1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. dreckigerCoyote
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von dreckigerCoyote

• Hello, it's me. I was wondering if after all these years you'd like to meet

• dreckigerCoyote
    • 2. November 2018 um 21:46

Einen wunderschönen guten Abend zusammen,

ich hoffe es ist Euch gut ergangen innerhalb der letzten Jahre und Ihr hattet hoffentlich viel Spaß!

Da mir gerade ab und an sehr sehr langweilig ist und ich eine Beschäftigung für die einsamen, dunklen und auch zunehmend kalten Abendstunden suche, kamen mir ein paar freudige und warme Erinnerungen in den Sinn; ja, Ihr vermutet richtig! Ich meine die Zeit damals auf Ayocraft!

Der ein oder andere kennt mich sicher noch. Eigentlich wollte ich nie jemandem etwas Böses :P Ich will nur ein bisschen spielen. Minecraft um genau zu sein.
    Also vielleicht gebt Ihr mir ja noch eine Chance und lasst mich wieder auf die heiligen Pfründe.

Ich habe damals wohl den ein oder anderen Fehler im Umgang mit gewissen Personen gemacht, dafür würde ich mich gerne entschuldigen. Projekte kommen, Projekte gehen, Zeiten ändern sich.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Einen schönen Abend weiterhin!

Beste Grüße,
    Euer stinkiges Fell-Knuddel-Vieh,
    a.k.a Coyo
    MinecraftWolf

PS: Wuff!

PPS: Ich bin nun auch etwas älter und weiser (zumindest ein bisschen ;) )

• Coyote macht fröhliche Rudel Freizeit

• dreckigerCoyote
    • 30. Dezember 2015 um 01:17

Heyhey ihr Ayos,

jaja, ich weiß. Ich hab mich in den letzen zwei Wochen schon kaum blicken lassen. War leider krank und dann kam ja auch schon Weihnachten... und dann muss sich auch der Coyote mal um seinen Studienplatz kümmern ;)

Aber ich schweife ab,...
    ab jetzt, dem 30.12 werde ich bis zum 3.1 mit meinem Echt-Leben-Rudel eine kleine Stadt am Bodensee unsicher machen... ein bisschen jagen und so:P
    Naja, da man sich ja bis dahin nicht mehr sieht, wünsch ich euch hier jetzt schonmal

Einen guten Rutsch ins Jahr 2016!
    Aber bloß nicht zu schnell rutschen, dass ihr ne neue Hüfte braucht... is teuer:D

Aber mal im Ernst.
    Ich danke Euch für das vergangene Jahr, für alle Höhen und Tiefen die ich mit Euch erleben durfte...
    2015 war für mich persönlich wohl DAS Jahr meines Lebens bisher, da es ein Jahr voller Umbrüche, Enden und Neuanfängen war.
    -18ter Geburtstag, Abitur, blablabla, ....

Ich denke ich hab einige dieser Umbrüche gut gemeistert, andere aber auch nicht...
    Jetzt kommt wieder wie jedes Jahr das Abschließen mit all dem das noch offen geblieben ist. Für Alle von euch denen ich mal auf den Schwanz getreten bin sag ich jetz "tut mir leid". klar nur ein Satz, mag wie eine leere Floskel im Forum scheinen,.. so aber nicht gemeint, sondern von Herzen

Jaja,...das waren wieder viele Worte---- hm
    Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Ausklang aus diesem Jahr und alles erdenklich Gute für das neue Jahr!
    In diesem Sinne haut rein und rockt noch ein wenig zu Motörhead...^^

Cheerio und guten Rutsch,
    Euer dreckigerCoyote :) MinecraftWolf

• Ayo-Craft Geburtstags-Kalender

• dreckigerCoyote
    • 12. November 2015 um 16:30

Bei mir istst der 21.02^^

• Begabte Menschen gesucht! :D

• dreckigerCoyote
    • 3. November 2015 um 20:31

Hey ho ihr da draußen am Pc :)

Ich durfte jetzt schon eine Weile erfahren wie kreativ und begabt manche von euch sind :D Es gibt da immer wieder tolle Überraschungen :)
    Ich suche mal wieder einen von euch da draußen um Ihn gehörig auszunutzen :D
    Genauer: ich bräuchte ein kleines animiertes Intro :)
    Wenn irgendjemand von euch da draußen so etwas erstellen kann und auch Zeit und Lust dafür hätte, meldet euch per PN bitte bei mir :)

Ich danke euch schon im Voraus:) :3
    herzliche Grüße
    euer Coyo :) MinecraftWolf

• Social Brotherhood of Ayocraft

• dreckigerCoyote
    • 28. Oktober 2015 um 19:23

huhu ihr lieben SBAler! Jupp, mich gibts auch noch :D
    Und als zweiter Präsi muss ich mich doch auch mal wieder melden :D (hoffe ich bin das noch xD schon so ewig her^^ muss mich mal wieder auf den neusten Stand bringen lassen xD ) Sry für meine INaktivität, hatte aber einfach lange keine wirkliche Lust auf die SBA^^ (nicht abwertend gemeint)

Jaja^^ Schande über mich...
    Ich werden demnächst das Hauptquartier/Hauptgebäude fertigstellen... hoffe das gefällt dann so allen:) wenn nicht, einfach Anregungen schicken :)

Danke an Backi für die grandiosen Bauleistungen und restlichen Support :)
    Auch ein danke an melks :D dass dieser Spinner mich immer wieder erträgt und mit Baumaterial versorgt :3 melksi <3 :D

Gruß Coyo

• Warp-Befehl für (Stadt-) Projekte

• dreckigerCoyote
    • 27. Oktober 2015 um 16:44

Kleine blöde Idee :D
    Wenn sie Nichts sein sollte, einfach ignorieren und closen ;)
    --------------------------------------------------------
    Wie wäre es, wenn man Projekten (Städte o.Ä.) die Möglichkeit bietet, nicht nur einen fest stehenden Warp am Spawn zu erwerben, sondern auch einen "/spawn"- ähnlichen Befehl zu kaufen.
    Das könnte dann so aussehen wie z.B. "/warp DSC" oder "/warp Discidium"

Dies würde meiner Meinung nach in den verschiedenen Stadt-Malls einen neuen Aufschwung bringen; und auch generell diverse Projekte wieder mehr ins Augenmerk rücken.

Grüße, Coyo

• Lynxxx dreckige vorstellung xD

• dreckigerCoyote
    • 27. Oktober 2015 um 16:30

Dreckige Sachen sind toll :3 Wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server:)

• Was für eine lange, seltsame Reise...

• dreckigerCoyote
    • 26. Oktober 2015 um 16:43

Ach Brunz :-/ Werd dich vermissen, aber klar... die Prioritäten sind klar! Also, hau rein und räume beim Master ordentlich ab ;) Wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen :)

Herzlichst Coyo

• Eine Woche Weg

• dreckigerCoyote
    • 26. September 2015 um 12:17

Ich wünsche dir viel Spaß in Barcelona! :3

• Neues Bauevent - Stein/Holz[Beendet]

• dreckigerCoyote
    • 17. September 2015 um 22:34

nehme eine Baufläche :) egal welche, hauptsache ich bin dabei:)

• Eine mächtige Stadt erhebt sich

• dreckigerCoyote
    • 25. August 2015 um 11:38

öhm... verdammt... ich wusste ich hab was vergessen :D

• Ich komm mir langsam so vor als Spamme ich hier :-D

• dreckigerCoyote
    • 25. August 2015 um 11:35

Gut melks... kannst sehr gerne kommen:-) sie brauchen hier immer Arbeitskräfte :D
    Naja... das Hotel ist ein Wallfahrtskloster^^
    hätte sogar ne Sauna im Bad... aber...hmmm... naja... was bitte ist Feierabend? morgens um 8 raus arbeiten, nachts um 1 ins Bett :D arbeitsrecht fürn Arsch :D und der Chef ist zwar eigentlich Pater... aber der Teufel in Person :D
    Gruß aus Österreich von einem Hund der in ner Dachkammer sitzt und Preisschilder auf Marienstatuen klebt xD
    btw... Einkaufspreis 0,70€.... verkaufspreis an die Pilger 8€ xDD

• Eine mächtige Stadt erhebt sich

• dreckigerCoyote
    • 23. August 2015 um 01:02

Aktueller Statusbericht:

Fertig:
    Die freie Handelsstadt wurde durch eine neue nördliche Verteidigungsanlage ausgestattet. Der komplette neu erschlossene Stadtbereich westlich des Flusses wurde erfolgreich mit Wohn- und Geschäftshäusern bebaut. Die Hafenanlage ist westlich des Flusses komplett fertiggestellt worden und das erste Handelsschiff unter holländischer Flagge ist auch bereit zum anlegen.
    Somit ist der selbst festgelegte Bauabschnitt Nr.1 kurz vor der Vollendung!

Noch zu erledigen:
    -die Verteidigungsanlagen östlich der Stadt müssen errichtet werden
    -das Wohnviertel östlich des Flusses muss fertig erschlossen und bebaut werden
    -patroullierendes Fregatt Schiff (damit verbundenes östliches Hafengebiet)
    -ehemaliges Privat Gs Nr.2 muss überarbeitet werden (neue Hafenstege, neues Dach des Hauptlagers)
    -Aufschmückung der Trutzburg zu einem fürstlichen Palast (verbunden mit Terraforming)
    -Schmücken des Eingangsbereichs der Stadt
    (-Planung der Erweiterung2 [Kathedrale und Prunkbezirk] und Beantragung)

Ich hoffe die bisherigen Spender sehen hiermit dass einiges in meiner Stadt passiert ist und bereuen es so nicht etwas gespendet zu haben :) Ich bedanke mich hiermit auch nochmals ganz herzlich an alle! Ihr seid die geilsten! :3

Jedoch seht ihr auch, dass es auch in Zukunft noch einiges zu tun gibt. Von daher würde ich mich über jegliche Unterstützung weiterhin sehr freuen! (Materiell, Pixuell [hihi wie das klingt :D] und auch gerne als Hilfsarchitekten :) )

Es steht auch auch gerne frei mein Projekt zu besichtigen, denn dafür wurde es gebaut! Nicht zu verfehlen wenn man von Warp SüdOst einfach Richtung Süden läuft :)

Herzlichst,
    euer Coyote!

• Ich komm mir langsam so vor als Spamme ich hier :-D

• dreckigerCoyote
    • 23. August 2015 um 00:44

Wie ihr wohl alle schon geraten hättet, melde ich mich mal wieder ab:)
    Nein, diesmal kein Festival, da die Saison nun leider zu Ende ist :( ... naja, das Ding ist bloß... Festivals und Konzerte sind nicht billig... also muss ich wieder ein wenig Geld in die Hundehütte bringen :)
    Ich habe die Möglichkeit bekommen ein wenig im Tourismus/Wallfahrtsbereich zu arbeiten. Ein super Gehalt und leben all inclusive in einer Hotelanlage... was kann man sich schöneres vorstellen? :3
    leider wird es mir (warscheinlich) allerdings nicht möglich sein während meiner Arbeitszeit online zu kommen :(
    Ich werde euch diese voraussichtlichen 4 Wochen sehr missen :/
    Wünsche euch während dieser Zeit weiterhin viel Spaß auf Ayocraft :)

Herzlich
    Euer Coyo :thumbup: MinecraftWolf MinecraftWolf

• Bin auch mal wieder unterwegs :-D

• dreckigerCoyote
    • 11. August 2015 um 12:24

Diesmal geht es nich ganz so weit weg wie nach Wacken,.. aber naja, relativ ähnlicher Sinn.
    Es geht aufs Summer Breeze Festival nach Dinkelsbühl :)
    Heute gegen 15 Uhr gehts los und am Samstag dürfte ich wieder da sein :)
    Halte die Abmeldung heute mal kurz, in diesem Sinne,

Man sieht sich, cheers
    euer Coyo :3

• Lasst uns den Hut ziehen vor ....

• dreckigerCoyote
    • 2. August 2015 um 20:27

:3 ich bin ja schon ein wenig gerührt^^ Ich danke dir @BREgATRON !
    Ja, ... ich muss jetzt ein wenig beschämt zugeben, dass ich mich diesem Forumsthread noch nie vorher gewidmet habe :/
    Aber jetzt hab ich das ja nachgeholt:D und, ja, Stan Lee ist ein klasse Kerl. Für mich als Hobby-Kritzler auch auf jeden Fall ein Idol!
    Wenn wir schon bei Lees sind, ziehe ich meinen Hut vor Alan Lee! Einem der wohl begnadetsten noch lebenden Malern/Zeichnern. Falls ihr ihn nicht kennt, einfach googeln! Er hat unter anderem Artworks und Zeichnungen für Herr der Ringe gezeichnet :)

Des weiteren ziehe ich meinen Hut vor dem großen Jordan Rudess! Keyboarder der genialen Band Dream Theatre ist er eine Art Gottheit für mich als Pianist und Keyboarder. Ich durfte ihn gestern in Wacken Live erleben:) Es war unvergesslich!
    Auch ziehe ich den Hut vor einer Heavy Metal Kapelle namens Sabaton; diese schwedischen Jungs schaffen es immer wieder mit ihrer einfach autenthischen und humorvollen Art und durch den deutlich erkennbaren Spaß an der Musik eine unvergleichliche Stimmung auf ihren Konzerten zu verbreiten!
    Und wenn wir schon bei Musik sind, dann ziehe ich meinen Hut vor meiner Alltime - Lieblingsband: The Who, dazu sag ich einfach mal nix :D Sie sind einfach nur geil. Punkt. :D

Aber generell ziehe ich meinen Hut vor allen Menschen die sich für die Musik und andere Künste, oder sich einfach für ihre Sache begeistern und voll dahinter stehen, ich zitiere hier mal Ac/Dc:
    "for those about to rock, we salute you!"

• Kopp in Nacken, tschö ihr spacken :D oder sowas in die Richtung! :D

• dreckigerCoyote
    • 28. Juli 2015 um 15:17

Hey ihr lieben Forumsgänger,
    ich bin dann auch mal weg... für ne Woche oder so, denn heute Nacht beginnt die abenteuerliche Reise in die Welt des Drecks und Matsches, ...
    ganze 668 Kilometer (2Km müssen wir wohl schieben ;) ) gehts von Süddeutschland in den hohen Norden, nur um den heiligen Matsch zu sehen :D
    Eine Pilgerfahrt des dreckigenCoyote xD oder anders ausgedrückt;
    Ich fahr nach Wacken.
    Ich glaube das sollte alles zur genüge beschreiben... oder? :D
    (Falls es unter euch Unwissende geben sollte, dann googelt gefälligst! Wacken is Allgemeinbildung ihr Stümper! :D)

Naja, auf jeden Fall bin ich mal für circa ne Woche unterwegs, also seit schön artig und lasst euch nicht bannen, dann sieht man sich ja später wieder auf Ayo :P :D
    Und vielleicht seht ihr ja in ein paar Videos oder Streams nen total verdreckten Hund übers Gelände fegen,...^^

Bis dahin, euch noch viel Spaß auf Ayo,
    Cheers euer
    Coyo :thumbup: MinecraftWolf MinecraftWolf

• Die freie Handelsstadt am südlichen Tor Ayocrafts sucht freundliche Händler (Spender/Bauer)!

• dreckigerCoyote
    • 13. Juli 2015 um 17:36

Ich danke Top herzlich für die Bilder und Munin und Dani ganz ganz dolle für die tollen Spenden!

• Die freie Handelsstadt am südlichen Tor Ayocrafts sucht freundliche Händler (Spender/Bauer)!

• dreckigerCoyote
    • 13. Juli 2015 um 16:06

Hey ho ihr Lieben Forumsgänger!

Wie ihr sicherlich wisst, oder auch nicht, baue ich gerade an einem Projekt.
    Es handelt sich hierbei um eine Hafenstadt im mittelalterlichen Baustil.
    Da momentan ich der einzige Baumeister in diesen Gefilden bin und selbst meine Ressourcen irgendwann erschöpft sind, suche ich auf diesem Wege freundliche Ayos, die durch Materialspenden mein Projekt unterstützen! (natürlich könnt ihr auch finanzielle Unterstützung senden :P )

Besonders gesuchte Items sind (alle anderen nehme ich natürlich auch :D brauchen kann ich alles! xD) :
    - circa 10 Stacks Kohleblöcke
    - 1 Stack Goldblöcke
    - jegliche Arten Holz
    - jegliche Arten Stein
    - Wolle
    - Samen

Leider bin ich zu blöd hier Bilder anzufügen, also müsst ihr euch meine Stadt wohl live anschauen xD
    vergebt meine Dämlichkeit, aber ein Hund im Internet... naja...

Ach und wenn wir schon dabei sind; hältst du dich für einen begabten Baumeister? Ja? Sicher? Geil! Dann melde dich bei mir! Suche noch mitbauer für das Projekt :D

In diesem Sinne, danke dass du bis hier durchgehalten hast und Gruß
    Coyo

• Flach Witze Thread *Badumm tsss*

• dreckigerCoyote
    • 9. Juli 2015 um 14:34

Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich erst gerade eben mir diesen Thread durchgelesen habe :D
    Aber naja, let the games begin!

Wie nennt man ne trükische Airline?
    Döner Hebap!

Kommt ein Rabbi ein Priester und ein Imam in eine Kneipe, fragt der Kneipenbesitzer: "sachma, soll das hiern schlechter Witz sein?"

Gott wollte einmal in den Urlaub. Also fragte er Petrus wohin er denn reisen könnte. Dieser antwortete, na, wie wärs mim Mond?
    Gott:" naja, den Mond hab ich schon mal ausprobiert... da is aber keine Atmosphäre" (Brüller Nr1 xD)
    Petrus: "hmm, dann probiers doch mal mit der Erde!"
    Gott:" nääh... bloß nich, ... da war ich auch schon mal... vor 2000 Jahren... hab da besoffen ne Frau geschwängert und die Menschen da reden immer noch davon"

Vor dem Staatsratspalast in Berlin sind zwei Volkspolizisten dabei einen Fahnenmasten einzugraben... Nach dem der Mast im Loch ist, bleibt natürlich Erde übrig
    ...die VoPos graben daraufhin ein zweites Loch um die Erde dorthineinzukippen.
    Es bleibt wieder Erde übrig... Walther Ulbricht beobachtet das Treiben eine Weile und brüllt schließlich aus dem Fenster:" Ihr müsst tiefer graben Genossen!"

Was macht man mit einem Hund ohne Beine?
    -um die Häuser ziehen!

Wie heißt der Bruder von Elvis?
    -Zwölvis!

Warum gehen Ameisen niemals in die Kirche?
    -weil sie In Sekten sind

In StPauli wurde gestern ein Sarg gefunden... Die Polizei hat versucht die Kiste zu öffnen aber ging irgendwie nicht... warum?
    Es war ein Zuhälter drin!

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design