Erstmal darauf achten dass dein PC eine gute Leistung bezüglich Grafik erbringen kann.
D.h. eine Grafikkarte ist vonnöten (ohne kannst du dir nur sehr sehr simple Shader zutun).
Dann, wie schon gesagt, Youtube-Videos schauen. Optifine sollte man dafür installieren, aber das wird dort alles gut erklärt.
Beiträge von Zariem
-
-
-
Hey Heeeri, schön, dass es dich noch gibt
Wo genau bist du denn, wenn ich fragen darf, dass du kein Internet (ausser dem Mobilfunknetz) hast?Klar macht die neue Ayowelt spass
Hoffentlich bis bald.Lg
Zariem -
Mir half es, die Regeln Wort für Wort laut zu lesen, und nach jedem Wort kurz zu pausieren
So finde ich es beim ersten Mal Lesen. -
Guten Tag miteinander.
Nachdem einige unserer inaktiven Mitglieder nun seit über 2 Monaten ingame abwesend sind, haben wir uns leider entschlossen, @Haruku, @pvpjannik und @Heeeribert aus der SBA auszuschliessen.
Zudem haben wir uns nach einiger Überlegung auch dazu entschlossen @StriggsCrafter ebenfalls auszuschliessen, da dieser in den letzten Monaten nur sehr geringe Aktivität vorwies, und als er mal wieder online war, bestand kein sichtliches Interesse an der SBA.Ich hoffe inständig, dass unsere anderen, inaktiveren Mitglieder vielleicht wieder zu uns auf den Server zurückfinden.
Die SBA soll eine soziale und aktive Gilde sein. Dass wir euch vier heute aus der Gilde ausschliessen, ist nicht persönlich gemeint.
Solltet ihr wieder aktiver werden, und euer Interesse für die SBA wiedefinden, so dürft ihr euch gerne wieder bewerben.Beste Grüsse
Die SBA-Leitung -
@James_Valor schau doch mal hier: Klick mich!
Da habe ich in Tutorialvideos einige nützliche Informationen zur Nutzung des Malblockes.
(Die Bauanleitungen sind aber optional, d.h. du kannst natürlich auch ohne meine Anleitungen gute Bilder bauen, ist nur etwas aufwändiger) -
Hallo Milu, den TS Channel haben wir nun seit gestern
Das mit den Durchgängen werde ich also noch privat mit Stafflern absprechen müssen. Ich wusste nicht, dass es Regeln dazu gibt, die mehrere Verbindungen verbieten.
Die Verbindungen waren eigentlich so eingeplant, dass man von den einzelnen Stockwerken beider Grundstücke immer einen schnellen Zugang zum anderen Grundstück hat. -
Hallo
Vor beinahe einem Monat hat die SBA einen TS-Channel für das Projekt beantragt.
Es kam keine Reaktion.
Zudem haben wir die Genehmigung der Verbindungstunnel erbeten.
Erneut kam keine Reaktion.Ich bitte das Staffteam und Megaro, uns nicht weiterhin zu ignorieren.
Immerhin werden dadurch ganze 30'000 Pixel aus dem System gezogenDeshalb erbitte ich hiermit erneut einen TS-Channel.
Sowie die Genehmigung der Verbindungstunnel, die hier genauer beschrieben sind. -
Um für keine Verwirrungen zu sorgen:
Ich habe mir nun einen Zweitaccount namens Sorboya zugelegt, der den SBA-Lagercharakter und Verkaufscharakter darstellt.
Er wird auf unserer künftigen Verkaufsfläche alle SBA-Verkaufskisten besitzen, damit keiner lange herumrechnen muss, wie viel Geld auf dem Konto nun der SBA gehört, und wie viel einem selbst. So können wir gegebenenfalls auch Ankaufskisten machen, die dann ebenfalls aus dem SBA-Geld und nicht durch eventuelles Privatvermögen gesponsert werden.Insofern, nicht verwirrt sein
Sorboya ist seit heute offensichtlich ohne Abstimmung ein Mitglied der SBA.
Glückwünsche sind nicht nötig
Ich wollte nur, dass ihr Bescheid wisst.(PS: Der Name Sorboya ist wohlüberlegt, ich habe nicht irgendwelche Buchstaben aneinandergewürfelt, die ergeben Sinn :D)
-
Ich bin Zaun.
Du bist Zaun.
Wir sind Zaun.
Banner!
:oDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Achja und das Wichtigste:
Schlechte Spätnachtzitate von ZariemDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und ihr wisst ja:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zariem over and out. Ich geh ins Bett
-
Ich weiss, dass Texture Packs probleme machen. Doch aber lese ich mit dem Default-Texpack
Du solltest es vielleicht auch darin schreiben :IDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mabush, hab mir das mal angeschaut, und ich rate dir, die Formatierung noch einmal zu überarbeiten. Minecraft Bücher scheinen nach dem Signieren etwas weniger Platz pro Zeile zu haben, weshalb einige wenige Worte danach in der Zeile verrutschen. Dies hat manchmal Auswirkungen auf die gesamte Seite, weshalb ein Wort, oder manchmal eine ganze Zeile plötzlich "verschwinden".
Das Problem hatten wir beim AyoBlitz auch oft, deshalb mussten wir das immer nach dem Signieren nochmal checken, und Fehler beheben, bevor das Buch/die Zeitung rausgegeben werden konnte.
Nur so als Beispiel: Auf Seite 3 steht
Spoiler anzeigen
Nel ' Thuzer war einst
ein riesiges
Höhlensystem in dem
eine
Ich bin von der Formatierung, wie ich sie sehe, überzeugt, dass beim unsignierten Buch da die Zeilen wie folgt aussahen:Spoiler anzeigen
Nel ' Thuzer war einst
ein riesiges Höhlensystem
in dem eine
(Zeile die ich nicht kenne)Dies machst du bestenfalls über manuelle Trennung der Wörter und dann mit der Enter-Taste sicher stellen, dass Zeilenbrüche richtig kommen.
Ich weiss, es ist ein grosser Aufwand, doch ich denke für diese Geschichten ist es das wert -
Thread*, @Fredstone_
@Erebos2k japp, sind immer 4 mit drin. Du bist in der nächsten Abstimmung, und leider muss @pleasure2000 auf die übernächste warten. Wir nehmen immer nur 4 Spieler rein, damit die Mails, die Straz verschickt, nicht zu lange werden, und die Mitglieder nicht mit all den Entscheidungen überfordert sind
Gedulde dich doch noch ein Bisschen. Danke
-
Hallöchen und schönen Valentinstag!
Ich hoffe, dass alle, die den Tag nun nicht mit dem oder der Liebsten verbracht haben, auch online sehr viel Freude hatten.
Um dreien unter euch den Tag noch etwas zu versüssen, darf ich fröhlich ankündigen, dass @LuC_Gaming, @LunatiXx und @Delamaru es in die SBA geschafft habenHerzlich Willkommen, ihr drei!
Leider müssen wir sagen, dass @Odin_124 es nicht geschafft hat
Du kannst dich zu einem späteren Zeitpunkt erneut bewerben, sobald du denkst, bessere Chancen zu haben!Zariem over and out, ich versuch mich nun noch mal an dem JnR
Beste Grüsse von der SBA-Leitung!
-
Sieh nur, was du wieder angerichtet hast, Fred!
-
Huhu
Für eine halbe Woche braucht man sich doch noch nicht abzumelden
Aber ja.. bis dann! Geniess deinen Urlaub! -
Hallo miteinander!
Da der Themenshop nächste Woche rund um die SBA geht, darf ich euch nun hier das Angebot schmackhaft machenWas gibt's zu kaufen? Wie hängt das mit der SBA zusammen?
Wir verkaufen jede Sorte von Blumen, kleine für 10Px und grosse für 15Px, (Preise in Gedenken an Zaranja's Shop auf old-ayo)
Ausserdem werden 3 Pixel-Arts verkauft.Von den Einnahmen gehen 100% an die SBA, d.h. wer was spenden möchte, der kann sich in Shop 9 mit unserem Blumen- und Pixel-Art-Sortiment eindecken!
Pixel Arts stehen folgende zum Verkauf:
Fredstone_'s Stormtrooper (für 1k)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. BREgATRON's Bane (für 4k)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und natürlich auch das SBA-Logo (das leider nur "Bild" heisst, weil ich dumm war): Dieses werden wir für nur 1000Px anbieten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Vom Bane liegen rund 10 Exemplare in der Kiste, und vom SBA-Logo ganze 50 Stück!
Mal schauen, ob ihr die Kisten leerkauftDie Bilder dürfen von allen Fans und Unterstützern der SBA gekauft und ausgestellt werden
Mit dem Geld sparen wir weiterhin auf die SBA-City-Mall und danach werden wir damit weitere aktive und attraktive Projekte unseres Interesses unterstützen.Shop 9 und die SBA danken dir schon im Voraus für deinen Einkauf. Der Shop ist ab morgen (Samstag, 13.2.16) eröffnet, das SBA-Thema bleibt eine Woche lang im Shop
-
Tragt mich nochmal ein
Geld hab ich aufm Konto
-
Gute Neuigkeiten:
Gestern habe ich hart gearbeitet und das SBA-Logo "gemalt"Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Leider aber war ich zu doof, um das mit dem /mcr Plugin korrekt zu machen... Deshalb habe ich vergessen, dem Bild einen Titel zu geben. Man hat mich aber auch nicht darauf hingewiesen, dass meine PE, wo ich schrieb Titel = "SBA Logo" keinen Sinn ergibt, und nun im Nachhinein darf ich es natürlich nicht mehr abändern.
Die Map heisst nun "Bild" ...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hoffe, das stört euch nicht zu sehr ._.
Das "Bild" wird es bald schon zu kaufen geben, und der Erlös geht zu 100% in die SBA-BankZudem haben wir im untersten Kellergeschoss weitergebaut. Die Spawnerkugel sieht nun etwas hübscher aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und in manchen Ecken wurde bereits schön geterraformt von @pipapomen, @BREgATRON, @_Rarek_ und mir
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ausserdem danke ich herzlich an @Rapid_Prophet, der uns einen weiteren Kuhspawner zukommen liess, und @samajuna, die uns einen Hühnchenspawner geschenkt hat
-
No comment.
Das war aber ein Kommentar...
Wenn du wahrlich "No comment" durchziehen würdest, dann lass solche Posts doch einfach, Crea.Und @MeincraftManu... Verstörende Dinge wirst du auch auf der neuen Welt finden