1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Gamlie
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Gamlie

• Projekt Wassertempel

• Gamlie
    • 10. Juli 2015 um 12:18

Hi Methan,
    klar würde ich gerne die Begrünung weitermachen. Aber aus beruflichen und privaten Gründen kann ich zeitllich nicht, frühstens ab Mitte August. Wenn du noch Quarz brauchen solltest, ich hab noch circa 600Stacks auf Lager, also sollte da kein Problem sein mal 5min on zu kommen und dir ne Dk hinzustellen wenn es wieder eng wird.
    Einfach anschreiben.
    Viel Erfolg beim weiterbauen, bin gespannt wie es dann aussehen wird ^^

MfG Gamlie

• Projekt Wassertempel

• Gamlie
    • 27. Juni 2015 um 02:14

Naja horten ist ein wenig übertrieben, ich hab einiges auf Lager. :D
    Das was ich damals aufgekauft habe ist eigentlich in den Türmen drin, und meine Yacht hat ja auch noch einiges geschluckt.
    Wenn ich keine Idee beim Bauen hab bin ich halt mal gern im Nether unterwegs und da hat sich so Einiges angesammelt (über 100k erze abgebaut),
    und ich finde der Wassertempel ist schon was Besonderes, auch vom Baustil her, da gebe ich gerne etwas vom Quarz ab,
    vor allem ich verbaue das ja jetzt selbst ^^

Ach ja beim Bauen hat man schon echt coole Aussichten: :P

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Projekt Wassertempel

• Gamlie
    • 26. Juni 2015 um 00:44

Danke ^^
    Es freut mich, dass ich ein wenig an dem Projekt mitarbeiten darf :thumbup:

• Ayocraft World Records

• Gamlie
    • 15. Juni 2015 um 11:44

Ein Glück das keine Leichen liegen bleiben :D

• VotePoints und VotePointShop

• Gamlie
    • 11. Juni 2015 um 22:45

Gibt es die zusätzlichen Votepoints auch wenn ich mehrere Tage hintereinander offline vote, oder muss ich dazu online sein?

• Wie alt seid ihr eigentlich? :)

• Gamlie
    • 11. Juni 2015 um 22:40

Hier mal die Umfrage kurz graphisch dargestellt:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Da die Altersintervalle die Darstellung ein wenig verzehren, hab ich die Durchschnittsstimmen (Anzahl der Stimmen je Intervall/ Zeit je Intervall) genommen und nochmal anders dargestellt:

für die die bunte Linien mögen wie ich :D

• ein kleines Hallo mit großer Zukunft

• Gamlie
    • 8. Juni 2015 um 17:14

Ich wünsche auch dir ein herzliches Willkommen auf Ayocraft :D
    und Nachts ist meist auch immer was los.

mfg Gamlie

• Swirya Stellt sich vor

• Gamlie
    • 8. Juni 2015 um 12:52

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der älteren Fraktion :D

• Neuer Bauwettbewerb - Bunker

• Gamlie
    • 25. Mai 2015 um 11:11

Brauchst es ja nur andeuten, 8 Blöcke die technisch aussehen und nen Schild dran was es ist :rolleyes: so circa

• "Die hängenden Gärten" oder auch Ayo bekommt sein erstes Weltwunder ;-)

• Gamlie
    • 19. Mai 2015 um 15:20

Ich bin mal auf das Ergebnis gespannt, wird sicherlich riesig :D ,
    ich würde ja gerne mit bauen hab aber schon zu viele Baustellen offen :/ .
    Ich schau mal in meinem Lager was so übern soll ist, spontan kann ich Glas, Sandstein und schwarzen Farbstoff anbieten.
    Jedenfalls wünsche ich euch viel Erfolg.

MfG Gamlie

• SBA Stadt - Das moderne Imperium

• Gamlie
    • 11. Mai 2015 um 19:34

Ja, vor allem wenn sich die Initiatoren des Projekts abmelden ohne effektiv das Projekt vorangetrieben zu haben, da fühlen sich die Restlichen alleingelassen.Ich sehe zur Zeit nur Technicjoker am Projekt bauen, und allein kann man sowas nicht bewältigen. Aber ich hab auch nicht so den Einblick in die internen Vorgänge, ich kann nur den äußeren Eindruck vermitteln, und der ist so.

mfg Gamlie

• Da es doch schon Abmeldungen regnet...

• Gamlie
    • 6. Mai 2015 um 16:43

Ich finds auch Schade, kann es aber sehr gut verstehen.
    Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg bei deinem Projekt und allem anderen.
    Bis denne,
    MfG Gamlie

• Infotafel JobLevel

• Gamlie
    • 6. Mai 2015 um 16:32

KiingToobi, du musst es Creative schon sagen wenn du in der Infotafel stehen willst. Man kann ja schlecht verlangen das er alle Spieler durchgeht und schaut wer lvl40+ ist.

• Rechteübertragung auf andere Spieler

• Gamlie
    • 27. April 2015 um 23:17

@ fex das geht nicht, ich kann die Kiste von meinem Bruder öffnen aber nicht abbauen, oder ich konnte heute nicht Isa auf diese Kisten freischalten weil er sie gesetzt hatte.

• Gamlie
    • 27. April 2015 um 22:55

Ich dachte man könnte einfach die UUID dafür nutzen, einfach den Namen des freigeschalten Spielers dazu parallel setzen oder so. Von der Art Programmierung hab ich nicht soviel Ahnung deswegen keine Ahnung zum benötigten Aufwand, aber wenn ich nicht nachfrage erfahre ichs ja nie. Hätte ja sein können das da ein paar Zeilen Programmcode ausreichen.
    Zu den 2.Accounts ich wüsste da nicht was da ausgenutzt werden kann, man könnte ja einfach umloggen oder den 2.Acc. parallel laufen lassen.

@'Paul_Jonatan ich wüsste nicht das ich jemanden auf Kisten freischalten kann die ein anderer gesetzt hat, und mit dem abreißen ist auch so eine Sache wenn ich die Kiste nicht für alle freischalten will.

• Gamlie
    • 27. April 2015 um 22:24

Hallo,

ich spiele eng mit meinem Bruder zusammen, das heißt er kann auf alle meine Kisten usw. zugreifen und hat alle Baurechte auf allen 3 Lizenzen, umgedreht genauso.
    Nun nervt es bei jeder Kiste ihn freizuschalten, man kann auch nicht die Kisten und Schilder vom anderen abreißen oder er kann nicht einen anderen Spieler auf GS oder Kisten freischalten die von mir sind.

Nun wäre es ganz cool wenn es einen Befehl geben würde der die absolut gleichen Rechte auf einen anderen Spieler übertragen könnte, also automatisch daueraktiv bei Kisten setzen oder Grundstückserwerb usw.

Der Befehl wäre sehr weitreichend, deswegen sollte er nur von Admins ausgeführt werden können nachdem man eine PE erstellt hat. Damit nicht gleich jeder eine PE aufmacht weil er einen anderen Spieler 5min kennt sollten die Anforderungen sehr hoch sein.
    Also zwei PE’s über ein Zeitraum von zwei Wochen und zusätzlich 50000 Pixel Gebühr oder so.

Mir ist klar, dass dies nur wenige Spieler betrifft, meist welche die sich aus dem RL kennen oder 2.Accounts haben. Trotzdem wäre so ein Befehl ganz nett und würde das Zusammenspiel erleichtern.

MfG Gamlie

• Ergebnisse des Staffmeetings vom 18.01.15

• Gamlie
    • 27. April 2015 um 17:07

Ja, den Mindestpreis gibt es ja nur bei Dias, alles andere ist erlaubt.

• Ergebnisse des Staffmeetings vom 18.01.15

• Gamlie
    • 27. April 2015 um 16:53

@ Kainp, das ist nicht erlaubt.
    Als ich lvl 40 wurde hat mich auch einer angeschrieben ob ich für ihn dias im Jobshop verkaufen könnte, Soulseller schrieb mich darauf an das dies eine Unterbietung des Mindestpreises wäre und damit nicht erlaubt weil der Jobshop weniger als 150Pixel pro Dia bietet.

• Inflation Deflation wie finde ich raus wieviel was wert ist ?

• Gamlie
    • 17. April 2015 um 02:04

Ich weiß nicht wo einige hier das Problem sehen:
    Angebot und Nachfrage regelt doch alles.
    Wenn jemand sein Zeug angeblich zu billig rauschmeißt dann kauft es doch auf. Ich persönlich bin gegen jede weitere Regel. Wo ein Mindestpreis hinführt sieht man ja bei Diamanten, und eine gewisse Mindestpreisuntergrenze gibt es ja durch die Adminshops. Wenn ich Bücherregale nicht zum angemessenen Preis verkaufen kann, verkauf ich halt das Rohmaterial an die Jobshops. So wird sich jeder selbst fragen müssen ob das farmen bestimmter Mats sich noch lohnt.

Zu Entes Vorschlag, ich kann es verstehen, es ist schwer den aktuellen Preis für ein Item herauszufinden, vor allem weil man mehrere Malls abklappern muss um eine genaue Preisvorstellung zu haben. So kann man eine Preisspanne angeben womit sich der eigene Preis etwas selbst reguliert. Dies soll natürlich nur dazu dienen um möglichst viel Gewinn abzuschöpfen ohne zu viel Zeit in Preisvergleiche zu stecken, verständlich.

Des Weiteren sollte sich jeder klar machen dass sich die Preise neu eingepegelt haben durch das Villagersystem und Verzauberungssystem von Patch 1.8 sowie durch das Stopfen des Pixelzuflusses durch Kakao und Smaragde im Adminshop (was auch absolut notwendig war). Deswegen ist ein Plünderungsschwert 3 keine 2000 Pixel mehr wert oder ein Glücksbuch 3 eben nur die 14 Smaragde beim Villager, wo ich ein Smaragd für 24 Karotten bekommen kann, ergo fürs Glücksbuch = 5,25 Stacks Karotten.
    Wenn sich welche zu einem Preiskartell zusammenschließen wollen, von mir aus, erwartet aber nicht die alten hohen Preise, denn der Pixelzufluss ist weniger und der Abfluss durch Städte und Shopversteigerungen größer.
    Mehr Shops heißt auch weniger Kaufkraft je Shop,

alles andere regelt Angebot und Nachfrage
    .

P.S.:
    Ich hab mir gerad mein Geschriebenes nochmal durchgelesen, klingt ein wenig aggressiv. Ist aber nicht so gemeint. Ich möchte nur klarstellen das Mindestpreise nicht notwendig sind und sich nur die Rahmenbedingungen geändert haben. Sonst kann jeder mit seinen Items tun und lassen was er will.

• TNT auf der Farmwelt und im Nether

• Gamlie
    • 20. Oktober 2014 um 17:49

Mit nem Dropper?

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname