1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Zariem
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Zariem

• Lüttsteed - die kleine Nordseestadt

• Zariem
    • 3. April 2016 um 22:25

Interesse, auf jeden Fall!

Bei dem Baustil kann ich noch nicht sagen, ob ich mithalten kann, würde dort dann aber sicherlich gerne ein Haus beziehen, und je nach Gelegenheit mithelfen :)
    Ich würde aber gerne erst noch abwarten, und schauen, wie die ersten paar Gebäude aussehen :)

• Lustige Bilder und Videos 2.0

• Zariem
    • 3. April 2016 um 09:46

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So wirklich los geht es ab 3:00 ^^
    Witzig gemacht, Anspielungen auf ein paar Nerd-Filme :D

• Der (Kunst) Bilder - Thread 2.0

• Zariem
    • 3. April 2016 um 09:02
    Zitat von Mattib3a

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wenn die jetzt net schön ist dann weiß ich auch nicht

Mattib3a, es geht darum, Fotos, die man selbst geschossen hat, oder Bilder, die man selbst gemalt hat, zu zeigen.
    Hast du dieses Foto von der Sonne selbst geschossen?

• Übersicht Projekte (alt)

• Zariem
    • 2. April 2016 um 21:50

Der Avenger Turm ist kein Projekt ;) Es wurde nie genehmigt, soweit ich weiss, und steht auf einem PrivatGS.

Ansonsten, sehr gut gemacht, Hut ab :)

• Der Screenshot-Thread 2.0!

• Zariem
    • 2. April 2016 um 21:41
    Zitat von melks

ressourcepack?

Conquest, soweit ich weiss :)

• Hallo zusammen :)

• Zariem
    • 2. April 2016 um 10:17

Huhu, und herzlich willkommen im Ayoforum :D

Ich finds toll, dass ich hier bei weitem nicht die einzige bin, die einen Charakternamen aus einer eigens geschriebenen Geschichte nutzt :D Fortex Le Torix klingt nach SciFi, gibt's das irgendwo zu lesen? :)

Beste Grüsse
    Zari

• Meine Bilder (und Noteblocksongs)!

• Zariem
    • 1. April 2016 um 23:58

Aber das 2x3 wär echt obermegahammergeil :D

• Meine Bilder (und Noteblocksongs)!

• Zariem
    • 1. April 2016 um 23:26

ja, aber ich weiss schon, welches Bild er meint :D

• APRILSCHERZ! - 99% Vanilla

• Zariem
    • 1. April 2016 um 11:43

Da hat Adjana viel Spass beim Eisen farmen für ihren Öltanker :D

• APRILSCHERZ! - 99% Vanilla

• Zariem
    • 1. April 2016 um 09:39

Ich bin dafür, dass man zudem Mending und Elytra abschafft, da sie ebenfalls zu sehr vom ursprünglichen Minecraft-Survival Prinzip abweichen!

(Versteht mich nicht falsch, ich flieg gerne, aber das war doch immer was, was nur dem Staff zustand...)

• Ohrwürmer 2.0

• Zariem
    • 31. März 2016 um 19:29

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gamescom 2016

• Zariem
    • 30. März 2016 um 21:22

No Chance, die ist immer in meiner Prüfungszeit.

• SBA - Abstimmungen / Mitgliederliste

• Zariem
    • 30. März 2016 um 17:43

Achso, ich denke das Informatiker-Zeug da war kein Wettbewerb, da wollten manche nur zeigen, dass sie eine Skript-Sprache oder Programmiersprache beherrschen. Zudem hätte das je nach Bewerter jemand anderes gewonnen, und des Weiteren konnte man bei manchen Sprachen wie Brainfuck nicht mit Sicherheit sagen, ob es nicht zuerst in einer anderen Sprache geschrieben und dann nach Brainfuck geparst wurde. (Wenn nicht, dann zück ich den Hut vor demjenigen ;) )

Ausserdem ist das hier offtopic, und hätte eigentlich eher hierhin gepasst: Der|die|das Snikrunt

• Neuer Benutzername

• Zariem
    • 30. März 2016 um 17:22

Alles klar O_o :D

• Neuer Benutzername

• Zariem
    • 30. März 2016 um 17:20

Hmm, hast du da irgendwelche speziellen Zeichen benutzt? Leerzeichen, é oder è, oder so? (Kann mir gut vorstellen, dass man das Julién_Suisse schreibt). Beim Googeln hab ich herausgefunden, dass das ein Minecraft-Bug war, aber bei der Bug-Liste steht eigentlich "Resolved" (gelöst/behoben) (siehe https://bugs.mojang.com/browse/MCPE-8720 )
    Weiter kann ich grad nicht helfen.. :/

• Neuer Benutzername

• Zariem
    • 30. März 2016 um 17:10

Du musst dich nicht mit Nutzernamen und Passwort, sondern mit Email-Adresse und Passwort einloggen ;)

Mit alten Account ging das noch über Nutzername und Passwort, aber man die Accounts umbenennen kann, laufen die über die Email-Adresse und deine User-ID.

• Verbindung zum Server nicht möglich?

• Zariem
    • 30. März 2016 um 17:01

Wenn du Minecraft startest, dann kommt ja zuerst ein Fenster mit Minecraft News, wo du unten auf Play klicken kannst. Geh da unten links auf Edit Profile, und wähl dann bei "Use version" die "release 1.9" aus. Klick "Save Profile" und dann sollte es bereits angewählt sein (wenn nicht, bei Profile nochmal den Namen des Profils anwählen). Dann auf "Play" klicken, und es sollte klappen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Das GartenParadies

• Zariem
    • 30. März 2016 um 16:50
    Zitat von kieren_leon

wer grieft bekommt Strafpunkte vom staff weil wir diese regeln aufgestellt haben

Ich bin mir dabei auch nicht ganz sicher. Ich leite ja die SBA und gebe all meinen Mitgliedern auf Anfrage die Baurechte, natürlich in der Gefahr, dass wer grieft.
    Und ich dachte, dass das Staff-Team da grundsätzlich nichts tun kann, ausser mir den Namen des Griefers zu geben.

Deshalb musste ich auch ein eigenes Regelwerk einführen, und SBA-Griefer können meines Wissens keine Warnings bekommen, auch wenn es in der SBA-Regelung steht, was sie dürfen, und was nicht.
    Also kann ich nur noch mit dem Ausschluss aus der SBA drohen, was eigentlich schon Strafe genug sein sollte.

Wenn sich ein Staffler mal zu dieser Fragestellung melden könnte, fände ich das toll, weil wenn es so ist, wie Kieren das annimmt, dann würd es mich schon arg verwundern.

• Zariem
    • 30. März 2016 um 16:43
    Zitat von Luckyluke_123

den inoffiziellen Info-wettbewerb

Welchen Wettbewerb?

• Zariem
    • 29. März 2016 um 22:04

@Snikrunt kommt auf die Warteliste :)

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de