Was zum? Wie ?
Commandblocks, Matti. Sag mir jetzt nicht, dass du noch nie solche kleinen "Hologramme" bemerkt hast, die Adjana gerne mal aus den Projektionen von verkleinerten Items generiert.
Was zum? Wie ?
Commandblocks, Matti. Sag mir jetzt nicht, dass du noch nie solche kleinen "Hologramme" bemerkt hast, die Adjana gerne mal aus den Projektionen von verkleinerten Items generiert.
Viel Spass beim Windsurfen!
Aber zuvor noch viel Erfolg bei deinen Prüfungen!
Du packsch das!
Lasst ihm doch einfach Zeit.
Wenn er Baum eine Woche vor dem nächsten Serverreset fertig und schön ist ist das ja wohl besser als wenn er jetzt schnell irgendeinen Firlefanz dahinbaut (siehe Wien).
Nirgendwo steht dass ein projekt in einem gewissen Zeitrahmen fertig sein muss.
Klar steht das nirgends, doch unfertige Projekte, bei denen sich sehr lange nichts tut, sind auch nicht gerne gesehen, deshalb ein kleiner Anstupser zum Weiterbauen.
Und melks, die Seitenhiebe gegen Wien gehören hier wieder mal nicht hin. Wenigstens geht es dort voran.
Lange hat sich hier nichts getan.
Es wurde in den ersten paar Wochen ein Zylinder errichtet, und dieser wurde eingerichtet.
Dann folgte der durchaus gelungene Anschluss zum Hauptweg, und seither hat sich beim "Baum" leider nur die Anzahl der Tierspawner verändert.
Gedenkst du, den riesigen Holzzylinder jemals noch in etwas Hübsches zu verwandeln, Temalien?
[Blockierte Grafik: http://imgs.xkcd.com/comics/success.png]
@Sand3r0 oder das hier:
Bringt tolle Erinnerungen zurück
Soweit ich das gesehen habe spawnen bei einem zufälligen Blitzeinschlag jeweils 4 Skelettpferde, wovon eines so um die 26 Herzen hat, und die anderen so um die 10 Herzen haben.
Einst schlug ein solcher Blitz ca 4 Blöcke neben mir ein Wie unwahrscheinlich so was ist xD
Es wird leider immer wieder Leute geben, die denken, nur weil du in der SBA bist, seiest du verpflichtet, ihm Geld oder Items nachzuschmeissen.
Lasset euch nicht ausnutzen, meine lieben Freunde.
Sozial sein heisst helfen, wenn Hilfe benötigt ist, aber auch nur, solange es die Zustände zulassen. Wenn ihr kaum Material in eurem Lager habt, braucht ihr doch nichts davon zu verschenken.
Ihr müsst den Anfragen nicht nachkommen, die von euch Unsummen von Geld verlangen.
Wenn ihr Geld verschenken wollt, dann tut dies, aber sollte jemand mit dem Argument kommen, dass ihr was verschenken solltet, da ihr ja in der SBA seid, so überlegt zweimal.
Sozial sein heisst, aus eigenem Anstoss freundlich, höflich und hilfsbereit zu sein.
Gehen euch jedoch Betteleien zu weit, so zeiget euren Missmut, und fühlt euch nicht schuldig, so was darf man als aufrechtes SBA-Mitglied auch mal tun.
Es ist ein Geben und ein Nehmen. Erfahrenere Spieler geben ihre Erfahrung weiter und helfen den neuen Spielern beim Start auf dem Server. Mitglieder unterstützen sich gegenseitig mit Items und Dienstleistungen. Es wird zusammengearbeitet, nicht gegeneinander. Jedoch wird keiner jemanden zwingen, Items herauszurücken oder Pixel zu überweisen.
Und dies gilt auch zwischen SBA-Mitgliedern und Nicht-SBA-Mitgliedern.
Die SBA ist keine Vereinigung von Leuten, die auf Anfrage alles für euch tun.
Wir sind eine Vereinigung von Leuten, die gerne helfen, doch wir sind alle nur Menschen und wir haben alle unsere Grenzen.
So, meine lieben Freunde, die Abstimmung über @Snikrunt ist beendet, die Stimmbeteiligung der aktiven Mitglieder war hoch, was mich sehr freut
Auch freut es mich, Snikrunt in der SBA willkommen zu heissen! Du wurdest angenommen
Herzlich willkommen in der SBA!
Geile Sache
Nur leider bin ich an den Wochenenden immer weg, und kann da nur unregelmässig on kommen
Hoffentlich gibt's das Event auch spontan mal, wie bei Bedwars auch
Die Leertaste, yann... Die Leertaste....
Das tut die SBA ja auch
(Nur dass wir aus Gründen nicht mehr so einfach jeden reinlassen können, da es immer einige gab, die nur in die SBA wollten, um unsere Mitglieder-Vorteile zu nutzen.
Aber diejenigen, die sich sozial und nett verhalten, werden uns irgendwann auffallen und wir werden ihnen das Angebot machen, aufgenommen zu werden.)
Aber der Grundgedanke hinter der SBA ist derselbe wie der hinter Team Alpha.
Huhu, Paul!
Wir kennen uns ja nun schon ein ganzes Weilchen
Man sieht sich ingame wieder
Autsch! Gute Besserung.
Wollte dich eigentlich ingame mal kontaktieren, wird sich also leider rauszögern
Mmh, dann bin ich überfragt... Sry
Optifine neu installieren, oder es mal auf dem Nicht-Optifine 1.9.2 probieren...?
Hast du beide oben genannten Lösungsansätze probiert?
Lies mal das hier durch:
http://gaming.stackexchange.com/questions/2141…ay-but-was-stri
Hilft vielleicht.
D.h. Fix1:
Windows+R drücken, %Appdata% eingeben, in den .minecraft/versions Ordner navigieren, deine jetztige Version (wahrscheinlich 1.9.2) rauslöschen.
Dann Minecraft neu starten, und beim Profil 1.9.2 auswählen, damit es die Version neu herunterladet.
Wenn das Problem immer noch besteht:
Fix2:
Wieder in den %appdata% und .minecraft-Ordner
Den saves-Ordner (mit deinen Welten) an einen anderen Ort ziehen (z.B. deinen Schreibtisch)
Alles im .minecraft-Ordner löschen.
Minecraft doppelklicken (lädt alles neu runter), dann Minecraft schliessen.
Wieder in den %appdata% und .minecraft-Ordner und deinen saves-Ordner den du vorhin rausgezogen hast wieder reinziehen.
Wenn die Meldung kommt, dass da schon ein Ordner namens "saves" ist, auf Überschreiben klicken (deine Welten wieder reinladen).
Minecraft nochmal öffnen, Version auf "neueste" (momentan 1.9.2) und spielen.
(Fix3 aus der Anleitung ist wahrscheinlich keine Lösung, da du nicht im Singleplayer spielst, wenn das Problem erscheint.)
Ein Hentai-Event? Ob das wohl jugendfrei ist?
Senpay- Event
Dein Witz war geschmackslos, silas.
Senpay ist nicht Hentai, nur weil es ähnlich klingt. Zudem ist im Japanischen ein "Senpai" ein höhersemestriger Schüler bzw. ein Mentor, der einem Sachen beibringt, und zu dem man aufschaut.
Wer die Sprache nicht beherrscht, soll keine Witze darüber reissen, ich bitte dich.
Intensive Geschichte...
Nun bist du also doch wieder zurück aus den Staaten, ich hoffe die Umstände, die euch zurück in die Schweiz getrieben haben, waren nicht zu schlimm.
Noch einen Tipp: Wenn du mal wieder jemanden findest, der dir sehr viel bedeutet, dann achte darauf, nicht nur die schlechten Momente zu teilen, sondern auch die guten.
Ich hatte mal einen Freund, dem ging es ähnlich damals, und er hat an mir auch nur seine Launen ausgelassen. Die Beziehung war schnell dem Scheitern verurteilt, doch ich habe 9 Monate gekämpft, um ihn aus seinen Problemen zu ziehen, und es erst dann aufgegeben, als ich sah, dass er nicht rausgezogen werden wollte.
Mittlerweile habe ich gemerkt, dass es viel besser funktioniert, wenn man dem Partner auch mal zuhört, und nicht nur von den schlechten Dingen erzählt, sondern zusammen Spass hat, so zieht man sich gegenseitig nicht runter.
Das ist generell so, dass man manchmal einfach auch das Leben selbst in die Hand nehmen muss, und das klappt nur, wenn man nicht überall nur das Negative sieht, denn sonst ist man zu deprimiert von der Situation und denkt: "Ich kann es sowieso nicht ändern". Setz dir ein Ziel, und versuch es zu erreichen. Setz dir eine Belohnung, wenns sein muss. "Wenn ich das und das mache, leiste ich mir jenes." Sei dies nun eine Reise in den Europapark oder ein neues Handy oder ein Essen im Steakhouse oder so. Ich sage jedoch aus Erfahrung, dass man nur die Ziele erreichen kann, die man sich selbst vornimmt. Wenn dir jemand sagt: "Räum dein Zimmer auf", dann wirst du es ja auch nur tun, wenn du selbst schon der Meinung warst, dass du es dringend aufräumen musstest, oder etwa nicht?
Wie auch immer. Du hast deine Lebensgeschichte ja kurz drauf wieder rausgelöscht, d.h. wenn das hier nun nicht dazupasst, editier ich es auch wieder.
Wollte nur, dass du es mal gelesen hast
Willkommen zurück!