1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Zariem
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Zariem

• Bald nun ist Weihnachtszeit!

• Zariem
    • 25. November 2015 um 06:58

Ach, wer kommt denn schon nicht in Weihnachtsstimmung, wenn nun schon seit einem halben Monat die Adventskalender und Schokonikolause in den Regalen stehen, und der Christkindlimärkt am Bahnhof öffnet, und es morgens wenn man aus dem Haus geht genauso dunkel ist, wie abends, wenn man heim kommt.
    Seit Samstag schneit es es nun auch schon bei uns, und es ist arschkalt, doch winterlich wie es sein muss, spinnt in meinem Zimmer mal wieder die Heizung und dort herrschen durchschnittliche tropische 25°C, weshalb die kalte Winterluft gar willkommen ist.

Und somit muss ich Ned Stark Recht geben.
    Winter is coming.
    Zum Glück gibt es bei uns keine White Walkers.

Fakt ist: Ich bin tatsächlich in Weihnachtsstimmung, obwohl für mich die Weihnachtszeit eigentlich mit dem Beginn der Lernzeit für die Winterprüfungssession zusammen hängt.

Der @Solunt hat mich jedoch über den Kunstthread auf diesen tollen Trend der Kakao-Karten aufmerksam gemacht, weshalb ich seither eifrig gemalt habe (und tatsächlich schon meine erste Karte getauscht habe).
    Ich kam nun auf die, nicht ganz abwegige Idee, für meine Familie 30 weihnachtliche Kakao-Karten zu malen, und bin nun schon seit etwa 1.5 Wochen mit diesem Vorhaben beschäftigt.
    7 Karten sind bisher entstanden, fehlen also noch 23 Stück.
    Hier als Vorgeschmack Bilder von zwei dieser sieben Karten:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Wir stellen uns vor!

• Zariem
    • 24. November 2015 um 16:54

Willkommen auf Ayocraft!
    Möget ihr hier eine tolle Zeit haben, und viele gute Freundschaften schliessen :D

• Keine richtige Abmeldung

• Zariem
    • 23. November 2015 um 16:45

Manche Lehrer glauben auch, dass sie korrigierte Arbeiten erst nach der nächsten grossen Prüfung zurückgeben dürfen. (War damals laut Reglement nicht erlaubt, doch unser Lateinischlehrer hat sich keinen Dreck drum geschert xD)

Viel Spass im RL, und gute Erholung von uns Verrückten!

• ./afk

• Zariem
    • 23. November 2015 um 06:30

Schade, aber du kannst die Zeit ja nutzen, um Kakao-Karten zu malen *-*
    :D

• Lieblings-Videospiel-Soundtracks!

• Zariem
    • 20. November 2015 um 23:31

Ah, ich hör auch sehr gerne Videogame-Musik. Aber bei mir ist es vor allem die atmospherischere.

Zu Beginn: Skyrim's Sovngarde Soundtrack, einfach weil es so intensiv ist, und ich mal so verrückt war, den Text der Drachensprache zu lernen und zu übersetzen :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann weiter zu einem meiner absoluten Lieblingsgames: Journey
    Meine Musikwahl: Road of Trials - Auch meine Lieblingsstelle im Game, ich liebe das Sandsurfen! *v*

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und auch noch eines der schönsten und dynamischsten Spiele, die ich gespielt habe: Ori and the Blind Forest
    Meine Wahl ist das abschliessende Lied, Light of Nibel

Auch noch die Musik zu einem wunderschönen Spiel: Child of Light - Pilgrims on a Long Journey

Hier zum Spiel "A tale of two sons" das Lied "Flight into Memories"

Und nun, um die Stimmung von diesen emotionalen Liedern zu heben: Deponia - Hussa

All diese Spiele sind äusserst Spielenswert, aber wenn ihr das Geld dazu nicht findet, zieht euch doch mal Let's Plays von den Spielen rein. Ausser Skyrim sind alle genannten Spiele nicht unglaublich lange und lassen sich gut fertigspielen. Und wenn euch mal langweilig ist, oder ihr mit Musik lernen wollt, zieht euch doch eine Playlist aller Songs eines der obigen Games rein :D

• Lustige Bilder und Videos die man einfach gesehen haben muss!

• Zariem
    • 20. November 2015 um 17:57
    Zitat von Deathfish17

Das ist doch mal was :D

Hab ich nun auch schon seit einem Weilchen :D

• Die Legende von Gustav dem Graubärtigen

• Zariem
    • 18. November 2015 um 05:33
    Zitat von _Rarek_

und dann isses nur ne halbe

Naja, wir haben den Schatz ja gefunden, und da die Legende offensichtlich auf den Schatz hinausläuft, ist dies doch ein passendes Ende.

@MeincraftManu mir ging es ebenso. Ich hab die Schatzkarte gesehen und die Hauptwelt überprüft, und erst dann wusste ich, dass es ein Event war.

• Ayocraft, die What's App Gruppe

• Zariem
    • 17. November 2015 um 11:50

Dazu müssten die Leute jedoch ihre Handynummer preisgeben.
    Bedenke, dass dies für viele Leute nicht in Frage kommt, da sie das Privatleben vom Gamingleben klar trennen wollen.

Ich gebe meine Handynummer auch an Leute aus dem Reallife nur sehr zögerlich raus.

So ein Chat wäre interessant, doch meiner Meinung nach beginnen sich damit, die Grenzen zwischen Gaming und RL zu verwischen. Da stimme ich persönlich stark dagegen.

Wer meinen RL Namen kennt, der hat ein Privileg, und dem vertraue ich, dass er ihn nicht weiterverrät. Meine Handynummer ist mir um einiges persönlicher, als der Name.

Aus meiner Sicht ein No-Go.

EDIT
    Zudem, was ich bereits über Facebook - Vernetzungen und Whatsapp Chats gehört habe, artet dies gerne mal aus bezüglich:
    - Fremdwerbung, da diese dort ungestraft ist
    - Mobbing oder Flirting/Anmache (der Moment in dem es von einem Spiel zu einer ernsten Angelegenheit wird, da man sich nicht einfach ausloggen kann, wenn es zu weit geht)

Stell dir nur mal vor ein junges Mädchen macht da mit und wird angebaggert. Anfangs macht sie mit, doch dann wird es ihr zu viel. Dem anderen nicht. Und da er ihre Handynummer hat, belästigt er sie auch privat.
    Sie blockiert ihn, und er wird sauer, erzählt im Gruppenchat schlechte Dinge über sie, und hetzt die Leute gegen sie auf. Bämm, Drama, Cybermobbing.

• Harz IV Antrag

• Zariem
    • 16. November 2015 um 07:59
    Zitat von DJDome98

von anfang an jeden Tag gevotet

Das Problemchen ist nur, dass früher:
    1) keine Votepoints existierten und es de facto schwieriger war, an Tokens heranzukommen
    2) Token zu einem viel tieferen Preis gehandelt wurden

Den Votepointshop gibt es seit rund 5 Monaten.
    D.h. du hättest 19 Monate einfach von den 300Px/Tag gelebt. Das ergibt insgesamt 24*30*300 = 216'000 Pixel rein durch's Voten (im Verlauf von 2 Jahren Spielzeit) und dann alle 6 Tage für 5 Monate lang einen Token gekauft (= 25 Token) und diese dann zu guten Preisen bei mir verkauft (25*3750 = 93'750 Px)
    Das wären dann rund 300'000 Px, statt den erwünschten 2*324'000 = 648'000 Px
    Also etwas weniger als die Hälfte, doch noch immer ein tolles Sümmchen :)

• Harz IV Antrag

• Zariem
    • 15. November 2015 um 18:06

Voting auf 3 Voteseiten = 300 Pixel pro Tag
    Bei durchschnittlicher Monatslänge von 30 Tagen ergibt dies einen Lohn von 9000 Pixel im Monat.

Als kleines Dankeschön erhältst du bis zu 9 Votepoints pro Tag*, wovon du dir also alle 6 Tage einen Token kaufen kannst.
    Diesen darfst du gerne in Shop 30 für 3500-4000 Pixel verkaufen.

Also erhältst du rund 5 Token im Monat, das beläuft sich im Mittel auf 3750*5 = 18750 Pixel.

Insgesamt kannst du durch das tägliche Voten also nicht nur den Server enormstens unterstützen, sondern auch um die 27'000 Pixel im Monat verdienen.

Hier bitte sehr. Das ist dein Hartz IV.

*bedenke, dass du nur 9vp erhältst, falls du auch an zwei aufeinander folgenden Tagen votest und deine votes auch ingame abholst. D.h. falls du offline votest, solltest du täglich kurz online gehen und /vote get machen.
    Aber da die Rechnung sowieso nur aufgeht, wenn du jeden Tag im Monat votest, kann ich davon ausgehen, dass du täglich 9vp verdienst.

• Die Legende von Gustav dem Graubärtigen

• Zariem
    • 14. November 2015 um 21:53

Nach langer Suche fand er schliesslich den korrekten Ort. Unterwegs gab es einige Hinweise, die auf Gustav's Leben zurückschliessen liessen. Die Rätsel waren schwierig zu lösen, doch Gustav hatte es offensichtlich darauf ausgelegt, dass nur diejenigen an seinen Schatz kommen würden, die auch sauber recherchiert hatten.

Er knackte das Schloss der Schatztruhe, da er schon genug über Gustav gelernt hatte, um zu wissen, wie er diese gesichert hatte.
    Und als er sie öffnete, sah er den Schatz, wie auf dem Bild bereits dargestellt! Er nahm ihn mit und lebte glücklich damit, er hängte sogar Gustav's Piratenflagge bei sich zuhause über's Bett, als Erinnerung an dieses kleine Abenteuer.

Vielen Dank für dieses Event, Mauzi!
    Hat echt viel Geduld beansprucht, all die Hinweise zu finden.
    Aber der Preis war es echt wert ;D

• Ayo-Craft Geburtstags-Kalender

• Zariem
    • 12. November 2015 um 16:44

Alles Gute, Striggs! :D

• Flach Witze Thread *Badumm tsss*

• Zariem
    • 12. November 2015 um 10:31
    Zitat von Ex0rz1st2

Aber Zari "Es sei..." :D

Das kommt immer drauf an, welcher Professor es sagt. Unsere Professorin meinte immer "Sei ..." und nicht "Es sei ..." :D

Noch ein intelektueller Witz:

Ein Informatiker, ein Physiker und ein Mathematiker übernachten in dem selben Hotel.

In der ersten Nacht bricht ein Brand aus. Der Informatiker wacht auf, geht auf den Flur, sieht das Feuer, sieht den Feuerlöscher, löscht das Feuer, geht wieder ins Bett.

In der zweiten Nacht dasselbe Szenario. Dieses Mal steht der Physiker auf, sieht das Feuer, sieht einen Wasserschlauch, berechnet den nötigen Druck um aus sicherer Distanz das Feuer zu löschen, dreht das Wasser auf exakt diesen Druck auf, löscht das Feuer und geht wieder ins Bett.

In der dritten Nacht bricht wieder ein Feuer aus. Die anderen beiden wollen nicht, also muss der Mathematiker hinaus auf den Flur. Er dreht sich vom Feuer weg, geht in die Cafeteria, holt sich einen extra starken Kaffee, schlürft ihn, geht zurück, sieht das Feuer, sieht den Feuerlöscher, sagt: "Ah. Es gibt eine Lösung!", und geht ins Bett.

• Flach Witze Thread *Badumm tsss*

• Zariem
    • 11. November 2015 um 21:39

Sei epsilon kleiner Null!
    :D
    (Den verstehen nur Leute mit mathematischer Ausbildung)

• Der Screenshot - Thread

• Zariem
    • 10. November 2015 um 07:08

Auf dem einen Bild sieht der Slime aus wie ein überdimensionaler Backpackhead-Spielerkopf :D

• Ayo-Craft Geburtstags-Kalender

• Zariem
    • 9. November 2015 um 14:41

Ui, Grasi, da hast du ja am gleichen Tag wie ich Geburtstag :D

• Sonnenallee - Die Wohnanlage vor den Toren der Hauptstadt die 2.

• Zariem
    • 9. November 2015 um 07:39

Wer hat denn welches GS für wieviel ersteigert?
    Und wie gross war der Andrang?

• Zariem
    • 6. November 2015 um 18:42

In dem Sinne ist es ja nicht fair, von "wertvollen und teuren Spielereien" zu reden, wenn der Besitzer sowieso darauf Zugriff hat, ohne dafür Pixel ausgeben zu müssen ;)

Der Wert, den ein Objekt ingame hat, hängt ja stark damit zusammen, wie schwierig es war, an dieses Objekt zu gelangen.

• Zariem
    • 6. November 2015 um 16:57

So einen Kristall kann man kaufen?
    Oder wurde der mit Hyli's magischen Staff-Fähigkeiten herbeigerufen und ist exklusiv für Staffler?

Wenn man so einen kaufen kann, dann wäre eine genauere Preisangabe wohl interessant :D

• Begabte Menschen gesucht! :D

• Zariem
    • 3. November 2015 um 21:23

Leider keine Zeit (so was dauert, das habe ich bei meinem eigenen Intro gemerkt).

Trotzdem wäre es wahscheinlich für alle Interessenten nützlich, zu wissen, was genau du erwartest.
    Darunter versteht sich:

• Was für ein Intro? Für einen Youtube-Channel? Für einen privaten Film? Dreht es sich spezifisch um Minecraft oder willst du (angenommen du würdest Let's Plays machen) auch noch andere Games aufnehmen?
    • Welcher Stil sollte das ganze haben? Eher farbenfroh und verspielt oder cool/düster/etc.
    • Einfach nur einen animierten Schriftzug oder tatsächlich animierte Figuren (bsp. Minecraft-Charaktere) dazu?
    • Oder doch eher eine Comic-Animation?

Intros sind unglaublich vielfältig. Und die Wahl der Musik, bzw. Soundeffekte ist auch immer sehr ausschlaggebend. Man braucht ein Lied, aus dem man einen Ausschnitt von 5-20 Sekunden wählen kann, ohne dass es schlecht tönt, wenn man danach abbricht. (Bei vielen Youtubern die z.B. einfach nur einen Schriftzug mit Technomusik verwenden und 20 After-Effects drüberklatschen, d.h. Lensflare, Explosionen, und eine zum Beat pulsierende Schrift, bei der man den Inhalt nicht lesen kann, da sie zu stark zittert, ist die Musik wegen der ganzen visuellen Effekte oft in den Hintergrund gerückt. Klar, es sieht besser aus als z.B. etwas, was man einfach mal so mit MovieMaker hinklatscht, ist aber in meinen Augen auch nicht so das Wahre. Meist wird der Audiotrack nach 10-15 Sekunden mitten drin abgeschnitten, und der einzige Übergang besteht aus einem rapiden Sturz von lauter Musik zu leiser Musik. Tönt echt nicht gut.)

Und wie schon gesagt: Solange die Leute keinen Schimmer haben, wofür du dein Intro brauchst - es kann sich ja auch um einen Dokumentarfilm über das Balzverhalten von heimischen Weinbergschnecken handeln - wissen die Leute auch nicht, wie so ein Intro aussehen sollte.

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz