1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Brunzkoata
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Brunzkoata

• Entbannungs Antrag

• Brunzkoata
    • 28. Februar 2014 um 14:45

Abgelehnt :)

Gründe findeste oben ;)

• Fußballstadion

• Brunzkoata
    • 27. Februar 2014 um 17:51

mit "ich brauche" fängt eine projektvorstellung schon mal gar nicht an

wir wollen eine schöne projektvorstellung, warum willst du das bauen, was kann man damit mal machen (irgendeine art von spiel/event vllt?), wer baut mit, wo soll das ganze sein usw.

lies dir mal ein paar andere anträge durch und probiers nochmal

• Staffmeeting 02.03.14

• Brunzkoata
    • 26. Februar 2014 um 12:28

da hat mei schwester geburtstag, muss ich guggn, ob ich da nach hause fahr, deswegen kann ich vllt ned teilnehmen

ganz abgesehen davon: die stammbewerbungen könnte man trotzdem auch im kleinen kreis besprechen, ohne das ganze rudel aufscheuchen zu müssen?

• Ayocraft Rekorde-Thread

• Brunzkoata
    • 25. Februar 2014 um 12:31

bei money is das eh so ne sache, weil user nur ne halbe mille tragen können^^
    ansonsten find ich die idee ganz nett. wie soul schon gesagt hat: wenn du dir die mühe machn magst könnt ihr das sehr gern tun ^^ besonders die joblvl und so sind wohl interessant^^

• Isla del Cielo (Insel des Himmels) (überarbeitet und genauer)

• Brunzkoata
    • 24. Februar 2014 um 10:24

du kannst es als "wir unterhalten uns" betrachten ;)

• Isla del Cielo (Insel des Himmels) (überarbeitet und genauer)

• Brunzkoata
    • 23. Februar 2014 um 22:25

soweit klingt das schon ganz gut, aber 200x200 is für den Anfang viel zu groß ;) ich kann dir anbieten, das ganze erstmal auf kleinerem maß zu probieren, bei sowas kann man leicht die lust verlieren, weil in der Luft bauen sehr anstrengend sein kann ;)

deswegen können wir uns gern mal über die erste Insel unterhalten, dafür wäre TS ganz praktisch, meld dich doch einfach mal bei mir oder einem anderen Smod+, dann wird das mal belabert :P

• bitte endbannen war ein fehler von mir zu griefen

• Brunzkoata
    • 22. Februar 2014 um 20:02

Abgelehnt :)

kannste in 90 tagen nochmal probieren, aber auch da solltest du dir einen besseren antrag ausdenken

• [Projekt] DesertCity

• Brunzkoata
    • 20. Februar 2014 um 15:44

"ich würd material farmen gehen" is bei nem projekt ungefähr wie "komm lass uns ferrari fahren - ne lass mal ich will nur tanken" :P

• Nachricht von J3nNe

• Brunzkoata
    • 16. Februar 2014 um 23:37

Kleine Bitte :)

Hey Brunz, kannst du den Text bitte im Team-Forum veröffentlichen? Will nochmal was loswerden xD

Moin Moin,

Da ich ja nun ausm Team bin, wollte ich mich nochmal bedanken :)
    Vielen Dank, dass ihr mir eine Chance gegeben habt, obwohl ich erst 15 war bzw immernoch bin und ich auch negativ aufgefallen bin. Ich hoffe, dass ich während meiner Zeit alles zu eurer Zufriedenheit gemacht habe, seien es PE`s, aufm Staff-Server oder im TS :) Mehr wollt ich eig garnicht mehr sagen.
    Weiterhin Viel Erfolg und Spaß auf Ayo :) Ich lass mich auch dann mal wieder blicken, glaube mein Haus könnte mal wieder ein Rollback gebrauchen :D

Mit freundlichen Grüßen

Jenne

• Griefer, Griefer und nochmals Griefer

• Brunzkoata
    • 15. Februar 2014 um 16:39

ganz abgesehen davon: es geht im grunde genommen um gestohlene pferde+items im wert von 2k pixel.

ich denke 20k sind dann eine ganze stange geld für ihn. deswegen fällt der protectionpunkt wohl aus^^

zu der "falle": ich finde, das sieht aus wien todesloch, und damit haben die regeln ein problem :P

• TomFranzPeter Entbannungsantrag

• Brunzkoata
    • 15. Februar 2014 um 16:34

wenn "denn die frist ist lange vorbei" dein argument sein soll, warum wir dich entbannen, dann muss ich leider sagen

Abgelehnt

vllt schaust du im entbannungsforum mal durch, was andere so geschrieben haben und probierst es nochmal :)

• Ich verkaufe Wolle

• Brunzkoata
    • 15. Februar 2014 um 16:18

40px? wow, ich nehm alles was du hast und jemals haben wirst :D

aber im ernst, denk nochmal über den preis nach ;) ok, wir haben freie marktwirtschaft und du darfst natürlich entscheiden, für wieviel du handeln willst, aber da is (viel) mehr geld rauszuholen ;)

• Ungerechtfertigte Bannung von Crynetik

• Brunzkoata
    • 15. Februar 2014 um 16:08

Das ganze is ganz einfach: wir haben ein plugin, das alles geschriebene nach ip adressen durchforstet, das geschieht automatisch, es wird automatishc gechekct ob es sich bei der geposteten andresse um einen minecraftbezogenen server handelt (und wenn es so ist wird die übermittlung der message außerdem geblockt), und wenn dies der fall ist schreit das plugin einfach nur: "<Name> advertised to server blabla".
    das blinkt so groß und rot im chat auf das ein staffler nur noch den bann raushauen muss.

wir haben nicht viele regeln die wir vehement durchsetzen, selbst bei xray bitten wir die leute erstmal zu einem gespräch, aber ich kann dir versichern das jeder andere server genauso gehandelt hätte, fremdwerbung ist auf minecraft servern allgemein angesehen als das schlimmste was man machen kann.

kein anderer server wird hier eine ausnahme machen, fremde adressen haben auf einem server nunmal nichts verloren, deswegen der bann, und deswegen wird er wohl auch bestehen bleiben

tut mir leid für crynetik, aber die regeln sind in diesem fall extrem eindeutig, und wir müssen entsprechend reagieren

ps: und weil ichs grad seh:

Zitat

könnte man an dieser Stelle sogar anmerken das dies in einem Privaten Chat gemacht wurde.

wenn also ein spieler der reihe nach jedem auf dem server eine ip von nem anderen server whispert statt sie in den openchat zu spammen is es also erlaubt...?

• Stamm bewerbung von floryder7 (2)

• Brunzkoata
    • 14. Februar 2014 um 15:11

Abgelehnt

lies dir mal die anderen bewerbungen durch, ein paar verbesserugnen würd ich schon noch vorschlagen ;)

• Zahlungsarten beim Spenden

• Brunzkoata
    • 13. Februar 2014 um 11:26

dazu kann sich nur chris äußern, da er als einziger das konto verwalten kann

was spricht denn gegen eine paysafecard? kannste an jeder tanke kaufen, gibts auch in großen größen, da hätteste dann wieder für 5 monate vip oder so ;)

• Elemente aus der Farmwelt kopieren

• Brunzkoata
    • 9. Februar 2014 um 23:23

ein wasserkanal bringt auch niemandem etwas... und wenn eine baumfarm "benötigt" wird, dann muss man eben eine bauen, so aufwendig ist das nicht, jedenfalls nicht aufwendiger, als das wir es speichern müssen und dann wieder passend in die umgebung einfügen :-/

• Elemente aus der Farmwelt kopieren

• Brunzkoata
    • 9. Februar 2014 um 23:14

der punkt ist: was willst du mit dem kanal? jemand is die map entlanggegangen und hat n langes loch gebuddelt, und dann wasser hingesetzt :-/ mir erschließt sich der sinn nicht, aber wenn ihr einen kanal haben wollt dann werdet ihr ihn wohl wieder bauen müssen.
    nach welchem schema sollten wir denn bestimmen, welche "bauten" mitgenommen werden und welche nicht?
    der eine hat ne wasserpfütze, der andere nen cobbleturm usw, und wenn wir eins mitnehmen dann müssn wir alle mitnehmen, weils sonst heulerei gibt ^^

deswegen wird das wohl nicht verwirklicht ;)

• Entbanungsantrag

• Brunzkoata
    • 1. Februar 2014 um 16:09

na gut, wollen wirs mal so durchgehen lassen ;)

wir werden dich zeitnah wieder freischalten, hab noch ein bisschen geduld (~1-2 Tage)

edit: bist frei ;)

• Entbanungsantrag

• Brunzkoata
    • 1. Februar 2014 um 13:29

die 90 tage haste ja jetz abgewartet, jetz würd ich mir nochn schönen antrag wünschen dann können wir drüber reden :)

und übrigens: entbannt werden MUSS hier gar niemand, man wird nicht automatisch wieder auf den server gelassen ;)

• brunz hat klausuren^^

• Brunzkoata
    • 24. Januar 2014 um 19:35

hey leute, denke die überschrift sagt alles, abertrotzdem:
    wollt blos sagen ich bin die nächsten tage wegen klausurenlernerei relativ selten on, einmal im semester muss das leider sein^^

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz