1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Kortsinthet
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Kortsinthet

• Begnadigung

• Kortsinthet
    • 31. Mai 2013 um 23:33

Nun, ich hoffe für dich, dass bereits 90 Tage seit dem Vergehen vorbei sind, denn die müssen vorbei sein....So steht's in den Regeln, die du ja eigentlich gelesen haben solltest.
    Da du allerdings X-Ray benutzt hast deutet das darauf hin, dass dir die Regeln wohl eher egal waren, was kein schönes Verhalten ist...

Ich glaube, dass dir selbst bewusst ist, dass du mit diesem 'Begnadigungsantrag' nicht weit kommen wirst, wenn du dir die anderen mal durchgelesen hättest.

1. Ist der viel zu kurz, man sollte sich für so etwas genügend Zeit nehmen
    2. Schreibt man eine Begnadigung eig. nur wenn man wirklich sicher ist, dass man wieder auf einem bzw. diesem Server spielen möchte
    3. Wenn das der Fall ist, gibt man sich Mühe, dass der Antrag auch nach etwas aussieht und nicht ein paar Zeilen beinhalten von wegen: "Ja tut mir leid, aber jetzt schreibe ich dafür, also entbannt mich 'bitte'."( Ich sage nicht, dass es bei diesem Text so rüber kommt, aber naja)
    4. Sollte der Staff aus dem Text heraus erkennen, dass es einem Leid tut und man durchaus dazu bereit ist, für seine Missetaten zu bußen, was aber nicht bedeutet, dass man es nur so dahin schreiben sollte, damit man wieder auf den Server kann. Es muss aus Überzeugung kommen
    5. Wäre es sehr ratenswert, auf Rechtschreibung und den ganzen Kram zu achten, denn viele Fehler deuten darauf hin, dass es doch nur hingeklatscht ist

So, dass sind erstmal meine Tipps dazu und ich sage dir nur noch: Denke mal scharf darüber nach, ob du hier WIRKLICH noch spielen willst oder nicht und ob du mir so einem Antrag etwas erreichst (zumindest in die Richtung, in die sie soll)

Was sich auch positiv auswirken kann, ist Forum- und evtl. Ts³-Aktivität. Diese solltest du dir aber keinesfalls aufzwingen, wenn du das nicht möchtest

Bis dahin,
    zombee

• High-Quality Spitzhacken and more by DaMachold ;D

• Kortsinthet
    • 31. Mai 2013 um 18:05

Ich wäre an der Effi 4, Haltb. 3 und Glück 3 Spitzhacke interessiert.
    Und wenn möglich auch 'ne Menge Redstone-Blöcke :)

• Ein kleines Minecraft let's show wo ich ein bisschen Verplant war :D

• Kortsinthet
    • 26. Mai 2013 um 10:22

Andy hat Recht, bei der Begrüßung muss ich sagen, neigst du etwas zu Übereifer, dass ist mir schon bei deinem alten Skyblock LP aufgefallen, der Anfang zieht immer so schön in den Ohren xD

• Bann vom 21.5.2013

• Kortsinthet
    • 22. Mai 2013 um 21:54

Ich habe ihm eine ausführlich Mail zukommen lassen, was und wie er es machen soll/kann.
    Es ist also in meinen Augen nicht mehr nötig ihm es noch weiter zu erklären
    -------
    Nur um weitere Posts zu verhindern, die dann im Endergebnis nichts/wenig gebracht haben

• Bann vom 21.5.2013

• Kortsinthet
    • 22. Mai 2013 um 21:14

Allerdings gilt auch für dich: Ein Entbannungsantrag kann erst nach 90 Tagen gestellt werden

• Terraformer

• Kortsinthet
    • 22. Mai 2013 um 20:32

Du und Bresco? Na, da freu ich mich ja besonders drauf :D

• Terraformer

• Kortsinthet
    • 22. Mai 2013 um 17:12

Hallöchen ihr lieben Würfelschubser,
    Mit diesem Thema, biete ich mich als Terraformer an.

Welche Art von Terraforming biete ich an?
    Nun, ausgenommen von Sachen wie z.B. Keller ausheben bin ich für alles verfügbar, ob nun einen Berg erschaffen oder eine Schlucht graben,
    solange es (größtenteils) für's optische gedacht ist, bin ich mit Spaß dabei :D

Warum denn keinen Keller ausheben?
    Das liegt ganz einfach daran, dass ich mehr der Typ bin, der erschafft bzw. 'setzt' statt 'abbaut' und die meisten Keller eh nur unterirdische quadratische Räume sind und ich wohl nicht der einzige bin, den NUR quadratische Sachen langweilen, auch wenn es hier um Minecraft geht.
    Außerdem leiden viele Werkzeuge darunter, was noch ein Grund ist, warum ich lieber baue als abbaue

Und was soll das ganze kosten?
    Den Preis für meine Dienstleistung verhandle ich gerne mit denen, die meinen Dienst in Anspruch nehmen, da es mir auf Ayocraft wenig ums Geld geht.
    Im allgemeinen aber geht hängt es halt von der Größe ab, was auch bedeuten kann, dass ich, wenn es nur wenig beansprucht, euch einen "Freundschaftsdienst" erweisen werde. Was das bedeuten soll, könnt ihr euch ja denken.

Wie kann ich dich am besten erreichen?
    -Am allerbesten im Forum (Per PN oder Antwort hier unter diesem Thema), da ich jeden Tag mehrmals reinschaue
    -Dann natürlich Ingame per Mail, aber wie bei jedem anderem auch, kann ich nicht dafür garantieren, dass ich jeden Tag da bin

Wie weiß ich, dass du momentan nicht am arbeiten bist?
    Am Ende Dieses Themas wird stehen, ob ich momentan terraforme oder nicht und wenn ja auch welcher 'Auftrag' und von wem(nur mit Einverständnis des Auftraggebers)

Ich hoffe, es gibt welche, denen mein Dienst nützlich sein wird und wünsche euch noch ein schönes Gelingen auf Ayocraft
    also bis dahin, zombee

------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich bin momentan nicht beschäftigt,
    ihr könnt mir gerne einen Auftrag geben :)
    ------------------------------------------------------------------------------------------

• Bye Ayocraft

• Kortsinthet
    • 21. Mai 2013 um 23:27
    Zitat von hichrissi

Es sagen mehrere, dass sie unter diesen Umständen, die gerade auf dem Server sind nicht mehr lange spielen werden

Was nur zu bedauern ist, da das Ziel der Sever-Partnerschaft ja eigentlich das Angebot auf einen PvP/Survival Server (je nachdem auf welchem Server man halt spielt).
    So habe ich mir das ganze auch nicht gewünscht, aber was will man machen?
    Ich bin mir aber sicher, dass das nicht so bleiben wird und ich denke, dass viele dieser Ansicht sind, machen kann man da aber trotzdem nichts.
    Es wird sich schon wieder normalisieren, abwarten und Tee trinken meine Freunde.....Abwarten und Tee trinken...

• Zerstörungswut

• Kortsinthet
    • 21. Mai 2013 um 21:14

Ok, ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu:

Genau wie der Beiträge von meinen Vorrednern passt dieser nicht hundertprozentig hier rein, aber naja....
    Mir ist auch aufgefallen, dass viele neue (vor allem wegen Domse) gekommen sind, was nicht weiter schlimm ist.
    Was mich viel mehr stört ist, dass die meisten wirklich NUR auf den Server kommen wegen Domse und sich deswegen die Regeln nicht richtig durchlesen (oder auch gar nicht).
    Dies hat zu Folge, dass viele Grundstücke sich nicht an die Regeln halten, was ich äußerst bedauerlich finde, da Ayocraft ein echt super organisierter und schöner Server ist. Ich selber habe mich schon extrem über einen Spieler aufgeregt, der sein Gs einfach vor meins gequetscht hat und ein anderer direkt in mein Gs gebaut hat. Das tut aber jetzt auch nicht wirklich zur Sache...
    Ebenfalls sollte nicht nur mir aufgefallen sein, dass in letzter Zeit übertrieben viel Verwarnt und Gebannt bzw. Gekickt wird, was nun echt nicht sein muss.
    Das einzig, für mich verständliche, sind die Fragen, die gestellt werden, aber trotzdem:
    -Es muss dabei nicht gespammt werden, 2-3 mal fragen (in einem bestimmten Abstend) reicht
    -Ein bis Zwei Satzzeichen sind ausreichend, es sind ja keine Rudeltiere
    -Capslock benutzen stört und damit erreicht man eh nur, dass sich alle beschweren

-Bei den restlichen Fragen, könnte es helfen, wenn man das FAQ hier im Forum (ausreichend) erweitert und dann im Chat darauf verweist

Das ist meine Meinung dazu, auch wenn ich nix zu sagen habe

P.S.
    Ich hatte und habe nicht die Absicht damit jemanden zu beleidigen oder sonstiges, ich wollte nur meine Meinung dazu geben

Ich gebe auch keinem die Schuld daran, dass es so ist, aber eine Bitte an die neuen:
    Dieser Server ist kein Museum, um beispielsweise Domse zu begucken, sondern ein ganz normaler Survivalserver zum gemeinsamen Spielen und Spaß haben, also bitte überlegt es euch genau, ob ihr auf diesem Server bleiben wollt.

Trotzdem noch ein gutes Gelingen euch allen
    MfG zombee

• Mein Hobby

• Kortsinthet
    • 18. Mai 2013 um 18:15

Mein Hobby ist zeichnen. Genau genommen zeichne ich Mangas. Ich mag vielleicht noch ein Anfänger sein, aber es macht trotzdem viel Spaß :D .
    Naja, vielmehr kann ich jetzt auch nicht dazu sagen, also hier noch ein paar Bilder von meinen jetzigen Zeichnungen. Vielleicht gefallen sie ja jemanden...

Dateien

IMAG0155.jpg 1,03 MB – 218 Downloads IMAG0154.jpg 1,01 MB – 268 Downloads IMAG0153.jpg 930,25 kB – 219 Downloads IMAG0152.jpg 1,07 MB – 238 Downloads
  • verlassene Zonenstadt, Relikte einer alten Zonenstadt

• Kortsinthet
    • 15. Mai 2013 um 21:25

Ich hätte auch wohl interesse dran teil zu nehmen. Was das Bauen bei mir anbelangt bin ich ziemlich flexibel, allerdings brauch ab und an ein paar Anläufe mehr, damit es gut aussieht. Ich hoffe aber, das stört nicht.

MfG zombee

• Mein 2. Let's play!

• Kortsinthet
    • 15. Mai 2013 um 19:29

Wäre gut, wenn du einen Pop-Filter benutzen würdest

• zombee möchte Stamm werden

• Kortsinthet
    • 10. Mai 2013 um 22:13

Hallöchen ihr lieben Ayocraftler/innen,

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich es auch mal versuchen möchte, mich als Stamm zu bewerben.

Zur mir im Rl:
    - Mein richtiger Name lautet René
    - Mein Alter beträgt 13 Jahre
    - Ich gehe in die 7. Klasse eines Gymnasiums
    - Wohnen tue ich in einem ziemlich großen Dorf
    - Hobby's: -Am Computer: Zocken (Bevorzugt Minecraft), Youtube, Social Network-Seiten, Musik
    -Jenseits des Computers: Schwimmen, Radfahren, (gelegentlich) Fußball und Badminton
    [- Mein Lieblings-Genre ist Dubstep]
    - Zusätzlich am Computer bin ich demnächst als Let's Player tätig, momentan versuche ich mich aber an Musik und Animationen

Zu mir Ingame (Minecraft):
    - Name: zombeeLP
    - Spielzeit: ca. 17700 min.
    - Ich bemühe mich, möglichst hilfsbereit und nett zu sein
    - Ich achte auch darauf, nicht zuuu viel 'Müll' zu schreiben
    - Ab und Zu einen guten (oder auch nicht guten) Scherz schreib ich aber auch wohl mal
    - Ts³-Aktivität ist bei mir so 'ne Sache...Ich bin schon anzutreffen, allerdings meist im Musik-Channel, bedeutet reden tue ich da eher nicht, was nicht heißt, dass ich nichts gegen eine Unterhaltung hätte. Ich mag einfach Musik gern.

Warum möchte ich überhaupt Stamm werden? :
    - Hauptsächlich möchte Ich wegen des Titels 'Stamm' ein Stammspieler werden.
    - Ebenfalls möchte ich einer werden, weil man dann weiß, dass man sich an diesen Spieler wenden kann, wenn man eine Frage hat und dann auch eine ordentliche Antwort bekommt. Damit mein ich aber nicht, dass man von Usern keine gute Antwort bekommt/ bekommen kann. (Im großen und ganzen also ein gewisses Map an vertrauen)
    - Das /tpa ist natürlich auch super, was ich auch sicherlich gut gebrauchen kann
    - Die zusätzlichen Homes.....Die können mir auch wohl helfen, benötigen tue ich sie aber momentan nicht.
    - Die Sache mit den Pistons interessiert mich eher weniger, da ich nicht gerade der Redstone-Profi bin, aber für eine Kolbentür ist es natürlich ganz praktisch

Nachwort:
    Ich würde mich wirklich freuen, in den Kreis der Stammis aufgenommen zu werden und hoffe, dass man merkt, dass ich mir mühe mit dieser Bewerbung gegeben habe.

Also, dann bleibt mir nur noch zu sagen, viel Spaß weiterhin auf dem Server und im Forum.
    Bis dahin, euer zombee

• zombee möchte Punkte weghaben

• Kortsinthet
    • 2. Mai 2013 um 20:00

Hey ihr lieben Ayocraftler, Ayocraftlerinnen und vor allem Staffler,

Ich hatte ja schon mal vor meine -10 Punkte weg zu kriegen.
    Da ich damals nicht dazu gekommen bin, möchte ich es jetzt nochmal versuchen.

Wie oben genannt, sind es -10 Punkte, die ich durch das (versehentliche) zerstören von Glas an dem Gs von Mabush.
    Es geschah (weiß nicht mehr genau) wohl durch Naivivtät, da ich, zu dem Zeitpunkt meines Griefings, noch keine 2 Stunden auf Ayocraft gespielt habe.

Wie auch immer. Bis jetzt habe ich nichts weiter schlimmes getan, bis auf Spam, das durch einen kurzzeitigen Wutausbruch (bzw. ein Schlag auf meine Tastatur) verursacht wurde, der wiederrum durch gewaltige Laggs entstand. (fragt Mya)

Also, ich würde mich freuen, wenn ich eine Möglichkeit auf Punkteabbau bekäme

mfG zombee | René

• zombee braucht ne Pause...

• Kortsinthet
    • 14. April 2013 um 20:40

Heyho liebe Ayocraftler,

Es wird wohl schon der ein oder andere gemerkt haben, dass ich schon länger (lange trifft es wohl eher) nicht mehr auf dem Server war.
    Das liegt daran, dass ich momentan so gar keine Lust habe irgendein Computerspiel zu spielen und der restliche Kram wird auch zunehmend uninteressant.
    Ebenfalls bin ich auch etwas geknickt, da mein richtiger Pc von der Reperatur zurück gekehrt ist und ich leider feststellen musste, dass man ihn eig. als riesiges Geschoss benutzen konnte, um die 'gehasste Nachbarskatze' damit ab zu schießen. (Okay war nur ein Spaß, aber er ist trotzdem zu nichts mehr zu gebrauchen)

Ich denke, dass wenn ich in diesem 'Zustand' auf den Server gehen würde, ich noch mehr Unlust kriegen würde oder anderen die Laune verderbe, deshalb melde ich mich hiermit auf unbestimmte Zeit ab, um wieder neue Freude am spielen zu kriegen.
    Wenn diese Freude wieder da ist, werdet ihr meine Jason-Maske wieder auf dem Server begucken können

Bis dahin, wenigstens euch viel Spaß noch am zocken

Euer zombee

• "Missing Textures"

• Kortsinthet
    • 23. März 2013 um 11:59

Hast du auch die richtige Tp-Version ?

• planung museum

• Kortsinthet
    • 19. März 2013 um 18:38

Schon mal an Sandstein gedacht?

• planung museum

• Kortsinthet
    • 19. März 2013 um 15:36

Eigentlich ist das linke Gebäude auf dem Bild ja beige und nicht weiß.....

• Hausbauwettbewerb

• Kortsinthet
    • 18. März 2013 um 18:41

Ich würd auch gern mitmachen :D

• zombee geht Skifahren

• Kortsinthet
    • 26. Februar 2013 um 20:09

Heyho liebe Ayocraft-Gemeinde,
    Vielleicht ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit nur kurz oder gar nicht auf dem Server war...
    ...Der Grund ist, dass ich auf Klassenfahrt (um genau zu sein Ski fahren) gehe und schon ordentlich am vorbereiten bin.
    Abfahrt ist am Donnerstag Abend und Ankunft höchstwarscheinlich Freitag Mittag.

Hoffen wir mal das alles glatt läuft und ich am Stück wieder komme. Naja so schlimm wirds wohl nicht werden :D

Wie auch immer, ich sag schon mal bye bye und bis nächsten Freitag

liebe Grüße: zombee

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller