1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Brunzkoata
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Brunzkoata

• AyoCraft 3.0

• Brunzkoata
    • 6. Dezember 2013 um 18:44

klar kommen die antworten auch hier ;)
    neustart bedeutet in diesem fall, jeder spieler fängt quasi als trial an.
    die ränge wie stamm und vip werden natürlich übernommen, aber ansonsten gibt es keinen unterschied zu einem absoluten neuanfänger.
    sprich sämtliches bar- und bankvermögen wird resettet.
    lizenz hat jeder spieler am anfang eine, alles zusätzliche muss wieder gekauft werden

hoffe das erklärt soweit alles, wenn mehr fragen sind immer her damit ;)

• Tschau !

• Brunzkoata
    • 4. Dezember 2013 um 22:44

da ich annehme, dein "zorn" auf unsere entscheidungen hängt (unter anderem?) mit dem stamm-rang zusammen, den wir dir verweigert hatten, damit lieferst du uns nur eine bestätigung, dass wir uns richtig entschieden haben und du ihn nicht verdient hast.

aber ok, wir werden deine entscheidung respektieren, auch wenn ich denke, du bereust sie schon bald

nichtsdestotrotz dir ebenfalls viel spaß, wo auch immer du einen neuen platz finden magst ;)

• Moderator des Monats?

• Brunzkoata
    • 4. Dezember 2013 um 01:07

in abetracht der tatsache, das es derzeit 2 moderatoren (carmen und vanryu) auf dem server gibt wohl eher unsinn ;) oder sollte es ein "Staffler des Monats" sein? Auch quatsch, weil jeder staffler seinen teil zu ayocraft beiträgt und es ohne das ganze team nicht möglich wäre, ayocraft aufrecht zu erhalten

• Leerstehende Spielershops

• Brunzkoata
    • 4. Dezember 2013 um 01:03

da es hier gewünscht wurde, hab ich mal als probelauf ein "schwarzes brett" am marktplatz installiert, es sollte für jeden möglich sein, dort schilder zu platzieren, um z.b. ein gewünschtes produkt zu posten :)

• mehr PVM

• Brunzkoata
    • 3. Dezember 2013 um 15:35

das haben wir schon mal geplant gehabt, ist ab version 1.7 aber schöner realisierbar ;) ich sag nur /summon :P

• Geheimes Projekt!

• Brunzkoata
    • 27. November 2013 um 22:56

ich finde, saybot hat das gut formuliert

du sagst "spendet mir wertvolles zeug", wenns ned genug is, fällt das projekt flach. unabhängig davon ob es überhaupt genehmigt werden würde? ein bissl mehr infos wären denk ich schon hilfreich, wenn es der "belustigung" dient (eine art event?) dann kannst du auch mal mit mir reden, vllt lässt sich das ja mit staffsupport machen?

• Computer neu

• Brunzkoata
    • 10. November 2013 um 01:20

ich dreh schon am rad wenn mein pc 2 stunden nicht funktioniert :D

• Big Bad Jump and Run of DOOM!!!

• Brunzkoata
    • 9. November 2013 um 18:19

und wir haben eine nummer 3, die alle parkours geschafft hat ;) glückwunsch xile :D

• Big Bad Jump and Run of DOOM!!!

• Brunzkoata
    • 7. November 2013 um 16:14

Heute schon vor Frust die Tastatur zerkaut? Noch nicht? Dann hab ich hier einen Grund für dich :)

Ich präsentiere mein bisher gemeinstes JumpAndRun, aufgeteilt in 3 Level. Zugang erhaltet ihr am EventWeltSpawn, dort findet ihr ein Warpschild zum Cursed Temple (Level 1)

Der Parkour ist seit knapp 4 Wochen zugänglich, bisher war es nur 4 Spielern möglich, ihn komplett zu meistern. Versuch dein Glück, dir winkt ewiger Ruhm ;)

Vorläufige Bestenliste:

Level 1:

Spoiler anzeigen

1. knuff45
    2. f4m0uz_Salem
    3. skrilly4
    4. Xilefth
    5. Talrondir
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

Level 2:

Spoiler anzeigen

1. knuff45
    2. f4m0uz_Salem
    3. skrilly4
    4. Talrondir
    5. Xilefth
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

Level 3: So sehen Sieger aus!

Spoiler anzeigen

1. knuff45
    2. f4m0uz_Salem
    3. Xilefth
    4. Tweenitini
    5. Talrondir
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

Tipps: Nehmt keine Items, außer evtl. was zu essen mit, haltet euch ein Home frei (in ausgeschilderten Area's erlaubt) und lasst euch nicht zu sehr frustrieren ;)

• Neues Event: Enderperlen "Jump 'n Run"

• Brunzkoata
    • 23. Oktober 2013 um 11:01

ich hätte mir vllt überlegt, das ganze nicht in die länge zu machen sondern in die höhe, dann dürfte das zielen ein wenig einfacher sein, es braucht nicht soviel platz und wäre wsl auch leichter zu bauen. einfach nen tunnel von bedrock - himmel, da n paar plattformen reinzimmern und fertich^^

• Entbannungsantrag

• Brunzkoata
    • 12. Oktober 2013 um 13:45

sieht mir nach nem angemessenen antrag aus ;) ich werde dich auf dem server wieder freischalten, dann schaun wir nach ner kleinen strafarbeit und dann willkommen zurück auf ayocraft ;)

• Farmwelt und Nether wurden erneuert!

• Brunzkoata
    • 12. Oktober 2013 um 12:06

und wie survival is das? dann können wir gleich eine sandfarm, eine futterfarm und evtl. noch eine quarz farm einrichten... das is doch total langweilig...

defintiv NEIN!

• PVP Turnier

• Brunzkoata
    • 11. Oktober 2013 um 12:44

Hallo Ayocraftler!

Im Zuge der gestrigen Wartungsarbeiten wurden die Arena-Rankings zurückgesetzt. Das bedeutet, jeder startet nun erneut mit gleichen Bedingungen. Deswegen schreibe ich hiermit einen kleinen PVP Wettbewerb aus:

Wer bis übernächsten Sonntag, den 20. Oktober um 18 Uhr bei den besten unter /arena top dabei steht kann Preise bekommen :)

Deswegen haut drauf, was das Zeug hält! Aber Vorsicht, bleibt sauber und betrügt nicht, ich will kein Arenarang-Pushing sehen (und ja, ich bekomme das auch mit, wenn ich offline bin...), deswegen seid fair, und möge der beste gewinnen :)

lg Brunz

• Teleportcooldown für Stamm verringern

• Brunzkoata
    • 9. Oktober 2013 um 18:44

man könnte ja so ein /portcooldown toggle confirm machen oder sowas ;)
    aber es is einfach nur aufwand für eine hand voll leute, die das vllt benutzen würden ;) deswegen lassen wirs einfach so wies ist ^^

• Teleportcooldown für Stamm verringern

• Brunzkoata
    • 9. Oktober 2013 um 11:51

nein

das macht dann 500pixel :)

scherz ;) die idee hinter dem portcooldown ist, dass die vielen teleportanfragen den server arg strapazieren, wir hatten früher ohne cooldown für alle, da wurde geportet wie verrückt, deswegen wurde das eingeführt. wir haben zwar inzwischen bessere serverhardware, jedoch eben auch viel mehr spieler... deswegen fürchte ich, wird es so bleiben wie es ist. auch für die stammis ;)

• Verlängerung des MCChat

• Brunzkoata
    • 9. Oktober 2013 um 11:50

soweit ich weis, gibt es mods, die genau das tun, inwieweit die dann auf dem server funktionieren,erlaubt sind usw ist allerdings modabhängig. schau dich doch einfach mal ein bisschen im netz um.

falls das auf einen servermod oder plugin zum chatverlängern angespielt war: ich befürchte, das werden wir nicht einführen ;)

• [Vorschlag] Zoo für den Server

• Brunzkoata
    • 9. Oktober 2013 um 00:20

weitere tiere werden einfach von unserer zoodirektorin adjana "produziert" :P

Tiere in Minecraft - Adjanas Zoo :P

• [Vorschlag] Zoo für den Server

• Brunzkoata
    • 7. Oktober 2013 um 01:17

die idee an sich gefällt mir gut, aufgrund der derzeitigen bauarbeiten an der neuen hauptstadt könnte man sogar überlegen so etwas mit einzufügen :)

wir werden das mal staff-intern besprechen, würden jedoch auch gerne von anderen noch hören was sie drüber denken würden ;)

edit: wir könnten den affenkäfig als jail einrichten ;)

• Unbann Antrag

• Brunzkoata
    • 3. Oktober 2013 um 12:07

englisch ist mal was anderes ;) hilft aber nichts, wir sind alle des deutschen mächtig.

auch hier sei wieder gesagt: http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=tarik0302

du wurdest am 7.8.2013 gebannt, sprich, du kannst es am 7.11.2013 wieder probieren :)

• Unbann Antrag

• Brunzkoata
    • 3. Oktober 2013 um 11:59

du wurdest am 7.8. gebannt, somit kannst du dich am 7.11 wieder mit einem entbannungsantrag melden... angabe falscher tatsachen fördert deine chancen jedoch nicht gerade ;)

http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=tarik0302

---> closed

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller