1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Zariem
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Zariem

• Finger sagt "au"

• Zariem
    • 20. April 2015 um 10:20

Oh je! Gute Genesung!
    Wie ist es denn passiert?

• [Vorschlag] Minenarbeiter Verbesserung!

• Zariem
    • 18. April 2015 um 12:28

Kainp, bevor du dich hier beschwerst, dass Gärtner so viel schneller lvln können, möchte ich auch noch kurz zwei Sachen zu diesem Job sagen:
    - Erstens: der Gärtner kann zwar schneller lvln, ja, aber dafür baut der Minenarbeiter hier und da mal wertvolle Materialien ab, und verdient durch einen Goldblock ganze 50 Pixel. Ein Gärtner muss schon einiges mehr an Material anfarmen, um sich ein ähnliches Sümmchen zu verdienen.
    - Zweitens: Wo der Miner mit Effi V und Eile durch die Gegend stürmen kann und wild seine Hacke schwingt, muss der Gärtner seine Geschwindigkeit limitieren, um beim ansäen auch jedes Feld zu erwischen. Zudem muss der Gärtner immer wieder warten, bis sein Feld nachgewachsen ist und er muss schauen, dass er überhaupt eine lukrative Farm hat, d.h. viel Arbeit damit verbringen, seine Farm zu errichten.

Also, egal, wie viel schneller der Gärtner deiner Meinung lvln mag, es gibt auch da so einige Nachteile, so dass sich das am Schluss wieder ausgleicht.
    Schliesslich sollte man doch den Job wählen, der einem am meisten Spass macht, unterm Strich gleichen sich alle Nach- und Vorteile irgendwo wieder aus. :)

• DSC-Mall Frühjahrsputz (Beendet)

• Zariem
    • 15. April 2015 um 16:43

Ausserdem: Ela, wenn du solche Stichproben so gross öffentlich ankündigst, kann sich da ja wer nen Nutzen daraus ziehen, und den Shop seiner Wahl am Samstag abend leerkaufen. Wenn der Shopbesitzer dann am Sonntag nicht online kommen kann, bemerkt er ja nicht, dass sein (am Samstag sagen wir mal halb voller) Shop plötzlich komplett leergekauft ist. Wenn du dann Stichproben machst, siehst du, dass alle Kisten leer sind, schmeisst den Shopbesitzer (der nun z.B. für 7 Tage in den Ferien oder wegen Schulstress nicht online ist) aus seinem Shop, und jemand anderes nistet sich in dem bequemen Plätzchen ein.

Nur mal so, um das Horrorszenario zu erwähnen.

• Der Screenshot - Thread

• Zariem
    • 15. April 2015 um 16:38
    Zitat von MeThaN

dann fordere ich die sofortige Umbenennung deines minecraft Accounts on Melonius

Sehr riskante Forderung, zumal Megaro damals sagte, dass er Leute mit Namen Megar0 oder ähnliches direkt bannen wird, und diese sich nach 30 Tagen den Namen wechseln können, um dann einen Entbannungsantrag zu schreiben.

Da Melonius an Milunius anlehnt, nehme ich an, dass dieser Name auch in die "Kritische Namensmenge" fallen würde ;)

• Social Brotherhood of Ayocraft

• Zariem
    • 14. April 2015 um 20:01

Mir gings eher darum, dass du doch keine Religion unterstützen kannst, wenn dein Profilbild noch laut nach Atheismus schreit ;)
    Aber ich sehe, du hast es mittlerweile geändert. ^^

• Social Brotherhood of Ayocraft

• Zariem
    • 14. April 2015 um 19:38

Du widersprichst dich mit deinen religiösen Ansichten, Ente :o

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Redstonetutorial

• Zariem
    • 13. April 2015 um 09:56

Nur so zur Info: Im Museum (aus der Hauptstadt durch das Westtor) hat es auch eine Redstone-Abteilung, in der man sich einige Schaltungen anschauen und nachbauen kann...

• Auch der Straz braucht ne Pause

• Zariem
    • 11. April 2015 um 12:08

Viel Spass beim Windsurfen XD
    Geniess deinen Urlaub!

• Probleme beim Login im Forum

• Zariem
    • 4. April 2015 um 13:36

Gut, das habe ich mal getan, und jetzt konnte ich mich auch über Firefox problemlos einloggen.
    Falls das Problem in der Zukunft wieder auftaucht, melde ich mich hier wieder :)

Danke für die schnelle Hilfe!

• Probleme beim Login im Forum

• Zariem
    • 4. April 2015 um 13:28

Halli Hallo

Seit das Forum das neue Design hat, habe ich ein gewisses Problem bemerkt:
    Und zwar, wenn ich mich über Mozilla Firefox darauf einzuloggen versuche, dann komme ich vom Login-Fenster bis zu dem Fenster, wo das mit der automatischen Weiterleitung funktioniert. Aber statt mich weiterzuleiten, loggt mich das Forum aus, und weist mich darauf hin, dass es Cookies verwendet.
    Das passiert aber komischerweise nicht immer, sondern nur manchmal. Ich nehme an, dass es daran liegt, dass der Browser aus verschiedenen Gründen nicht sauber geschlossen wurde, während ich noch im Forum eingeloggt war (z.B. heute, als ein Update eines anderen Programmes mein Firefox 'forcefully' geschlossen hat.) Doch dies ist bisher nur eine Vermutung, die ich noch nicht bestätigen kann.

Heute habe ich mich nun mal ein bisschen über Cookies informiert, und bei Firefox unter den Einstellungen bemerkt, dass ich Cookies speichere, sogar die von Drittanbietern, und dass ich doch eine ganze Liste an Cookies habe, die mein Computer mir für die Website 'ayocraft.de' speichert.
    Meine Fragen sind nun:
    - Was mache ich falsch?
    - Wieso sieht das Forum die Cookies manchmal, und manchmal auch nicht?
    - Wieso muss ich mich eigentlich jedes Mal einloggen, wenn ich doch das Feld ankreuze, dass ich dauerhaft angemeldet bleiben möchte?

Nur so zur Info: An all meinen Computern (Mac auf Laptop, Windows auf Laptop, sowie Windows auf dem Main-PC) habe ich das Kästchen 'dauerhaft angemeldet bleiben' angekreuzt, doch ich muss mich bei all diesen Computern immer manuell einloggen. Am PC meines Freundes jedoch, da loggt es mich immer automatisch ein. Ist dieses 'Dauerhaft angemeldet bleiben' denn nur auf einen Computer beschränkt?

Wenn ich mich mal nicht einloggen kann, dann wechsle ich normalerweise auf den Internet Explorer oder Opera, oder einen sonstigen Browser, und dort klappt es perfekt. Da ich nun mal an Firefox gewöhnt bin, bevorzuge ich jedoch, das Problem dort zu lösen, damit ich nicht immer hin- und her wechseln muss.
    (Auch nochmals dazu: Mein Freund nutzt auch Firefox, doch wie schon gesagt, loggt es mich an seinem PC immer automatisch ein.)

Anbei folgen noch Screenshots vom Problem.
    Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen :)

Liebe Grüsse
    Zariem

PS: Das Forum hat Freude daran, mich automatisch auszuloggen, wenn ich 'scheinbar' eine Weile lang nichts getan habe (z.B. einen langen Beitrag wie diesen geschrieben habe.) Was kann man dagegen tun? Ich habe dadurch schon den Inhalt einiger Beiträge verloren, die ich dann noch einmal schreiben musste, was unter Umständen sehr nervig war...
    Mittlerweile kopiere ich zur Sicherheit immer den Inhalt des Textes, bevor ich mich erneut versuche, einzuloggen...
    EDIT: Dieses Mal hat es mir den Beitrag selbst, jedoch nicht den Titel, wiederhergestellt.

PPS: Falls dieser Beitrag nicht in der korrekten Forensektion ist, bitte moven. ;)

Dateien

Bildschirmfoto 2015-04-04 um 13.08.38.png 557,51 kB – 60 Downloads Bildschirmfoto 2015-04-04 um 13.09.10.png 285,98 kB – 61 Downloads Bildschirmfoto 2015-04-04 um 13.09.19.png 447,04 kB – 58 Downloads Bildschirmfoto 2015-04-04 um 13.09.25.png 552,57 kB – 58 Downloads Bildschirmfoto 2015-04-04 um 13.14.10.png 127,82 kB – 60 Downloads Bildschirmfoto 2015-04-04 um 13.14.50.png 143,08 kB – 69 Downloads
  • Frühjahrsputz auf AyoCraft!

• Zariem
    • 3. April 2015 um 23:35

Ach, gut, dann baue ich wohl meine gescheiterte, sowie die wegen der Bauweise verbotene Geschwindigkeitsmessanlagen bei der nächsten Gelegenheit vollständig ab.
    Dann kann ich auch mit gutem Gewissen meine Bilder im Hause hängen lassen, da ich eh kaum Hopper und dann auch kaum noch Redstone verbaut hab. :)
    Die Anlagen habe ich eh schon seit einer ganzen Weile nicht mehr benutzt :P

• Die Mysteriöse Ruhmeshalle (Rätsel von DSC)

• Zariem
    • 2. April 2015 um 16:59

Danke Ela!

Auch wenn ich an Level 2 etwas verzweifelt bin (inkl. ragequit, mit darauffolgendem zurückschleichen, da ich mit etwas klarerem Kopf realisiert habe, dass ich noch nicht alle Möglichkeiten ausprobiert habe), und sowohl in Stufe 1, als auch in Stufe 2 gab es für mich einige "WTF?!"-Momente, bei denen die Tür/der Gang aufging, ohne dass ich wusste, wie...
    Stufe 3 war aber etwas, was man vom Schwierigkeisgrad her vor Stufe 2 hätte bringen können ;)
    Ich weiss, die Schaltung war kompliziert zu bauen, doch das Rätsel war an sich (mit ein bisschen Überlegen) ziemlich schnell lösbar.

An sonsten: Super Rätsel, ich habe unwillentlich mehrere Stunden meiner Zeit darin investiert, da es mich so gefesselt hat, und es mich nicht in Ruhe gelassen hätte, wenn ich aufgegeben hätte.
    Ausserdem habe ich nicht erwartet, dass es so umfangreich ist. Die Attrappen waren ganz witzig, jedoch müsst ihr bei eurem nächsten Rätsel-GS darauf achten, dass man sich nicht zu zweit durchbuggen kann. (Obwohl, das dumme Druckplatten-Sprung-Rätsel hätte mich um den Verstand gebracht! Geschicklichkeit ist nicht so meine Stärke, Rätsel sind es eher :D )

• Neue Möglichkeiten!

• Zariem
    • 1. April 2015 um 19:18
    Zitat von strazdasj

Ähm ... aber Discidum wird ja abgerissen ... Also wozu ?!

Nee, wir bauen das dann ja neu auf ;)
    Deshalb... Ausserdem werden die Hochhäuser schon viel eher zur Metropole passen :D

• Neue Möglichkeiten!

• Zariem
    • 1. April 2015 um 10:25

Ach nee, die Spitzhacke gehen ja noch kaputt :o
    Da müsst ich mir ja glatt Godmode zusätzlich zur Hacke kaufen, damit ich sie nicht im Nether verliere :p

Kann man sich bald auch Kreativmodus kaufen? ;)

• Discidium - Abriss und Neustart

• Zariem
    • 1. April 2015 um 05:36

Gute Sache, die Galerie braucht endlich mal ein re-design! ;D

• [Vorschlag] Ayocraft treffen, Gamescom 2015

• Zariem
    • 29. März 2015 um 15:39

Wieso ist die Gamescom nur immer genau in unserer Prüfungszeit? D:
    *sich deprimiert verkriecht*

• So ich dann auch mal :)

• Zariem
    • 29. März 2015 um 12:19

Huiii, Masterthesis :3
    Immer die bösen Studenten, die ihre eigentliche Lernzeit verzocken... tztztz :D

Was hast du denn schönes studiert, wenn ich fragen darf?

Zitat von VaaraNethilia

bin Jahre alt

Hast du da absichtlich die Zahl weg gelassen? xD

Zitat von VaaraNethilia

Neben Minecraft bin ich eig. recht oft in CS:GO und Hearthstone anzutreffen.

Ja Hearthstone ist momentan auch noch etwas, das ich in meinen Lernpausen zocke, bin jedoch nicht unglaublich gut darin :P

In MC bin ich momentan nicht wirklich anzutreffen, da ich gerade eine Motivationsflaute durchlaufe, aber dafür bin ich im Forum noch aktiv :), deshalb wünsche ich dir doch hier ein herzliches Willkommen im Forum, wo wir hoffentlich hin und wieder voneinander lesen werden!

Beste Grüsse
    Zariem

• In nächster Zeit nicht on :(

• Zariem
    • 29. März 2015 um 12:12

Na hoffentlich macht dir das Projekt auch Spass, wenn du schon so viele Stunden dafür arbeitest :)
    Worum geht's denn, wenn man fragen darf?

Ansonsten, da auch ich momentan äusserst inaktiv bin, kann ich ja kaum sagen "bis bald", aber ich hoffe, dass wir uns in Zukunft auch mal online begegnen werden :P

• Ferinen

• Zariem
    • 28. März 2015 um 11:09
    Zitat von MeThaN

In die ferien fahren?
    In den Urlaub oder?

Nur mal so als Seitenbemerkung: In der Schweiz sagt man tatsächlich "In die Ferien gehen/fahren", denn bei uns gibt es das Wort "Urlaub" nicht. (Dass Schalke wahrscheinlich aus Deutschland kommt, rechtfertigt deine Korrektur, doch ja, du weisst was ich meine ;) )

Viel Spass Schalke :D Geniess die freie Zeit!

• Geburtstags-Paaaaaaaartyyyyy

• Zariem
    • 27. März 2015 um 14:26

Alles Gute :D
    Lass es krachen!

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design