1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Brunzkoata
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Brunzkoata

• Allgemeine Abwesenheiten :D

• Brunzkoata
    • 26. Juli 2013 um 23:44

in schweden fängt man mädchen ;) heißts doch immer, dass die die schönsten in europa haben ;)

in diesem sinne, viel spaß xD

• Taj Mahal

• Brunzkoata
    • 26. Juli 2013 um 15:03

nachdem wir 2 uns nochmal vernünftig über grundstücksgrößen, koordinatenangaben und ähnliche formalitäten unterhalten haben sind wir zum schluss gekommen dass 75x75 auch reicht :P
    deswegen GENEHMIGE ich das projekt auf dieser fläche, unter der bedingung, dass was vorwärts geht auf der baustelle und nicht irgendwann eine gewisse unlust aufkommt ;)

• AetherMod als weitere Farmwelt hinzufügen?

• Brunzkoata
    • 26. Juli 2013 um 13:57

werden wir wohl nicht machen, ne zweite farmwelt verbraucht viele serverresourcen, und die ganzen zusätzlichen extras dieser neuen welt nochmal mehr davon ;) somit denke ich nicht, dass das implemtniert werden wird, sorry :P

• Begnadigungsantrag von Liazu

• Brunzkoata
    • 25. Juli 2013 um 11:21

muss ich adjana zustimmen, wirklich ein musterbeispiel von antrag :)

zu der begnadigung selbst: trotz wunderschönem antrag gelten auch für dich die 90 tage, die seit dem vergehen vegangen sein müssen. THEORETISCH wäre es möglich, die erhaltenen xraypunkte am 30.7 abzubauen und dann quasi noch ein paar wochen mit den verbleibenden todeslochpunkten zu leben, aber da muss ich nochmal nachfragen ;) (bzw @soul: gib mal deinen senf hinzu :D)

• "Schwarzes Brett"

• Brunzkoata
    • 23. Juli 2013 um 22:47

sowas hatten wir schonmal, leider is das durch den serverabsturz verloren gegangen ;) ich denke das lässt sich einrichten :)

• Event-Token - Was'n das?

• Brunzkoata
    • 23. Juli 2013 um 18:44

Ihr habt euch schon manchmal nach nem Event gedacht:
    "Man, das Spawnei hab ich schon 3 mal" oder "Nicht schon wieder ein Creeper-Kopf" ?

Damit ist jetzt Schluss. Mit Freuden darf ich die Einführung der sogenannten Event-Tokens bekannt geben. Diese könnt ihr von nun an bei vielen der Events gewinnen und sammeln. Wenn ihr eine bestimmte Menge habt könnt ihr sie für einen Preis eurer Wahl eintauschen.

Aus diesem Grund hat der Adminshop nun eine Erweiterung in Form eines Kellers erhalten. Dort könnt ihr schauen, was es für Preise gibt (die sich ab und an ändern können) und wieviele Token ihr dafür erlangen müsst.

Wenn ihr euch für einen Preis entschieden habt und eure Token eintauschen wollt meldet euch einfach bei einem Supermoderator oder Admin. Dieser wird dann zu euch kommen, euch die Tokens abnehmen und euch als Ausgleich euren Preis übergeben.

Viel Glück bei der Jagd! ;)

• Taj Mahal

• Brunzkoata
    • 23. Juli 2013 um 11:20

150x150 könnte noch im rahmen sein, aber 500x500 is deutlich zu groß. nur mal als rechnung:

die karte is 4000x4000 blöcke groß, wären insgesamt 16 mio blöcke, deine 500x500 gartenanlage wäre 250000 blöcke, sprich du würdest als EINZELNER spieler für diesen garten ein 64tel der GESAMTEN survivalweltfläche einnehmen, und bitte versteh mich nicht falsch, aber das ist zum einen total wahnsinnig und auch anderen spielern gegenüber nicht fair :P

Wegen dem taj mahal selbst können wir mal reden, aber die gartenfläche in diesem ausmaß ist defintiv nicht drin ;)

• Bewerbung als Stamm von louislinus

• Brunzkoata
    • 20. Juli 2013 um 00:05

Danke für deine Bewerbung, wir werden das demnächst besprechen :)

• Punkteabbau kikori_98

• Brunzkoata
    • 20. Juli 2013 um 00:04

Hallo kikori ;)

ungefähr so stell ich mir einen punkteloswerdantrag vor ;)

ich hab bisher wirklich nichts negatives mehr gehört, deswegen denke ich kann man dir eine aufgabe zukommen lassen, wie du deine 30 pünktchen loswirst ;) wir belabern das mal und kommen dann auf dich zurück (falls nicht stups uns in n paar tagen nochmal an :D)

• Andymaster1234B Stamm Bewerbung

• Brunzkoata
    • 19. Juli 2013 um 13:41

danke für die bewerbung, wir belabern das ;) bei deiner onlinezeit haste aber stark untertrieben, hast dich auf 9 tage gesetzt obwohl du eig. 12 hast ;)

• Bauwettbewerb - Alleine bauen war gestern *Beendet* *UPDATE*

• Brunzkoata
    • 16. Juli 2013 um 18:49

ok schön langsam wirds ja ;) noch ein Team, dann denk ich werden wir das starten können ;) los traut euch

• Bewerbung von Pangu zum rang stamm

• Brunzkoata
    • 16. Juli 2013 um 18:40

du hast den Schleim Aspekt vergessen : ich mag ayocraft, weil der staff mit den nettesten und kompetentesten Spielern besetzt ist und so was xD
    ne schmarrn, danke für deine Bewerbung, wir belabern das in der nächsten staff Sitzung , bitte gedulde dich, und so weiter ;)

• Pferderüssi zu verkaufen

• Brunzkoata
    • 16. Juli 2013 um 11:52

ok, ich dachte mir zwar, dass die rüssis weniger wert werden, aber so inflationär nach dem ersten tag is ja witzlos :D

• Brunzkoata
    • 14. Juli 2013 um 20:31

los Leute, mit 3 Teams fang ich das ned an xD

• Brunzkoata
    • 14. Juli 2013 um 00:46

wie ich es befüchtet hatte, es trauen sich nur sehr wenige, bei so einem wettbewerb als teamleader zu fungieren :(

deswegen gibt es jetzt folgende Regelnerleichterung: stellt euer team zusammen, maximal 4 spieler, und postet es hier in den thread! wer zuerst kommt mahlt zuerst!

• Entbannungsantrag

• Brunzkoata
    • 14. Juli 2013 um 00:41

"entfernen" ist das falsche wort ;) das war ein mapgenerator-fehler, sprich da war von anfang an son hässliches loch, und das darf man dann eben herrichten ;) so tut man nebenbei noch was gutes für den server :D

• Begnadigung

• Brunzkoata
    • 13. Juli 2013 um 20:15

hm für todesloch strafen abarbeiten hab ich was ;) meldete dich morgen bei mir ;)

• Brunzkoata
    • 13. Juli 2013 um 13:26

*push*

• Um 15:30 startet ein kleines "Buddelevent"

• Brunzkoata
    • 12. Juli 2013 um 15:07

Wie schon im Titel steht, 15:30 am Spawn das Warpschild klicken. Bringt Werkzeug (das heißt nicht NUR Schaufeln!) mit ;)

Dieses mal sind es weniger Kisten, jedoch mit umso wertvollerem Inhalt!

• Bauwettbewerb - Diskussions- und Mitbauer-Thread

• Brunzkoata
    • 12. Juli 2013 um 02:42

Hier könnt ihr alles bereden, womit ihr sonst den Hauptthread vollspammen würdet ;)

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz