1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Zariem
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Zariem

• Ohrwürmer

• Zariem
    • 9. Juli 2015 um 22:16

OH Ja! Ich hab einen Ohrwurm! xD

Das Video, das ich vorgestern gepostet habe, kannte ich ungefähr schon seit 3.5 Jahren, doch ich hatte ja keine Ahnung, dass der Tänzer im Video noch immer auf Youtube aktiv ist.
    Nun habe ich das eben vorgestern abend bemerkt, und habe in den letzten 2 Tagen zum Lernen seine Tanzmusik im Hintergrund gehört.

Dabei habe ich einen absoluten Ohrwurm entdeckt, zu dem sogar das Video ziemlich cool ist :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Lasst uns den Hut ziehen vor ....

• Zariem
    • 9. Juli 2015 um 14:13
    Zitat von Bowhu

natürlich lobe ich Hans Zimmer für seine wunderbare Filmmusik in der Fluch-der-Karibik-Reihe

Wobei die Musik im ersten Film ja von Klaus Badelt komponiert war :D Ich zücke in diesem Sinne auch den Hut vor ihm :)
    Aber Hans Zimmer hat natürlich exzellent weiterkomponiert, das ist schon so :D

• rofl testet mal den Grexit

• Zariem
    • 9. Juli 2015 um 13:57
    Zitat von roflloler

Das Einmannflugzeug muss für 2 Leute reichen

Ach du bist doch schlank. Muss es nur die andere Person auch sein, dann passt ihr da beide rein :D

• Lasst uns den Hut ziehen vor ....

• Zariem
    • 9. Juli 2015 um 13:56

Halli hallo :)

Ich wollte heute einen neuen Thread erstellen, der sich einfach nur darum dreht, dass hier jeder irgendwen Vorstellen kann, vor dem er einfach nur den Hut ziehen kann.
    Seien dies Vorbilder im Sport, in der Musik, in der Schriftstellerkunst, Ingame, im RealLife, oder was auch immer.
    Natürlich kann man auch Spieler vom Server loben ;)

Ein Post sollte zumindest folgende Fragen beantworten:
    1) Um wen handelt es sich?
    2) Was hat diese Person getan, was lobenswert ist?

Alles weitere ist von euch freilich hinzuzufügen :)

Das Motto ist einfach: Spread the Love <3<3<3

Nur als kleines Beispiel hierzu dient auch meine Eine etwas andere Stammbewerbung
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lasst mich mal anfangen:
    Heute möchte ich Adjana loben.
    Wir alle kennen sie und wir alle m
    ögen sie, ausser natürlich die Griefer unter uns, denn diese nimmt sie hart ran ;)
    Adjana ist mit Abstand die Person, die am meisten zur Aufrechterhaltung des Servers beiträgt. (Sorry Megaro, ist aber wirklich so :whistling: )
    Sie bestraft und bannt die Störenfriede, und ist oft sofort zur Stelle, wenn man sie ruft. Zudem ist sie eine talentierte Pixel-Art Künstlerin die uns andere Künstler tatkräftig unterstützt.
    Sie ist auch mal für den einen- oder anderen Spass zu haben, doch sie versteht sich, ganz klar 'Nein' zu sagen, ohne wenn und aber.
    Sie hatte einst meinen Respekt, weil sie ein Admin ist, doch seit einer Weile hat sie einen viel wertvolleren Respekt von mir: Den Respekt vor ihrer Persönlichkeit.
    Ausserdem, so ganz nebenbei zu erwähnen, ist Adjana eine unglaublich talentierte Baumeisterin, und alle ihre Häuser, die ich bisher besichtigen durfte, sahen einfach wunderbar aus!

~~soviel dazu. Ich bin schon gespannt auf weitere Beiträge :D

Liebe Grüsse
    Zariem

• Flach Witze Thread *Badumm tsss*

• Zariem
    • 9. Juli 2015 um 13:29

Ich kannte den noch nicht, Koasa :P

Hier noch einen aus meiner Sammlung versauter Witze: Wer den nicht versteht ist nicht doof, sondern unschuldig :D

Haben Vikinger rote Bärte?

- In der Regel schon.

• Zariem
    • 9. Juli 2015 um 10:04

Nimm ein paar Solar-Panels mit, dann kannst du dir vielleicht ein Ein-Mann-Flugzeug zusammenbasteln und mit dem zurück aufs Festland fliegen ;)

• Zariem
    • 8. Juli 2015 um 13:35

Gemüütlich. :D

• Zariem
    • 8. Juli 2015 um 13:33

Immer diese Höhersemestrigen. Lernen erst auf den letzten Drücker und schaffen dann doch alles xD
    Nach der Basisprüfung scheint alles so viel einfacher zu werden... D:

• Zariem
    • 8. Juli 2015 um 13:15

Waa? hesch du kei Prüefige???? Muesch du nid öppe lerne? D: Du bisch so fies!

*räusper und auf Hochdeutsch wechsel*
    Na dann viel Spass in deinem Urlaub ;D

• Zariem
    • 7. Juli 2015 um 14:15

Was ist gross, schwarz und weiss, und tönt ganz laut, wenn man es aus dem Fenster schmeisst?

Ein Zebra
    (Ein Klavier tönt doch erst, wenn es auf den Boden aufprallt xD)

• Ohrwürmer

• Zariem
    • 7. Juli 2015 um 10:19

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zieht euch seine Tanzkünste rein :D

• Zariem
    • 7. Juli 2015 um 08:45

An einem Baum hängen 15 Äpfel.
    Fritzchen holt sich einen runter.
    An dem Baum hängen noch immer 15 Äpfel.

• Zariem
    • 6. Juli 2015 um 21:55

Worin unterscheiden sich Bungee Jumping und Tennis?

- Im Bungee Jumping gibt's nur einen Aufschlag

• Eine etwas andere Stammbewerbung

• Zariem
    • 6. Juli 2015 um 20:21

Ach schade :(

• Eine etwas andere Stammbewerbung

• Zariem
    • 6. Juli 2015 um 18:25

Liebe Mitspieler und Mitspielerinnen, heute möchte ich etwas ansprechen, das mich je länger desto mehr erschüttert.
    @MAureuz hat doch tatsächlich noch nie eine Stammbewerbung geschrieben!
    Ich weiss nicht, wie es euch ergeht, aber ich finde, Mauzi hat es mehr als nur verdient,den Stamm-Titel zu tragen. Deshalb schreibe ich heute für ihn eine Stammbewerbung, da er es ja seltsamerweise noch nie getan hat.

Weshalb er Stamm werden sollte:
    Ich beginne am besten damit, dass er offensichtlich ziemlich aktiv ist, und das schon seit einer ganzen Weile. Er ist ein sehr sozialer Spieler, schreibt im Chat gernemal mit, und ist oft im Teamspeak. Zudem hat er eine Onlinezeit von (Pi malDaumen) 56 Tagen, und wenn man bedenkt, dass die meisten Bewerber um die 12-20Tage haben, sollte seine Onlinezeit doch schon etwas hervorstechen.
    MAureuz ist ein äusserst korrekter Mensch, der unglaublich selten (oder sogar nie?) unangemessene Dinge in den Chat schreibt. Ausserdem habe ich ihn nicht ohne VIP in Erinnerung, das heisst, dass er den Server freilich und gerne unterstützt, und ich ihm diesen Antrag keineswegs schreibe, damit er mich hin- und herporten kann. (Denn das tut er ja jetzt schon xD)

MAureuz im RealLife:
    Damit hier auch alle Fakten korrekt sind, bleibe ich hier sehr vage. Nicht dass es danach heisst, ich habe hier falsche Angaben gemacht.
    MAureuz ist männlich, etwas über 20 Jahre alt, hat sein Studium bereits abgeschlossen, und arbeitet nun. Er wohnt in Norddeutschland, und mag Katzen, sowie Asterix-Comics.

MAureuz Ingame:
    Mauzi ist ein sehr talentierter Baumeister, der erst kürzlich den Bauevent mit seinem coolen Bunker gewonnen hat. Zudem besitzt er ein GS mit einem enormen, und äusserst coolen Haus (im Westen) und ein kleineres GS etwas weiter nördlich, wo er Asterix’ Gallierdorf nachgebaut hat. Er hat in Discidium Bautechnisch sehr viel geleistet, und mit mir die Galerie, sowie die Villa daneben errichtet. Ohne ihn wären die Gebäude nicht halb so ansehnlich geworden. Ausserdem baut er beim Wassertempel mit, und wahrscheinlich hat er auch noch einiges mehr gebaut.
    Zudem ist MAureuz ein begnadeter Pixel-Art-Künstler, der von Adjana bereits mit dem goldenen Pinsel gesegnet wurde, und er scheut keine Kosten, diese Bilder auch in der Farmwelt zu malen.

Hiermit möchte ich mich noch einmal höflichst entschuldigen, dass ich eine Stammbewerbung für jemand anderes verfasst habe, ich hoffe doch, dass das Staff-Team darüber hinwegsieht. (Ich mag mich zumindest an keine Regel erinnern, dass man nicht auch jemand anderes bewerben darf.)
    Denn persönlich meinte ich doch, MAureuz hat es mehr als nur verdient, diesen Rang zu tragen.

Beste Grüsse
    Zariem

• Zariem
    • 6. Juli 2015 um 14:15
    Zitat von melks

och hätte gern eine eklärung für das löschen meiner Beiträge

Sie waren nicht lustig bzw enthielten keine Witze?

Zitat von Heeribert

Freigesprochen: Richter verkündet Urteil ohne abzulesen.

Er stellt sich vielleicht an! Mann hat Angst vor Schlangen.

Nicht genug Spender! Hilfsorganisation verzichtet auf Flüssigseife.

Schimmel in den Wänden! Gutachter findet eingemauertes Pferd.

Jetzt muss er sitzen! Verdächtiger hat gestanden.

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Alles anzeigen

Das sind doch Schlagzeilen aus dem Postillion! xD

Und weil's sein muss, hier noch ein Flachwitz...

Da sitzen 2 Äpfel auf dem Baum und unterhalten sich! Kommt ne Birne vorbei geflogen!
    Ruft der eine Apfel: Hey, Birnen können doch gar nicht fliegen!!!!!"
    Da sagt die Birne: "Ich bin doch die Birne Maja!"

• Zariem
    • 6. Juli 2015 um 11:06

Oh, mir fiel grad noch einer ein:

Was haben Bungee-Jumping und ein Besuch im Rotlichtviertel gemeinsam?

- Der Spass kostet zwischen 100 und 200 Euros

- Der Höhepunkt dauert etwa 3 Sekunden

- Wenn der Gummi reisst ist nichts mehr gut

und nein, ich kenn die Preise nicht so genau, da ich keines von beidem bisher ausprobiert habe xD (aber ich werd sicherlich mal Bungee Jumpen gehen)

• Zariem
    • 6. Juli 2015 um 10:42

Was ist klein und orange und läuft durch den Wald? - Eine Wanderine

Was ist bunt und rennt um den Tisch? - Ein Fluchtsalat

Was schwimmt vor Bangkok im Meer? - Ein Thaifisch

• Vorschlag: Hardcore-Survival

• Zariem
    • 3. Juli 2015 um 08:23
    Zitat von _Rarek_

also die klassischen Hungergames? hätte was, und man kann es theoretisch auch ohne staff machen
    (wenn denn die passenden Plugins vorhanden sind)

Nein, in den HungerGames oder SurvivalGames, wie man sie auf manchen Servern ja nennt, geht es an sich kaum um's überleben was die Minecraft-Strategien anbelangt. Dort geht es rein um's PvP, da man z.B. auch nicht wirklich Blöcke abbauen kann und alle Waffen in den Kisten beim "Füllhorn" (d.h. in der Mitte der Arena) oder in Kisten verteilt über die Map findet. Das Überleben ist dort sehr einfach, man muss sich nur ein paar Nahrungsstücke in den Kisten zusammensuchen, und es läuft eigentlich immer darauf hinaus, dass man durch das PvP stirbt.
    In UltraHardCore ist das ganze viel stärker auf das wesentliche Überleben ausgerichtet. Da man nicht heilt, lohnt es sich fast nicht, einen Kampf zu riskieren, da man sonst seinen wertvollen Apfel opfern müsste, um sich wieder hochzuheilen. (Insofern man denn überhaupt schon einen Apfel besitzt xD) In UHC kann man theorethisch die ganze Welt durchbuddeln. In SG hat man kaum Rechte auf der Welt. In UHC craftet man sich seine Ausrüstung. In SG findet man sie in Kisten. In UHC überlegt man sich einen Kampf vor dem Arenafight ganz genau. In SG sieht man einen anderen Spieler und greift sofort an (insofern man sich gut ausgerüstet fühlt natürlich.)

Macht einen grossen Unterschied ;)

• Vorschlag: Hardcore-Survival

• Zariem
    • 2. Juli 2015 um 21:53

Also Ultra-Hardcore kenn ich bisher nur von einigen, darauf spezialisierten Servern.
    Das Spielprinzip ist wie folgt:
    Man nimmt Schaden wie im normalen Survival, heilt aber nicht, ausser man isst einen goldenen Apfel.
    Zu beginn werden X Spieler in randomisierten Abständen über irgendeine Arena-Map (d.h. eine normale Survival-Welt mit Begrenzung) gespawnt. Dann haben sie 30-120 (kommt halt drauf an, wie lange das Event dauern soll) Minuten Zeit, um zu überleben, nicht zu verhungern, vor Monstern in Sicherheit zu gehen, und sich gegenseitig umzubringen. Ist nur noch einer übrig, so ist das Spiel beendet und er hat gewonnen. Sonst kommen die Spieler nach abgelaufener Zeit in eine Arena für einen Deathmatch.

In diesem Spielprinzip hat jeder Spieler die gleichen Chancen, und es kommt sehr stark auf die richtige Strategie an, ob man schliesslich mit einer verzauberten Eisen-Rüstung oder eben mit einer unverzauberten Dia-Rüstung und zwei Goldäpfeln dasteht.

Dauert nicht unglaublich lange, gibt ein tolles Spektakel für Zuschauer (insofern man danach z.B. im Spectator-Modus zuschauen kann), und macht Spass :)

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz