1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Zariem
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Zariem

• Der (Kunst) Bilder - Thread 2.0

• Zariem
    • 20. Januar 2016 um 20:01

Whaaooooow!
    Schön umgesetzt!
    Ich mag ja den Fotorealismus sehr :)
    Selbst bin ich aber eher dem Semirealismus verpflichtet (einfach weil ich darin besser bin xD)

• Der Melonen-Thread 2.0

• Zariem
    • 20. Januar 2016 um 17:22

Ach, am schluss dreht sich alles nur um grosse Brüste:
    Schau mal:

grosse Brüste -> Melonen

et voilà

• Der Melonen-Thread 2.0

• Zariem
    • 20. Januar 2016 um 16:17

Flubber --> Slime --> Grün --> Melone

Oder wie war das? :D

• Der (Kunst) Bilder - Thread 2.0

• Zariem
    • 19. Januar 2016 um 22:19

Bin trotz Lernstress wieder ein bisschen zum Zeichnen gekommen. Die beiden, die ich hier poste, sind jedoch etwas älter.

Leider ist dieser Thread etwas in Vergessenheit geraten. Ich hoffe aber, da sich einige zeichen-freudige Leute hier vorgestellt haben, dass wir auch mal ein paar Bilder von ihnen zu Gesicht bekommen :)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Abmeldung

• Zariem
    • 19. Januar 2016 um 21:15

Hey Chamena!
    Schade, dass du dich abmeldest. Gute Besserung und hoffentlich bis bald!

• Tensai sagt Hallo

• Zariem
    • 19. Januar 2016 um 21:03

Ach, auch auf altmodische Weise kann man gute Resultate erzielen ^^
    Ich probier mich momentan an beidem ein bisschen, hab aber letzterzeit noch öfter zum Bleistift und den Buntstiften gegriffen, um mich darin wieder zu üben :D

• Tensai sagt Hallo

• Zariem
    • 19. Januar 2016 um 20:18

Hallü :)
    Boa, du hast ja mal ein cooles Profilbild. Ist das selbst gemalt? Oder woher hast du es?

• Social Brotherhood of Ayocraft

• Zariem
    • 19. Januar 2016 um 20:04

Da die Abstimmung ziemlich eindeutig ist, beantragt die SBA hiermit einen TS-Channel für das Projekt ^^
    @Megaro damit das hier nicht untergeht, hab ich dich mal hier verlinkt. Habe gehört, du seist der einzige, der so einen Channel erstellen kann :D

• Begrüßungen im Forum

• Zariem
    • 19. Januar 2016 um 17:27

Bedenke, dass es enorm viel dazu beiträgt, wie willkommen sich ein Spieler hier fühlt...

Ich habe mich erst kürzlich in einem Forum vorgestellt, auf dem viel mehr aktive Mitglieder sind, als hier, und dort hat mir genau eine einzige Person geantwortet (und zwar eine, auf deren Vorstellung ich ebenfalls geantwortet hatte, d.h. ebenso eine sehr neue Nutzerin dieses Forums).
    Ich komme mir in dem besagten Forum leicht fehl am Platz vor. Klar wird hier jede Vorstellung etwas zugespammt, und es gibt Leute, die auf alle Vorstellungen nacheinander beinahe dasselbe reinschreiben, doch aber ist es, aus der Sicht des Spielers, der sich hier vorgestellt hat, sehr toll.

Also immer mal beide Seiten betrachten.

• Account gehackt/gesperrt was auch immer

• Zariem
    • 19. Januar 2016 um 17:04

Sollte eigentlich möglich sein.
    Schau mal hier :)

https://account.mojang.com/migrate

Ich weiss nicht ob du den "bald nicht mehr verwenden" kannst, wenn du ihn nicht migrierst, doch aber denke ich, dass die "Migration" solchen Problemen vorbeugt.

Die Mitteilungen kamen bei mir ca vor 1-1.5 Jahren und blieben über Monate hinweg in meinem Start-Fenster von Minecraft.
    Ich habe sie getrost ignoriert, und hatte deshalb ebensolche Probleme ^^

• Hilfe! Killerhäschen terrorisiert arme Zari!

• Zariem
    • 19. Januar 2016 um 15:55

Danke, Soul :)
    /close

• Zariem
    • 19. Januar 2016 um 15:05

Ah, da lagen noch welche rum? Danke sehr :)

• Zariem
    • 19. Januar 2016 um 14:38

Okay, kurze Erklärung:
    Hab mich heute morgen auf Ciako's GS ausgeloggt, und Adjana hat da eben grad n bisschen mit uns rumgescherzt. Nun gab es da ein Albino-Häschen auf Ciako's GS und er meinte das sei ein Killerhase, war aber keiner.
    Ich ging off, um zu lernen, als ich mich wieder einloggte um eben kurz die neuen SBA-Mitglieder hinzuzufügen, sah ich neben mir ein "Bitte Verschönern"-Schild. Ich wollte nachsehen, was es war, hab aber die Beacon-Buffs völlig vergessen, meine Sprungweite falsch eingeschätzt, und als ich im Loch landete, stand mir ein echter Killerhase gegenüber, der gern mal 7-8 Herzen mit einem Schlag abzieht.

Nach dem ich gestorben bin und mit /back meine Sachen zurückgeholt habe, konnte ich mich nach einem weiteren Biss dieses tollwütigen Wesens ausloggen.
    Ich bitte nun einen Staffler, so lieb zu sein, und mich in meiner off-Zeit an den Spawn zu porten.
    Danke sehr!

• SBA - Abstimmungen / Mitgliederliste

• Zariem
    • 19. Januar 2016 um 14:24

Liebe SBA!

Die letzte Abstimmung ist nun beendet, und wir möchten @Fredstone_ und @Fluffel (Flarou) herzlichst in der Gilde begrüssen!

Des Weiteren habe ich eine Nachricht bezüglich dem dritten Bewerber, @xXminkaXx zu übergeben:
    Eigentlich wäre minka knapp abgelehnt, doch er hat sich in der letzten Woche sehr für die SBA eingesetzt, und ich denke, wenn jemand sich so stark bemüht, bei uns Mitglied zu werden, möchte ich ihm nicht die Tür vor der Nase zuschlagen müssen, nur da einige Mitglieder ihn noch nicht gut kennen, da er relativ neu hier ist.
    Minka hat sich in der Zwischenzeit um Chataktivität bemüht, ist nicht negativ aufgefallen, und hat sogar einen grossen Teil seines Vermögens freiwillig an die SBA gespendet.
    Solch ein Engagement können wir nicht einfach getrost ignorieren.

Deshalb ist xXminkaXx nun mit Einverständnis des inneren Kreises in die SBA aufgenommen!

Herzlichen Glückwunsch, ihr drei!

Des Weiteren werden wir bald schon die nächste Abstimmung starten. Da jedoch so viele Leute auf der Warteliste stehen, wird die nächste Abstimmung nur die obersten 4 Wartenden betreffen. Wir bitten die restlichen Bewerber um etwas Geduld!

PS: @LDJohnny uns ist aufgefallen, dass du in der Abstimmungstabelle gefehlt hast.
    Es tut uns Leid, das war ein doofer Fehler. Von nun an wirst auch du in die Abstimmungen miteinbezogen.

• Meine Vorstellung

• Zariem
    • 19. Januar 2016 um 13:19

Huhu!
    Und herzlich willkommen hier :D

• Hey. Ich mag euch Ayos

• Zariem
    • 19. Januar 2016 um 13:17

Herzlich Willkommen Hellcat :)
    Es freut mich, einen weiteren Schweizer auf unserem Server begrüssen zu dürfen :)

Zitat von Hellcat

da mein Sohn bald seine grösste Reise seines Lebens antretten wird

Ist nicht zufällig Sand3r0 dein Sohn?

Mfg
    Zari

• Ravyn's Vorstellung

• Zariem
    • 19. Januar 2016 um 11:46

Huhu Ravyn ^^
    Wir kennen uns ja schon :D

(Willkommen auf Ayocraft!)

• hallöchen

• Zariem
    • 19. Januar 2016 um 09:13

Huhu :)
    Dann werden dir vielleicht ja die Bau-Events gefallen, die immer mal wieder organisiert werden :)

Herzlich Willkommen auf dem Server!

• Vorstellung

• Zariem
    • 19. Januar 2016 um 09:12

Herzlich Willkommen auf dem Server
    Ach, ein angehender Physiker, der Total War und ähnliche Strategiegames spielt... Ja, davon kenn ich auch den einen oder anderen :D

Ich hoffe du wirst hier auf dem Server viel Spass mit uns haben :D

Man sieht sich mal ingame!
    Mfg
    Zari

• Umfrage - Einen TS-Subchannel für die SBA? - BEENDET

• Zariem
    • 18. Januar 2016 um 23:57

Hallo miteinander. Da die SBA nun auch die finanziellen Mittel für das letzte grosse Geld-Ziel erreicht hat, möchte ich hiermit eine Umfrage starten.
    Ich bitte euch, hier nur als SBA-Mitglied, oder SBA-Interessent mitzumachen. Wenn ihr nix mit der SBA zu tun habt / zu tun haben wollt, dann hält euch bitte zurück mit dem Kommentieren.

Die Frage ist also, ob die SBA überhaupt einen eigenen TS-Channel benötigt.
    Hier sind einige Pro-Punkte:
    - Mitgliederversammlungen könnten im TS in diesem Channel gehalten werden.
    - Interessenten sehen direkt, falls ein SBA-Mitglied im TS ist, den sie bezüglich dem Projekt befragen können.
    - Es erleichtert die Organisation und Kommunikation für den inneren Kreis.
    - Events könnten in dem Channel gehalten werden.

Und hier das Contra:
    - Es könnte der Eindruck entstehen, dass sich die SBA-Mitglieder in diesem Channel abschotten wollen.

Zudem interessiert es mich, wie viele Mitglieder überhaupt regelmässig im TS sind, und von diesem Channel profitieren könnten.

Die Idee ist momentan, dass Passwortsicherung nur dann an ist, wenn interne Meetings oder Events stattfinden.
    Was meint ihr dazu?

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design