Welcome back!
Beiträge von Snowcat_67
-
-
Ich wünsch dir schöne Ferien!
-
-
Viel Spaß bei dem Verwöhnprogramm deiner Oma.
-
Ich wünsch dir schöne Ferien!
-
Schönen Urlaub!
-
Servus,
tönt en nun auch aus Bayern von Snowcat_67 ehemals Datob.Seit etwas mehr als einem Jahr spiele ich nun auf Ayo. Zwar mit ab und zu ein paar kleineren Pausen, meist Gesundheitsbedingt, aber ich komme immer wieder.
Ich drück mich schon länger vor dieser Bewerbung denn ich schreib sowas nicht so gerne. Nun hab ich es angepackt und bewerbe mich hiermit als Stammspieler auf Ayo.
Drei Grundstücke nenne ich mein Eigen an denen ich hin und wieder herum bastle. Bei der Dsc Gründung war ich dabei und hab dort auch fleißig mit gebaut. Außerdem
wurstle ich bei den Hängenden Gärten mit, auch bei 40°C auf der Baustelle.Ich bin meistens im TS zu finden schreibe aber eher selten im Chat (zu langsam beim tippen ) und die meisten empfinden mich als sehr ruhig (zumindest sagen sie das )
Ich spiele sehr gerne auf Ayo und hab hier viele nette Leute kennen gelernt. Die nicht so netten bleiben Dank des Staff - Teams nicht lange genug zum kennen lernen.
Es würde mich sehr freuen die Auszeichnung Stamm zu erhalten, denn sie würde zeigen das ich eine zuverlässige und vertrauenswürdige Spielerin bin und zu Ayo gehöre.Im RL bin ich weiblich, heiße Dani (Daniela) und arbeite in einer Kita.
Ich freu mich auf noch viele lustige Stunden auf Ayo und im TS.
Gruß Snowcat_67
-
Nachdem ich nun endlich wieder im Forum schreiben kann ( Passwort zum Xten mal vergessen, grummel) auch von mir herzlichen Glückwunsch Isa!
-
Herzlich Willkommen auf Ayo!
-
Viel Spaß im Urlaub!
-
Viel Erfolg beim Abi wünsch ich dir!
Lg Dani -
Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Abi!
Freu mich wenn du wieder on kommst.
LG Dani -
Datob ------> Snowcat_67
-
Hi ihr Lieben,
da ich nun wieder viel arbeite und meinen kranken Vater versorgen muß kann ich leider nicht mehr so oft auf Ayo spielen wie ich gerne möchte. Aber keine Sorge ich bleib Ayo treu . Auf ein gelegentliches Wiedersehen liebe Grüße
Dani/Datob -
Hi ich bin vom 27.05.14 bis voraussichtlich 03.07.14 auf Reha, es könnte evtl. auch noch verlängert werden, ich komme aber auf alle Fälle wieder auf den Server weil es mir bei einfach gut gefällt!
LG Dani / Datob -
Hallo liebe Ayocrafter,
ich heiße Dani (Daniela) bin 'festhalten' 46 (hihi ich steck die alle in die Tasche ) und spiele von Berufs wegen gerne mit Bauklötzchen denn ich arbeite im Kindergarten, komme aus dem schönen Bayern und habe zwei Söhne im Alter von 20 und 24 Jahren.
Ich spiele schon seit es Computer gibt , mal mehr mal weniger und auch andere Spiele wie Day Z, Runes, Skyrim......uvm.
In meiner Freizeit ,wenn ich nicht minecrafte ,bin ich viel draußen in der Natur, fotografieren oder beim Malen oder irgendwie anderweitig kreativ. Im Moment habe ich aus Krankheitsgründen viel Zeit zum Spielen und bin demnächst länger auf Reha und dann natürlich nicht on.Mir gefällt es sehr gut auf Ayo, super nette Leute und ein klasse Team! Und ich hab beim stöbern in den anderen Vorstellungen gesehen das ich hier nicht das einzige 'alte Eisen' bin . Ich helfe immer gerne, auch beim Bauen, einfach anschreiben.
Ich freu mich auf eine lustige Zeit mit Euch!
Liebe Grüße Dani / Datob