1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. _Bienenkopf_
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von _Bienenkopf_

• Pflichten für Shopeigentümer

• _Bienenkopf_
    • 23. Juni 2014 um 09:27

Hallo liebe Ayolaner,

Ich bin seit gut 3 Wochen auf der jagt nach einem Shop. Den Wunsch einen Shop zu besitzen kennen wahrscheinlich einige,
    von denen sicherlich mancheiner aufgegeben hat. Ich bin mittlerweile auch etwas gefrustet, da ich häufig feststellen musste,
    dass viele Shops "leer" stehen. Damit meine ich, dass die Besitzer mehrere Tage offline sind und die Ware ausverkauft ist.
    Zu Beginn fand ich das gut, da ich die Hoffnung hatte, dass diese Shops bald frei werden. Leider muss man feststellen, dass
    die Besitzer in vielen Fällen, kurz vor Ablauf der Zeit online kommen, verlängern und wieder tagelang offline sind. Die Besitzer
    einiger Shops sind seit +10Tagen offline. Bei einem sogar +20Tage. Dies Blockieren der begehrten Shops empfinde ich als Nachteil
    für alle Ayorander, die sich auch einen Shop wünschen.

Meiner Meinung nach müsste es für Shopbesitzer eine Regelung geben, die eine gewissen Aktivität voraussetzt. Wird dies nicht
    erfüllt, wird der Shop freigegeben. Offline durch Urlaub o.ä. sollte natürlich berücksichtigt werden, insofern sich abgemeldet wurde.

Ich würde in diesen Zusammenhang gerne eure Meinung hören und was ihr für Vor- und Nachteile seht.

• Pferdemesse + Rennbahn

• _Bienenkopf_
    • 23. Juni 2014 um 09:04

Schön das du der Rennbahn etwas mehr Leben einhauchen möchtest Robin. Ich hätte gerne Teilgenommen, habe aber z.Z. kein Pferd und war an dem Termin fürs Pferderennen leider verhindert.
    Das Hicki nicht reagiert musste ich auch schon feststellen. Ich habe ihn bzgl. seines Shops angeschrieben, aber keine Rückmeldung bekommen (+12Tage offline) :(
    Evtl. könnte man dir ja das Baurecht für das Projekt Pferderennbahn übertragen, damit du Verbesserungen vornehmen kannst.

• Beacon - Mindestpreis...

• _Bienenkopf_
    • 23. Juni 2014 um 08:57

Wie bereits erwähnt wurde, ist der Grund für schwankende Preise ganz einfach: Angebot und Nachfrage!

Zur Zeit ist der Markt mit Beacons gesättigt, dass mag neben den ganzen Schädelgefarme auch an den hohen Eisenpreisen liegen, weshalb sich der kauf momentan
    nicht unbedingt lohnt. Ich vermute auch, dass sich nicht alle möglichen Verkäufer auf einen Fixpreis einlassen würden. Aber probiert euer Glück.

PS: Ich werde sie einfach 100px billiger anbieten hehehe :evil:

• Bauevent WM-2014

• _Bienenkopf_
    • 22. Juni 2014 um 01:30

Ich glaube ich versuche auch einmal mein Glück.

Die 11 bitte :)

• Besserer Umgang mit Userinaktivität!

• _Bienenkopf_
    • 21. Juni 2014 um 15:58

Viel problematischer Empfinde ich dieses Problem im Bezug auf die Shops:

Es gibt einige Shop, bei denen der Besitze 7+ Tage offline ist (sogar bis hin zu 20 Tagen).
    Das merkt man dann auch am Sortiment, dass seid Tagen/Wochen ausverkauft ist. Einige
    dieser Shopinhaber schauen dann kurz vor Zeitablauf rein, verlängern den Shop und sind wieder
    für Tage weg. Dieses Verhalten finde ich sehr schade, da es sehr viele Leute gibt, die sich einen
    Shop wünschen, diesen aber nicht erhalten können, da einige diese "Blockieren".

Ich würde mir deshalb wünschen, dass gerade bei Shopinhabern eine gewisse Onlineaktivität vorrausgesetzt
    werden sollte, da dieses Plätze wirklich heiß begehrt und begrenzt sind.

• [Kaufe] Zuckerrohr in Massen (15Px/Stack) + 2 Stacks Emeralds

• _Bienenkopf_
    • 20. Juni 2014 um 22:17

Oh man, Bienenkopf scheint ein echt ein zu weiblicher Name zu sein :/

Aber saybot liegt richtig, ich bin gerade dabei mit Villagern zu experimentieren und da gehen eben ziemlich viel Ressourcen drauf.

Und übrigens Leute, ich kaufe immer noch 8)

• _Bienenkopf_
    • 20. Juni 2014 um 16:41

Sehr gut Leute, dass hört sich ja schon mal gut an :)

@timwid
    Ich brauche es eben dringend xD

@DJDome98
    Na dann erst mal gute Besserung! Ich kann warten. Läuft ja nicht weg

@Bowhu
    Ich hoffe eher 2 DK :P Ich nehme alles

@ALL
    Komme am WE wahrscheinlich nicht on und wenn dann nur kurz. Geduldet euch sonst ein wenig. Ab Montag bin ich wieder am Start!

• _Bienenkopf_
    • 20. Juni 2014 um 11:47

Moin Leute,

ich bin auf der Suche na großen Mengen Zuckerrohr, ich bin bereit 15Px/Stack zu zahlen. Zudem brauche ich noch 2 Stacks Emeralds.
    Meldet euch einfach ingame bei mir wenn ich online bin oder schreibt mir eine ingame Mail.
    Ich bitte darum sich erst bei einer Menge über 10 Stacks zu melden, da sich der Aufwand sonst nicht lohnt.

Ich freue mich schon auf die Geschäfte ;)

• Alles muss raus!!

• _Bienenkopf_
    • 16. Juni 2014 um 23:28

Der Aussage schließe ich mich an. Es wäre wirklich gut einen groben Überblick über deine Hauptbestände zu haben.
    Das es für mich relativ allumfassend klingt, melde ich hiermit aber schon mal Interesse an:

Gunpowder
    Federn
    Leder
    Smaragden
    Tintenbeutel
    Bücher

kannst dich ja mal mit den Mengen melden und wir handeln einen Packetpreio

• Verzauberte Sachen :)

• _Bienenkopf_
    • 12. Juni 2014 um 19:58

Ich würde wohl die Glück 3 Picke für 1,8k nehmen

• Möchte mich auch mal Vorstellen....

• _Bienenkopf_
    • 9. Juni 2014 um 21:39

Liebe? Ich bin ein Kerl :whistling:

• Möchte mich auch mal Vorstellen....

• _Bienenkopf_
    • 9. Juni 2014 um 11:09

Hallo liebe Selena,

da wir uns ja morgen fast immer über den Weg laufen und auch schon einige Wörter
    gewechselt haben, auch von mir ein herzliches Willkommen auf diesen wunderbaren
    Server. Ein Vorstellungsbeitrag in dieser Ausführlichkeit verdient ein dickes Lob!

Bis "morgens" :)

• Kein Kakao mehr im Jobshop?

• _Bienenkopf_
    • 4. Juni 2014 um 09:49

Alles klar! Ich danke dir für die schnelle Antwort Pereroni.

Na dann werde ich wohl wieder fleißig Farmen müssen. Bin erst lvl 34, da hab ich noch einiges vor mir...

• Kein Kakao mehr im Jobshop?

• _Bienenkopf_
    • 4. Juni 2014 um 09:38

Hallo Leute,

bin mir nicht sicher, ob das hier das richtige Subforum ist...

Ich wollte heute morgen eine schöne Ladung Kakaobohnen im Jobshop verkaufen und musste feststellen,
    dass der Verkaufsstand entfernt wurde. Könnte ich da eine Begründung für bekommen? Ich habe bisher
    nichts davon mitbekommen und stehe jetzt mit fast 3 Doppelkisten Kakao vor "verschlossenen Türen".

• [SUCHE] Lehm, Lehm, Lehm

• _Bienenkopf_
    • 3. Juni 2014 um 17:31

Hey Robin,
    na klar bekommst du dein Lehm jetzt zurück. er liegt auch schon bereit. Konnte dich bisher leider nicht antreffen. Gamlie hat sein Leihgut auch schon zurück bekommen. Ich habe dich also nicht vergessen :) Deine Schulden stehen bei mir im Lager auf einem Schild über den Lehm Truhen!

• _Bienenkopf_
    • 3. Juni 2014 um 16:06

@Bowhu
    ich auch! Bisher hats iwie nicht geklappt ^^

@Wumme2577
    Das war nur ein joke. Aus deinem Beitrag kann ich nicht wirklich rauslesen ob du das verstanden hast ;P

• _Bienenkopf_
    • 3. Juni 2014 um 12:22

Ich habe mir jetzt schon 2 Doppelkisten erfarmt und echt kein Bock mehr...
    Wer mir eine Doppelkiste voll Lehm (gebrannt und weiß) liefert, dem biete ich 2500px.

@Wumme2577
    Ich finde es echt nicht nett, dass du hier auch noch DEINE Anfrage reinstellst ;) Die Tafelberge befinden sich übrigens östlich vom Spawn.

• _Bienenkopf_
    • 28. Mai 2014 um 08:23

Hallo ihr Lieben,

falls es einer von euch nocht nicht mitbekommen hat ;) ich bin auf der Suche nach Lehm (gebrannt, weiss, grün, hell grün, schwarz, grau, hellgrau). Falls ihr Lehm loswerden möchtet, schreibt mir am besten ingame eine Mail oder /w mich mit einem Angebot direkt an. Bei einem guten Preis nehme ich dir ALLES ab :)

Lg Biene

EDIT: Biete 2500Px pro Doppelkiste

• Miishale stellt sich vor

• _Bienenkopf_
    • 26. Mai 2014 um 19:51

Hallo Miishale,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf dem wunderbaren Server :) Ich hatte ja bereits das Vergnügen dich auf den Server kurz kennenzulernen und ein Geschäft abzuwickeln. Ich hoffe das geht so weiter ;P Fühl dich wohl! :thumbup:

• Neue Website online!

• _Bienenkopf_
    • 24. Mai 2014 um 17:30

Ich finde die neue Seite eigentlich ganz nett :)
    Was mir gerade sehr positiv ins Auge faellt ist die verbesserte Zugaenglichkeit mittels smartphone. Beitraege mit dem smartphone zu schreiben war mit der alten software sehr muehselig. Dafuer also schon mal Daumen hoch

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz