1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. sutit01
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von sutit01

• sutit01 will läääääääängere Pause einlegen

• sutit01
    • 20. Juli 2014 um 11:16

Hallo liebe Ayocrafter,

wie manche vielleicht mitbekommen haben war ich in den letzten knapp 2 Monaten nicht gewesen online.
    Das lag daran, dass ich schulisch wieder ein bisschen vorrücken wollte und dadurch ein langes Tecrhnik-Verbot für sinnvoll gehalten habe.
    Meine Eltern fanden den Vorschlag natürlich sehr angenehm. ;):P
    Durch diese Pause habe ich aber die Lust an Ayocraft verloren. (Mein Freund hat aufgehört und generell fand ich es plötzlich langweilig)
    Deshalb werde ich jetzt, nachdem ich mein "Computer-Verbot" aufgehoben habe, wieder eine längere Pause machen und hoffen, dass der Glanz an Ayocraft zurückkommt. Ich werde jetzt erstmal auch generell mit Minecraft aufhören und ein ganz anderes Spiel öfter spielen, aber ich werde wieder öfter on gehen und gucken was los ist.(Vielleicht in einer Woche eine Stunde, ich weiß es noch nicht ganz.) Aber wenn die Lust wieder da ist, dann werde ich wieder der Alte sein. :thumbup:;)

MFG
    sutit01

• Verlinkungen von guten Texturepacks

• sutit01
    • 1. Juni 2014 um 18:45

Hi liebe Ayocrafter,

Ich hatte mal wieder so eine "Idee". Und zwar habe ich mir so etwas Vorgestellt, dass alle, die sehr zufrieden mit ihrem Texturepack sind oder sie sogar selbst erstellt haben, diese hier verlinken können und damit anderen Leuten hier helfen können ein schönes Texturepack zu finden. Hilfreich ist es noch wenn man Bilder von diesen parat hat um sie hier ebenfalls zeigen zu können.

MFG sutit01
    PS: Ich suche eigentlich auch ein neues deshalb kam ich auf die Idee :thumbup::thumbup:;)

• Yariba´s TP Nr. 2

• sutit01
    • 1. Juni 2014 um 18:31

Klar ist gut ;) :D

• Yariba´s TP Nr. 2

• sutit01
    • 31. Mai 2014 um 23:40
    Zitat von melks

:S
    klaut der mir eiskalt den beitrag :D

Passiert...... :D
    Und außerdem hab ich eben die selbe Meinung wie du und hab ein Recht darauf es zu teilen. Ist doch auch nur ne Kleinigkeit...

• Welche Texpacks benutzt ihr momentan?

• sutit01
    • 28. Mai 2014 um 20:48

Ich hab momentan Flows HD drauf und find es TOTAL cool unbedingt weiter empfehlbar!!!!!!!

• Yariba´s TP Nr. 2

• sutit01
    • 28. Mai 2014 um 20:35

Ich hab Flows HD immer noch drauf (bin auch sehr zufrieden mit) aber das sieht ziemlich interessant aus... mal gucken :D

• TS Problem

• sutit01
    • 19. Mai 2014 um 19:59

Oh nein ich habs noch nicht installiert :D
    Wie installiert man das denn?

• TS Problem

• sutit01
    • 19. Mai 2014 um 19:15

Also manuell hab ich schon versucht aber ich kann es in der Tat mal mit Google Chrome versuchen-Es funktioniert nämlich genau beim Internet Explorer nicht. Naja ich probiere es mal aber danke für den Tipp :D:D

Ich hab mir gerade Chrome runtergeladen aber es funktioniert immer noch nicht (Wenn man auf den Link drückt, passiert gar nichts)
    Trotzdem Danke

• Pixelkonto für Projekte

• sutit01
    • 19. Mai 2014 um 18:23

cool und sehr nützlich :D

• TS Problem

• sutit01
    • 19. Mai 2014 um 18:21

Hallo liebe Ayocrafter,

Ich habe ein kleines Problem zwar nicht direkt mit dem Server aber so ähnlich: Ich kann den TS nicht öffnen. Also immer wenn ich auf den Link gehe, sagt der Computer (also BEIDE Computer) "Die Website kann nicht angezeigt werden".
    Ich finde das sehr schade weil ich so etwas eigentlich sehr gern mache und jetzt ist meine Frage: Hat irgendjemand das auch schon gehabt, liegt es am Account oder sind die zwei PSs "Schrott" ;) ?

Dankeschön im Voraus und hoffentlich könnt ich mir helfen!
    MFG sutit01

• Ein neues Mitglied... sutit01

• sutit01
    • 19. Mai 2014 um 18:05

• Pferdeschutz

• sutit01
    • 12. Mai 2014 um 14:16

Hallo liebe Ayocrafter,

als ich heute on ging und mal bei mir "aufräumen" wollte, musste ich am Eingang feststellen, dass ein Block vor das Tor gesetzt wurde. Als ich dann zum Pferdestall guckte war dort wie erwartet auch ein Block vor dem Eingang und mein Pferd war weg. Natürlich ist so etwas doof weil ich mir das Pferd mehr oder weniger zusammengespart hatte und dann irgendein Spieler kommt, mein Haus verwüstet und mein Pferd + Sattel wegnimmt. Ich finde das persönlich ziemlich dreist und asozial aber ich kann nichts daran ändern und habe mich deshalb schnell beruhigt. Stattdessen ist mir was eingefallen:

Man könnte doch z.B. Sättel so einstellen, dass wenn sich ein Fremder raufsetzt, dieser schnell Leben verliert und gezwungen ist runterzugehen aber nicht die Möglichkeit hat, vorher das Craftingfenster (oder so jedenfalls mit "E") zu öffnen um eventuell den Sattel wechseln zu wollen. Leinen könnten Fremde gar nicht erst ans Pferd anbringen.

Ich wäre ziemlich dankbar wenn ich meinen Vorschlag umsetzen könntet und ich nicht ständig Angst um mein Pferd haben zu müssen. Ich hatte nämlich eigentlich vor irgendwann eine Pferdefarm aufzumachen... Naja hoffentlich klappt's und meine Idee wird angenommen!

MFG sutit01

• Pferdemesse + Rennbahn

• sutit01
    • 10. Mai 2014 um 12:39

Wenn ich darf möchte ich gerne mitbauen

• sutit01
    • 10. Mai 2014 um 11:33

Danke für eure tolle Begrüßung! ;D
    Ich denke ich werde noch sehr viel Spaß beim bauen haben.

An Hylianer04 cooler Avatar, ich habe sogar ein Skin von Link ;)))))))))

• sutit01
    • 10. Mai 2014 um 11:03

Hi Leuts,

Ich hab mich gerade registriert und probiere gerade ein bisschen die neuen Funktionen aus. Ich finde es persönlich total cool aber genug gelabert-das hier soll ja eine Vorstellung sein.

Ich bin sutit01 (auch auf Mine/Ayocraft) und spiele auf dem Server seit dem 6.4.14. teke1000, JonathanAvar und ich (Ja, wir alle spielen Ayocraft) wollten mein Geburtstag nachfeiern und da habe ich mal das Thema Minecraft angesprochen von wegen "Ich kenne keinen Server und ich will online spielen". Als teke mir dann Ayocraft vorgestellt hat war ich total begeistert. Ich habe mehr als 2 Spieltage und spiele fast jeden Tag Ayocraft. OK genug zum Game und wie ich auf den Server gekommen bin.

In RL heiße ich Titus, bin am 31.3.14 13 Jahre alt geworden und wohne in Berlin. Meine Hobbies sind Tennis, mit meinem Hund spielen, Fernsehen und natürlich Ayocraft zocken. :thumbup:

Meine momentan größten Ziele sind 1. auf mein zweites GS zu sparen, es zu erbauen und mit JonathanAvar dort eine Pferdefarm zu eröffnen (Die hoffentlich viel Ertrag bringt) und 2. würde ich SOOOOO gern ein Stammspieler werden aber bis ich eine Bewerbung schicke, muss ich noch ein "bisschen" mehr zocken. ;) :P

Ich hoffe dieser Server bleibt noch lange erhalten und freue mich euch alle auf Ayocraft zu treffen. Haut rein, mfg sutit01 :D :D :thumbup:

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz