1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. varnish_ape
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von varnish_ape

• Griefsicherer Stall

• varnish_ape
    • 18. März 2014 um 10:02

Hallo Ayos,beim durchstöbern des Forums bin ich auf beschwerden über Griefer und den Verlust von Tieren gestoßen. Wie die meisten wissen, können Tiere nicht ersetzt werden. Eine Lösung für dieses Problem (außer Protection) habe ich nicht gesehen. Ich habe mir deshalb vor dem Erwerb meiner Protection etwas einfallen lassen müssen, da ich nahe an der Stadt direkt am Hauptweg wohne. Den Griefsicheren Stall. Diesen Bauvorschlag möchte ich mit euch teilen. Zuerst sollte man wissen, dass man durch drücken der "Shift" Taste auch an Blöcke wie Falltüren, Öfen, Werkbänke etc anbauen kann. Also Blöcke mit denen ihr normalerweiße per rechtsklick interagiert. -Baut zuerst eine Wanne aus Öfen in den Boden ein. Die Öfen müsst ihr mit /cprivate sichern. Somit wäre der stall schon von unten gesichert. Das Innere der Wanne könnt ihr dann mit grasblöcken ausfüllen. -Die Wände lassen sich sehr einfach durch anbringen von Schildern sichern. Einmal ringsrum auf jeder Höhe und fertig. Es gehen natürlich auch Öfen, aber gefällt mir nicht wirklich.-Das Dach baut ihr aus reihen von Blöcken und Falltüren. Wenn Ihr eine Falltüre mit /cprivate sichert, ist auch der Block an dem die Falltüre sitzt gesichert. Hier müsst ihr darauf achten das ihr genau arbeitet und keine Fehler macht. -Lasst am Ende einen befreundeten Spieler versuchen in den Stall einzubrechen. Er wird Schwachstellen aufdecken können, da er keine Rechte auf die Öfen, Schilder und Falltüren hat. Hier noch ein paar Bilder wie das ganze aussehen könnte. Gerne dürft ihr nachfragen falls etwas nicht ganz klar ist. Prinzipiell helfe ich gerne. Grußvarnish_ape

Edit: Baut keine normale Türe, sondern 2x3 Zauntore übereinander. So könnt ihr auch aus dem Stall reiten. Zauntore lassen sich ja genau so sichern.

Dateien

2014-03-18_09.28.16.png 983,5 kB – 157 Downloads 2014-03-18_09.31.10.png 1,02 MB – 217 Downloads 2014-03-18_09.33.20.png 1,09 MB – 158 Downloads
  • Hier mal meine Bauwerke

• varnish_ape
    • 16. März 2014 um 16:37

Würde ich nochmal einen Baum bauen wollen, würde ich ihn anders bauen. Im nachhinein bin ich aber froh darüber das in ihm mein Villagerdorf platz findet.

Dateien

2014-03-16_16.13.08.png 1,53 MB – 134 Downloads 2014-03-16_16.04.27.png 1,87 MB – 97 Downloads 2014-03-16_16.07.47.png 1,76 MB – 87 Downloads 2014-03-16_15.57.15.png 1,63 MB – 95 Downloads
  • Mein Skandalvillager!

• varnish_ape
    • 16. März 2014 um 16:20

Dateien

2014-03-16_10.12.41.png 623,73 kB – 85 Downloads
  • Habe große Felder für dich zum ernten. Sammle Job-XP und Pixel!

• varnish_ape
    • 13. März 2014 um 17:18

Bei kurzen Zeiträumen verlange ich 100% der ersten ernte an einem Tag.
    Das Würde bedeuten ein Feld (64 blöcke) kostet 20Pxl. 20Pxl ist ein Stack Weizen im Jobshop wert.

Bei längeren Zeiträumen bzw vielen Felder senkt sich der Betrag, aber das können wir gerne mit privaten Nachrichten besprechen.
    Ein Monat wäre natürlich ein längerer Zeitraum und es wird günstiger ;)

• Habe große Felder für dich zum ernten. Sammle Job-XP und Pixel!

• varnish_ape
    • 11. März 2014 um 16:38

Du bist Gärtner und willst schneller
    ein höheres Level erreichen oder einfach ein paar Pixel dazu verdienen?

Dann bist du bei mir an der Richtigen Adresse!

Ich verpachte dir Weizenfelder zu einem günstigen Preis. Ich will dich nicht ausbeuten und garantiere einen Preis der Maximal dem Erlös der ersten Ernte am Tag entspricht.
    Maximal die verdienten Pixel der ersten Ernte gehen an mich, jede weitere Ernte geht zu 100% in deine eigene Tasche. Die Erfahrungspunkte bekommst du sowieso.

Solltest du andere Pflanzen anbauen wollen, kannst du das gerne mit mir besprechen.

Ich verpachte Felder mit einer Größe von je 64 Blöcken. Natürlich darfst du so viele Felder wie du willst pachten. Für mich gelten die üblichen Serverregeln und ich darf nicht mehr als 10.000 Blöcke Farmfläche besitzen.
    Du erhältst ein bereits bestelltes Feld und musst nur nachsähen. Ich verpflichte dich das Feld nach der Pacht wieder bestellt zu hinterlassen.

Der genaue Preis richtet sich nach der Anzahl der Felder und dem Zeitraum in dem du Felder pachten willst.

Schreibe mir doch einfach auch in-Game
    Varnish_ape

• Ich bin Varnish_ape

• varnish_ape
    • 23. Februar 2014 um 17:31

Hallo,

ich bin Varnish_ape, Männlich, Ü20 und darf aktuell den Status VIP tragen. Wer sich für mein genaues Alter oder den Realname interessiert darf mich gerne fragen, da ich da kein zu großes Geheimnis daraus mache.

Ich spiele schon seit ende Dezember 2013 regelmäßig auf dem Server. Manche von euch kennen mich vielleicht schon aus dem Chat oder TS. Der Grund warum ich mich erst jetzt im Forum vorstelle ist, dass ich zuerst gar nicht wusste ob ich auf dem Server über einen längeren Zeitraum hinweg spielen werde. Nach einer Woche war es für mich zwar klar das ich auf dem Server bleiben werde, habe das Forum aber leider aus den Augen verloren. - Lieber spät als nie!

Mittlerweile habe ich mich recht gut eingelebt und auch diverse Bekanntschaften geschlossen.
    Der Beginn für mich hier auf dem Server war gleichzeitig der Beginn meiner Minecraftkarriere.

Wer will, darf mich gerne auf meinem GS besuchen kommen und auch konstruktive Kritik an meinen Bauten äußern. Da ich noch lange nicht alles in Minecraft gesehen habe, bin ich über Tipps grundsätzlich mal dankbar.

MFG
    Varnish_ape

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller