1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Zariem
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Zariem

• Lustige Bilder und Videos 2.0

• Zariem
    • 8. April 2016 um 21:20

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der Mabush muss was erledigen xD

• Zariem
    • 8. April 2016 um 16:26
    Zitat von MabushXaul

Da muss ich aber mit Straz erstmal reden ;P

War nur ein Scherz ;) Wenn ich straz's Nummer brauche, sprech ich das mit ihm persönlich ab XD

• Der Mabush muss was erledigen xD

• Zariem
    • 8. April 2016 um 15:02
    Zitat von MabushXaul

Er hat meine Handynummer

Mmh, straz hat deine Nummer? Also hast du wahrscheinlich auch seine xD
    Bräuchte ich auch mal, dann läuft man in Zürich nicht 10m an einander vorbei, ohne sich zu sehen ^^

Zitat von MabushXaul

Ankaufkisten für Rohes Rindfleisch und für Leder in der Mall von SBA City

Also... davon hätte ich gerne früher gewusst :'D Ich hoffe du hast da genug Kisten!

Und das mit deinen Prüfungen wird schon klappen :)
    Viel Erfolg!

• Hallo Freunde! (Vorstellung Julien_Suisse)

• Zariem
    • 8. April 2016 um 14:58
    Zitat von Julien1879

studiere demnächst Biochemie

Zitat von Julien1879

bin vernarrt in Ordnung

Passen die beiden Dinge überhaupt zusammen?
    Eine der wenigen Sachen, die mir aus der Chemie und Biologie geblieben sind, ist, dass die Entropie wächst, und da dachte ich mir "Ahh, eine wissenschaftliche Erklärung für das Chaos in meinem Zimmer" ^^

Wie dem auch sei, Grüsse ebenfalls aus der Schweiz, man sieht/schreibt sich ja ingame :)
    Bei Fragen bzgl. Minecraft und so einfach an den Chat, oder an das Minecraft-Wiki wenden, das sind die hilfreichsten Quellen die ich kenne ^^

• Social Brotherhood of Ayocraft

• Zariem
    • 7. April 2016 um 22:56

Schönen guten Abend miteinander!

Beim Hauptgebäude der SBA hat sich in den letzten Wochen dank unseren fleissigen Baumeistern und Gehilfen viel getan!
    Nun sind nur noch wenige Räume unfertig: das Treppenhaus, ein, zwei Büros, das Auditorium und der Präsentationssaal, d.h. die Einrichtung des Gebäudes neigt sich dem Ende zu.
    Dann können wir schon bald die Umgebung etwas verzieren, und dann wäre es obendurch fertig.

Hierbei spreche ich einen besonderen Dank an unseren talentierten Baumeister @Gamlie aus, der in den letzten drei Wochen Vollgas gegeben hat, da er nun mehrere Monate unterwegs ist, und uns dann nicht mehr helfen kann. Auch wenn er über 2 Monate inaktiv sein wird, wird er als Ehrenmitglied für diese Leistungen in der SBA gelassen :)

Des weiteren danke ich @_Rarek_, der Gamlie vor allem beim Bau des ersten Untergeschosses geholfen hat, wo er nur konnte!

Zudem hat auch @Saphira_20, die eine begnadete Inneneinrichterin ist, ein paar Räumlichkeiten der SBA mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Da sie doch schon einiges geholfen hat, und ihr Baustil uns wirklich überzeugt, haben wir, der innere Kreis, beschlossen, ihr den Titel der Baumeisterin zu geben! Herzlichen Glückwunsch hierzu!

Aber es soll ja nicht nur oben weitergehen, daher sind wir dankbar um jeden talentierten Terraformer, um das unterste Stockwerk schön zu gestalten.
    Der liebe @LunatiXx hat hierbei seine Hilfe angeboten, und nun geht es dort auch wieder ein bisschen voran, wenn auch langsam, denn ein 100x100 Gebiet formt sich nicht so schnell von einem eckigen Raum in eine natürlich aussehende Höhle.

Betrachtet den Fortschritt oben selbst :)

Sobald @DJDome98's PC repariert ist, wird er sich zudem daran setzen, unser Treppenhaus zu bauen, und ich selbst arbeite momentan am Auditorium.

Beste Grüsse
    Die SBA Präsidentin und ihr innerer Kreis
    Zariem, strazdasj, DJDome98, TheGrasRaucher, _Rarek_, BREgATRON

PS: Screenshots folgen bald, ich hatte heute keine Zeit mehr, das alles schön aufzuzeichnen ;)

• Bin erstmal weg

• Zariem
    • 7. April 2016 um 19:48

:(

Schade, aber hoffentlich gefällt dir der Job wenigstens, wenn er schon so anstrengend ist ;)

Wie läufts mit dem Inselgott-Projekt weiter? Darüber schon nachgedacht?

• Cookie Time :3

• Zariem
    • 7. April 2016 um 19:47

Jup, meine Schwester heisst zum zweiten Namen Inés, ist ein einzigartiger Name, den hört man nicht oft.
    Aber wenn man es schön auf dem E, und nicht auf dem I betont, hört es sich doch ganz hübsch an :)

Mmh, April 14, da hab ich auch angefangen, hier zu spielen :D

Willkommen zurück ;)

• Mahlzeit und so...

• Zariem
    • 7. April 2016 um 10:31

Ah, schön auch mal ein Bild von der Ente zu sehen xD
    Man kennt sich ja schon ein Bisschen aus dem TS, bzw. von den "noch, oder schon?"-Momenten.

Ich hoffe du hast deinen Schlaf gut nachgeholt, du Nachteule du ^^

Aber echt ey. Du trägst deine Lebensgeschichte nicht auf einem Schild um den Hals? Shame on you! :D

• Der Flachwitze Thread 2.0

• Zariem
    • 6. April 2016 um 20:38

Sie hatte Beine wie ein Reh.

Spoiler anzeigen

Nicht so schlank, aber so haarig...

• Vorübergehende Inaktivität

• Zariem
    • 6. April 2016 um 09:40

Huii, Glückwunsch für die bestandenen Prüfungen!

• Öffentliche Galerie

• Zariem
    • 6. April 2016 um 05:34
    Zitat von Fredstone_

Und zu der Gallerie:
    Drachen_Kind ist seit über zwei Monaten offline und die Gallerie besteht dort zuzeit auch nur aus Rohbauten.

Vielleicht ist es ja möglich, dass er das Projekt übernimmt, weil es leichter ist Pixelarts über einen Warp anschauen zu gehen (Geht ja nur bei Projekten) als sich anders hin zu tpn oder laufen zu müssen :)

LG

Edit:
    PS: Seine Pixelart und Bannersammlung ist soweit ich weiß auch schon größer als die vom Projekt und so wie es auf den Bildern aussieht, baut er auch nicht zu schlecht ^^

Naja, das würde dann aber bedeuten, dass man (insofern Drachi nicht online kommt, um die Übernahme zu bestätigen) ihm Rechte auf ihr Projekt gibt, was unter anderem Bilder enthalten könnte, die Drachi vertraulich gegeben wurden, die sonst vielleicht nicht im Verkauf sind. Dies ist möglicherweise den Künstlern gegenüber nicht fair...
    Zudem, ohne Drachi's Bestätigung wird das hier wohl kaum ablaufen können, wenn doch, dann bin ich offiziell empört.

Ausserdem wurde meine Galerie in Discidium damals auch besucht, ohne ein eigenes Projekt zu sein. Will heissen, dass es manchmal nur die richtige Location braucht.

• Öffentliche Galerie

• Zariem
    • 5. April 2016 um 18:03

Unter dem siebten Bild, Melks ;)

Zitat von LuC_Gaming

und ein bekannter aus der Pixelartbranche der melkstastische (melks)

• Öffentliche Galerie

• Zariem
    • 5. April 2016 um 17:17

seit wann ist melks denn 'bekannter aus der Pixelszene'?
    No offense, Melks ;) Aber wenn ich deinen Namen höre denke ich kaum an Pixelkunst

• SBA - Abstimmungen / Mitgliederliste

• Zariem
    • 5. April 2016 um 10:30
    Zitat von schnappnase

hey
    Ich hätte eine Frage. Wenn man vor über einem Jahr mal -5 Punkte hatte. Ist es dann unmöglich hier aufgenommen zu werden?
    Lg schnappi

Zitat von Zariem

Will eine Person zur Bruderschaft gehören, so sollte sie sich natürlich auch sozial verhalten. Strafpunkte sind ein No-Go, weshalb wir uns die Strafakte der Bewerber zuerst nach Griefing, Farming auf der Hauptwelt und unfreundlichem Verhalten (Beleidigung, Töten von Spielern ausserhalb der PvP-Zone, etc.) anschauen werden. Bei anderen Strafpunkten, (Job-Pushing, etc.) die nicht direkt das soziale Verhalten beschreiben, werden wir es zuerst besprechen, bevor wir die Person zur Wahl stellen.

Bei -5 Punkten kann man drüber hinwegsehen, jedoch spricht es auch für sich, wenn die Punkte schon lange bestehen und noch nie abgearbeitet wurden ;) Aber -5 ist nicht viel ^^

• SBA - Abstimmungen / Mitgliederliste

• Zariem
    • 4. April 2016 um 22:38

So, meine lieben Freunde, ich habe hier ein paar Änderungen in der Mitgliederliste zu verkünden.
    Nachdem @LDJohnny Strafpunkte bzgl. Chatverhalten bekommen hat, hat sich der innere Kreis entschieden, ihn aus der SBA auszuschliessen.
    Zudem wurde @Drachen_Kind nach einer ingame-Inaktivität von über 2 Monaten aus der SBA entfernt. Wir hoffen trotzdem, dass sie irgendwann mal wieder Zeit für Minecraft findet.

Nun zu den besseren Nachrichten:
    Die Abstimmungen sind beendet, und das Resultat steht fest:
    @experius, @Go4Run, @MabushXaul herzlichst willkommen in der SBA, ihr habt es alle drei geschafft!

Die neue Abstimmung über @Snikrunt wird heute noch gestartet, da @strazdasj in der kommenden Zeit eher auf seine Prüfungen fokussiert ist, und heute noch genug Zeit findet, die Mails zu verschicken :)

Beste Grüsse
    Zariem

• Das 2.Senpay event! :D BEENDET!!!

• Zariem
    • 4. April 2016 um 18:35

Dann trag mich auch mal ein ;) Bitte Freitag Mittag noch einen Reminder hier, damit ich dran denke ;D

• MC stürzt seid 1.9 ab

• Zariem
    • 4. April 2016 um 11:04
    Zitat von Zariem

irgendwo keinen Zugriff drauf...

Zitat von KalleTT

Hab jetzt meine neue Java in den Zielordner laden lassen auf den MC zugreift jetzt gehts wieder:** kp warum aber jetzt stürzt es nur noch selten ab. Vielen Dank an euch alle für die Mühe!! Wir sehen uns auf Ayo :)

Das erklärt es ja ;) Java hat zwingend Rechte auf den Ordner, in dem es sich befindet, und es brauchte scheinbar Rechte auf deinen MC-Ordner, die es vorhin nicht hatte.

So interpretiere ich das zumindest.

• MC stürzt seid 1.9 ab

• Zariem
    • 4. April 2016 um 10:47

Mmh, ich kenn mich da nicht so genau aus (bin noch immer ein Noob), aber das hier:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

sieht für mich danach aus, als hätte irgendein Programm irgendwo keinen Zugriff drauf...

• SGThomas95 stellt sich vor...

• Zariem
    • 4. April 2016 um 07:30
    Zitat von Fredstone_

Weil in 8 Stunden lvl 40 und soweit gebaut war sehr produktiv

Naja, es gibt tatsächlich Leute, die in Rekordzeit von 8-9h im Ultra-Hardcore Modus Elytras finden :D
    Dann verwundert es mich nicht, dass Leute auch in 8h ein solches GS aufbauen können. Es hüpfen nicht alle so oft so untätig rum, wie du und ich, Fred ;)

• SGThomas95 stellt sich vor...

• Zariem
    • 4. April 2016 um 00:21

Uii, ein Schweizer :D Willkommen auf dem Server ^^
    Als was hast du denn deine RS absolviert? Bin grad recht involviert, da mein Freund momentan in der RS als MP Gren ist ;)

Dein GS sieht echt nice aus, dein Baustil ist cool, doch ich würds mir gern auch mal ohne Ressourcepack anschauen, ich sag mir immer: "Was im Default schön aussieht, sieht in den meisten Texpacks sehr schön aus."

Weiterhin viel Spass beim Spielen, vielleicht läuft man sich ja mal ingame über den Weg :)
    Lg
    Zari

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller