Beiträge von Zariem
-
-
Naja, wer Captain America (Marvel), Quicksilver (Marvel), The Flash (DC) und Sonic (Sega) nicht kennt, der wird das wohl nicht witzig finden
Ich hab mich schrott gelacht :'D
Umso schlimmer, dass sonic nicht gut gezeichnet ist XD
[Blockierte Grafik: http://img04.deviantart.net/56b2/i/2015/339/7/6/on_your_left_by_darklitria-d9j401v.png] -
@Kairindu Mach im Malblock eine PE auf
-
Hey Goldy
Bis anhin wurde mit 6 Zetteln in einem Werfer gewürfelt. Per Knopfdruck erhält man (über den Minecraft-Zufallsgenerator) einen Zettel aus dem Dispenser, der mit einer Zahl von 1-6 benannt wurde.
Um zu verifizieren, dass der Spieler nicht lügt, wenn er eine Zahl zieht, schmeisst man jeweils dem nächsten Spieler den Zettel hin, damit dieser ihn überprüfen kann.Deine Idee, das ganze jedoch mit einer Anzeigetafel in Redstone umzusetzen, ist nicht schlecht.
Fragt sich nur, ob der Aufwand für sowas sich auch lohnt. -
Ich bewundere vor allem die Geduld, so ein Bild auch tatsächlich umzusetzen.
1 Monat ist viel Zeit, die du da reingesteckt hast! Aber das ist es definitiv wert!Auf dass dieses Bild künftig hübsch in die schönen Räumen Ayocrafts eingebaut wird
-
SB58 ist übrigens gefunden und auf meiner Karte eingetragen
Doch ich suche generell noch die Spieler auf den verbleibenden Inseln, die auf meiner Karte noch keine Namen haben (siehe Beitrag 44 in diesem Thread) -
Words of Draenor
Ich spiel zwar kein WoW, aber bin mir ziemlich sicher, dass das "Warlords of Draenor" heisst
eine Alternative dazu
Minecraft als Alternative zu WoW ... vom Spielstil find ich die Games doch total unterschiedlich
Naja, genug geklugscheissert, ich hoffe natürlich sehr, dass du dich hier bei uns, in dieser verrückten Community und diesem Sandkasten-Survival gut einlebst, und heisse dich herzlich willkommen!
-
Ab und an spinnt es auch bei mir, zum Glück nur unregelmässig...
Liegt an der Voteseite, und nicht mal mit /vote get bekomme ich sie dann.
Ist lästig, aber da kann Ayocraft nix dafür. -
Viel Spass
-
Bin hier mal am festhalten, wer wo wohnt.
Falls es nicht angemessen ist, dass ich das hier poste, bitte bescheid sagen
Wer auf der Karte auftauchen möchte, sollte einfach eine Mail an mich schreiben mit seiner Skyblocknummer (/mail send Zariem SBX) mit X=Nummer eures SkyblockesSpoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Obwohl die Abstimmung doch etwas "löchrig" aussah, d.h. einige Mitglieder haben nicht abgestimmt, waren die Resultate bei allen drei Kandidaten ziemlich eindeutig, und die fehlenden Stimmen hätten daran nichts mehr geändert.
Daher erkläre ich @MissFuxXx, @Paul_Jonatan und @xXMinecraftlerXx herzlichst in der SBA willkommen
-
7 Monate
Neu-Ayo gibt es erst seit 28.11. ;D
-
Kann es sein, dass die "Igitt! Warzen!"-Quest (64 Netherwarzen) buggt? Auch wenn ich 64 Netherwarzen im Inventar habe, sagt es mir, dass ich nicht genug Items davon im Inventar habe.
-
Nun ist auch der zweite Teil des Events abgeschlossen
Das Feedback kommt erst jetzt, da gestern ja noch mein Skyblock bebaut werden musste *-*
Für die Kisten wurde gestern durchschnittlich 21'808 Px geboten. Nach dem ersten Teil des Events, als wir die Statistik veröffentlicht haben, und somit gezeigt haben, dass die Kisten grösstenteils überbezahlt waren, hatte ich eigentlich gehofft, dass die Kisten diese Woche für weniger weg gehen, denn der Durchschnittsschätzwert, den ich und Ravyn für diese Kisten ausgelegt haben, belief sich auf 7750 Px... Somit gingen die Kisten unserer Meinung nach für rund 14k zu viel weg.Die Kisten wurden wie folgt versteigert:
ID Titel Ersteigerer Preis [Px] 1 Langer Weg @Bowhu 22'000 2 Am See @MeincraftManu 18'000 3 Himmelblau @Bowhu 20'000 4 Farbenspiel @Jeanli 19'000 5 Rabenschwarz @experius 21'000 6 Zauberbräu @Fredstone_ 18'000 7 Minertraum @Paul_Jonatan 25'200 8 Zauberhaft @experius 27'000 9 Nützlich @Fredstone_ 23'500 10 Glitzernd @xXMinecraftlerXx 19'000 11 Ladylike @xXMinecraftlerXx 24'500 12 Grüne Heldin @Fredstone_ 24'500 Und auch dieses Mal: Wir geben den Namen der Kistenersteller nicht raus, aber die die sich identifizieren wollen, haben entweder schon ein Buch reingetan, oder können euch über diese Liste finden und kontaktieren.
Anbei haben wir noch ein Diagramm:
Damit wir die genauen Schätzwerte nicht anzeigen, haben wir es so gestaltet, dass der 0-Strich dem Durchschnitt von Ravyn's und meiner Schätzung entspricht.
Die einzelnen Balken zeigen dann die Abweichungen der Schätzwerte von unserem sogenannten "Messwert"
Das heisst, ist der rote Balken über der Mitte, so wurde unserer Meinung nach zu viel gezahlt;
Ist der rote Balken über dem blauen, so hat sich der Kistenersteller gefreut, weil auch er mehr bekommen hat, als er erwartet hat.
Ist der rote Balken über dem gelben, so hat der Käufer das Gefühl, dass er zu viel gezahlt hat.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Daraus kann man folgende Schlüsse ziehen:
Es wurde aus der Sicht der Organisation (Ravyn und mir), genauso wie aus der Sicht der Kistenersteller massiv zu viel für die Kisten gezahlt.
Die Käufer dachten auch, dass dies der Fall war. Oft lagen ihre Schätzungen mit denen von uns, oder den Erstellern ziemlich auf der selben Höhe. In 4-5 Fällen schätzten die Ersteigerer grosszügig.Wir hoffen trotzdem, dass die Ersteigerer nicht allzu enttäuscht waren. Die Kisten waren allesamt mit viel Liebe gestaltet, mit tollen Sachen ausgerüstet und hatten einen Mindestschätzwert von 3k.
Alle 24 Kisten hatten einen geschätzten Wert von 256'000 Px, wurden jedoch insgesamt für 500'500 Px gekauft. Gestern gingen also 261'700 Px über den Tisch, und eine Woche davor waren es 238'800 Px.Ich denke, wenn wir das Event das nächste Mal machen, werden wir unsere Mindestwertgrenze etwas höher als 3k setzen...
Wie dem auch sei, wir hoffen, das Event hat allen Leuten gefallen
Wir danken euch herzlichst für die Teilnahme, und werden uns, wenn wir das nochmal machen, genauer überlegen, wie wir dafür sorgen, dass die Kisten nicht alle überbezahlt sind.Beste Grüsse
Zariem und Ravyn -
30-45 min für die Versteigerung, und nochmal 45 minuten für die Kistenausgabe ungefähr
-
Heute ist der grosse Tag der zweiten Versteigerung!
Wann?
Damit wir pünktlich um 19:00 loslegen können, bitte ich, dass sich die Interessenten schon so ca. um 18:40 bis 18:50 am Eventgelände einfinden.Wo?
Das Event findet in der SBA im Eventsaal statt, das ist das erste GS im Westen vom Spawn (siehe N W S E-Hinweise auf dem Boden um den Spawn), das Eventgebäude ist der rechte Teil des SBA-Hauptquartiers.
Im Untergeschoss findet ihr bereits die 24 Kisten, von denen heute 12 versteigert werden. Die heutigen Kisten sind mit "2 - XX" nummeriert, wobei XX von 01 bis 12 geht.
Geht ihr zwei Treppen nach oben, so findet ihr den Eventsaal, der aus Zuschauerreihen und einer Bühne besteht. Dort wird das Event abgehalten.Wie?
Es wurden in den letzten 3.5 Wochen von zahlreichen Spielern Kisten eingereicht, deren Inhalt nur den Kistenerstellern und den Organisatoren (Ravyn und mir) bekannt ist. Das einzige, was ich zu diesen Kisten erfährt, ist ein kurzer Titel, den wir uns für sie überlegt haben, der einen Tipp bezüglich dem Inhalt der Kiste gibt.
Ihr könnt auf diese Kisten bieten, Mindestgebot ist 1'000 Px (kurz, 1k), und wir können euch auch versichern, dass jede Kiste ihre 1'000 Px wert ist
Die Auktionen verlaufen wie Shopversteigerungen, d.h. der Höchstbietende gewinnt die Kiste, und muss das gebotene Geld sogleich mit /bank send sba (Gebot) an die SBA überweisen, bevor wir mit der nächsten Kiste fortfahren.
Die Kisten werden nach der Auktion und in den darauffolgenden Tagen an die Käufer gegeben, wobei wir von ihnen noch eine kleine Schätzung des Inhalts verlangen.
Die Kistenersteller bekommen nach der Auktion das Geld überwiesen, das für ihre Kiste geboten wurden, und wir informieren sie natürlich auch, für wie viel ihre Kiste an wen wegging.Wir freuen uns schon auf heute Abend!
Grüsse, Zariem und RavynAnbei habe ich nun noch ein paar Screenshots:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Die Position auf der Livemap.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Die SBA, wenn man dem Hauptweg vom Spawn richtung Westen folgt.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Der rechte Gebäudeteil mit den Kisten. Zum Eventsaal: Treppe hochDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Der Eventsaal mit 46 Sitzplätzen -
Wie gross ist eigentlich die Grundfläche? 50x50 pro Insel?
-
Ja, in Schneereichen Biomen kann es sein, dass man in seinem Wasserfall hinabschwimmen will, und sich in Sicherheit wähnt, und plötzlich wird der zu Eis, und man stirbt.
Ist ziemlich grässlich...Andererseits hat man in dem Biom auch die Möglichkeit, mit Schneeblöcken zu bauen
-
/push
Morgen um 19:00 ist es so weit
-
Halli hallo
Was zeichnest du denn gerne?