1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. _Bienenkopf_
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von _Bienenkopf_

• Verkäufe im Jobshop

• _Bienenkopf_
    • 26. März 2014 um 07:52
    Zitat von Brunzkoata

und als kartoffelbauer muss ich auch mehrere ladungen nacheinander mit meinem traktor rumkutschieren, statt das ich 13426234573 tonnen auf einmal abladen kann^^

Ich bin Weizenfarmer und wollte lediglich 640kg auf einmal an meinem geliebten Großhändler verticken. Das einzige was dieser darauf erwidern würde wäre: "Naja 640kg ist ja gerade noch grenzwertig, aber mit diesen popligen 64kg vom letzten mal brauchst du hier nicht mehr eintrudeln" :P

• SkyBlock [beendet]

• _Bienenkopf_
    • 25. März 2014 um 22:26

Kaum schwirrt die Biene heran, geht das genörgel wieder los :P

Ich habe festgestellt, dass seitdem meine Nachbarn ebenfalls einen Monsterspawner gebaut haben meiner nur noch sehr schlecht läuft. Ich habe mal einen Blick ins dunkle geworfen und nur 2-3 Mobs gesichtet :( Sonst ist bei mir alles ausgeleuchtet. Meine Vermutung ist jetzt: Da Mobs in einem Umkreis von 144 Blocks spawn, stehen die alle bei meinem Nachbarn (die off sind) in den Mobfallen rum und senken so die spawnrate erheblich ab. Das Problem ist, dass sich die Mobs ab einer bestimmten Entfernung nicht mehr bewegen und somit quasi eingefroren sind (= immer weniger Mobs bei meiner Mobfalle)

Meine Frage ist jetzt, ob Ihr/Staffler den Spawnradius verringern könntet?! Sodass ich wieder Chancen auf unumgängliche Drops habe.

@Robin: Mein Zwischenstand dürfte so um die 140 sein :) (Wer ist hier süchtig? :P)

Euer _Bienenkopf_

• Verkäufe im Jobshop

• _Bienenkopf_
    • 25. März 2014 um 22:13

Alles klar, dann lassen wir das. Trainiere ich eben weiter meinen Zeigefinger :)

Kann geschlossen werden

• Tintenfisch-spawner

• _Bienenkopf_
    • 25. März 2014 um 19:07

Hey Strazdas,

"Bedingungen für das Spawnen wenn es ein Wassertier ist, dann muss sich der Spawn-Block zwischen Schicht 45 und 62 befinden (einschließlich)"
    Quelle: http://minecraft-de.gamepedia.com/Spawn

Hoffe ich konnte helfen

• Verkäufe im Jobshop

• _Bienenkopf_
    • 25. März 2014 um 18:19
    Zitat von Bowhu

ein bischen übertreibt ihr schon, :S
    bin selber gärtner lvl32 und sooo schlimm ist das "geklicke" auch wieder nicht.
    Wegen solcher Lappalien sollen sich die Admins doch nicht abquälen müssen... :wacko:

Falls es so einfach umzusetzen ist , wie bei den Shops, also "einfach" ein Schild mit der entsprechenden Zahl drauf, versteh ich nicht warum du das als "abquälen" bezeichnen würdest.

Sofern es Probleme mit dem Plugin o.ä. gibt oder das ganze mit höheren Aufwand verbunden ist, kann ich es selbstverständlich verstehen, wenn dieser Vorschlag abgelehnt wird. Ich hatte nur gedacht (wie schon gesagt), dass es so einfach organisiert werden kann wie in Usershops.

• Verkäufe im Jobshop

• _Bienenkopf_
    • 24. März 2014 um 20:21

Hallo liebe Ayoraner,
    ich habe da mal einen Vorschlag bezüglich der Verkäufe im Jobshop. Ich würde es begrüßen wenn beim Verkaufen von Jobitems eine größere Menge auf einmal verkauft werden könnten und nicht nur als 64er Paket. Gerade als Gärtner muss man häufig ewig auf das Schild klicken, bevor das Inventar geleert ist. Wie wäre es wenn man wie in der Mall z.B. 640er Pakete verkaufen könnte.

Ich würde mich über die Umsetzung freuen.

• SkyBlock [beendet]

• _Bienenkopf_
    • 24. März 2014 um 09:47

Ich habe einen Fehler in Skyblock bemerkt (wenn es überhaupt ein Fehler ist). Man kann Rüstungsteile mit rein "schmuggeln" wenn man sie trägt. Mir ist dies aufgefallen, da ich am Anfang vergessen hatte meine VERZAUBERTE DIARÜSTUNG abzulegen, welche jetzt leider futsch ist ;( . Für den Aufgabeteil "komplette Eisenrüstung" könnte das also zu Betrug führen, wenn nicht nachgewiesen werden kann, dass sie wirklich in Skyblock erstellt wurde.

• SkyBlock [beendet]

• _Bienenkopf_
    • 23. März 2014 um 21:42

Ich möchte an dieser Stelle mal ein großes Lob an das Staffteam aussprechen. Das Event ist wirklich gut gelungen und macht mir wirklich Spaß. Ich kannte Skyblock bisher noch nicht und freue mich mitmachen zu können. Schön, dass ihr euch immer neue Events überlegt, in guter Qualität umsetzt und anbietet. Macht weiter so.

• Stammbewerbung von _Bienenkopf_

• _Bienenkopf_
    • 21. März 2014 um 17:40

Ein Ayohallo an die gesamte Ayogemeinschaft,

ich bins eure Biene, die sich hier und jetzt als Stammmitglied bewerben möchte!

Persönliches:

Wie ich bereits vor einiger Zeit im Vorstellungsthread beschrieben habe, ist mein Name Paul. Ich bin 28 Jahre alt, Maschinenbaustudent und schreibe gerade an meiner Master-Thesis, sodass, wie ich hoffe, bald endlich die Zeit der Armut vorüber ist J Zur Zeit lebe ich noch in meiner Geburtsstadt Bremen, möchte aber, nach meinem Studium gerne in einer andere Stadt „auswandern“ um einfach mal eine neue Umgebung genießen zu dürfen (Auf Ayocraft ist mir dies bereits gelungen…)

Ayospezifisches:

Das Leben auf Ayocraft gestaltet sich der angenehm. Ich habe bisher auf keinen anderen Server ähnlich gute sowie schöne Erfahrungen machen können. Der Server ist meiner Meinung nach perfekt organisiert. Sowohl technisch, gemeinschaftlich als auch organisatorisch bin ich durchweg zufrieden und möchte deshalb näher mit der Ständigen-Gemeinschaft zusammen wachsen.

Zurzeit besitze ich in der Ayowelt zwei Grundstücke. Bei dem ersten GS habe ich den großen Fehler gemacht, es in die Wüste zu legen… Die Enttäuschung über die triste Umgebung holte meine anfängliche Motivation „etwas neues zu probieren“ sehr schnell ein. Bei meinem zweiten GS habe ich dazu gelehrt, es im satten Grün errichtet und bereits vergrößert.

Ich verfolge bisher einen sehr modernen Baustile, da ich bisher (auf anderen Servern) immer den mittelalterlichen Stile verfolgt habe und etwas neues ausprobieren wollte. Ich bin mit dem bisherigen Ergebnis eigentlich ganz zufrieden und plane noch großes – mehr wird nicht verraten J Meine beiden bisherigen Bauwerke/GS stelle ich bildlich kurz vor, wobei anzumerken ist, dass das zweite GS noch lange nicht fertig ist (Rohbau):

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140321/hw5zgjee.png] 

Ins Forum von Ayo schaue ich sehr regelmäßig und informiere mich über aktuelle Ereignisse. Gelegentlich schreibe ich auch mal einen Beitrag, aber nur, wenn ich es für wichtig empfinde. Von belanglosen Beiträgen wie „toll gemacht“ oder „schöne Idee“ versuche ich mich fern zu halten (kann sein, dass mit das auch mal passiert ist oder passieren wird ^^).
    Im TS bin ich gelegentlich anzutreffen, wenn auch nicht wirklich häufig. Im Ayo-Chat sieht das schon anderes aus. Ich bin dort aktiv dabei und versuche Fragenden eine passende Antwort zukommen zu lassen die ihnen weiter helfen kann.

Warum Stamm?

Zunächst möchte ich enger mit der Ayo-Gemeinschaft zusammenwachsen. Ich habe bereits einige Non-RL-Friends ;P gefunden und habe viel Spaß. Die Beziehungen möchte ich allerdings ausbauen (ich weiß, geht natürlich auch als User). Das Vertrauen Stammis gegenüber ist aber um ein vielfaches Größer als einem User gegenüber. Selbstverständlich würde ich mich ebenso um die Setzung von 6 Homepunkten freuen, die ich sehr sehr gut gebrauchen könnte. Der /tpahere Befehl ist natürlich auch nicht von schlechten Eltern und kann sich durchaus sehen lassen.

Ich hoffe, meine Bewerbung sagt euch zu, sodass ich bald Teil des Ayostammteams sein darf.

Mit freundlichen Grüßen

euer _Bienenkopf_

• SkyBlock [beendet]

• _Bienenkopf_
    • 21. März 2014 um 10:52
    Zitat von xPepSie1

darf man später noch einsteigen oder nicht mehr?

Das würde mich auch interessieren. Ich bin Sonntagabend vermutlich nicht online und frage mich, ob der Zutritt nachträglich
    gewährt, z.B. am nächsten Tag, werden kann?!

• SkyBlock [beendet]

• _Bienenkopf_
    • 19. März 2014 um 21:20

Die Biene ist auch dabei :) Bin echt gespannt. Hört sich spassig an

• Tausche Dias gegen Eisen, Redstone, Laipis Lazuli

• _Bienenkopf_
    • 16. März 2014 um 12:15

Zu den Konditionen wirst du keine Tauschpartner finden :)

• Einen wunderschönen Guten Morgen !

• _Bienenkopf_
    • 16. März 2014 um 01:20

Hallo Freaky :) Wir sind uns ja nun schon öfter aufn Server über den Weg gelaufen. Ich denke das ist normal bei Nachbarn ;P Weiter auf gute Nachbarschaft. Schön dich dabei zu haben

• Mein Erstes Grundstück bei euch auf dem server

• _Bienenkopf_
    • 14. März 2014 um 14:48
    Zitat von _Rarek_

also ich finde das 3. Bild sieht nicht nach nem Gabelstapler aus

Du hast vollkommen recht :) Hab mir Bild 5 angesehen. Da ist der Gabelstapler ^^

• _Bienenkopf_
    • 14. März 2014 um 13:27
    Zitat von _Rarek_

also ich finde ja den Lkw geil :D

Ich glaube eher, dass das einen Gabelstapler darstellen soll :)

• Die AyoCraft-Helferliste - Sammelthread für Dienstleistungen und Services - Die Zweite

• _Bienenkopf_
    • 14. März 2014 um 09:54

Biete:

KATEGORIE: MATERIAL

Name (Forum): _Bienenkopf_

Name (ingame): _Bienenkopf_

Titel des Inserates: Farmfläche, Farmgüter und Farm-XP (Gärtner)

Beschreibung des Inserates: Ich habe sehr viel optimal gestaltete Farmfläche für euch Bereitgestellt.
    Für die Nutzung müsst ihr mir einen Anteil von 20% der Erntegüter überlassen, sodass es egal ist wie
    regelmäßig ihr Farmen wollt. Den mir zustehenden Anteil werdet ihr in dafür vorgesehene Kisten abgeben.
    Von dort aus werden diese automatisch abgeführt. Die Abgabe geschieht auf Vertrauensbasis, sodass ihr
    nicht ständig mit mir Kontakt aufnehmen müsst.

Das Farmen ist selbstverständlich erst nach Absprache gestattet. Ich werde euch dann ein bis zwei Kisten
    zur Verfügung stellen, sowie Farmrechte vergeben.

Ich freue mich auf euren Besuch!
    _Bienenkopf_

Zeitraum des Angebotes:
    Dauerhaft

Konditionen:
    wie oben erwähnt:
    20% der Ernte

Kontakt:

ingame: /mail send _Bienenkopf_

• _Bienenkopf_
    • 14. März 2014 um 09:29

Hehe, dass du dein 2tes GS in der Nähe habe möchtest kann ich sehr gut verstehen :) Ich war leider so doof und habe mein erstes GS in die Wüste gelegt, was mir relatativ schnell zu Öde wurde. Naja, ich werde trotzdem mal bei dir vorbei schauen und mir dein Prachtstück ansehen ;)

• _Bienenkopf_
    • 14. März 2014 um 07:58

Hallo

Elitesky22
    ,

dein GS gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Du hast die einzelnen Gebäudebereich sehr schön ineinander fließen lassen und dekoriert. Auch deine Inneneinrichtung mag ich sehr. Ich stehe selber auf die moderne Bausweise, da ich bisher immer im Mittelalterstile gebaut habe. Ich bebaue gerade mein 2tes GS mit einem architektonisch sehr modernen Haus (noch Rohbau). Falls du ein 2tes GS planst, fände ich es schön dich als Nachbar begrüßen zu dürfen. Kannst dir ja erst mal meinen Baustile ansehen bevor du dich entscheidest :) Bei Interesse INGAME: /mail _Bienenkopf_

• Server down ?

• _Bienenkopf_
    • 11. März 2014 um 13:22

Und was ist heute los? unerwartete Probleme bei der Wartung?

Komme gerade von der Uni und kann nicht zoooocken ;( ;)

• Servervorstellung

• _Bienenkopf_
    • 23. Februar 2014 um 12:50

Sry MaxLP02,

hast dir wahrscheinlich Mühe gegeben, aber das Video ist so wie es jetzt ist, echt mies :P
    Trotzdem schön, dass du dir die Arbeit gemacht hast.

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz