1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Brunzkoata
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Brunzkoata

• Projekt - Heimat der Bourgeoisie

• Brunzkoata
    • 12. Juli 2015 um 10:47

naja, markier das mal, wie dus dir vorstellst, dann schaun wir ob wir was inaktives entfernen müssen, hauen ne protection drauf und dann könnt ihr loslegen ^^

habs mal ausgemessen, schon ziemlich knapp zwischen die gebäude eingefügt, vllt geht ihr auf jeder seite nochmal 5-10 blöcke rein ;)

• Projekt - Heimat der Bourgeoisie

• Brunzkoata
    • 10. Juli 2015 um 20:19

an sich schönes projekt, aber für 2 spieler sind 60k blöcke zuviel, das auf jedn fall, zumind. für den anfang.
    auf den bildern sieht man sehr viel gartenanlage, die man bestimmt auch nach dem eigentlichen schloss bauen könnte?
    sprich ihr fang erstmal mit schlossgröße an und dann wird hald erweitert. wie groß wäre denn die grundfläche fürs gebäude, also ohne den garten außenrum?

• Haruku will grün werden!

• Brunzkoata
    • 6. Juli 2015 um 20:16

Wir hatten hald seither kein Staffmeeting, das letzte war am 7.6 um 15 Uhr, du hast am 7.6 um 19:44 hier den beitrag reingestellt ;) staffmeeting is nunmal nicht so häufig, du wirst dich gedulden müssen ^^

• Stammbewerbung von Lallocraft_2

• Brunzkoata
    • 2. Juli 2015 um 13:35

Danke für deine Bewerbung.

da scheint was bei der formatierung schief gegangen zu sein ;)

Zitat von Lalocraft_2

by QuickRef" class="gvdsugvyjl" href="#70163263"> Lieber[Blockierte Grafik: http://cdncache-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png] Staff,
    In diesem kleinen Text möchte ich euch zeigen, warum gerade mich der Rang Stamm
    so interessiert. :thumbup: Zuerst einmal etwas über mich: Ich heiße ingame Lallocraft_2, bin
    14 Jahre alt und würde mich als hilfsbereit bezeichnen. ^^ Genau weiß ich by QuickRef" class="gvdsugvyjl" href="#4711422"> nicht[Blockierte Grafik: http://cdncache-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png] mehr
    wie lange ich bereits auf diesem Server spiele, aber selbst by QuickRef" class="gvdsugvyjl" href="#56545917"> jetzt[Blockierte Grafik: http://cdncache-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png] bin ich immernoch
    von dem Spielspaß auf diesem Server fasziniert. Niemals wird mir langeweilig, und so
    werde ich hoffentlich noch eine lange Zeit auf diesem Server verbringen. Ich by QuickRef" class="gvdsugvyjl" href="#54841713"> spiele[Blockierte Grafik: http://cdncache-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png] 
    nun schon mit 3 persönlichen Freunden auf dem Server, die alle genauso fasziniert
    sind wie ich: Zum Beispiel eine perfekte Ordnung mit dem Petitionssystem
    und anderen tollen Features. :) Ausserdem: Wenn nun Freund oder nicht ,
    sogut wie alle auf ayocraft sind nett und hilfsbereit :thumbup: .
    :D Nun aber
    mal zu der wichtigen Frage: Warum möchte ich denn jetzt Stamm werden?
    Es gibt mehrere Gründe:
    1. Einerseits sind die Rechte eines Stamms auch nicht von schlechtem Hause, :P
    2. Andererseits ist es um einiges einfacher, mit Usern oder Trials zu kommunizieren
    denn auch als ich das erste mal gejoint bin, ließ ich mir eigentlich nur von Stammis
    helfen.

Mir macht es ausserdem auch ungeheuren Spaß ganz neuen Trials oder Usern zu helfen,
    und am Ende deren Dankbarkeit aufzufangen. :thumbup: Ich bin (wie man
    wahrscheinlich sieht)
    weder im Forum noch im TS sehr aktiv, da ich oft beim Spielen Musik höre, und ich mich
    eigentlich eher auf die ganz neuen Gäste (Trials) konzentriere. Denn ich glaube auch nicht
    jeder Trial geht direkt nach dem Joinen zuerst in das Forum. :P Ingame bin ich eigentlich
    sogut wie jeden Tag anzutreffen.
    Das war es jetzt auch mit meiner Stammbewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen.
    Ansonsten wünsche ich euch
    noch einen angenehmen Tag :thumbup: Und auf wiedersehen :D

Alles anzeigen

kannst du ja, wenn du lust hast, nochmal richtig formatieren, besprechen werden wirs wohl so oder so bei der nächsten Stammbewerbung ;)

lg Brunz

Edit: oder liegt diese anzeige an mir? Oo

• Stadtgründung Ayothaya

• Brunzkoata
    • 24. Juni 2015 um 15:52

projekt is soweit cool, haben wir zumindest in der form noch nicht ;)

aber eure derzeitge größe von 69k blöcken können wir ned machn, solange ihr nur zu zweit seid. und auch mit 2-3 zusätzlichen leuten is das defintiv zu groß, besonders, da euer erster arbeitsschritt das "einebnen der fläche" ist.
    sprich es wird erstmal mehrere tage stinklangweilig, bevor es irgendwas zu tun gibt, und das taugt vielen spielern nicht, deswegen haben se dann kein interesse mehr.

also müsstet ihr vllt erstmal eine stufe kleiner anfangen, vielleicht mit eurem regierungspalast? wenn ihr den baut und dann im anschluss ein dorf/siedlung außenrum?

mit anderen worten, sucht erstmal noch 2-3 leute, gerne auch mehr, dann reden wir nochmal über die größe, dann könnt ihr anfangen :P

• Abwesend

• Brunzkoata
    • 4. Juni 2015 um 21:12

heyho, ich meld mich für diese und Anfang nächste Woche ab, muss für die uni einiges machen :( staffmeeting Versuch ich aber da zu sein :)

LG, bis bald
    brunz

• (Gaming) PC gesucht!

• Brunzkoata
    • 29. Mai 2015 um 23:02

ich kenn mich nicht gut damit aus, aber wenn ich eins weis, dann das man keine vorgefertigten "gamer"-pc's von irgendwelchen seiten kaufen sollte :P

• Stammbewerbung des Marsmondjungen

• Brunzkoata
    • 22. Mai 2015 um 12:12

Danke für deine Bewerbung, wir belabern das bei der nächsten Staffsitzung :)

• "Die hängenden Gärten" oder auch Ayo bekommt sein erstes Weltwunder ;-)

• Brunzkoata
    • 15. Mai 2015 um 21:10

tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber die hängenden gärten von ayocraft wurden von mir und jabber damals als user bereits gebaut ;) einige der ganz alten hasen erinnern sich vielleicht :D nichtsdestotrotz kannst du die natürlich gerne wieder aufleben lassen :D

• Abwesend

• Brunzkoata
    • 29. April 2015 um 18:37

wollt mich für dieses wochenende abmelden, werde nicht in internetreichweite sein :)

• Abwesend

• Brunzkoata
    • 10. April 2015 um 16:03

ich meld mich für dieses wochenende mal wieder ab, bei diablo 3 startet die neue season und ich werd sie, wie bei den 2 vorherigen auch, wieder spielen^^ zumind. das erste wochenende lang ;) wir sehn uns nächste woche :)

• Der Oster-Megaro braucht eure Hilfe! *UPDATE EVENTBESCHREIBUNG*

• Brunzkoata
    • 5. April 2015 um 09:32

Oh mein Gott, Torschlusspanik, schon 8 Token wurden gefunden !!!11einseinself

Nur n Scherz, es is genug für alle da :P

• Brunzkoata
    • 5. April 2015 um 08:20

tztztz... da steht man extra früh auf, um das Ostereiersuchen zu starten und dann sowas:

Naja ich starte es einfach mal, wer zuerst kommt... ;) Die Kisten warten übrigens nicht, bis jemand sie geleert hat sondern pumpen sich einfach weiterhin voll ;)

• Brunzkoata
    • 5. April 2015 um 00:42

Ihr habt es echt geschafft, der Ostermegaro ist begeistert ;) Großes Lob an die Community, alle 6 Sektionen sind voll !

Insgesamt habt ihr 21888 Eier und 10368 Farbstoffe von jeder Farbe gesammelt, saubere Leistung^^

Das bedeutet insgesamt 120 zusätzliche Token im morgigen Ostereiersuchen!

Hier noch ein paar Worte dazu, wie das ganze ablaufen wird. Ihr könnt es euch so ähnlich wie das Winterwunderland vorstellen, d.h. es gibt einen Zufallsgenerator, der über den ganzen Tag (und wsl am Montag auch noch) automatisch Items in versteckte Kisten packt. Das können verschiedene Sachen sein, Eisen Gold, Diamanten, Kekse, Karotten für den Ostermegaro und von euch fleißig gesammelte Eier, aber eben auch eine dreistellige Anzahl an Token ;) Die Verteilung läuft KOMPLETT zufällig, wir können also nicht beeinflussen, wann welches Item in welcher Kiste landet. (Ok wir könnten, tun wir aber nicht ;) ) Ansonsten gilt wie immer: Wers findet dem gehörts ;)

Das Event startet irgendwann vormittags, es ist nicht notwendig, gleich bei Eventstart anwesend zu sein, da wie gesagt Items für den GANZEN Tag verfügbar sind. (auch die Token werden nicht sofort alle ausgeschüttet^^)

Das Event findet in einem extra Bereich auf der Farmwelt statt, diesen könnt ihr über ein Warpschild an der Eventwand erreichen.

Soweit sollte das alles sein, das AyocraftTeam wünscht euch frohe Ostern :)

• Brunzkoata
    • 3. April 2015 um 15:28

Die erste Sektion ist voll, Nummer zwei ist eröffnet! :) Megaro ist stolz auf euch ;)

• Brunzkoata
    • 3. April 2015 um 12:10

Hallo Ayocraftler!
    Einige erinnern sich vielleicht noch an unseren Oster-Megaro:

Auch dieses Jahr wollte er wieder ein großes Eiersuchen veranstalten, aber es ist etwas schreckliches passiert! Wenige Tage vor dem Osterfest sind dem Oster-Megaro alle seine bemalten Eier runtergefallen.
    Wie soll er jetzt nur das HappyEaster-Event befüllen können? Er braucht eure Hilfe!

Er hat einen Auftrag für euch, für die ganze Community: Beschafft bis zum Sonntag möglichst viele Eier und Farben zum bemalen! Ihr müsst alle zusammenhelfen um das Ostereiersuchen zu retten! Je mehr Eier und Farben ihr auftreibt desto mehr Kisten kann er verstecken und desto mehr tolle Sachen kann er hineinpacken!

Ein komplettes Set besteht aus 4 Doppelkisten Eiern und jeweils einer Kiste Farbstoff von jeder Farbe! Für jedes komplette Set werden im Laufe des Sonntags 20 zusätzliche Token in den Kisten versteckt.

Die Sets könnt ihr in einem speziellen Shop einreichen, diesen erreicht ihr über die Eventwand! Warpschild EasterSale!

Bitte helft alle zusammen, das Ostereiersuchen zu retten! Verteilt die Aufgaben und sprecht euch ab, wer welche Sachen am besten farmen kann. Stellt eure Farmen anderen Spielern zur Verfügung! Zeigt, was ihr als Community drauf habt :)

Das Ayocraft-Team wünscht euch viel Spaß, Erfolg und ein frohes Osterfest!

• Staffmeeting 28.03.15 15:00

• Brunzkoata
    • 27. März 2015 um 17:29

hey Leute, ich kann leider morgn nicht dabei sein, ich dachte das wär n Sonntag wie sonst, aber Samstag war unerwartet... hab da schon was anderes vor, aber ihr regelt das schon ;)

zum obigen neustart-post, milu weis was gemeint is, fortgeschrittene Projekte als Hauptstädte einführen um Städte und evtl erhaltenswerte Gebäude zu retten, aber ansonsten eben nen Neustart mal besprechen; auch nicht sofort sondern vllt mal vorplanen für Herbst oder Winter, da wär die map dann 2 Jahre alt und somit könnte man mal wieder drüber nachdenken. schließlich hatten die Leute selten soviel Spaß wie die ersten Wochen/Monate nach dem neustart.

das wars erstmal ;)

LG Brunz

• Staffmeeting 28.03.15 15:00

• Brunzkoata
    • 21. März 2015 um 12:29

"Neustart" :P

• Wieder ein Buddelevent!

• Brunzkoata
    • 14. März 2015 um 12:37

Hallo Ayocraftler

Heute, Samstag, um 15 Uhr, fröhliches Kistensuchen in der Buddelevent-Area (Warp an der Eventwand)

Was heißt das für euch? 50 Kisten sind in einem großen Loch versteckt, dieses Loch wird mit einem oder mehreren Materialien gefüllt sein, die ihr abbauen müsst Wer eine Kiste findet darf deren Inhalt behalten

Bringt bitte jegliche Arten von Werkzeug mit, ich weis noch nicht, was ich mir bösartiges ausdenke ]:->

lg und hf, euer Brunz

• Spontanes Buddelevent!

• Brunzkoata
    • 7. März 2015 um 16:36

Hallo Ayocraftler

Heute, Samstag, um 17 Uhr, fröhliches Kistensuchen in der Buddelevent-Area (Warp an der Eventwand)

Was heißt das für euch? 50 Kisten sind in einem großen Loch versteckt, dieses Loch wird mit einem oder mehreren Materialien gefüllt sein, die ihr abbauen müsst Wer eine Kiste findet darf deren Inhalt behalten

Bringt bitte jegliche Arten von Werkzeug mit, ich weis noch nicht, was ich mir bösartiges ausdenke

lg und hf, euer Brunz

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design