1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Zariem
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Zariem

• Ohrwürmer 2.0

• Zariem
    • 18. August 2016 um 20:00

Mein Stimmungsmacher momentan :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Trostkeks stellt sich vor :)

• Zariem
    • 17. August 2016 um 08:52

Uuh, dark Fantasy :D
    Da könnten dir die Bücher von Brent Weeks noch gefallen (z.B. die Schatten-Trilogie)... Und wenn du Englisch verstehst, google mal nach Caelum Sky, das ist so .. semi-dark, der Hauptchara ist ein Dämon :P
    Ach ja, und willkommen auf Ayo ^^

• Der (Kunst) Bilder - Thread 2.0

• Zariem
    • 15. August 2016 um 14:21
    Zitat von strazdasj

aus Silvaplana

Schöne Umgebung ^^
    Um ehrlich zu sein, da war ich auch schon mal, rund im 5km entfernten Pontresina, und dann den Berg hoch auf den Piz Languard. (Ist jedoch schon n paar Jährchen her)
    Man sieht hier den selben See wie auf deinem 3ten+4ten Foto, straz :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Lustige Bilder und Videos 2.0

• Zariem
    • 11. August 2016 um 12:42

Ich denke, das kennen schon einige, ist ja auch schon n halbes Jahr alt..
    Aber noch immer lustig :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

EDIT: und noch was gefunden :'D
    http://giphy.com/gifs/YTY11wSN4Onvi/html5

• Ohrwürmer 2.0

• Zariem
    • 9. August 2016 um 22:47

Dieses Lied inspiriert mich völlig, an meinen Geschichten zu schreiben. *o*

EDIT: Was dabei rauskam: http://zariem.deviantart.com/art/The-Cycle-…verse-627136813

• Nur eine Illusion

• Zariem
    • 5. August 2016 um 11:54

Hallöchen, Illusion :D

Zitat von Illusion

Ich bin nur eine Illusion, ein Schatten der mal da ist und mal nicht.

Woher sollen wir denn wissen, ob du real bist? ;)

Zitat von Illusion

Ich bin Hobby Animator und 3D Designer.

Ui! Da musst du uns mal ein paar Animationen zeigen! Was animierst du denn schönes?
    3D Design klingt auch toll, damit spiel ich manchmal auch rum. ^^

Zitat von Illusion

(Unterschrift unleserlich)

Classic xD

Willkommen auf dem Server :D

• "Grafikarte nach einem Fehler wiederhergestellt"

• Zariem
    • 3. August 2016 um 21:08

http://bfy.tw/736B

hier bitte sehr ;)
    Sollte helfen ^^

• VIP mit VotePoints kaufbar/ VIP "Probemonat"

• Zariem
    • 3. August 2016 um 12:30

Persönlich denke ich, dass eine kurze VIP-Testphase (so im Sinne von "Honig um den Mund") gar nicht so schlecht wäre.
    Aus eigener Erfahrung weiss ich nämlich, dass man die Teleport-Cooldowns erst so richtig zu spüren lernt, wenn man mal ohne sie war ;)
    Das könnte ein paar Leute mehr dazu bewegen, sich danach VIP zu kaufen.

Aber andererseits ist das halt wie ein Werbegeschenk, und eine "Lockaktion". Ich weiss nicht, ob der Server so Geldgierig rüberkommen möchte. Bisher hat er sich ja mit dem momentanen VIP-Konzept ziemlich gut über Wasser gehalten.

Zudem befürchte ich, dass es technisch schwierig umzusetzen ist, mit einer Ingamewährung etwas über Buycraft (dieses Plugin nutzt ihr doch, oder?), das mit Echtgeld fungiert, zu verkaufen...

An sich fände ich aber ein kleines, einmaliges Werbegeschenk (z.B. 7 Tage VIP für 30 Tage am Stück voten (wären 180VP), oder nach einer angesammelten Playtime (nicht Onlinetime -> AFK-Zeit sollte nicht zählen) von x Tagen) doch ne tolle Aktion. Leider wahrscheinlich administrativ schwierig umzusetzen ^^

• Bin mal im Urlaub

• Zariem
    • 28. Juli 2016 um 17:53

Falsches Unterforum (Projekte) ;)
    Aber viel Spass :D

• Lasst uns den Hut ziehen vor ... (2)

• Zariem
    • 28. Juli 2016 um 14:56

Ich zück hier mal meinen Hut vor Devin Graham, alias devinsupertramp.
    Er ist ein äusserst talentierter, junger Regisseur, der sein Glück hauptsächlich auf Youtube versucht. Dafür arbeitet er mit anderen Youtube-Talenten (u.a. Lindsey Stirling (Geige) und Peter Hollens (Gesang), aber auch vielen krassen Stuntmans und waghalsigen Sportlern) zusammen.

Er organisiert immer wieder äusserst krasse Anlässe, und geht an einzigartige Locations, nur um daraus die besten Aufnahmen zu ziehen, und diese dann zusammenzuschneiden.
    Hier zwei seiner Videos :D

Sein ganzer Channel ist unterhaltsam, und die Videos zeugen von hoher Qualität und machen meist so richtig gute Laune. Ich zücke den Hut vor ihm, da er seine Berufung gefunden hat, und sich durch nichts davon abhalten lässt, seine Kreativität mit Hilfe von talentierten Leuten und einer Kamera umzusetzen.

• Das einzig wahre Biogemüse-Pokémon!

• Zariem
    • 27. Juli 2016 um 09:30

Joa, Mathe ist nice ;)
    Und ich finds cool, dass du schon so klare Ziele vor Augen hast. Wenn du den kleinen Logik erklären willst, dann kannst du das ja mit Hilfe von Redstone machen :D

Viel Erfolg bei deiner Ausbildung, hoffentlich erreichst du all deine Ziele :)

Und herzlich willkommen hier auf Ayo!

• Ohrwürmer 2.0

• Zariem
    • 26. Juli 2016 um 15:38

Ich hab das Lied nun schon so oft gehört... Aber von seiner Magie hat es nix verloren.
    (Gänsehaut-Feeling bei 3:40)

• Lustige Bilder und Videos 2.0

• Zariem
    • 22. Juli 2016 um 20:25

Und frag Mac, wo man da eine grosse Auswahl an Games findet...
    Ahja... Mit BootCamp Windows drauf installieren, dann klappts.. Uups XD

Man muss die Betriebssysteme einfach dafür nutzen, wofür sie am besten geeignet sind.
    Ich persönlich nutze meinen Mac, bzw. OSX für all meine Designsachen (hab da auch die Adobe Master Collection installiert). Meinen PC (mit Windows) nutze ich für alltägliches, Gaming und fürs Programmieren, und teils auch für's Zeichnen (Photoshop und Grafiktablett, geht gleich gut wie auf dem Mac). Und das Linux nutze ich für all die Hausaufgaben in der C und C++-Programmierung, da man es dort viel einfacher kompilieren kann.

PC wird in dem Video viel zu schlecht dargestellt. Um ehrlich zu sein, auf Mac bringst du (weil's da kein DirectX hat) sehr viele Games einfach nicht zum laufen, die Auswahl ist dort so viel kleiner.
    Und ausserdem kostet ein Mac um einiges mehr als ein PC mit gleicher Qualität, und wenn du den Mac jemals aufschraubst, verlierst du jegliche Garantierechte, da die über den Schrauben kleine Plastikfilme angebracht haben, um genau zu erkennen, ob du es aufgeschraubt hast. (Die wollen nicht, dass man dran rumwerkelt). Klar hat Apple nen guten Support, und man kriegt schnell mal das ganze Gerät ersetzt, wenn was gröber kaputt ist, aber dafür hat man auch keine Freiheiten, zu entscheiden, dass man nun einfach mal die Grafikkarte durch eine bessere ersetzen möchte, oder etwas mehr RAM einbauen möchte.
    Ausserdem gibt es nicht einfach "den" PC. Wo man bei Apple nur zwischen "mit Laufwerk" oder ohne, "mit Retina-display" oder ohne, oder "ultra-dünn" oder eben nicht, auswählen kann, gibt es bei den PCs so eine riesige Auswahl. Nimmst du nun HP, Lenovo oder doch lieber ein Surface? Who cares, Windows läuft auf allen. ^^

Zudem finde ich den ganzen "Krieg" zwischen Mac und PC einfach nur lächerlich. Streitet euch doch mal darüber, ob ihr lieber Steinziegel oder Ziegelstein habt. Klar, das eine sieht vielleicht hübscher aus als das andere, und man kann sie auf ganz verschiedene Arten einsetzen, doch wieso sollte man eines komplett boykottieren oder total scheisse finden?
    An meiner Uni gibt's übrigens die extreme "Linux-Fraktion" (the Alternative, so nennen sie sich). Wenn die sich über Windows und Mac auslassen, kann ich auch nur die Augen verdrehen.
    Schlimmer als die Teamfeindlichkeiten in Pokémon Go. Ehrlich. Werdet erwachsen.

• Abmeldung von experius

• Zariem
    • 22. Juli 2016 um 17:09
    Zitat von experius

Segelflugausbildung

:O Whoaa, das klingt echt nice! (Wenn du es denn beherrschst, nimm mich mal auf einen Flug mit! :D)
    Ansonsten, viel Spass! Geniess den Urlaub!

• Logo Idee

• Zariem
    • 22. Juli 2016 um 12:59
    Zitat von Soulseller

ändert sich das Logo selbst ja nicht

Der Sinn vom Design ist es, Ideen zu sammeln, und bestehende Ideen auszubauen, zu verbessern.
    Das Logo von Brega hat sich meiner Meinung nach doch ziemlich geändert von einfachen Strichen zu einer isometrischen Ansicht, bzw. durch die Verwendung von Minecraft-Blöcken.
    Und ich sage nicht, dass sich sowas nicht noch weiter entwickeln könnte.

Zitat von Soulseller

und damit auch nicht wie ich, oder jeder andere, es betrachte

Ansichten können sich ändern. Seit ich weiss, dass auf dem Toblerone-Logo nicht nur das Matterhorn, sondern auch noch der Berner Bär drin ist, betrachte ich es mit ganz anderen Augen.

• Logo Idee

• Zariem
    • 22. Juli 2016 um 12:02
    Zitat von Soulseller

erwartet bitte nicht, dass nur auf grund dessen Megaro auch euer Logo nimmt

Tue ich auch nicht, mir ist schon bewusst, dass meine Anregungen und Ideen bei Megaro gut ankommen müssen, und die Meinung der einzelnen User und/oder Staffler nur geringen Einfluss darauf haben werden.

Zitat von Soulseller

lediglich Meine Meinung zu den beiden logos geäußert nicht mehr und nicht weniger

Joa, das ist mir bewusst, aber man kann es auf mehrere Arten formulieren:
    "Hey, ich finde es toll von euch, dass ihr euch hier die Mühe macht, und euch etwas dazu überlegt, jedoch sehe ich bei den letzten beiden Konzepten noch nicht ganz, wo der Zusammenhang zu Minecraft, bzw. Survival und Freebuild ist. Vielleicht könntet ihr dazu eure Gedanken erläutern."
    Liest sich ganz anders als:
    "Wo kann man hier denn erkennen, was das denn mit Minecraft zu tun haben soll? Das Logo hat nichts mit Ayo zu tun, ausser dass "Ayo" drin steht und man das hier auch kaum erkennen kann. Ich finde, dass die Ideen am Ziel vorbei geschossen sind."

Und beide Sachen sagen praktisch dasselbe aus, nur ist das eine konstruktiv, und das andere destruktiv. Vielleicht verstehst du nun, wie ich es gemeint habe.
    Dass es deine Meinung ist, dass das Logo wenig mit Minecraft, Ayocraft, oder Survival zu tun hat, ist mir bewusst, und ich akzeptiere diese Meinung und habe versucht, zu erklären, weshalb diese Kritikpunkte meiner Ansicht nach nicht stimmen. Aber die Frage ist nur, will man es so vermitteln, dass man dem Gegenüber die Lust nimmt, sich weiterhin Gedanken dazu zu machen, oder will man dazu inspirieren, sich eben noch etwas genauer mit diesen Problempunkten des Designs zu beschäftigen?

• Logo Idee

• Zariem
    • 22. Juli 2016 um 10:03
    Zitat von Soulseller

worin man an dem logo erkennen kann das es sich um einen minecraft (Freebuild/Survival) handelt

Zitat von Taeter

Nun, falls es euch nicht aufgefallen ist, ist der letzte Vorschlag, den ich gepostet habe (auf Brega's Ideen basierend) durch seine Dreidimensional/Blockige Art in Minecraft umsetzbar:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Dies hier mal nur als kleines Beispiel. Ich dachte, dass man das im isometrischen Stil umsetzen könnte (Skizze unten) und den einzelnen Blöcken (auf dem Isometriepapier leicht einzuzeichnen) dann die Textur von Minecraft-Blöcken (wie im Screenshot oben) geben könnte. Wählt man dafür drei klassische Materialien (Stein, Holz, Erde/Gras), die das Survival in Minecraft am besten repräsentieren, so hat man:

• Minecraft dargestellt (durch das Blockige und durch die Materialien)
    • Survival dargestellt (durch die Materialwahl)
    • Das Build-Konzept mit eingebaut, da es sich hier um ein Minecraft-Konstrukt handelt
    • AYO in's Logo mit eingebaut

Und schon haben wir alle Punkte, die soeben daran kritisiert wurden, entgegnet.

Zitat von Soulseller

ich persönlich jedoch finde das die beiden letzen vorschläge am Ziel vorbei geschossen sind

Ich persönlich finde übrigens auch, dass deine Form, hier Kritik zu geben, destruktiv, und nicht konstruktiv ist, und somit am Ziel, uns zu weiteren Logos zu motivieren, vorbei geschossen ist.
    Mach so weiter, und auch mir vergeht die Lust, mir für dieses Logo meinen Kopf zu zerbrechen. Wir versuchen hier, zu helfen, und wir wissen, dass nicht alle Ideen gut ankommen, so ist das nun mal im Logo-Design. Aber wenn man uns dabei so direkt und ohne irgendeinen Dank an unsere Mühen sagt, dass das was wir getan haben, worin wir nun mal Zeit und Überlegung gesteckt haben, einfach Scheisse ist, dann ist das auch nicht gerade motivierend.

Wenn du was findest, was weniger am Ziel vorbei schiesst, dann bitte ich dich, designe es, skizziere es, und erkläre uns, weshalb es deiner Meinung nach nicht am Ziel vorbei schiesst.

• Bin dann mal weg

• Zariem
    • 22. Juli 2016 um 08:37

viel Spass in Island :D

• Der Screenshot-Thread 2.0!

• Zariem
    • 22. Juli 2016 um 08:19

Gibt es Teamspeak überhaupt schon so lange? :'D

• Logo Idee

• Zariem
    • 21. Juli 2016 um 23:38

Hab mal noch kurz @BREgATRON's Idee etwas "blockiger" bzw dreidimensionaler umgesetzt. Ist ne Skizze, Farben sind nur auf Grund meiner vorhandenen Stifte so gewählt, die würde man offensichtlich anpassen, falls denn die Idee anklang findet und man so was mal digital umsetzt.

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz