Abgelehnt , wir würden uns wünschen, dass du etwas weniger negativ auffällst ![]()
Beiträge von Brunzkoata
-
-
Abgelehnt, arbeite bitte erst deine Punkte ab
-
Abgelehnt, sammle bitte erst noch ein bisschen mehr Onlinetime
-
heyho, ich wollt blos kurz bescheid sagen das ich zur zeit irrsinnig viel für die uni zu machn hab und deswegen wsl bis 25.5. nicht oder nur ganz selten onkommen werde :-/ nur das ihr bescheid wisst^^
-
Bewertungen stehen oben im Thread

-
@peperoni: ja man kann mehrere sachen setzen

@ schaefchen: lies den post, dann weist du warum

-
nur vermeintlich, weil du ja auch mehr verlieren kannst
einmal 2 Einsätze verlieren muss ja erst mal reingeholtl werden.und auf rot UND schwarz setzen bringt nix 
-
Glückspiel auf Ayocraft!
Wer keine Ahnung hat, wo er seine sauer verdienten Pixel hinstecken soll, kann sie ab heute im Roulette einsetzen!
Wir haben auf dem Server ein Roulettespiel gebastelt, was durch einen Zufallsgenerator die Zahlen 1-36 ausgibt. Ihr könnt euren Einsatz auf dem Setzfeld setzen, und bekommt nach der Runde, im Gewinnfall, eine Auszahlung entsprechend den normalen Roulettechancen.
Gespielt wird mit Goldbarren, der Mindesteinsatz beträgt 1 Goldbarren (=50px), der Maximaleinsatz 200 Goldbarren (=10000px)Der Übersichtlichkeit halber bieten wir nur die "Standart-Einsatzvarianten an, diese sind wie folgt:
Setzen auf die Farben Rot/Schwarz: Auszahlung 1:1 d.h. 1 Gold gibt bei richtigem Tipp 2 Gold (euren Einsatz*2) zurück
Setzen auf Gerade/Ungerade: Auszahlung 1:1 d.h. 1 Gold gibt bei richtigem Tipp 2 Gold (euren Einsatz*2) zurück
Setzen auf obere Hälfte/untere Hälfte: Auszahlung 1:1 d.h. 1 Gold gibt bei richtigem Tipp 2 Gold (euren Einsatz*2) zurückSetzen auf erstes/zweites/drittes Drittel: Auszahlung 2:1 d.h. 1 Gold gibt bei richtigem Tipp 3 Gold (euren Einsatz*3) zurück
Die Drittel sind jeweils 1-12, 13-24 und 25-36 (im Bild bezeichnet mit L M und E.
Setzen auf erste/zweite/dritte Reihe: Auszahlung 2:1 d.h. 1 Gold gibt bei richtigem Tipp 3 Gold (euren Einsatz*3) zurück
Die Reihen sind die 1,4,7,10,13,16,19,22,25,28,31,34 und 2,5,8,11,14,17,20,23,26,27,32,35 und 3,6,9,12,15,18,21,24,27,30,33,36, eben einfach die senkrechten Spalten nach unten.
Setzen auf eine bestimmte Zahl: Auszahlung 35:1 d.h. 1 Gold gibt bei richtigem Tipp 36 Gold (euren Einsatz*36) zurück[Blockierte Grafik: http://t2.ftcdn.net/jpg/00/30/40/51/400_F_30405124_PNow03OvikUeNb2e9pwGBgH50kRC4HVK.jpg]
Bei einem falschen Tipp sind die Einsätze verloren!
Das Setzen funktioniert wie folgt:
Ihr platziert auf dem Feld ( = in der Kiste) eurer Wahl euren Einsatz und rechts daneben ein, im Amboß umbenanntes, Papier mit eurem Namen.
Dann wird der Zufallsgenerator gestartet und die Kugel hält auf einem zufälligen Feld.
Die Auszahlung erfolgt im Anschluss. (bitte habt Verständniss, dass die Auszahlung (und somit auch die jeweiligen Spielrunden) einige Zeit dauern kann, da wir alles manuell machen müssen
)
Gespielt wird in Gruppen von maximal 8 Spielern, diese werden von mir ins Spiel teleportiert. Spielbar ist es nur, wenn ich es anbiete, deswegen fragt nicht, ob ihr es ausprobieren könnt, ihr bekommt die Gelegenheit
Bitte beachtet, das sich das Spiel momentan im Testlauf befindet, d.h. eventuelle "Bugs" im Spielablauf dürfen nicht ausgenutzt werden, bei Betrug(-sversuch) gibt es Strafpunkte!
Wir wünschen viel Spaß, und verzockt nicht alles
Hier noch ein paar Screens:
Ich darf vorstellen, unsere "Kugel" oder auch Glücksfee

-
kaufen ist natürlich möglich, aber die mindestgröße eines grundstücks beträgt 2500 blöcke = 10k pixel
deswegen wird 50x30 nich machbar sein -
is alles aktuell, außer der ausstieg von _bienenkopf_
ansonsten wir das alles in echtzeit geändert 
-
mit so nem antrag: abgelehnt

-
Angenommen
willkommen zurück
-
Abgelehnt
lies dir bitte andere Anträge durch, wenn du hier eine Aussicht auf Erfolg haben willst...
außerdem musst du 90 tage warten, bis du entbannt werden kannst, was in deinem fall der 4.6.14 wäre
-
-
Ok, alle Bauflächen sind vergeben und verteilt, der Wettbewerb startet um 15 Uhr.
Wer noch mitmachen will kann sich auf der Warteliste eintragen lassen,
oder er schreibt einen der "Einzelbauer" an, und fragt, ob er dessen Team noch beitreten darf
Das Thema werde ich kurz vor Baubeginn veröffentlichen

-
Wichtige Eilmeldung!
Wie Zeugen berichteten, wurde letzte Nacht wiederholt ein Mann im Hasenkostüm beobachtet, als er
im südöstlichen Teil der Farmwelt eine extreme Veränderung der Umgebung verursachte. Im Nachhinein
konnte der Täter nicht ermittelt werden, alles was gefunden wurde, waren zahlreiche Kisten, die vom Täter offenbar
wahllos über das veränderte Gebiet verteilt wurden.
Gerüchten zufolge soll es sich um den sogenannten Ostermegaro handeln,
der den Bewohnern von Ayocraft (ganz im Gegensatz zu sonst) eine Freude machen wollte.Unseren sachverständigen Mitarbeitern ist es gelungen, ein Phantombild des mutmaßlichen Täters zu erstellen:
Wir aus internen Quellen durchgesickert ist, kann nach Abschluss der Ermittlungsarbeiten am Sonntag ab 13 Uhr das oben genannte Gebiet erkundet werden,
um sich nach einigen der verlorenen Kisten umzuschauen und evtl. die ein oder andere Oster"uhr" zu finden
Hoffentlich werden sich einige Ayocrafter finden, die sich nach einem reichhaltigen Osterfrühstück noch bewegen können

Nicht, dass unser Ostermegaro umsonst soviel gewerkelt hat
Das AyocraftTeam wünscht euch frohe Ostern und natürlich viel Glück bei der Eiersuche

ps: lieber Chris, bitte nimm es mit Humor
lg deine Admins 
-
*push* Noch 3 Plätze frei!
-
das thema wird noch gestellt, steht ja auch oben

-
nein nicht ok, ich warte ned ne ganze woche bis du anfängst, nachrücken is das einzige, was ich dir anbieten kann
-
Angenommen, willkommen zurück