1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. siedler2000
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von siedler2000

• Anderes game gefunden.... leider kaum noch zeit für Minecraft

• siedler2000
    • 21. November 2014 um 21:35

Hallo Ayocrafter,

heute möchte ich mich (vorerst) von dem Server verabschieden, da ich durch die Schule immer mehr zu tun habe und eig. kaum noch zeit für eine runde finde.
    Wenn doch, dann zock ich lieber ne runde cod oder so was, um mal zu entspannen und frust ab zu lassen.

Deswegen melde ich mich zunächst einaml für die nächsten paar monate AFK,

euer siedler2000

• Mal ein Lob

• siedler2000
    • 9. Mai 2014 um 18:26

Hallo liebe Community,

statt immer am Server rum zu mäckeln, möchte ich heute mal ein Lob loswerden. Zunächst aber ein Blick zurück:

Kurz vor den Osterferien kam ein neues Update raus und Ayo hatte Riesenprobleme mit Leegs (etc.). Darauf hin wurden zahlreiche Plugins deaktiviert und viele verließen den Server.

Aber: nur nach wenigen Wochen war dieses Problem überwunden und es ruckelte nicht mehr. Dafür möchte ich mich Heute einmal bedanken.
    Die Admins haben (so denk ich mir) Tag und Nacht lang an diesen Problemen gearbeitet und Opfer für die Serverquali gebracht.
    Auch wenn ein paar funktionen nicht ganz so gut wie vorher funktionieren oder nicht mal mehr da sind, habt ihr es doch super hin Bekommen.

Ich bin stolz auf euch! :thumbup:

Vielen Dank für eure Zeit und auch dafür, dass nicht nur kritik sondern auch Lobe Gelesen werden

Euer Siedler2000

• Der Siedler

• siedler2000
    • 6. März 2014 um 20:13

Danke euch allen für die schöne Zeit bis her und auf die noch komende

• TechnikJoker - Endlich meine Vorstellung :D

• siedler2000
    • 6. März 2014 um 20:12

Wilkommen bei uns Pascal. Sei ein netter MinecraftChar und werd nicht zum MinecraftDragon

• Auch eine kleine Idee :/

• siedler2000
    • 6. März 2014 um 18:57

Hallo yall,
    ich schätze das liese sich sogar umsetzen...
    Das ganze ist nur eine frage der Zeit, bis diese Funktion zur Verfügung stehenwird. Es ist (Wahrscheinlich) nicht sehr viel zu programmieren, die eigentliche Arbeit ist das Makieren.

Wegen solch cooler Ideen liebe ich diesen Server ^^

Bis zum nächsten Eintrag, Euer siedler

• Das bin Ich

• siedler2000
    • 6. März 2014 um 18:41

Dann mal auch offiziell hallo von meiner Seite Henrik und Wilkommen auf ayo

• Der Siedler

• siedler2000
    • 5. März 2014 um 16:02

Hallo, ich bin siedler2000.

Mein Real-LifeName ist Sebastian und ich lebe derzeitig im südlichen Teil von Berlin.
    Meine Eltern sind geschieden und ich besuche das Lilienthal Gymnasium Berlin. ---> http://www.lilienthal-gymnasium-berlin.de
    Ich bin fast 14 Jahre alt (4.April) und aktiv auf Ayocraft (siehe mein Profil) seit ca. 1,5 Jahren.
    Heute wollte ich mal das Forum ausprobieren und auch hier neben dem Teamspeak aktiv werden.
    In meiner Freizeit (wenn ich grad mal nicht on bei Ayo bin) treffe ich mich mit Freunden, mache Hausaufgaben oder übe Zeichnen.

Das solls erstmal von mir gewesen sein, wir sehen uns auf dem Server oder im Forum.
    Euer siedler2000

• Eventvorschlag - Teamboot

• siedler2000
    • 4. März 2014 um 19:13

Dein Vorschlag gefällt mir nicht sehr gut.
    Die Idee mit einem Bootrennen hatten ein Freund und ich auch neulich, als wir mal wieder in der Farmwelt verzweifelt nach einem Stück Land zum minen suchten.
    Die Boote gingen ständig an irgendwelchen Blöcken (etc.) kaputt und wir machten uns zum spaß einen kleinen wettbewerb draus...

Die Idee zur Umsetzung habe ich im übrigem auch: Jeder Spieler startet in einem eigenem Raum mit einer Kiste mit Booten (so 3-5). Vor den Ausgang kommt eine Druckplatte zum öffnen der Pistons, damit sie nicht im nachhinein geöfnet werden kann. Am start fast das gleiche prinzip: der "spielleiter" stößt am anfasng eine Lore an, die eine Runde absolviert und letzendlich bei ihrer rückkehr das Signal zum senken der Startpistons gibt.

Das ist zwar auf den ersten Blick sehr Kompliziert, aber ich werd mal im Creativ Mode etwas derartiges bauen und nen screenshot von machen, vielleicht gefällts ja.

Bis dahin viel Spaß auf Ayo, euer siedler2000

• Lob an das Museum

• siedler2000
    • 4. März 2014 um 14:29

Hallo, ich bin siedler2000....
    Heute möchte ich mich bei den fleißigen Projektarbeitern schon im vorraus für das *Museum* (Eröffnung am 9.3.14 glaub ich) bedanken.
    Ich hab sehr viele interesannte Bauideen aus der Wohnabteilung selber übernommen und genutzt. Zudem finde ich die durchaus kompetenten Mitarbeiter wie Robin275 sehr nett und hilfsbereit, wenn man fragen hat.

Sehr viele Exponate sind auch zum anfassen und nachbauen geeignet.
    Die liegende Kuh musste ich selber mal ausprobieren (genau so wie das Farbwechselschaf) und sie war sehr :D :thumbup:

Bis zum nächsten Beitrag, euer siedler2000

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design