1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Brunzkoata
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Brunzkoata

• abmeldung fürs wochenende

• Brunzkoata
    • 18. Dezember 2013 um 14:03

heyho, wollt nur kurz bescheid geben, das ich am wochenende mit meiner freundin in salzburg aufm weihnachtmarkt bin, deswegen könnt ihr euch n paar tage von mir erholen :P

aber ich komme wieder ;)

und ps: falls ihr events machn wollt ok, aber das erste buddelevent will ich veranstalten :D und seid sparsam mit den token ;)

• Entbanungsantrag

• Brunzkoata
    • 17. Dezember 2013 um 17:26

nein tut mir leid, das sind unsere regeln, dann haben die leute genug zeit, darüber nachzudenken :)

• Entbanungsantrag

• Brunzkoata
    • 17. Dezember 2013 um 17:13

ein schöner antrag, jedoch muss ich dich darauf hinweisen, das du 90 tage warten musst, bis du einen antrag stellen kannst. dein bann war am 31.10.13, sprich du kannst es am 31. januar erneut probieren :)

• Banfrage??!!

• Brunzkoata
    • 16. Dezember 2013 um 13:25

das liegt an dem mehrfachen griefing bei anderen spielern, was laut unseren regeln verboten ist :) sprich du hast unerlaubterweise bei anderen spielern felderabgeerntet, oder blöcke abgebaut, die dir nicht gehört haben.

in 90 tagen kannst du einen antrag auf entbannung stellen, solltest du das wollen

• ?!

• Brunzkoata
    • 16. Dezember 2013 um 13:18

war ich wohl nicht anwesend, tut mir leid, dachte hald es wäre so ok

• Fehlende Befehle Liste!

• Brunzkoata
    • 16. Dezember 2013 um 01:05

ich denke, der /money top befehl is klasse, aber scheinbar kann jeder user /money <name>, das denke ich ist zuviel

und ich kann irgendwie den /mv tp befehl nich ausführen :(

und wäre es irgendwie möglich, eine art /vanish toggle receivemessage zu basteln? quasi um auch im vanish whisper empfangen zu können? wäre manchmal ganz parktisch

• Schwarzes Brett am Marktplatz

• Brunzkoata
    • 16. Dezember 2013 um 00:29

Seit heute gibt es am Marktplatz probeweise ein schwarzes Brett, auf dem ihr eure Waren anbieten könnt, wenn ihr keinen Shop habt oder wollt.

Ihr könnt dort eure Angebote anbringen, aber ihr solltet ein paar Regeln beachten:

- Shopwerbung soll dort nicht stehen, d.h. sowas wie "Kommt in Shop xx, da gibt es tolle Sachen" ist verboten
    - Jeder User darf maximal 2 Schilder anbringen
    - Spam jeglicher Art wird bestraft
    - Wenn euer Handel erledigt ist, wäre es schön, wenn ihr eure Schilder wieder abnehmt
    - Das Brett wird in regelmäßigen Abständen abgeräumt

Hier noch ein paar Beispiele, wie ein Schild aussehen kann (oder eben nicht aussehen sollte):

Gut:
    "Verkaufe Diahacke
    Effi4 Haltbarkeit3
    /msg Brunzkoata"

oder:
    "Brunzkoata kauft
    Wolle in allen
    Farben"

Schlecht:
    "Schaut in Shop
    XX vorbei"

oder:
    "Verkaufe viele
    Sachen"

Jeglicher Missbrauch wird geahndet, deswegen haltet euch daran.
    Auch hier nicht aufgeführte Sachen, die offensichtlich gegen die ursprüngliche Funktion verstoßen, können bestraft werden!

• Informationen

• Brunzkoata
    • 15. Dezember 2013 um 15:49

ich fürchte ich werds auch nicht rechtzeitig schaffen... ich bräucht im Zweifelsfall auch ne Zusammenfassung :)

• Der Neuanfang

• Brunzkoata
    • 12. Dezember 2013 um 10:50

klar ist es wundervoll :D aber warte mal ab bis dus live siehst :D

ps: internetexplorer? ernsthaft? :P

• Informationen

• Brunzkoata
    • 10. Dezember 2013 um 22:56
    Zitat

Jeder Job ist in 4 Stufen 50 Level aufgeteilt.

einsteigerguide, vllt sollte da noch ein kleines wörtchen wie "und" dazwischen? is aber nur ne kleinigkeit ;)

bei den regeln würde ich das regenbogenschwein irgendwo dazwischen packen, bei der auflösung auf meinem zweiten bildschirm z.b. steht das explizit einzeln und allein in einer seperaten zeile, das is zu einfach zu finden ;)

ansonsten denke ich passt das so, wir haben ja noch unseren willkür-paragraphen :)

• Wolfspawneier?

• Brunzkoata
    • 9. Dezember 2013 um 22:41

haste die tokens? dann lässt sich das einrichten ;)

• Meine Stammbewerbung :D

• Brunzkoata
    • 9. Dezember 2013 um 18:35

*Hier Standartsatz einfügen*
    du kennst das ja ;)

ps: du bekommst kein /tpa, dafür brauchst du vip+, du bekommst nur den /tpahere ;)

• Begnadigungsantrag

• Brunzkoata
    • 7. Dezember 2013 um 23:41

ein schöner antrag, da lässt sich drüber reden :)

ich nehme an, du willst die punkte abarbeiten, bevor nxte woche die neue map live geht oder? ich werd dich am server entbannen, melde dich dann bitte bei einem supermod oder höher, dann wird man dir ne kleine (oder mittelgroße) aufgabe zuweisen :)

• AyoCraft 3.0

• Brunzkoata
    • 7. Dezember 2013 um 19:59

ironie sagt euch aber was oder? :P

• AyoCraft 3.0

• Brunzkoata
    • 7. Dezember 2013 um 19:09

ja die farmwelt bleibt die gleiche, ihr könnt da problemlos eure diamanten verbuddeln um sie dann wieder rauszuholen :)

jetz mal ehrlich, wir sagen es wird ein neuanfang, also wird keiner irgednwelche items haben. schlicht und einfach. es wird alles neu gemacht, jeder startet bei null :)

ps: der nether bleibt natürlich der gleiche, da sind ja keine neuen blöcke ...

• Download der alten Welt

• Brunzkoata
    • 7. Dezember 2013 um 13:31

da wirste leider durch die wand griefen müssen zum einkommen, das mit dem gate und lift is multiplayer spezifisch und kann im SP leider nicht installiert werden ;)

• AyoCraft 3.0

• Brunzkoata
    • 7. Dezember 2013 um 11:30

ja, wir wollen das ihr votet, denn wir alle wissen, je mehr leute uns kennen, desto mehr leute werden auf dem neuen server sein und desto mehr spaß wirds machen. und am anfang ist der votebetrag an pixeln wirklich ne menge geld, insofern würdet ihr euch und dem server helfen ;)

• Minecraft geht nicht mehr

• Brunzkoata
    • 7. Dezember 2013 um 11:23

hm, das klingt im ersten moment, als ob dir jemand den account geklaut hätte.

hast bei der passwort recovery alles richtig angegeben? hast du capslock aktiv vllt? (die taste über shift)
    und aufpassen, die wollen deinen benutzernamen, nicht deine emailadresse. sprich accountname und sie schicken die mail an die, mit diesem account verknüpfte, emailadresse

• Minecraft geht nicht mehr

• Brunzkoata
    • 7. Dezember 2013 um 11:06

bei solchen fragen muss ich immer an das denken: http://www.youtube.com/watch?v=C2Ph8zwpNyI

"Have you tried turning it off and on again?"

ich mein mal ehrlich, was sollen wir mit der aussage "mein minecraft geht nicht mehr" anfangen können? kommt eine fehlermeldung, oder kriegst du nen black/bluescreen, oder ist ein meteor auf deinen computer gefallen? es gibt bei der beschreibung ungefähr 1 million gründe warum das so sein kann, ein bisschen mehr info wäre praktisch ;) dann helfen wir gerne, wenn wir können :)

lg Brunzkoata

• AyoCraft 3.0

• Brunzkoata
    • 7. Dezember 2013 um 02:04

hallo ayocraftler

ich will hier eigentlich nicht die sachen wiederholen, die schon viele vor mir gesagt haben. trotzdem werden meine folgenden ausführungen noch teilweise damit begründet werden. besonders der "ich wechsle den server weil ich alles verliere"- punkt ist totaler quatsch, aber dazu weiter unten.

eine neue welt also? das soll die entscheidung des staffteams sein? wollen die uns wirklich alle lust nehmen, weiterhin auf ayocraft zu spielen? eher das gegenteil ist der fall. wir wollen euch dazu bringen, eure zeit auf ayocraft noch mehr zu genießen.

es ist klar, dass viele im ersten moment (oder auch noch im zweiten) wütend darüber sind, alles, woran sie in den letzten wochen, monaten oder sogar jahren gearbeitet haben, zu verlieren. natürlich schmerzt es, seinen reichtum nach endlosem minen, farmen und erwirtschaften einfach so zu verlieren. auch die mit viel mühe gebauten häuser, paläste, burgen, projekte und all die anderen tollen sachen schmerzen sehr.

aber was passiert denn, wenn man mal einen haufen beacons, pixel, diablöcke und so weiter zusammengefarmt hat? man baut sich ein dickes haus, schließt sich vllt einem communityprojekt an, macht bei ein paar events mit, aber alles in allem ist dann (meistens) schluss. man kommt auf den server, steht in seinem haus oder am spawn rum, chattet ein bisschen und geht wieder. schlicht und einfach weil man nichts mehr zu tun hat. so viele spieler haben ayocraft verlassen, einfach aus dem grund, weil sie alles hatten. mit vielen 100k pixeln und weis gott wievielen diamanten ist es einfach nicht mehr notwendig, noch irgendwas zu farmen. und deswegen kommt langeweile auf.

und das ist der grund, warum wir uns für einen totalen neuanfang entschlossen haben. wir wollen euch wieder etwas zu tun geben, euch neue ziele zeigen, mit denen ihr wieder richtig spaß auf ayocraft haben könnt. denn ob ihr es glaubt oder nicht, ein neustart macht spaß.

natürlich mag es einige geben, die sagen, buh, neustart blöd, ich wechsel auf nen anderen server. doch wo ist der unterschied? auch dort müsst ihr mühsam neu anfangen, farmen, wirschaften und bauen. aber eines dürft ihr nicht vergessen: die community

und diese ist im laufe der zeit 1a geworden. sie ist es, was ayocraft auszeichnet und ayocraft zu dem macht, was es ist.
    und, ganz wichtig, im gegensatz zu allen materiellen werten wird diese community nicht gelöscht.

wenn ihr auf einen anderen server wechselt habt ihr nicht nur kein haus und keine rohstoffe, zusätzlich kennt ihr (erstmal) niemanden.(neue freundschaften schließen hin oder her, am anfang ist es so). aber eure freundschaften auf dem server bleiben euch erhalten. nutzt die gelegenheit, um gemeinsam großes zu erreichen, gemeinsam große projekte zu bauen und gemeinsam viel reichtum anzuhäufen, ganz wie ihr es wollt.

ich kann euch nicht zwingen, so zu denken wie ich. aber ich möchte euch bitten es zu versuchen,diesen schritt zu verstehen. schlaft ein paar nächte drüber, denkt darüber nach. und ihr werdet feststellen, es wird schmackhafter ;)

die entscheidung mit dem resett steht fest, und solltet ihr wirklich wechseln wollen, dann werden wir euch nicht aufhalten. aber wir freuen uns über jeden, der wieder mit uns in die neue ära startet, und hoffen, das selbst die zweifler es zumindest mal versuchen werden.

ich hoffe, diese worte können euch den verlust erträglicher machen, und gleichzeitig eure vorfreude auf die neue welt steigern :)

mit lieben grüßen, Brunzkoata

ps: ihr verliert eure bauwerke im eigentlichen sinne nicht, da es einen download geben wird. einzig und allein der virtuelle *******-vergleich fällt weg ;)

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz