1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Zariem
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Zariem

• Der DJ macht nen Abgang (in den Sommerferien)!

• Zariem
    • 21. Juli 2015 um 09:31

Oh ja :D Schmetterlinge *-*

Meine Güte, wir sollten mal ein Ayo-Treff am Bodensee machen. Für die Schweizer und die süddeutschen Ayos :D

• Der DJ macht nen Abgang (in den Sommerferien)!

• Zariem
    • 20. Juli 2015 um 21:30

Das ist ja ganz in meiner Nähe :D
    Schick mal ne Flaschenpost den Rhein runter :D

• rofl testet mal den Grexit

• Zariem
    • 20. Juli 2015 um 09:23

Ich erwarte dich mit Freuden zurück, Shopnachbar :D

• Haruku ist mal weg

• Zariem
    • 20. Juli 2015 um 08:45

Uii, ne Therme?
    Bei diesen Temperaturen willst du auch noch warm baden gehen? :D
    Na dann überhitz dich mal nicht :p

• Das große 00T-Comeback (!)

• Zariem
    • 18. Juli 2015 um 09:49

Willkommen zurück du Melonenkopf :D

• HI :D

• Zariem
    • 17. Juli 2015 um 14:55

Sehr kurz, diese Vorstellung xD
    Aber wenn du meinst, du möchtest uns nicht mehr über dich preisgeben als dein Geschlecht, dann bitte sehr :P

Willkommen auf Ayocraft!
    Wir haben uns ja schon ein paar mal geschrieben ^^

PS: Bin Weiblich :thumbup:

• Abmeldung

• Zariem
    • 16. Juli 2015 um 23:21

Zuerst reisst du dich so darum, den Anführerposten in Noxus zu übernehmen, und dann wird dort weiterhin nichts gebaut. Jetzt bist du inaktiv, Kainp auch nur noch mässig aktiv, alle anderen Mitbauer gebannt oder inaktiv (ausser straz, der mit der SBA-City beschäftigt ist).

Meine Frage: Wieso genau wolltest du Noxus nochmal übernehmen?

• Royal sucht das Super-Genie

• Zariem
    • 16. Juli 2015 um 14:40

Wenn man zugleich noch eine "Trostrunde" macht, um von den Verlierern aus dem ersten Spiel das bessere Team zu bestimmen, dann sind es sogar 3 Runden ;)
    Und wenn man "Alle gegen alle" macht, dann sind es ganze 6 Spiele. Ausserdem ist es dann um einiges besser, das bessere Team zu bestimmen, wenn man alle mit allen vergleichen kann. Das Problem ist dann nur, dass mehrere Teams 2 Mal gewinnen könnten, und dann müssten bei diesen 2 oder 3 Teams noch einmal Zusatzrunden kommen. Das wären dann nochmal 1 oder 3 Runden, um dort einen entgültigen Sieger zu bestimmen.

Also 2 Runden mit einem Simplen Tableau
    3 runden mit Trosttableau

oder 6 (möglicherweise 7 oder gar 9) Runden mit einem Match "alle gegen alle".

Wenn du meinst du hast zu viele Fragen, darfst du gerne letzteres machen ;)

• Zariem
    • 15. Juli 2015 um 11:46

@Bowhu wieso nimmst du dann nicht einfach @MeThaN in dein Team? Er steht ja momentan auch ohne Partner da :)

• Entbannungstrag aus Herzen!

• Zariem
    • 14. Juli 2015 um 09:21

Du wurdest am 1. Juni gebannt. Demnach wären deine 90 Tage (wenn ich mich nicht verrechnet habe) am 30. August erst um.
    in Soulseller's Link:

Zitat von Soulseller

siehe hier glizer.net/usrnotes/index.php?…putation&data=TheDarkOfMC

steht deine Liste an Straftaten und daneben das Datum, an dem sie entdeckt wurden und du deine Punkte erhalten hast.
    Du hast zwar bereits im April/Mai Punkte erhalten, doch wenn du einmal gebannt bist, musst du die 90 Tage ab deinen letzten erhaltenen Punkten abrechnen. Und das wäre der 1. Juni.

• Die freie Handelsstadt am südlichen Tor Ayocrafts sucht freundliche Händler (Spender/Bauer)!

• Zariem
    • 13. Juli 2015 um 17:14

Kann dir bei Gelegenheit ein paar Stacks Kohle-Erze abgeben. Die haben sich bei meiner letzten Farming-Session angehäuft und ich kann die nicht wirklich brauchen :)

• Urlaub bei Oma

• Zariem
    • 12. Juli 2015 um 13:11

Viel Spass! Geniess den Urlaub ^^

• Lasst uns den Hut ziehen vor ....

• Zariem
    • 11. Juli 2015 um 18:52

Heute möchte ich euch noch jemanden Vorstellen, von dessen Geschichte ich einfach gerührt war.
    Eigentlich handelt es sich um zwei ... Personen. James und Bob, wobei Bob eine Katze ist :D

James hatte es nicht leicht in seinem Leben. Er war sehr tief gefallen, nahm Drogen und war obdachlos. Und das nicht unverschuldet.
    James hatte nur auf sich selbst geachtet. Um seine Drogen und sein Essen zu finanzieren, spielte er Gitarre in den Londoner Strassen. Das Überleben reduzierte sich bei ihm nur darauf, wann er den nächsten Fix bekommt. Doch eines Tages begegnete er Bob. Eine Katze, die schwer verwundet war. Und keiner in der Umgebung kannte die Katze, noch wollten sie etwas mit diesem Tier mit zerfetztem Fell und Flöhen und einer halb-infizierten Wunde wissen. Dies öffnete James die Augen, und er nahm die Katze zum Tierarzt und pflegte sie wieder gesund.
    Doch als er sie danach freisetzen wollte, sagte Bob ihm offensichltich: Ich hab nirgends, wo ich sonst hingehen kann. Und egal was James auch tat, Bob wollte ihm einfach nur folgen.
    Bis Bob eines Tages zu ihm in den Bus sprang. Und sich im Park neben seine Gitarre legte. Und mit James 'arbeiten' ging.

Seit da sind die beiden wohl die berühmtesten Obdachlosen von ganz London.
    Und weil die ganze Geschichte (ja, es geht noch weiter ;) ) so unglaublich berührend ist, hat James sich hingesetzt, und ein Buch darüber geschrieben.
    Es wurde ein internationaler Bestseller.

Ich zücke meinen Hut vor James, der sich aus dem tiefsten Loch seines Lebens ziehen konnte, und vor Bob, der ihm dabei unglaublich geholfen hat.
    Bob ist die loyalste Katze, die ich kenne, mit dem grössten Herz. Die Dankbarkeit dafür, dass James sein Leben gerettet hat, zahlt er mit seiner Liebe zu Bob zurück, die weit über die üblichen Gefühlsäusserungen einer Stubenkatze hinausgeht.

Das Buch findet man auf Deutsch "Streuner Bob", sowie auf Englisch "A streetcat named Bob" in den Büchereien. Es ist wirklich lesenswert und sehr gut geschrieben.
    Zudem gibt es dem Leser gute Einblicke in das Leben eines Obdachlosen, Drogenabhängigen, und seinem alltäglichen Kampf ums überleben.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Flach Witze Thread *Badumm tsss*

• Zariem
    • 11. Juli 2015 um 15:46

Wie bekommt man eine Giraffe in den Kühlschrank?
    - Kühlschranktür auf, Elefant raus, Giraffe rein, Tür zu.

Im Dschungel ist eine Grosse Versammlung, an die alle Tiere gehen. Wer fehlt?
    - Die Giraffe, sie ist ja noch im Kühlschrank!

Du bist im Dschungel und willst einen gefährlichen Fluss überqueren (zufällig das Territorium der Alligatoren). Was machst du?
    - Du schwimmst. Die Alligatoren sind doch alle an der Versammlung :P

Nach der Versammlung kommen alle Tiere wieder zurück.
    Du befindest dich nun im Dschungel auf einer Brücke über einem anderen Fluss.
    Unter dir schwimmen die Alligatoren, links von dir ist ein Jaguar, rechts sind ganz viele giftige Schlangen. Was tust du?
    - Du steigst in den Jaguar ein und fährst davon.

• Zariem
    • 11. Juli 2015 um 12:15

So, ich hab hier noch ein paar Witze explizit für Mathematiker und Informatiker :D

Wie viele Programmierer braucht es, um eine Glühbirne zu wechseln?
    - Keine, denn es ist ein Hardware-Problem.

Wie viele Hardware-Ingenieure braucht es, um die Glühbirne zu wechseln?
    - Keine, es wird doch in den Treibern gefixt.

["hip","hip"] --> Hip-Hip-Array!

Unsere Analysisprofessorin brachte auch immer solche Witze:
    "Wie überquert eine Katze die Strasse?"
    *die Studenten schauen sich verwirrt an*
    "Es ist trivial und ich überlasse es ihnen als eine Übung."

oder "Seid ihr alle am schlafen oder ist es nicht offensichtlich, dass ich gerade eure Intelligenz beleidige?" (nachdem sie etwas Simples sehr ausführlich erklärt hat)

• Ab in die Ferien !

• Zariem
    • 10. Juli 2015 um 23:17

Schade für's Quiz :P
    Aber ich wünsch dir trotzdem ganz viel Spass und gute Erholung ^^
    Geht's ans Meer?

• Zariem
    • 10. Juli 2015 um 22:42

also dann ich und Backpackhead bitte

-> Teamname "Die borstigen Pinselfinger"

• Heeribert kämpft weiter!

• Zariem
    • 10. Juli 2015 um 16:57

Falls du dich bisher immer mit deinem Minecraft Namen (nicht mit deiner Mailadresse) eingeloggt hast, und plötzlich eine Meldung kommt, dass dein Account migriert wurde: Das ist mir auch schon passiert. Das liegt daran, dass die vor einer ganzen Weile die Minecraft Accounts auf Mojang Account rüberschleusen wollten, und es halt nicht jeder Minecraft-Spieler selbst getan hat.
    Ich weiss ja nicht ob die nun absichtlich Nutzer "Zwangsmigrieren", oder was auch immer.

Falls dies tatsächlich dein Problem ist, kann ich dir helfen. Sonst weiss ich nicht, ob ich behilflich sein kann ;)

• rofl testet mal den Grexit

• Zariem
    • 10. Juli 2015 um 09:25
    Zitat von Taeter

naja grundsätzlich eine gute Idee, aber nützt nix wenn die Griechen bei den Ölmultis kein Öl mehr bekommen, weil sie kein Geld haben.

Und all die Hollywood-Filme lehren uns: Mit genug Schmiergeld lässt sich immer was auftreiben ;)

• Zariem
    • 9. Juli 2015 um 22:35

Was macht eine Eskimo-Frau auf einer Eisscholle?
    - Abtreiben

Was sucht ein Einarmiger in einer Geschäftsstrasse?
    - Einen Second-Hand-Shop

Warum können Seeräuber keine Kreise zeichnen?
    - Weil sie Pi raten

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design