Die erste Sektion ist voll, Nummer zwei ist eröffnet!
Megaro ist stolz auf euch ![]()
Beiträge von Brunzkoata
-
-
Hallo Ayocraftler!
Einige erinnern sich vielleicht noch an unseren Oster-Megaro:
Auch dieses Jahr wollte er wieder ein großes Eiersuchen veranstalten, aber es ist etwas schreckliches passiert! Wenige Tage vor dem Osterfest sind dem Oster-Megaro alle seine bemalten Eier runtergefallen.
Wie soll er jetzt nur das HappyEaster-Event befüllen können? Er braucht eure Hilfe!
Er hat einen Auftrag für euch, für die ganze Community: Beschafft bis zum Sonntag möglichst viele Eier und Farben zum bemalen! Ihr müsst alle zusammenhelfen um das Ostereiersuchen zu retten! Je mehr Eier und Farben ihr auftreibt desto mehr Kisten kann er verstecken und desto mehr tolle Sachen kann er hineinpacken!
Ein komplettes Set besteht aus 4 Doppelkisten Eiern und jeweils einer Kiste Farbstoff von jeder Farbe! Für jedes komplette Set werden im Laufe des Sonntags 20 zusätzliche Token in den Kisten versteckt.
Die Sets könnt ihr in einem speziellen Shop einreichen, diesen erreicht ihr über die Eventwand! Warpschild EasterSale!
Bitte helft alle zusammen, das Ostereiersuchen zu retten! Verteilt die Aufgaben und sprecht euch ab, wer welche Sachen am besten farmen kann. Stellt eure Farmen anderen Spielern zur Verfügung! Zeigt, was ihr als Community drauf habt
Das Ayocraft-Team wünscht euch viel Spaß, Erfolg und ein frohes Osterfest! -
hey Leute, ich kann leider morgn nicht dabei sein, ich dachte das wär n Sonntag wie sonst, aber Samstag war unerwartet... hab da schon was anderes vor, aber ihr regelt das schon

zum obigen neustart-post, milu weis was gemeint is, fortgeschrittene Projekte als Hauptstädte einführen um Städte und evtl erhaltenswerte Gebäude zu retten, aber ansonsten eben nen Neustart mal besprechen; auch nicht sofort sondern vllt mal vorplanen für Herbst oder Winter, da wär die map dann 2 Jahre alt und somit könnte man mal wieder drüber nachdenken. schließlich hatten die Leute selten soviel Spaß wie die ersten Wochen/Monate nach dem neustart.
das wars erstmal

LG Brunz
-
-
Hallo Ayocraftler
Heute, Samstag, um 15 Uhr, fröhliches Kistensuchen in der Buddelevent-Area (Warp an der Eventwand)
Was heißt das für euch? 50 Kisten sind in einem großen Loch versteckt, dieses Loch wird mit einem oder mehreren Materialien gefüllt sein, die ihr abbauen müsst Wer eine Kiste findet darf deren Inhalt behalten
Bringt bitte jegliche Arten von Werkzeug mit, ich weis noch nicht, was ich mir bösartiges ausdenke ]:->
lg und hf, euer Brunz
-
Hallo Ayocraftler
Heute, Samstag, um 17 Uhr, fröhliches Kistensuchen in der Buddelevent-Area (Warp an der Eventwand)
Was heißt das für euch? 50 Kisten sind in einem großen Loch versteckt, dieses Loch wird mit einem oder mehreren Materialien gefüllt sein, die ihr abbauen müsst Wer eine Kiste findet darf deren Inhalt behalten
Bringt bitte jegliche Arten von Werkzeug mit, ich weis noch nicht, was ich mir bösartiges ausdenke
lg und hf, euer Brunz
-
da bin ich wieder

-
Ich bin ab morgen Abend bis wsl einschließlich Dienstag nicht da, fahr mal wieder zu meiner Freundin nach Hause

Adjana: Ich nehm dir das mal vorweg:
Zitates würde falsch wirken wenn ich viel spaß wünsche... "bis dann brunz"

ciao bis nxte woche

-
wow, ich muss sagen, sehr gutes JnR
wirklich ein paar schöne ideen drin
das mit den gegenüberliegenden leitern is die hölle 
respekt

-
Hallo liebe Ayocrafter

Wir freuen uns, euch eine Erweiterung unseres PVP Systems mitteilen zu dürfen.
Zwar gibt es zur Zeit immer noch kein funktionierendes ArenaPlugin, mit dem Kämpfe automatisch gestartet werden können,
jedoch haben wir eine weitere Map hinzugefügt, die ähnlich wie das FestungsPVP funktioniert. Es handelt sich um eine alte Paintballmap, die jedoch jetz auch mit Waffen statt mit Schneebällen spielbar
Ihr findet den Warp an der Eventwand, es gibt zwei verschiedene Spawnzonen, erreichbar mit den beiden Schildern.
Hoffe ihr habt ein bisschen Spaß damit, vielleicht wird es auch mal ein Turnier geben

Liebe Grüße, euer Staffteam
-
ich greif das hier nochmal auf: werd mich für dieses wochenende auf jedn fall mal abmelden, wenn was dringendes is bin ich im battlenet zu erreichen
diablo3 season2 geht los, und da werd ich dieses wochenende wohl viel zeit reinstecken 
deswegen tschüssi bis nächste woche

-
na das freut uns doch alle. ich nehme an, der thread hier is dann überflüssig
/closed
-
findest du nicht, das du etwas überdramatisierst? solange du nicht auf dem ts gebannt bist? warum solltest du? du bist ned mal aufm server gebannt... ehrlich, diese mitleidsnummer is echt lächerlich -.-
-
kannst du doch, im adminshop

-
wenn der mindestpreis weg wäre würde er dias wertlos machen
es gab eine zeit, als diamanten für 20 pixel gehandelt wurden
glaub mir, da hast du lieber den 150px festpreis 
-
wenn ein ganzer ort ohne internet ist dann wird das von den anbietern normalerweise innerhalb von 2h gefixt, einfach weil die es sich nicht leisten können, dass (je nach größe des orts) tausende menschen ohne netz sind und sie verklagen oder sowas, weil sie ihre selfies nicht posten können^^ deswegen würd ich mir keinen stress machen dass du "bald nicht mehr online gehen kannst"

-
ok, ich hab also den ball, renne problemlos bis vor den korb und schmeiß dann nach oben? wenn ich den ball einmal hab dann kann ihn mir keiner abnehmen bis ich geworfen hab?^^ klingt nach einem "hui ich hab einwurf, ich renn mal durch"

-
Wir haben das mal belabert, und sind zu dem schluss gekommen, dass es kein plugin für sowas geben wird. das zieht nur unnötige serverresourcen und es betrifft ca. 5 leute, das lohnt sich nicht.
die ursprüngliche intention des malblocks war nicht das geld verdienen. ursprünglich sollte man einfach die möglichkeit haben, außergewöhnliche wandverzierungen für sich und seine kumpels zu machen. natürlich hast du da wohl ne menge geld und viel zeit reingesteckt (ich fand das bisaflor wirklich awesome!), allerdings war das eigentliche ziel davon, der möglichen langeweile eine weitere abhilfe zu schaffen. wenn jemand fünf häuser und ne million pixel hat weis man hald manchmal nicht mehr, was man noch machen soll.
deswegen wird es keine art lizenzen oder bücher für gemälde geben. in dem fall muss man einfach auf die ehrlichkeit der käufer vertrauen. und wenn man es z.b. mit musik vergleicht dann is das hald, wie wenn ich meinem kumpel eine von meinen mp3's kopiere, das is in der heutigen zeit ganz normal
hoffe das genügt als antwort, auch wenn es vllt nicht das war, was du hören wolltest

-
ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber das wird garantiert niemals so umgesetzt werden
unsere serverkosten decken wir durch den vip, und selbst die vorteile die man als vip bekommt sind eigentlich schon zuviel. wir werden nicht unser gesamtes wirtschaftssystem zusammenbrechen lassen nur weil du pixel kaufen statt farmen willst 
-
ja fex, die portale führen dann auf so ne welt, wie sie hier im thread diskutiert wurde

ein paar veteranen werden sich vllt noch erinnern können, für die anderen eine kurzversion: am 1.april wurde eine news gepostet, laut derer die farmwelt durch rießige türme aus gold diamanten und allen anderen materialien ersetzt werden würden

sorry, der kommentar erschien mir irgendwie passend