ok robin, grundstück wählen is hiermit abgeschafft...
Beiträge von Brunzkoata
-
-
-
-
Hallo Ayocraftler!
Ein neuer Bauwettbewerb steht an, dieses mal wieder auf unseren Standartbauflächen

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130527/temp/8rvr5csz.png] Bitte schreibt unter diesem Post, welches GS ihr wollt

Das Thema wird dieses mal folgendermaßen lauten:
Springbrunnen, Wasserfontänen und artverwandte Gebilde
Die Regeln sind die gleichen wie immer:
- Baumaterialien müssen selbst beschafft werden, dürfen aber wieder abgebaut werden
- Ihr habt nach Eventstart 72 Stunden Zeit, mit dem Bau zu beginne, sonst erfolgt eine eventuelle Neuverteilung
- Starten wird das ganze am nächsten Sonntag, 15.9, wenn genügend Teilnehmer angemeldet sind
- Das geplante Ende ist Sonntag, der 22. September um 18 Uhr
- Es können maximal 22 Spieler mitmachen, wer zuerst kommt, mahlt zuerst
- Die maximale Bauhöhe beträgt 20 Blöcke
- Die Bewertung wird wie immer vom Staff übernommen, nach den üblichen Kriterien
- Ich möchte euch bitten, keine Dirtwände um eure Gebiete zu bauen, Ideenklau hin oder her, der Wettbewerb ist dafür da, den Fortschritt sehen zu können, nicht nur das Endergebnis
- WICHTIGE ÄNDERUNG: Auf mehrfachen Wunsch hin könnt ihr nun auch bis zu 5 Blöcke in die Tiefe buddeln! (Tut mir leid für diejenigen, die jetzt schon "fertig" waren)
Liste der Teilnehmer mit zugeteilten Grundstücken:
Fläche 1: schneeberg53
Fläche 2: Miluinus
Fläche 3: Adjana
Fläche 4: J3nne
Fläche 5: Thelvayne
Fläche 6: LlAaPpEeNn123
Fläche 7: Bosoboso
Fläche 8: stefan3050
Fläche 9: Soulseller
Fläche 10: N30Pr1nc3
Fläche 11: schmiddigu
Fläche 12: xPangu16x
Fläche 13: Unions_Warrior
Fläche 14: MaxLP02
Fläche 15: Cpt_Perry
Fläche 16: Calvin_Maas
Fläche 17: Mindless_Star
Fläche 18: Tweenitini
Fläche 19: Robin275
Fläche 20: MGQwertz90
Fläche 21: Maula2001
Fläche 22: N7Space
Ich wünsche euch Viel Erfolg beim bauen, möge der beste gewinnen! (und ja, es gibt Preise
)
lg Brunzkoata -
auh bei dir: bei gelegenheit werden wir dir ne strafarbeit verpassen

-
"schnell mal" ? ---> weit über

wir habens gesehen und werdn dir bei gelegenheit ne aufgabe verpassen

-
unser alter redakteur ist relativ inaktiv, deswegen is sowas jederzeit gerne gesehen, wenn du es entsprechend ansprechend gestalten kannst

deswegen: TU ES!
-
überanstrengst du dich da nich?
eigenes gs, communityprojekt, einzelporjekt, was kommt noch?ne schmarrn, da du ansprechend bauen kannst haben wir wohl wenig zweifel, dass du das nicht ordentlich bebauen würdest, deswegen denke ich kann man das genehmeigen. sei so gut und steck das gebiet mal mit sichtbaren blocktürmen ab, und schreib einzelprojekt dran, dann schaun wir uns mal die realistische größe an

-
lässt sich wohl einrichten
meld dich bei nem supermod oder höher 
-
wie wärs mit SUPERMODERATOR ?
-
Ich möchte euch an folgendes erinnern:
Eine automatische Verlängerung der Shops ist nicht möglich. Ihr müsst bis spätestens 2 Stunden vor Shopvergabe (Also 14 Uhr) ein Schild an eurem Shop anbringen, auf dem zu erkennen ist, dass ihr euren Shop für weitere 2 Wochen verlängern wollt. Das Geld wird euch daraufhin abgezogen.
Bedenkt bitte das ihr das Geld zu diesem Zeitpunkt in eurem Geldbeutel habt. Sollte dies nicht der Fall sein, wird der Shop erneut freigegeben.Das ist heute

-
Nachdem ich durch den Urlaub vom Beenden des Wettbewerbs abgehalten wurde:
Danke an alle Teilnehmer und Glückwunsch an alle Platzierten

Die Inseln können nun abgebaut werden, nachdem ich die Top3 in unsere HallOfFame kopiert habe
(Was nicht abgebaut wird, wird gelöscht, aber ihr habt schon ein bissl Zeit :P) -
wenns so aussieht wie vorher kein problem, dann kannst du das jederzeit machen. du hast eine standartlizenz, mit der du ein 50x50gs bebauen darfst, wo du das machst is egal, wir wollen nur keine halbfertigen häuserruinen

-
-
-
Hallo liebe Ayocraftler, auch ein Admin braucht mal n Päuschen, deswegen gehts ab heute für ne Woche nach Kroatien zum entspannen.
Wir sehn uns nächste Woche wieder online, bleibt sauber

-
-
die grundidee eines adventures wäre klasse, da mal keine frage, aber der aufwand und die ideen dafür sind wirklich krass, es muss ja unterhaltsam und knifflig sein, soll aber auch nicht zum verzweifeln bringen

wenn du ein paar ideen dazu hast und mal einen anfang bauen wollen würdest dann setz dich mal ingame mit mir in verbindung, und wir diskutieren das
bzw. kannst du dir auch nochn bissl unterstützung suchen, und mich nxte woche ansprechen, bin jetz dann erstmal im urlaub 
-
joa, der platzbedarf is dann aber auch ordentlich

das wäre ein bauevent mit maximal 8 teilnehmern oder so, wenn du dir adjanas bahn anschaust dann würden das echt rießendinger werden
-
eine ungewöhnliche bewerbung, vllt sollte man sie lieber ins Beschwerde forum verschieben?

dennoch werden wir deinen doch sehr eigenwilligen post bereden und dann entscheiden

gedulde dich ein bisschen