apropo: wird sich etwas an den Regeln ändern? oder bleibt alles so wie bisher?
Beiträge von Temalien
-
-
hui soetwas wird so kurzfristig angekündigt? ich war jetz zwar lang nicht on hab also auch nix mit bekommen aber im Forum stand nix
ps. das soll nicht negativ klingen, ein Neuanfang bringt mir glaub ich die lust am Spiel zurück
^
Darf man ein Drachenei mitnehmen? mit der Option unverkäuflich?
-
man kann sie nicht kaufen und somit sind sie wertlos da man den wert nicht bestimmen kann
genau das gleiche mit badrock es sind manche steine im Umlauf aber der wert ist nicht bestimmbar -
Ich habe mich von dem Gegenteil überzeugnen lassen das eine Einzelteilname auch gewinnen sollte,
Baustil hin oder her, is bekanntlich Geschmackssache, Dekoration hab ich keine gesehen vermutlich weil ich nur die Bilder und die livemap gesehen hab, sorry
ja ich habe mal wieder einen voreiligen Post gesetzt in dem ich meine egoistische Meinung kundtun musste.
das tut mir Leid -
der Wettbewerb war zu kurzfristig, ich mein in der Zeit lag nichmal ein Wochenende und man sieht es ja an der Teilnahme.
Zu Kathegorie 1:
Ich denke nicht das man es bewerten kann wenn es nur einen Teilnehmen gibt außerdem,
es ging ja um die Dekoration und nich um den Bau, also Thema verfehlt
edit:
ich vote bei Kathegorie1 für Prokoffis Friedhof -
mittlerweile ist ja auch etwas Zeit verstrichen und vorallem die Möglichkeiten der Inneneinrichtung haben sich weiter entwickelt,
da kann man sicher die Ausstellungsstücke überarbeiten
-
aber......
aber...... wenn ich /spawn mache guck ich grade aus und seh nix als Himmel oOwo sollen denn diese angepriesenen Schilder sein die alles ausschildern auch den Adminshop und die Warps,
Ich..... ich kann mich doch jetzt nicht einfach umgucken, ich ....... wurde doch extra so gespawnt das ich gerade aus gucke.......
ahhhhhhhh....... wo is nur die Farmwelt?
-
Aso und Steampunk zeichnet sich durch ein gewisses Maß an Größenwahn aus
und da man in Minecraft Technikelemente eh nich sonderlich klein bauen kann fällt das ganze größer aus. -
Die Stadt soll im Steampunkt Style entstehen (für die die nichts mit Steampunk anfangen können hier die Erklärung : Bei Steampunk werden größtenteils moderne und futuristische Baustile verwendet, außerdem ist Steampunk für die großen Luftschiffe, oder Dampfmaschinen bekannt )
Das ist schonmal falsch, Der Baustil von Steampunk ist Viktorianisch und der futuristische Teil daran sind eben für die damalige Zeit neuartige Erfindungen wie Luftschiffe, Dampfmaschinen, Uhrwerke (erneuerbare Energien, desswegen überall die Windräder) welche intensiv in den Baustil integriert werden.Die Nutzung der Elektrizität steckte noch in den Kinderschuhen, wesshalb man viele nutzlose Redstoneschaltungen verbauen könnte.
Nochen kleiner Tipp:
Plan schonmal etwas größer wenn ihr eine ganze Stadt bauen wollt wird diese nicht nur aus einer Insel und nen paa kleinen Luftschiffen bestehen, steampunk besteht vor allem aus vielen Brücken. Mach dir schonmal Gedanken wie man die Stadt erweitern könnte, sonnst wird es später chaotisch.
Und ich weiß nich wie es der Staff findet wenn eine Stadt ausschließlich fliegt, vielleicht planst du auch etwas am Boden.ansonnsten find auch ich Steampunk in Minecraft sehr genial, es is verdammt schwer zu bauen aber sieht dafür sehr gut aus und die Möglichkeiten sind riesig
-
so funktioniert das halt leider nicht aufem Server xD
frage an den Staff: wäre die Mod erlaubt?
dann frag ich mich wozu wir uns die mühe machen und Testanlagen bauen xDbtw bis Pferde wieder Paarungsbereit sind dauert es keine 2-3 Tage sondern 2-3 Minuten
-
du schaukelst dir das nur selber hoch eben mit solchen Texten und zur Gruppenversion des Labyrinth rechtfertige ich mich nicht mehr xD
komisch isses das dein Einzellabyrinth nur eine Gruppe schaffen konnte, wie dem auch sei
ich habe nie geschrieben das alle Spender leer sind, sondern der Spender den man erreichen kann, der Spender auf dem alles aufbaut.
Wenn der Spender leer ist suche ich aber nicht auf tieferen ebenen ohne Nahrung nach einem anderen Spender von dem ich weiß das da keiner ist. (auf ebene 1)und ja nachdem Soul den Spender wieder aufgefüllt hat, hätte ich wieder dorthin gehen können wozu ich nach deinen Antworten im Global Chat aber keine Lust mehr hatte.
"durch Lava kann man sich ja durchsterben", toller Tipp, mit /back wird man nicht in Lava zurück geportet sondern an eine sichere Stelle, was in dem Fall hinter der Wand in einem Gang war den man nicht wieder verlassen kann, da kein Ausgang existiert. wäre kein staffler online gewesen der mich freundlicher weise getötet hat würde ich noch heute dort feststecken.
Und wenn es für dich ein besonderer Schwierigkeitsgrad is sich durch Wasser zu sterben bitte dann erkenn ich das an.
Ich habe auch kein Problem mit schwierigen Jump´n´Runs da ich weiß das ich dort unfähig bin.Aber mich als Nörgler und Mimöschen hinzustellen weil ich im Globalchat nicht zu Ende gedachte schwächen deines Labyrinthes angesprochen habe und dann dafür noch eine Entschuldigung haben zu wollen weil ich immer alles schlecht mache damit habe ich ein Problem.
Eins zum Gruppenlabyrinth ich wusste wohl das man pigmen töten muss um an Waffen zu kommen, wir hatten nach Anfangsschwierigkeiten endlich einen ausreichend Waffen, Rüstungen und essen, wir haben uns einen weg durchs Wasser gesucht, sind oft gestorben, Ich hatte endlich meine Sachen aus dem Wasser geholt und das trockene Ufer in Sicht aber wer steht dann dort? jemand vom anderen Team und tötet mich und verschwindet mit all meinen Sachen.
Wenn ich mir dann überlege das ich schon 2 Stunden dort rumm geirrt bin grade mal auf ebene 1 von 3 bin und praktisch wieder bei 0 anfangen muss, Ja dann gebe ich auf. (wenn ich spiele plane ich schon Zeit ein, aber nicht so viel)( wie lang hat die erste grp gebraucht 5 Stunden?)
Und wie wir wissen wurde dann später das PvP ausgeschaltet um doch mal ein voran kommen zu ermöglichen. -
Isa nicht falsch verstehen, ich finde die Idee super eigentlich auch wies umgesetzt wurde,
aber, wenn man schon am Anfang nicht weiter kommt weil man die Lava garnicht ausmachen kann ohne die erforderlichen Materialien
und bei den anderen Eingängen das Essen leer ist und mich dann als Mimöschen dastehen zu lassen weil ich mich darüber beschwere, find ich uncool gelöst. -
man sieht sich in den nächsten Ferien
und viel Erfolg in der Uni
-
der bau darf nur aus holz und stein bestehen, die Inneneinrichtung darf aus allem bestehen.
-
https://www.youtube.com/watch?v=-bzWSJG93P8
und sagt mir nich ihr bekommt davon keinen Ohrwurm egal ob ihrs mögt oder nich xD
-
man bewirbt sich, man wird zum Staff ernannt, man steigt auf
-
falls noch wer nen Mitstreiter sucht biete ich mich an
-
manu ich hab das GS schon einmal gesehn,
für die Idee und die Dächer deiner Türme gibtz ne 1, für die Türme darunter ne glatte 6 nur weil se aus quarz sind, sind sie noch lang nich schön
-
mein Rechner verkraftet keine so große Sichtweite dann sieht das auch so oder so änlich aus
-
und so sah es vorher aus xD :