Sehr viele Neuerungen
Aber das ist schon ok, kenne sowieso maximal die Hälfte der Neuerungen seit der 1.11/1.12 ![]()
Aber diese Pillager sind für mich ein touch too much. Ich persönlich spiele zwar fast nie SP-Survival, aber angenommen ich spiele schon eine Weile auf einer Welt und finde ein Villagerdorf, freue mich auf einen netten Handel und auf einmal muss ich feststellen, dass alle Villager tot sind. Und in einem Video hab ich gesehen, dass diese Riesenviehcher die Felder verwüsten, also Dörfer suchen um Kartoffeln oder Möhren zu finden kann man dann auch vergessen. Wäre nicht so prickelnd... Klar kann man damit was nettes machen, z.B. früh ein Dorf suchen, eine Mauer drumherum bauen und das Dorf verteidigen, aber das will man ja auch nicht jedes mal machen.
Und diese Stier/Nashorn Dinger, die Teil der Herde sind... Ist so ein Klischee-Spruch von "alten" MC-Spielern, aber das fühlt sich irgendwie nicht mehr nach Minecraft an ![]()
P.S.: Danke, dass du dir mal wieder die Zeit für so einen umfangreichen Beitrag genommen hast ![]()