1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. GoldyMC2
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von GoldyMC2

• mal da mal nicht da

• GoldyMC2
    • 10. August 2016 um 13:07

Moin moin Freunde und neue unbekannte Ayos,

dachte mir es ist mal wieder an der Zeit sich zu melden. Über ein halbes Jahr ist ja schon vergangen und trotzdem Steht mein GS noch :)
    dafür erstmal Danke schön an den Staff und an alle die noch keine PE an meinem (bzw. unserem, es gibt ja noch 3 weitere owner) GS auf gemacht haben :)

Leider spiele ich im Moment nicht viel und wenn dann halt was anderes, wow und Civi5 :) ja und ganz selten auch mal Minecraft, dann aber bei ein paar Freunden auf unserem kleinen Privaten. Das reicht mir halt im Moment. Obwohl es mich auch reizt eines Tages mein GS fertig zu stellen. Mal sehen ob ich da noch zu komme eines Tages^^ Nächster langer Urlaub ist zu Weinachten^^

Ich weiß nicht wie aktiv meine Mit-owner sind im Moment,… und wie lange das noch gut geht mit dem GS. Ich bin dem Staff auch nicht böse wenn es eines Tages von der Map verschwindet…. Wir werden sehen.

Dann möchte ich noch mal alle ganz lieb Grüssen die mich kennen und die noch fleißig hier aktiv sind :) und natürlich auch den Staff :)
    vielleicht bis bald,… bzw. bestimmt bis irgendwann, ob nun mit oder ohne Haus :) aber mal reinschneien werde ich bestimmt ;)

Lg Euer Goldy :)

• Das Spieleparadies 2.0

• GoldyMC2
    • 20. Juni 2016 um 12:35

Jo danke Soul :) haben wir so gemacht.....
    aber sie Sortieranlage spinnt :( deswegen klapt das nicht immer.
    Aber ich hab noch ne andere Lösung auf lager,.... @WindiHD könnten wir wenn du magst Wochenende instalieren^^

• Das Spieleparadies 2.0

• GoldyMC2
    • 17. Juni 2016 um 11:10

ja hab gerade auch ne andere Lösung gefunden :) variante 2.... variante 3 brächte halt diesen kleinen itemaufzug,.... das miente ich mit der clock Soul ^^
    http://minecraft-de.gamepedia.com/Redstone-Schal…ufallsgenerator

• Das Spieleparadies 2.0

• GoldyMC2
    • 16. Juni 2016 um 13:07

Danke Leute ^^

ja wenn Du magst komme ich wochenende mal on Windi :) ich denke das sollte kein problem sein das zu Bauen :D helfe ich dir gerne.... das einziegste was wir von Adjana genemiegen lassen müssen ist eine ganz ganz ganz ganz kleine Clock mit Spendern^^ die die Items wieder zurück in dn Würfel Sepender befördern.... aber ich denke das sollte kein problem sein, solche Itemaufzüge wurden im einzelfahl schon früher genemiegt :whistling:

• Das Spieleparadies 2.0

• GoldyMC2
    • 13. Juni 2016 um 12:56

Hey Windi 8o Euer Projekt finde ich total klasse :thumbup::thumbup::thumbup: Dickes Lob :thumbup:
    Ich habe da ne tolle Idee für Euer Mensch ärgere Dich nicht X/ habt ihr da schon einen Würfel für?
    Ansonsten könnte man einen mit einem Werfer bauen der 6 verschiedene Items drinne hat.... und dann aufknopfdruck immer ein zufällieges Item verschiesst.... das läuft durch ein e Sortieranlage.... und die hat 6 Lampen,.... je nachdem welches Item es ist läuchtet die Lampe auf,.... an der Lampe macht ihr zahlen von 1 bis 6 Tattaaaaaa 8):S:S:thumbup:
    In Redstone Fragen, nicht verzagen sondern Goldy Fragen loool :whistling:

Lg Goldy

• Raumhafen

• GoldyMC2
    • 22. März 2016 um 12:44

:thumbup: Yuhuuu GZ Poseidi :thumbup:8o8o8o
    ich finde die Idee auch Super :thumbup:
    ich hatte auf alt Ayo ja mal den Plan mit Totel Deep Space 9 nach zu bauen als Stadt Projekt 8o
    nur haben meine Mitbauer alle rumgenörgelt weil ich für die Station ein 300x300 GS wollte :S
    und die meinten das währe zu groß^^ fand ich nicht :saint: na ja egal,....
    ich drücke dir die Daumen und komme dich öfters mal besuchen :thumbup:

• Tipps & Tricks

• GoldyMC2
    • 10. März 2016 um 12:59

Geiler Post Solunt :) Danke

• Villager "verschwinden"

• GoldyMC2
    • 8. März 2016 um 13:14

aber sicherlich nicht für 17 Smaragte^^ das wahr schon extrem Günstieg

• Villagerbregrenzung/Abschaffung

• GoldyMC2
    • 8. März 2016 um 13:12
    Zitat von melks

Lösungsvorschlag 2 - Villagerbegrenzung:

Vorschlag:
    Eine Villagerbregrenzung. Zb. auf 2 Bibliothekare pro User, oder 1 Villager jeder Sorte.

Pro:
    Es würde zumindest noch Villager geben (Vanillaprinzip)

Contra:
    Kontrolle fast unmöglich. Enormer, fast unmenschlicher Aufwand für das Staffteam.
    Würde das Problem wohl aufgrund von "Vetternwirtschaft" nicht wirklich bekämpfen.

Die Idee finde ich (hört hört das vom Urgroßvater aller Villager :D ), eingentlich nicht schlecht. Bzw. wenn dann dürfe jeder Spieler max 1 Villager haben..... das würde die Wirtschaft Extrem ankurbeln :thumbup: der eine hat nen Glowi Villi und kann Glowston verkaufen,.... dafür muss er aber Smaragte von jemanden kaufen der sich nen Bauern zugelegt hat...... und so weiter :thumbup: Nur so als Idee.... aber so eine umsetzung wird es nicht geben können denke ich,......

• GoldyMC2
    • 8. März 2016 um 12:53

oh ok Super Danke Adjana.....
    aber meine Villis wahren auch schon vor der 1.9 weg,....
    na ja vielleicht erübriegt sich das Problem ja mit den neuen Plugins.......
    ich bete mal das der Federfall villi irgentwann wieder auftaucht ;(;(;(

• GoldyMC2
    • 7. März 2016 um 13:10

Jep ich habe auch das Problem das Villager verschwinden :cursing:
    das mit dem unsichtbar werden ist mir noch nicht aufgefallen weil bei mir eh alle in einem Haus wohnen.
    Aber wie gesagt, z.B. ist mein Federfall 4 Villager weg,.... der wahr extrem OP 1 Federfall 4 Buch nur 17 Smaragte :cursing::cursing::cursing:

würde auch gerne mal hören was der Staff dazu sagt, bzw. ob schon lösungen in sicht sind?

• Gs Vorstellungen. Stellt hier eure Grundstücke vor :)

• GoldyMC2
    • 24. Februar 2016 um 12:46

och Meno ;( ^^

• Gs Vorstellungen. Stellt hier eure Grundstücke vor :)

• GoldyMC2
    • 23. Februar 2016 um 12:53
    Zitat von Saphira_20

Fall jemand Lust hat zu heiraten oder beerdigt werden möchte meldet sich einfach ^^ .

Huhhhhuuuuuuuuuu Saphira 8o

was hälst Du davon,.......: Du läst Dich scheiden von Deinem Mann und Heiratest mich :saint: Danach bringt Dein Ex mich aus Rache um und Ihr könnt mich auch noch beraben :pinch: Dann kannst Du auch wieder zu Ihm zurück,... und Ihr habt noch eine Hochzeit :thumbup:

• Ein großer Sandsteinpalast in der Luft

• GoldyMC2
    • 22. Februar 2016 um 13:06

Also ich denke die Frage warum er schweben soll ist ziemlich überflüssieg.
    Er soll schweben weil pixelgion das so möchte! Das ist doch der Grundgedanke seines Projektes!
    Es gibt doch genug Schwebende Beispiele,... siehe Avatar; siehe WOW Scherbenwelt.....&&&

ich finde die Ide gut und kann mir vorstelölen das das sehr schön aussieht. Also lasse Dich nicht entmutiegen pixelgion und baue erstmal etwas vor im Singelplayer.... vielleicht kann die MCEdit auch etwas dabei helfen.... lade dir die alte 1ser Version herunter.... die ist kinderleicht zu bedienen.

Es gab halt schon öfters solche Anträge hier auch mit schwebenden Häusern ect. von da her möchte der Staff erstmal sehen was es werden könnte bzw. wie Du baust.... was du Dir genau vorstellst.

Ich drücke Dir die Daumen......

• Buschmann82 sagt Hallo...

• GoldyMC2
    • 2. Februar 2016 um 12:32

ein Herzliches willkommen auch von mir
    :thumbup:

• Weniger on

• GoldyMC2
    • 2. Februar 2016 um 12:30

jo Danke Leute,

wie gesagt bin ja nicht weg,.... trete im Moment nur etwas kürtzer :)

• Weniger on

• GoldyMC2
    • 1. Februar 2016 um 13:09

Hallo Leute,

ich will mich nicht ganz abmelden, aber im Moment hab ich Privat sehr viel um die Ohren und kann nicht mehr so oft on kommen.
    Ich werde versuchen den Shop aufrecht zu halten. Ab und an mal die Dinge nachfüllen die knapp geworden sind.

Also bis die Tage leute,…… Gruss Euer Goldy

• Wann kommt der MapDL

• GoldyMC2
    • 27. Januar 2016 um 13:16

ich hätte die Alte Map auch gerne..... ;(

• Abmeldung von CrysesLine auf unbestimmte Zeit

• GoldyMC2
    • 21. Januar 2016 um 13:34

bis bald ihr 2,...... Gruss und alles gute

• Dok meldet sich zum Dienst

• GoldyMC2
    • 21. Januar 2016 um 13:32