"Brunzkoata gefällt das"
Beiträge von Brunzkoata
-
-
400x550 fläche? seems legit
-
Es soll eine Stadt im Babylonischem Stil entstehen, mit Basar
, hängenden Gärten
, dem Turm zu Babel und einer großen Palastanlage.
-
Könnte man machen, aber normalerweise lohnt sich alles unter 5 Euro nicht, das hat irgendwas mit Gebühren für die Überweisung und so zu tun. Und wenn das dann teurer ist, möchte ich nicht das Gequängel der User hören, warum es teurer ist und blablabla, du weist doch, wie das ablaufen würde
Aber gerne kann hier jemand vom Staff noch seine Ansicht der Dinge präsentieren
-
ich glaube einer der Gründe war, dass die Überweisung von solchen Kleinstbeträgen nicht rentabel ist.
Das wären ja selbst bei nem 3 tage Ticket nur knapp 70ct - 1 Euro (je nachdem, ob Vip oder Vip+).Eine Möglichkeit, das zu umgehen wäre, dass man quasi für 10 Euro eine Zahl an 3-Tage Tickets kauft, diese dann aber dann nur bei Bedarf einlöst.
Hiergegen spricht wiederum, dass der Server ja rein von Vip-Käufen lebt und somit das Geld, was sonst für einen Monat bezahlt wird unter Umständen auf 2 oder 3 Monate verteilt verwendet wird.
Ob sich damit dann die Serverkosten decken, ist eben fraglich, bzw nicht kalkulierbar.Und um das "Aber dann würden mehr Leute Vip kaufen" von vornherein zu entkräften: auch die Leute, die Vip sowieso nutzen und permanent kaufen, würden dann dieses Ticketsystem benutzen, also sind selbst die sicheren Euros, die jeden Monat kommen, auf einen größeren Zeitraum verteilt.
Deswegen denke ich, es wäre für das Überleben des Servers eine unkluge Idee
-
Ich möchte jetzt nicht klug scheißen aber denkt dran die map vor zu rendern. Da wenn so 20 30 Leute in verschiedene Richtungen laufen da kann es zu lags kommen
du denkst es bleibt bei 20-30 leuten?^^ aus der erfahrung der letzten resets hoffe ich doch, dass wir locker das doppelte schaffen
-
die hat es aber auch leichter, wen die schon auf ayo spielen darf D:
hoffentlich kommt die nicht zu ahead ._-
es ist eine schildkröte, wie weit "ahead" wird die wohl kommen?
vielleicht farmt sie derweil unter wasser n paar seelaternen oder so, aber alles was an land ist dauert bei ihrer geschwindigkeit ewig
-
Folgendes Szenario:
User kommt auf den Server
findet raus, dass man gratis minecarts bekommt, holt sich eins
geht zum bahnhof, stellts auf die schiene und fährt los
nach 10 blöcken sieht er die projektwarps, denkt sich "ui, da ist was"
steigt aus dem minecart und rennt dahin, warpt zu nem projekt und ist weg
was aber noch da ist, einsam und verlassen auf der schiene:
sein minecartallein das ist für mich ein grund, die warps ein stockwerk tiefer zu bauen statt in die tunnel^^
-
Gibts denn eigentlich News zu der Villager Problematik? oder erstmal den patch abwarten?
-
vielleicht kann man die welt verabschieden indem man eine gigantische tnt kugel macht (im spawnmitte) (worldedit) und die dann sprengt und die welt mit einem serverabsturz verabschiedet wird also den Weltrekord knacken
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hab ich schon gemacht, war n ziemliches gelagge und nicht lustig, sollten wir vermeiden
-
Votepoints sind eine Währungs-Form und verschaffen einen Vorteil. Mit Sicherheit werden die auch zurückgesetzt.
vermute ich auch, hätte es aber gerne von offizieller seite
-
Frage zu den Votepoints: Werden mitgenommen oder werden auf 0 gesetzt?
-
also so wie bei minigames server wo steht, dass man noch für 3 tage gebannt ist z.b.?
es ist witzig dass du weist, wie die bannmeldung auf einem minigames server aussieht
hat das irgendwas mit dem thema hier zu tun oder wolltest du nur rumprahlen, dass du nen commandblock beschreiben kannst?^^
-
Denke auch, dass es Quatsch ist. Ob installieren oder nicht, es ist defintiv weniger Vanilla als z.B. Spawner
-
Pixelarts werden nicht privat mitgenommen, dafür werden sie im Adminshop verfügbar sein
Künstlernamen werden weiterhin unter dem Gemälde stehen, außerdem erhält jeder Künstler eine Kopie seines Werks. Nur Kopie, nicht orginal
-
Kriegen Diejenigen die spenden auch was tolles geschenkt?
ich bin für ein Pet, das aussieht wie ein Hintern, und es heißt AyoArschRetter
-
Finchen, du kaufst gar nix, die Spende wird nur angenommen wenn der entsprechende Betrag erreicht wird, ansonsten bekommst dus wieder zurück. Und wenn du kein Paypal hast, dann is es hald ne garantierte Spende ohne zurücknehmen
-
Achtung, böser Ex-Admin hier, er hat für Nein gestimmt, cobblestoned ihn!
Ne, aber mal ernsthaft:
Beim Wirtschaftsreset letzten November war Milu der erste LvL50 Abenteurer durch Angeln. Wieviele Angeln hat er gebraucht? Eine.
Selbiges bei mir, erster Gärtner Level50 durch Kürbisse und Melonen. Wieviele Äxte hab ich gebraucht? Eine.Meine Kosten? Lass es 1000 Pixel gewesen sein für ne Effi5/Haltbarkeit3/Mending1 Axt zu Beginn, um das Werkzeug einmal zu bauen. Dannach war alles gratis, weil die geernteten Sachen beim Villager gegen Erfahrung getauscht werden konnten mit denen die Mending Axt repariert wurde (Danke an dieser Stelle an Delamaru und LD
).
Kurze Quick Mafs:
1.600.000 Xp für Level 50, 3 Xp pro Kürbis/Melone. Macht 550.000 abgebaute Blöcke. Ein Diawerkzeug mit Haltbarkeit3 kann knapp 6000 Blöcke abbauen. Ich hätte also knapp 90 Äxte gebraucht, um das zu schaffen, wenn man mit 2-3 mal reparieren rechnet bevors zu teuer wird sinds immerhin noch 30 Äxte.Geld, dass durch mich in die Wirtschaft geflossen ist: 1000px
Geld, dass durch mich in die Wirtschaft fließen hätte können: 30000 Pixel
Hierzu kommen noch kleinere aber stetige Beträge fürs Reparieren durch Diamanten oder unverzauberte Diahacken. Plus natürlich die ohne Mending erforderliche XP fürs reparieren der Axt. Lässt sich allerdings im Nachhinein schwer ermitteln, aber ich denke 50000 Pixel insgesamt sind das locker.
EDIT: Und jetzt wo ich drüber nachdenke: Verzauberungsbücher für die neuen Äxte brauch ich ja auch wieder, also ist der Betrag noch um einiges höher, aber egal^^Ich war auf Ayo schon immer jemand, der viel anhäuft und wenig ausgibt. 50000 Pixel klingt nach nicht viel, aber es ist immerhin mindestens das 50-fache von meinem tatsächlichen Betrag. Und das nur wegen Mending.
Und die Moral von der Geschicht? Mach Mending weg und heul nicht
(das reimt sich, und alles was sich reimt, ist gut ©Pumuckl ) -
zweiter weihnachtsfeiertag um 20 uhr abends? da hat garantiert jeder zweite irgendein festliches ding mit der family, sei es essen oder irgendeine gemeinsame unternehmung oder was weis ich
ist als datum wirklich nicht gut gewählt, im letzten jahr war es am 29.12, da isses viel wahrscheinlicher, dass die leute nix vorhaben -
Zitat
Okay, da ich scheinbar der Einzige bin, der das so sieht und bevor das hier in einem völligen Beef endet, bitte einmal schließen. Danke!
@FinchenXL , wieso sollte ich mein trading topic schließen? du hast hier rumgeweint