1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Zariem
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Zariem

• Preisübersicht der Jobshops

• Zariem
    • 9. September 2015 um 13:58

Wie kommt's, dass Gärtner zwar Netherwarzen verkaufen dürfen, durch das abernten und anpflanzen jedoch keine EXP bekommen? :o

• Der Hobby-Angler aus Saxony!

• Zariem
    • 9. September 2015 um 10:33

Heyho AngelSaxe, man kennt sich ja bereits aus dem Ingame-Chat, und du bist mir immer nur positiv aufgefallen :)

Hoffentlich bleibst du uns hier auf dem Server lange erhalten, mögen uns noch etliche weitere, freudige Spielstunden bevorstehen ^^

Liebe Grüsse
    Zariem

• Warhammer - Ayos neue Militärbase

• Zariem
    • 7. September 2015 um 14:02
    Zitat von MeincraftManu

Entwürfe für Überwachungskameras

Z.B. Miluinus' Kopf :D (bzw der, den er so gerne trägt)

• Der (Kunst) Bilder - Thread

• Zariem
    • 5. September 2015 um 00:07

So, ich habe mir hier noch einmal die schönsten 5 Bilder meiner Wanderreise zusammengesucht :)
    Viel Spass beim Anschauen!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

EDIT: Es ist mir erst jetzt aufgefallen, doch die Berge auf den ersten zwei Bildern sind dieselben ^^

• Wander-Urlaub

• Zariem
    • 3. September 2015 um 19:36

Nach zwei schönen Tagen mit tollen Wanderungen, einem Regentag, an dem wir uns gnadenlos verlaufen haben, und einem weiteren Wandertag in einem ganz anderen Bereich der Schweiz (Glarnerland) sind wir nun vorzeitig zurückgekehrt.
    Das Wandern zu viert hat sich als problematisch herausgestellt, zumal die anderen zwei Mitwanderer um einiges langsamer waren als wir, morgens unglaublich lange gebraucht haben, und sich dann noch erkältet haben.
    Wir haben leider eine schlechte Ort-Zeit-Kombination ausgewählt, was das Wetter anbelangt.

Ich werde noch ein, oder zwei Tage bei meinem Freund bleiben, kann aber hin und wieder online kommen :)
    Dann geht es nach Hause und wird gezockt! :D

Ich werde aber die besten Fotos raussuchen, und sie danach in den Fotografie-Thread posten :P

• Die Kluft der Beschwörer

• Zariem
    • 3. September 2015 um 19:06

An sich eine gute Sache :)
    Jedoch verstehe ich nicht ganz, wie sich eine - für mich ganz klar - quadratische Karte auf einer rechteckigen Fläche umsetzen lässt.

Aus der Sicht von dem momentan wachsenden Discidium meinte ich daher, dass die untere Hälfte des markierten Bereiches genügen würde. Ich sehe noch nicht ganz ein, was ihr mit der Fläche rund um die quadratische Kluft-Map machen wollt.

Die Strahlen, die auf dem Bild zu sehen sind, lassen sich sicherlich auch gut mit Beacons umsetzen, in diesem Sinne meine ich, dass das ganze gut umgesetzt werden kann.

• Feuerwerke der SBA-City

• Zariem
    • 1. September 2015 um 20:43

Solange ihr noch keine Grossstadt seid heisst es ja: Nach dem Aufstieg ist vor dem Aufstieg.

;)
    Glückwunsch zum Stadtaufstieg und Grüsse aus irgendeinem Tal zwischen den Schweizer Bergen ^^

• Feuerwerke der SBA-City

• Zariem
    • 29. August 2015 um 14:01

Ich wäre sehr froh, wenn das jemand filmen könnte, da ich selbst nicht da sein kann ;)

• Bin dann mal weg

• Zariem
    • 29. August 2015 um 10:14

Cucu, man sieht sich dann anfangs September wieder :3

• Wander-Urlaub

• Zariem
    • 29. August 2015 um 10:14

Hoffentlich war es ein guter Urlaub :D

• Wander-Urlaub

• Zariem
    • 29. August 2015 um 09:22

Ich wollte mich auch mal abmelden.
    Bin in der nächsten Woche (31.8 - 6.9) im Schweizer Bündnerland am Wandern und Campen, und werde auch in den paar Tagen davor und danach nur wenig Aktivität zeigen, da ich am Packen bin usw.

Ich wünsche euch eine schöne, erholsame Woche ohne mich ^^
    Bis dann!

• Shop 30 (und der AyoBlitz)

• Zariem
    • 28. August 2015 um 09:25

So, der AyoBlitz 05 liegt in der Kiste :D

Auf euch warten viele News und eine neue Sektion mit PvP-Tipps, sowie zwei Texträtsel, und ein Blitz-eigenes Event mit Preisen im Wert von über 8000 Px

Da die Redaktion in der nächsten Woche leider verhindert ist, wird die nächste Ausgabe erst in zwei Wochen kommen.
    Wir haben deshalb die jetztige Ausgabe besonders Fett gemacht :D

Viel Spass beim Lesen

Eure AyoBlitz-Redaktion

• Kistenbietevent in Discidium 6.9.15

• Zariem
    • 27. August 2015 um 12:37

Update:

Wir haben uns umentschieden, und das Event wegen der Shopversteigerung am 13. September auf den 6.September vorverschoben.

Ausserdem darf ich euch noch ein paar mehr Details zum Event geben:

• Jeder beliebige Spieler darf für eine Gebühr von 5k 1.5k eine Kiste befüllen.
    • Wer eine Kiste befüllen möchte, sollte sich bei Backpackhead und Isabela87 melden.
    • Der Gewinn, den die Kiste erziehlt, geht direkt an den ursprünglichen Besitzer der Kiste.

Also, wer möchte anderen eine Freude machen?
    Oder wer erträumt sich das Geld?

Macht mit, beim Kistenbietevent in DSC, stellt euch eure Kiste zusammen, hofft auf ein gutes Gebot! :D

• Mittgard - Alles rund um die Siedlung

• Zariem
    • 27. August 2015 um 11:10

Guten Tag

Nach Submarine und Esgaroth möchte ich auch bei Mittgard den Stillstand bemerkt haben.
    Bei euch stehen 8 leere Shops, und in der Stadt lief kaum etwas in den letzten paar Monaten.

Woran liegt das? Bist du im Urlaub, munin? Oder hast du seit du Supporter bist einfach viel weniger Zeit für die Stadt?
    Wäre es von Vorteil, wenn jemand anderes die Kontrolle übernimmt, der mehr Engagement an den Tag legt? Oder ist diese "Flaute" nur temporär und erwartet uns von Mittgard her einen Aufschwung?

Wir wären alle froh über ein Feedback zu den Plänen von Mittgard.

Beste Grüsse

Zariem

• Kistenbietevent in Discidium 6.9.15

• Zariem
    • 26. August 2015 um 15:13

Salve, liebe Leute!

Ich freue mich, euch berichten zu dürfen, dass wir Leute aus Discidium die Kistenbietevents aus alten Zeiten nicht vergessen haben!

Das Event läuft wie folgt ab: Wir stellen Kisten zur Verfügung, deren Inhalt ihr nicht kennt. Durch Schilder an den Truhen geben wir euch eine ansatzweise Idee, was den Inhalt betrifft.
    Und ihr dürft dann losbieten. Wer weiss, vielleicht schnappt ihr euch ja einen Beacon zum Traumpreis! *-*

Das ganze findet am Sonntag, 6. September, 16:00 in den Hängenden Gärten von Discidium [/size]statt.

Damit ihr auch wisst, wo sich diese genau befinden, habe ich euch hier einen schönen Screen der Livemap gemacht.

Natürlich werden wir euch vor dem Event in diesem Thread noch einmal daran erinnern!

Valete!

• Der (Kunst) Bilder - Thread

• Zariem
    • 26. August 2015 um 14:55

Wow, echt tolle Fotos, Backi *-*

Ich habe hier eher ein paar selbstgemalte und gezeichnete Kunstwerke zu offerieren :)

Dieses Bild entstand darin, dass ein Freund von mir mich herausgefordert hatte, ein Monster zu zeichnen :)

Das war ein Portrait (A3) mit Gouache und Eitempra, um Farben zu erhalten, die der Ölfarbe ähnlich sind. Auf dem Bild sieht man meinen damaligen Mitschüler namens Florian, der jedoch in Szene gesetzt wurde wie ein anderes bekanntes Bild, dessen Name ich leider vergessen habe :D

Dies ist eine, am PC gezeichnete Skizze von Darquesse. Falls ihr sie nicht bereits kennt, solltet ihr die Skulduggery Pleasant-Bücherreihe lesen ^^

Das Bild war eine Schülerarbeit, wo es generell um Flächen mit "Patterns" füllen ging. Das Motiv stand frei, und da ich gerne Menschen zeichne, habe ich es eben wieder getan.
    Das Original wurde leider bei einem Wasserschaden zerstört, bei mir zuhause hängt nur noch eine Kopie :/

• Auch mal nicht da...

• Zariem
    • 26. August 2015 um 14:35

Huii, viel Spass :D

• Lustige Bilder und Videos die man einfach gesehen haben muss!

• Zariem
    • 25. August 2015 um 00:15
    Zitat von DJDome98

Eine unveröffentlichte Mercedes Benz Werbung.

Nein. Ein Studentenfilm, der nicht mit Mercedes in Verbindung steht.
    Steht auch so in den ersten paar Sekunden des Films.

• Der Screenshot - Thread

• Zariem
    • 24. August 2015 um 22:18

*v* ach, ihr seid zu lieb zu mir <3

• Der Screenshot - Thread

• Zariem
    • 24. August 2015 um 19:05
    Zitat von yannPlayzz

@Zariem kann ich dich auch für meine Sammlung haben? :D

Ich kann dir meinen Spielerkopf anbieten. Für 130'500 Pixel ;)

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz