaus beachtliche Strafakte findest du hier.
    Schau dir dazu doch bitte auch bereits angenommene Anträge an und lies folgenden Guide.

MfG Taeter

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design