1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Zariem
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Zariem

• Neuigkeiten der Stadt Royal

• Zariem
    • 11. Juni 2015 um 06:29

@LDJohnny guter Versuch. Gold bildet keine Treppen ;)

• Rechtschreibefehler in Ayo-Plugins

• Zariem
    • 28. Mai 2015 um 21:09

Vielen Dank :)

• Rechtschreibefehler in Ayo-Plugins

• Zariem
    • 28. Mai 2015 um 19:59

Hey Staff-Team
    Ich habe hier mal eine klitzekleine Beschwerde, da ich etwas pingelig bin ^^

Und zwar wenn man ingame den folgenden Befehl ausführt:
    /seen [Spielername]
    dann kommt dabei der folgende Output:
    SSpieler [Spielername] ist online seit x Sekunden.

Man bemerke hier die zwei S bei SSpieler.

Ausserdem, wenn ein Spieler AFK (away from keyboard) ist, und man ihm flüstert, dann erhält man eine Nachricht wie:

AFK: Spieler [name] ist AKF

Hier wiederum das AKF statt AFK.

Ich weiss nicht ob ihr die Plugins selbst geschrieben habt, aber wenn ihr es habt, dann ist es doch keine grosse Sache, diese zwei Tippfehler zu beheben, worum ich euch hiermit bitte :)
    Die Texte springen mir schon seit einer ganzen Weile ins Auge, vor allem das 'AKF', da man diesen Text in der geflüsterten Konversation mit einem Spieler, der sich seit einer Weile nicht bewegt hat, bei jeder gesendeten Nachricht erhält.

Beste Grüsse
    Zariem

• Der Screenshot - Thread

• Zariem
    • 27. Mai 2015 um 14:49

Vielleicht aber etwas besser gelaunt ;)

• Projekt -Woodpaws

• Zariem
    • 26. Mai 2015 um 22:09
    Zitat von melks

ich hab blonde lange Haare

und für's foto natürlich naturbraun gefärbt ;)

• Neuer Bauwettbewerb - Bunker

• Zariem
    • 25. Mai 2015 um 09:15
    Zitat von MeincraftManu

Ists schlimm, wenn man auch nen Abwasser-Ausfluss gebaut hat?

Ja, denn ein echter Bunker hätte ne eigene Abwasser-Reinigung zur Wiederverwertung. Was denkst du denn, was passiert wenn draussen mal ne Dürre herrscht oder der Regen das Wasser verseucht? (z.B. nach einem Vulkanausbruch und ganz viel Schwefel in der Luft...)

• Zariem
    • 21. Mai 2015 um 18:53
    Zitat von Luckyluke_123

Adjana, sei froh das du nicht nackt bist.

Woher willst du das wissen?`:o

• Der Magister klärt auf

• Zariem
    • 21. Mai 2015 um 10:08
    Zitat von melks

meine Seele hast du ja bereits käuflich erworben

Sag jetzt nicht dass du hinter Soulseller's Rücken mit Seelen handelst D:

Edit:
    Sorry, ich glaub das ganze weicht etwas vom Thema ab ^^
    Um nochmal drauf zurückzukommen : Salve Magister. Mit deinem Namen passt du ja förmlich nach Discidium. Oder du könntest eine Allianz mit Soulseller bilden. :p

• Zariem
    • 20. Mai 2015 um 22:47

iiih! Munin ist ja ganz nackig!

• Projekt -Woodpaws

• Zariem
    • 17. Mai 2015 um 12:08

Nur mal so als kleiner Tipp: Wieso machst du deine Alpha-Beta-Omega-Liste nicht in deinen allerersten Beitrag mit hinein, und aktualisierst diesen dann immer wenn ein neues Mitglied dazukommt?
    Dann müsstest du die Liste nicht bei jedem neuen Mitglied erneut posten.
    :)

• Herzlichen Glückwunsch Deatfish!

• Zariem
    • 17. Mai 2015 um 12:05
    Zitat von melks

totfisch16

Wenn schon, dann Todfisch16 (sonst würde sie ja nicht Deathfish16, sondern Deadfish16 heissen) ;)

Alles gute Fishi! :3

• Größere Hauptwelt sowie Handelsplugin!

• Zariem
    • 15. Mai 2015 um 06:38

@CoonFight Das Handelsplugin sieht ja mal ganz toll aus :D
    Danke für die Mühe! Da stecken bestimmt unglaublich viele Stunden an Arbeit drin!

• Kurzurlaub, Renovierung und private Plugins

• Zariem
    • 14. Mai 2015 um 00:17

Ohaa! Alles Gute zu eurer Verlobung!
    Und es freut mich, dass dein Finger wieder ganz ist :D

Du hast Recht, eigentlich sollte man das schöne Wetter geniessen solange es da ist ;) Also ran an den Speck!
    Zudem: Geniess deinen Bier-Trip und lass nochmal schön krachen! (Obwohl der Junggesellenabschied ja erst noch folgt xD)

• Social Brotherhood of Ayocraft

• Zariem
    • 14. Mai 2015 um 00:13

Nein, die SBa und die SBA Stadt sind in diesem Sinne zwei getrennte Dinge. Wer in der SBA ist, baut nicht zwingend an deren Sadt mit, wer an der Stadt mitbaut, sollte aber SBA-Mitglied sein, obwohl diese Bedingung ja letztens mal gelockert wurde und nun auch nicht-SBA-Leute in die SBA-Stadt aufgenommen werden ;)
    Also sind die Stadt und die Bruderschaft eigentlich voneinander unabhängig, ausser dass der höhere Kreis (Bürgermeister und so) der Stadt auch Mitglieder der SBA sein muss ^^

• Das Ayocraft-Pferderennen geht in die nächste Runde

• Zariem
    • 13. Mai 2015 um 13:15
    Zitat von molchhero

pferdezucht macht keinen spaß wenn nach paar tagen die hälfte der pferde weg sind (despawned, gegrieft, kein plan warum)

1. Pferde despawnen nicht einfach so. Wenn doch, angel dir ein Nametag (Namensschild) und benenne dein Pferd.
    2. Wenn dir andere Leute die Tiere griefen, dann kauf dir doch eine Protection. Dann können nur noch diejenigen deinen Tieren Schaden zufügen, die auch bei dir bauen dürfen (und denen du vertrauen können solltest).
    3. Ansonsten: Hier eine Bauanleitung: Griefsicherer Stall

• Zariem
    • 13. Mai 2015 um 10:45

Nein, das kannst du herausfinden indem du z.B. Redstone-Messanlagen baust, die die Geschwindigkeit bestimmen.
    Zwei Pferde kannst du direkt im "Seilziehen" vergleichen. Dabei reiten zwei Spieler auf den zu testenden Pferden und beide leinen das jeweils andere an, dann reiten sie voneinander weg. Schliesslich bewegen sich die beiden Pferde in die Richtung des stärkeren, bzw. schnelleren Pferdes.

Bemerke: eine öffentliche Messanlage gibt's bei Drachen_Kind zwei Stationen südlich vom Spawn.
    Link: Siehe Abschnitt 'Geschwindigkeit': http://minecraft-de.gamepedia.com/Pferd?cookieSetup=true

• Zariem
    • 13. Mai 2015 um 05:45
    Zitat von MeThaN

Da es eh wieder irgendwelche op pferde unter den leuten geben wird die schon 3 jahre auf Ayocraft spielen und 300k für dieses pferd ausgegeben haben

Nur kurz zur Info:
    - Diese Map besteht noch keine 3 Jahre, d.h. es ist unmöglich seit 3 Jahren Pferde zu züchten.
    - Ja, Pferde wurden früher teurer gehandelt, das heisst nicht, dass sie auch besser sind
    - Nein, ich habe mir damals einen 9bps (blöcke pro sekunde) schnellen, und einen 10bps schnellen von meinen Nachbarn gekauft, und irgendwann noch einen von Robin, und einen Wildfang von einem meiner Kunden. Sonst habe ich die grösstenteils selbst gezüchtet. Der schnellste, den ich gekauft habe, war glaubs so um die 13bps herum, und ich habe diese Schranke durch die Zucht noch um eine Einheit höher gedrückt. Selbst!

Zitat von strazdasj

Ach ... Natürlich hat der Spieler mit dem bestem Pferd einen Vorteil, es ist aber nicht unmöglich auch mit einem schlechterem Pferd zu siegen.Vor Allem, da die Strecken (Soweit ich verstanden habe) quer durch die Hauptwelt gehen. Da ist zum Beispiel Ortkenntnis viel wichtiger als das Pferd.

Aber da muss ich straz völlig recht geben. Ich habe in der letzten Rennsaison ein echt tolles Pferd (um die 13.5bps) an einen Mitstreiter verkauft, der das Querfeldein-Rennen gegen mich und andere geritten ist. Aus Gründen des Pferdeverlustrisikos bin ich natürlich nicht mit meiner besten Stute geritten, und ich habe zu meinem verdutzen erst beim Start gemerkt, dass das Pferd, dass ich ritt, langsamer war als das Pferd, das mein Mitstreiter am Tag zuvor von mir gekauft hatte.
    Nun lag es jedoch an der Ortskenntnis, dass dieser Mitstreiter leider in einem Loch landete, das sich im Boden auftat, und das ich bereits durch einen Erkundungsritt kannte. Ich habe das Rennen gewonnen. Hätte der andere Spieler die Strecke jedoch schon ein bisschen besser gekannt, hätte er mich geschlagen.

Zitat von DJDome98

aber es wäre doch langweilig wenn immer nur derselbe gewinnen würde oder?

Klar, genau deshalb hat Robin ja auch Sachen wie Springturniere eingefügt, ausserdem hatte ich einmal die Idee eines Military-Parcours, bei dem die Geschicklichkeit des Spielers, sowie Sprungkraft und GEschwindigkeit des Pferdes eine grosse Rolle spielen würden, einzufügen, aber ich hatte nie die Zeit, so einen Parcours auch tatsächlich mal zu bauen.

• Zariem
    • 12. Mai 2015 um 21:48

Ich würd mitmachen, auch wenn ich nur deswegen on komme. Ich rühme mich noch immer als die Besitzerin des schnellsten Rennpferdes auf Ayo, mal sehen ob's wer mit meiner Stute aufnehmen kann xD
    Aber an sich weiss ich nicht, wie sinnvoll die Idee ist... Kommt eben darauf an, wie viele mitmachen...

• Klärung der Bürgermeisterrechte der Stadt Discidium

• Zariem
    • 12. Mai 2015 um 18:33

Jup Isa, du packst das schon! Mein Ja hast du auch!

@DJDome98 Ela hat scheinbar im Malblock ne Enderchest aufgestellt und Items geschmuggelt. Und Adjana warnt jeden Malblock-Nutzer, dass dies absolut Tabu ist.

• Social Brotherhood of Ayocraft

• Zariem
    • 9. Mai 2015 um 11:50

Achso, aber angenommen, die inaktive Person kommt Wochen nach der Abstimmung mal wieder online. Woher weiss sie dann, dass die Abstimmung schon fertig ist?

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz