1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Zariem
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Zariem

• AyoRework - Neue Wirtschaft in bekannter Umgebung!

• Zariem
    • 16. November 2017 um 13:19

Bauen wir uns ein Imperium auf Kartoffeln!

Fliiieg Kartoffelbrei!

---------------------------
    Mein Vorschlag wäre, dass man solche "Materialien im Überschuss" für nen Spottpreis trotzdem verkaufen kann. Ins Lava schmeissen will die keiner, aber ihr wollt ja offensichtlich auch die Anzahl Kisten in der Welt reduzieren.

Mal ne Frage nebenbei: Wie viel Platz hat man denn in den Kisten im Kistenlager das bleibt?
    Weil was passiert mit Leuten, die zig Pixel-Arts gemalt und gekauft haben, haben die genug Platz um all die einzulagern?

• AyoRework - Neue Wirtschaft in bekannter Umgebung!

• Zariem
    • 16. November 2017 um 09:36

Ach, und so geht all mein Geld, das ich über meine Bauanleitungen eingenommen habe, flöten.
    Ich sollte es wohl echt mal in ein Programm umschreiben und das für Echtgeld verkaufen, dann hab ich wenigstens was davon xD

Wie auch immer, das heisst, ich muss wohl mal online kommen und alle Pixel-Arts retten.

PS: Kauft meine Fernseher!!! Nach dem Reset könnt ihr sie euch nicht mehr leisten, und so komme ich über die 20k *zwinker zwinker*
    (SBA City Mall, Untergeschoss. Per Warp am Bahnhof am Spawn zu erreichen, 250px pro karte und Fernseher in beliebiger Grösse ab 2x3 zusammensetzbar.)

Alles in allem ne interessante Änderung. Ich denke ich hätte grundsätzlich mehr Gefallen an einem kompletten Reset gefunden, aber das ist persönliche Meinung. Man muss ja auch mal Neues ausprobieren.

• "AyoAktuell" - Die unregelmäßig erscheinende Zeitschrift

• Zariem
    • 7. November 2017 um 08:45

Die Idee gefällt mir :)
    Ich stehe da auch gerne mit Rat zur Seite.
    Hier noch einmal ein Link zu meinem alten Thread: Shop 30 (und der AyoBlitz)
    Ich hatte damals eine Tauschmaschine, die dank dem Goldfixpreis auch gut umzusetzen war. Nun würde als Währung eine Malblock-Karte gut hinhalten. Wegen einem passenden Design dafür können wir beizeiten mal sprechen. (Ich hab ja auch die Tickets für Wer Wird Pixionär gepixelt ^^) Muss nur mal schauen, wann ich Zeit finde :P
    Bauanleitung würde ich dann Gratis zur Verfügung stellen, ingame bauen muss es dann aber jemand anderes. ;)

• Der Flachwitze Thread 2.0

• Zariem
    • 19. September 2017 um 16:02

Dome, der wäre besser, wenn keine der beiden Stätde in Italien wäre ^^

Málaga oder Madrid, egal. Hauptsache Italien!

• Ohrwürmer 2.0

• Zariem
    • 7. Juli 2017 um 11:34

What's the plan, Stan?
    Guess what - Chicken butt!
    I do the Oobobobop!

Beste Lyrics mit einer tollen Melodie :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Urlaub im kalten

• Zariem
    • 7. Juli 2017 um 11:32

Geniess den Urlaub! :)

• Häng fest :P

• Zariem
    • 4. Juli 2017 um 08:16

Hey allesamt :)
    Bin heute mit meiner Elytra umhergeflogen, und hab mich ab dem neuen Bereich im Gärtnershop gewundert.
    Da bin ich wohl etwas zu nahe dran geflogen und hängen geblieben, da ich noch nicht lvl 50 erreicht habe.
    Nun werde ich auf Login gekickt weil 'flying is not allowed on this server'.

Wäre froh wenn man mich kurz an den Spawn porten könnte. Danke :D

• Ohrwürmer 2.0

• Zariem
    • 28. Juni 2017 um 10:13

Gestern live gesehen/gehört, jedoch noch mit intensiverem Rhythmus und einer Erzählung über die Entstehungsgeschichte dieses Songs von Hans Zimmer selbst.
    Der Song war ein Tribut an die Opfer einer Schiesserei in einer amerikanischen Stadt namens Aurora, die etwa dann zustande kam, als der zweite Batman Film ins Kino kam...

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Des weiteren habe ich noch ein paar wenige Musikstücke gehört, deren zugehörigen Film ich noch nicht kannte.
    Z.B. dieses Stück hier aus "Thin Red Line":

Ganz zu schweigen von den bekannteren Stücken... Interstellar, Gladiator und Inception, sowie Lion King haben mir den Atem geraubt. Batman und Man of Steel hingegen gingen ziemlich ab.
    True Romance erfreute mit seiner spielerischen Musik. Alles in allem ein Konzert, das ich jedem empfehlen kann, falls er denn nächstes Jahr wieder auf Tour geht.

• bin dann mal weg... oder so

• Zariem
    • 28. Juni 2017 um 09:42

Viel Erfolg! :)

• Projekt Shadow City beantragen

• Zariem
    • 26. Juni 2017 um 15:19

Entschuldigt die Frage, aber inwiefern unterscheidet sich diese Idee vom Untergrundimperium?

Vielleicht könnt ihr ja mal mit @Jeanli Kontakt aufnehmen und mit ihr an diesem Projekt arbeiten, das sich mögicherweise nur etwas im Baustil von eurer Idee unterscheidet...

• Der Flachwitze Thread 2.0

• Zariem
    • 26. Juni 2017 um 15:14
    Zitat von Minsewin

Vor welchem Tier haben die Frauen am meisten Angst?

Vor dem VergeWAHLTIEGER

Ich find den lustig .

Lustig ist er, nur schreibt man weder Wal mit H, noch Tiger mit E, noch Vergewaltiger mit H und E... :P

• Beta-Tester... äh -Leser gesucht...

• Zariem
    • 17. Juni 2017 um 09:20

Gibt's die Stories auch im Forum als PrivatNachricht zu lesen, oder nur als Minecraft-Bücher?
    (Obwohl man natürlich bei den MC-Büchern immer noch auf die Formatierung eingehen kann, ich weiss ja wie nervig es ist, das richtig hinzukriegen...)

• VIP (30 Tage)

• Zariem
    • 15. Juni 2017 um 23:16
    Zitat von Kampfkeks

Dies ist auch mein einziger beweiss.

Naja, die Kaufbestätigung wird's wohl auch noch geben (sowas bekommt man doch normalerweise wenn man online was kauft).
    Und wenn du sie nicht hast, dann wird Megaro auf jeden Fall eine erhalten haben, insofern das Geld natürlich angekommen ist.

Ich würde einfach mal noch bis morgen abwarten (dauert ab und zu ein Momentchen), und wenn du es dann noch immer nicht hast eben an

Zitat von MeincraftManu

admin@ayocraft.de

eine Mail schreiben (die bekommt Megaro direkt, und dann schaut er sich dein Problem auch an).

• 1.12 ist released

• Zariem
    • 14. Juni 2017 um 21:48

Falls es jemanden interessiert: ich habe hier mal noch 10 verschiedene Muster mit den Terracotta-Blöcken gebaut (und geschaut, wie sie mit welchem Material rauskommen).
    http://zariem.deviantart.com/art/Minecraft-…10%3A1497469549

Das gibt euch vielleicht Inspiration für ein Boden- oder Wand-Design.

• 1.12 ist released

• Zariem
    • 13. Juni 2017 um 12:02

Ist so, Soul. So habe ich auch erkannt, dass mein Screenshot relativ akkurat ist.
    Aber die Grundwerte von Terracotta/Keramik gab es leider noch gar nirgends öffentlich, also musste ich sie selbst herausfinden.

• 1.12 ist released

• Zariem
    • 13. Juni 2017 um 09:36

Update: Ich habe nun persönlich die Farbwerte der Terracotta/Keramik Blöcke ins Englische Minecraft-Wiki gestellt: https://minecraft.gamepedia.com/Map_item_format#

Der Screenshot, von dem ich die Werte bezogen habe, hat sich in allen Farbwerten der Wolle-Blöcke in R, G und B jeweils maximal um 3 von meinen Werten unterschieden, daher bin ich sicher, dass die Terracotta-Blöcke auch so nahe an den originalen Werten von Mojang dran sind.

Für alle, die nun ihre Tabelle in GIMP anpassen wollen: Die einzige Farbe der bereits bestehenden 1.8.1 Tabelle, die sich noch geändert hat ist die Farbe von Dirt/Dschungelholz/Granit. Die Werte im Wiki wichen von meinen Messwerten arg ab, weshalb ich entweder davon ausgehe, dass sich da wer vertippt hat, oder dass die Werte mit der 1.12 überarbeitet wurden.

Hier noch der Screenshot, mit dem ich gearbeitet habe:
    In Minecraft mit unveränderten Alpha-Werten, mit Nachtsichttrank (ohne Partikel), direkt nach /time set 6000 (Sonne am höchsten Punkt) unter freiem Himmel gemacht.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und hier wie das ganze ingame aussah:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• 1.12 ist released

• Zariem
    • 11. Juni 2017 um 19:06

@MeincraftManu Dort steht leider nur die Mapcolor-ID, und nicht der RGB-Wert.

• 1.12 ist released

• Zariem
    • 11. Juni 2017 um 16:46

Wo findet man diese Datei, @MeincraftManu ?

• 1.12 ist released

• Zariem
    • 11. Juni 2017 um 16:08
    Zitat von MeincraftManu

müsste nur vergleichen, wie genau diese Methode ist (hängt ja auch vom licht ab und so)

Also ich hab das mal mit Photoshop rausgezogen anhand von einem Screenshot (im PNG format) mit Nachtsichttrank und direkt nach /time set day.
    Bin bei den normalen Wolleblöcken auf eine Differenz von je 0-3 gekommen zwischen meinen Werten und den Werten des englischen Wikis. Da die Fehler keine regelmässigkeit aufweisen, gehe ich davon aus, das meine Methode, die RGB Werte zu erhalten, so gut ist wie ich es nur hinkriegen werde. (R, G und B gehen ja von 0 bis 255, da macht eine Differenz von maximal 3 nicht arg viel aus.)

Ausserdem weiss ich nicht, ob die Werte im Wiki so gemessen wurden, wie ich sie soeben gemessen habe, oder ob die wer aus dem Minecraft Sourcecode rausgefischt hat (falls man den überhaupt irgendwo findet - vielleicht hat ja Mojang selbst die Werte ins Wiki gestellt, wer weiss..)

Ich ziehe es nun in Betracht, meine eigenen Werte für die Keramik/Terracotta-Blöcke auf das Wiki zu stellen, auch wenn sie wahrscheinlich leicht von den korrekten Farbwerten abweichen...

• 1.12 ist released

• Zariem
    • 8. Juni 2017 um 06:38

Danke für die Info :)

Ich persönlich wäre froh, wenn ich im Forum irgendwo angestupst werde, sobald die neuen RGB-Werte für die Minecraft-Map Farben öffentlich sind.
    Hier ist sie leider noch nicht.

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design